135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.11.2017 um 22:40 , weissbrot schrieb:

 

" Das harmoniert nicht, ich merke das beim küssen..."

Das fand ich lustig, denn es stimmte, die hat die ganze Zeit den Mund sperrangelweit aufgerissen, wie küsst man so jemanden?

Entweder mit einer Hand die Ladeluke etwas zudrücken oder den Lümmel reinstopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Hafenmeister schrieb:

...oder den Lümmel reinstopfen.

Haha, echt? Im öffentlichen Parkhaus? Ich muss zugeben, der Gedanke kam mir und auch im Nachhinein hab ich mir überlegt, ob Sie das vielleicht wollte... Denn warum küsst man 5 Minuten um dann zu sagen es harmoniert nicht?!

Aber egal, der Moment ist gelaufen, ich wollte was anderes fragen:

Ich hab mir eure Ratschläge zu Herzen genommen, besonders der mit dem Killerinstinkt Richtung Date. Hatte übers WE wieder Kontakt zu einer interessanten Frau aufgebaut, hab alles ein wenig knapper, unberechenbarer und unpersönlicher gehalten. Irgendwann gesagt, dass ich sie gerne echt und in Farbe sehen würde. Sie dann wieder blabla, erstmal kennenlernen, woraufhin ich; ich lerne eigentlich Leute eigentlich am besten live und in Farbe kennen. Hab dann vorgeschlagen, dass wir diese Woche am Donnerstag etwas unternehmen (Bowling).

Darauf Sie: Wäre auch ein kennenlern Kaffee so zwischen 12-13:30 akzeptabel?

Ich: Hmmm, muss ich schauen, auch am Donnerstag?

Sie: Ist mir eigentlich egal welcher Tag.

Ich: Ich guck am Montag mal wie meine Woche aussieht und geb dir dann Bescheid.

So, danach wieder Thema gewechselt.

Jetzt zu meinen Fragen:

Macht so ein Kaffee-Date überhaupt Sinn?

Hatte ich noch nie, ich habe immer zu irgendeiner Aktivität (Bowling, Minigolf, etc.) eingeladen. Da fällt es mir leicht Körperkontakt herzustellen man hat 2-3 Stunden Zeit und dann kriege ich auch einen Kuss, oder es hat sich erledigt.

Weiß jemand ein Cafe in Stuttgart, wo es etwas gemütlich ist, dh. wo man sich nicht steif auf Stühlen gegenüber sitzt?

 

P.S.:

Jetzt hab ich schon wieder eine, hab mit der getextet schon vor ein paar Wochen dann ist das ganze eingeschlafen, weil sie nie Zeit hatte. Ich dann irgendwann so: "Ja, dann meld dich einfach wenn du mal Zeit und Lust hast mich kennenzulernen." Sie: "OK, mach ich". Danach Funkstille.

Jetzt eben kam eine Nachricht:

Sie: "Hey, ich würde dich gerne mal treffen. Bin nur im Moment krank und liege echt im Bett"

Ich: "Ich wünsche dir gute Besserung"

Sie: "....vielleicht wollen wir uns ja mal treffen wenn ich wieder fit bin."

Ich: "Würde mich freuen, wenn das irgendwann "mal" klappen würde..."

Sie: "Wäre "mal" was. Ich bin bis Donnerstag krank geschrieben. Gesund und nicht mehr ansteckend wäre super."

Ich: "Wenn das ein Terminvorschlag war habe ich ihn nicht ganz verstanden..."

 

Ist der nur langweilig, oder war das eine Aufforderung zu einem Datevorschlag für Freitag?

bearbeitet von weissbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher danach als ob ihr langweilig ist, sie irgendwelche letzten Nachrichten rauskramt um ihre Zeit etwas zu verdaddeln. Würde da keine Mühe reininvestieren. Sobald es ihr wieder besser geht, hat sie wieder keine Zeit. Entweder sie macht einen konkreten Vorschlag oder sie soll sich melden, sobald sie wieder gesund ist und dann schaut ihr mal. Lass dich aber nicht mehr dazu hinreißen mit ihr Smalltalk zu schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame krankgeschrieben klingt für mich auch etwas gelangweilt. 

Mit Madame Mittagsdate solltest du einfach einen Kaffee trinken. Ich verstehe, dass man beim ersten Date, vor allem wenn man sich online kennengelernt hat, keine mega Aktivität planen möchte. Was ist, wenn ich den Gegenüber irgendwie nicht so gut finde und jetzt muss ich noch das Bowlen/MiniGolfen usw. abschließen. Die Aktivitäten dauern einfach länger. Kaffee trinken oder abends was Trinken kann man viel kürzer gestalten, wenn man will,  und eignet sich zum beschnuppern. Jedenfalls geht es mir so. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Eigentlich sind Gespräche tot, nachdem du einer Frau die Initiative gegeben hast. Das würde ich ausschließlich tun, wenn ich sie gedanklich genext habe. Mache nicht den Fehler, dass zu tun, in der Hoffnung sie würde sich wirklich melden. Nun hat sie sich aber gemeldet und das ist ein gutes Zeichen.
Du darfst gerne auch etwas charmanter sein, so ist es nicht. ;-)
Sie meldet sich, also spiel es doch mit und wirf zwischendrin wenigstens mal ein "ich kann es kaum erwarten" oder so ein. So ist es etwas zu trocken für meinen Geschmack. Wenn es sich wieder verläuft, weißt du eh woran du bist. Aber mach doch mal einen konkreten Vorschlag für sie. Dabei kannst du ja auch gerne noch das "krank sein" als Rollenspiel aufnehmen. "Ok, aber wenn wir uns sehen, dann nur leichte Körperliche Betätigung, bis du wieder genesen und _voll belastbar_ bist" oder so etwas. So kannst du gleich etwas Spannung aufbauen.


Cafe Date: macht schon Sinn, ein Date ist immer so steif, wie man selbst. Der Punkt ist, wenn du schneller auf ein "Kennenlernen live und in Farbe" gehst, wird das date weniger privat werden ("zu hause kochen?"). Eben weil man sich nicht kennt. Das ewige Tippen und Telefonieren ziehst du damit an einen Cafe-Tisch und schaust, wie es harmoniert.
In diesem Fall ist der eigentliche Punkt, dass die Dame sagt, sie haben ur von 12-13:30 Zeit, das heißt, sie opfert lediglich ihre Mittagspause, was natürlich aus einer Sicht völlig ok ist, schließlich haben Menschen ja ein Leben, andererseits sind 1,5h nicht viel, wenn es wirklich harmonieren sollte und man Lust auf "mehr" hat. Am Cafetisch musst du halt mehr mit Worten überzeugen als beim Minigolf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gotteskind schrieb:

Am Cafetisch musst du halt mehr mit Worten überzeugen als beim Minigolf ;)

Ich glaube genau da liegt mein Problem...

Ich tu mir echt schwer so eine Flirtunterhaltung aufzuziehen. Beim texten hab ich immer so eine Minute Zeit, das fällt mir was witzig provokantes ein, bei einem Aktivitätsdate fällt mir das Kino viel leichter. So gegenüber sitzen in einem Kaffee ist so in etwa das gleiche wie telefonieren... Horror! 

Das wird dann wieder so ein "Jobinterview"... "Meine Hobbies sind reiten lesen und Radfahren"...gähn

bearbeitet von weissbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Gotteskind schrieb:

Eigentlich sind Gespräche tot, nachdem du einer Frau die Initiative gegeben hast. Das würde ich ausschließlich tun, wenn ich sie gedanklich genext habe. Mache nicht den Fehler, dass zu tun, in der Hoffnung sie würde sich wirklich melden. Nun hat sie sich aber gemeldet und das ist ein gutes Zeichen.
Du darfst gerne auch etwas charmanter sein, so ist es nicht. ;-)
 

Ja, also ich hatte die zu dem Zeitpunkt gedanklich schon genextet. Wenn ich innerhalb von einer Woche keine Datezusage kriege und der Chat auch nicht so toll läuft nexte ich. Ich schreibe dann immer sowas wie: "Werde dir erstmal klar was du willst und melde dich dann" oder "Dann melde dich wenn du Zeit und Lust hast" irgendwie so...und idR ist es dann auch rum. Obwohl ich es, außer bei der jetzt, schon einmal hatte, dass die Frau sich tatsächlich wieder gemeldet hat und mit der bin ich in der Kiste gelandet.

Boah, bin echt mal gespannt, ob ich dieses PUA-Ding zur Perfektion treibe oder ob ich vorher eine tolle Frau finde und bei der kleben bleibe...

Also, Madame Cafe-Date steht für Donnerstag. Wenn sie nicht so heiß wäre, würde ich das ganz entspannt als Übung ansehen, aber so...verdammt! Gibt's irgendwo einen guten Guide für so zeitlich begrenzte Cafe-Dates?

 

Madame krankgeschrieben habe ich gestern Abend nochmal eine Nachricht geschickt:

"Hey XY, also wenn du bis dahin wieder fit bist, dann Freitag um sieben in XYZ?! Würde mich freuen."

Darauf sie nach ein paar Stunden:

"Hey weissbrot, Diese Woche leider schon verplant... Freitag ist insgesamt der Tag der Woche, an dem ich nicht kann... Nächste Woche Montag?"

Ich würde jetzt antworten:

"Ja cool, dann Montag. Ich kann´s kaum erwarten!"

Korrekt? Oder Initiative überlassen?

bearbeitet von weissbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Zur letzten Frage: Sie hat mit dem Gegenvorschlag doch schon Initiative gezeigt. Sowas kannst Du natürlich annehmen :D

 

Im Cafe zwingt Dich übrigens niemand, Dich gegenüber zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, tarileih schrieb:

Zur letzten Frage: Sie hat mit dem Gegenvorschlag doch schon Initiative gezeigt. Sowas kannst Du natürlich annehmen :D

 

Die Frage wäre ob ich PU-technisch nicht besser antworte: "Sorry Montag kann ich nicht, am Sonntag wäre ich ohnehin da und dort, wäre schön wenn du dich anschließen würdest."

In den meisten Cafes sind die 2er Tische aber gegenüber konzipiert und auch wenn wir über Eck sitzen, tu ich mir mit der Atmosphäre schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Warum willst Du es unnötig kompliziert machen und so tun, als könntest Du nicht? Sie macht ja mit und will Dich offenbar treffen. Wenn es läuft, lass es laufen, statt da künstliche Hindernisse einzubauen. Momentan schwankst Du anscheinend sehr zwischen zwei Kommunikationsextremen.

Nur das "Ich kann es kaum erwarten." würde ich an der Stelle lassen und etwas neutraler formulieren ("Ich freu mich auf Dich").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, tarileih schrieb:

 Momentan schwankst Du anscheinend sehr zwischen zwei Kommunikationsextremen.

Hm ja, kann sein. Bin eben noch Anfänger und muss das erstmal richtig dosieren lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, weissbrot schrieb:

Ich glaube genau da liegt mein Problem...

Ich tu mir echt schwer so eine Flirtunterhaltung aufzuziehen. Beim texten hab ich immer so eine Minute Zeit, das fällt mir was witzig provokantes ein, bei einem Aktivitätsdate fällt mir das Kino viel leichter. So gegenüber sitzen in einem Kaffee ist so in etwa das gleiche wie telefonieren... Horror! 

Das wird dann wieder so ein "Jobinterview"... "Meine Hobbies sind reiten lesen und Radfahren"...gähn

Das kannst du komplett vermeiden, wenn du nicht versuchst auf den opportunen Augenblick zu warten.

Du stellst dir - und das ist verständlich - Kontexte vor, in denen du deinen Move bereits erfolgreich gemacht hast. Also etwa beim Bowlen oder Minigolfen. Körperkontakt ist in vergleichbaren Situationen tatsächich selbst für eher schüchterne Kameraden leicht herzustellen, z.B., wenn man jmd. zeigt, wie man beim Golfen besser trifft oder so tut, als ob man Ahnung hätte. Klassisch von hinten/der Seite über ihre Arme greifen und mit ihr den Griff am Golfschläger üben :P.

Wenn du da positive Referenzerfahrungen gesammelt hast, wird allein dieser Gedanke (da hat das schon mal oder ein paar Mal, einfach so geklappt).

Besser ist es, wenn du dich da auf allen Ebenen immer sicherer fühlst. Sprich, wenn du auch aus dem Stehgreif, z.B. sofort wenn ihr irgendwo steht oder sitzt oder auch komplett Umgebungsunabhängig Kinoeskalieren kannst. Also das gezielt übst.

Im Augenblick wartest du auf und planst Situationen, die opportun erscheinen. Das erste, was wir bei jedweder Unsicherheit und einer möglichen Konfrontation oder Überwindung dieser Unsicherheiten gedanklich tun, ist uns diesen Situationen möglichst aus bekanntem Terrain heraus zu nähern. In deinem Fall also der Wunsch, wieder Situationen zu kreieren, die du bereits kennst. Etwa das vermeintlich natürliche Annähern bei Aktivitäten wie Minigolfen oder Bowlen.

Ultimativ wollen wir uns sicher fühlen. Am besten sollte das also eine Situation sein, die wir bereits kennen.

Es ist zwar gut, dass du direkt an Verführung denkst und wie du sie berühren und küssen könntest und vor allem auch wann, aber das zugrundeliegende Mindset ist kontraproduktiv.

Versuche nicht das Game auf deine speziellen Bedürfnisse runterzubrechen und Kontexte zu schaffen, in denen du dich immer sicher oder möglichst sicher fühlst. Weil du sie schon kennst.

Geh in die andere Richtung.

Versuche dich an alle Kontexte, an alle Situationen zu gewöhnen. Sprich, übe dich darin aus eingenem Antrieb heraus, wann immer du das willst Kino einzuleiten, sie zu berühren, sie zu küssen. Nicht nur dann, wenn du dich möglichst sicher auf bekanntem Terrain bewegst. Tut ein Mann das konsequent, wird er immer wieder resigniert feststellen, dass er häufig eben nicht in diesen für ihn scheinbar günstigsten Situationen ist in denen er sich sicher fühlt. Du stellst dir vor, wie du vor ihr sitzt und performen musst oder willst. Möglichst funny, möglichst flirty, möglichst selbstbewusst, möglichst gelassen, so, dass sie dich hoffentlich maximal attraktiv findet.

Das ist der klassische Metasumpf in dem du dich befindest. Steckst du da drin, wirst du dir letztendlich gleichzeitig auch immer deine diesbezüglich negativen Assoziationen und Emotionen vorstellen und das dann auch direkt so fühlen. Z.B., dass dich dieser Performence-Gedanke stresst. Das stresst alle Menschen. Und das macht es quasi unmöglich tatsächlich Spaß zu haben oder einfach nur die Anziehung zu dieser für dich attraktiven Frau zu genießen und zu handeln, wann immer du willst.

Befreie dich möglichst sofort von dieser Kontext- & Situationsabhängigkeit. It's basically completly irrelevant where exactly you meet a woman.

Ich habe vor einigen Jahren mal etwas zu einem Standard-Kaffee-Date geschrieben. Jeder Typ hat eine andere Art und einen anderen Humor. Du musst das nicht genau so machen, aber letztendlich willst du überall handeln können. Daran würde ich mich annähern. Hast du das ein paar Mal auch in für dich völlig neuen Umgebungen und Settings gemacht, wird das sehr schnell, immer normaler für dich. Sieh das als Investition für die nähere und moderate sowie entfernte Zukunft. Gewöhn dich so schnell wie möglich daran. Bist du dann später wieder in den unterschiedlichsten Situationen oder sogar im Kaufhaus mit hunderten Leuten um dich herum, wirst du dich dabei erwischen, wie du lächelst....cause you realize, it doesnt matter where you are. You can go for it whenever you want to go for it. And thats what your really want.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, weissbrot schrieb:

Ja, also ich hatte die zu dem Zeitpunkt gedanklich schon genextet. Wenn ich innerhalb von einer Woche keine Datezusage kriege und der Chat auch nicht so toll läuft nexte ich. Ich schreibe dann immer sowas wie: "Werde dir erstmal klar was du willst und melde dich dann" oder "Dann melde dich wenn du Zeit und Lust hast" irgendwie so...und idR ist es dann auch rum. Obwohl ich es, außer bei der jetzt, schon einmal hatte, dass die Frau sich tatsächlich wieder gemeldet hat und mit der bin ich in der Kiste gelandet.

Boah, bin echt mal gespannt, ob ich dieses PUA-Ding zur Perfektion treibe oder ob ich vorher eine tolle Frau finde und bei der kleben bleibe...

Also, Madame Cafe-Date steht für Donnerstag. Wenn sie nicht so heiß wäre, würde ich das ganz entspannt als Übung ansehen, aber so...verdammt! Gibt's irgendwo einen guten Guide für so zeitlich begrenzte Cafe-Dates?

 

Madame krankgeschrieben habe ich gestern Abend nochmal eine Nachricht geschickt:
"Hey XY, also wenn du bis dahin wieder fit bist, dann Freitag um sieben in XYZ?! Würde mich freuen."
Darauf sie nach ein paar Stunden:
"Hey weissbrot, Diese Woche leider schon verplant... Freitag ist insgesamt der Tag der Woche, an dem ich nicht kann... Nächste Woche Montag?"
Ich würde jetzt antworten:
"Ja cool, dann Montag. Ich kann´s kaum erwarten!"
Korrekt? Oder Initiative überlassen?

Du machst es Dir unnötig schwer, bzw. trägst Deine Unsicherheit sehr stark nach aussen. 'Wenn ich innerhalb einer Woche keine Datezusage kriege, nexte ich' und 'Werde Dir erstmal klar was Du willst' klingen schon ziemlich nach gekränktem Ego. Wenn Du nur Frauen datest, die sich sofort und schnell auf ein Date einlassen - Yes-Mädels, in anderen Worten - dann verpasst Du vieles. Für die Quote und das Ego mag das gut sein, aber 'Game' im PU-Sinn fängt eigentlich erst da an, wo aus dem 'Yes' ein 'Maybe' wird. Und mit solchen Aussagen wirst Du Dir da viele Türen zuschlagen.

'kleben bleiben' sollte übrigens nicht der Anspruch sein - kleben bleiben Fliegen an einem Leimband. Deine Sprache sagt hier viel über Dich. 

Was das Konkrete betrifft - mach's ihr doch nicht zu schwer, sie hat ja schon Invest gezeigt. Date für Montag festmachen, zur Not auch die 1.5 Stunden-Pause, und dann ran! Ob ein Cafe übrigens die Sitze nebeneinander hat, bestimmst Du mit. Und man muss ja auch nicht still sitzen - warum nicht einen Cafe auf die Hand und dann einen kleinen Spaziergang durch die Stadt? So ein Cafe-Date ist immer das, was Du daraus machst. Ja, Abendverabredungen sind in vielerlei Hinsicht einfacher, aber die Hauptsache ist doch die: die Dame zu treffen, ihr in die Augen zu schauen und ihr eine gute Zeit zu bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, botte schrieb:

aber 'Game' im PU-Sinn fängt eigentlich erst da an, wo aus dem 'Yes' ein 'Maybe' wird.

Lach...da musste ich grinsen.

Verstehe ich das falsch? Oder wolltest du doch eher sagen, 'wo aus dem 'Mabye' ein 'Yes' girl wird.

Ich muss auch sagen, dass ich zu bequem geworden bin um bei maybe girls zu investieren. Weicht eine Frau meinem Datevorschlag aus und es kommt kein Gegenvorschlag, schreibe ich heute gar nicht mehr. Begehrt werden macht auch zu viel Spaß, als dass ich versuchen würde da groß irgendwas zu starten und Wochen oder Monate zu investieren. In der Zeit würde ich bei Bedarf einfach 100 Frauen ansprechen und wieder yes girls kennenlernen. Much easier. And more fun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Lach...da musste ich grinsen.

Verstehe ich das falsch? Oder wolltest du doch eher sagen, 'wo aus dem 'Mabye' ein 'Yes' girl wird.

Ich muss auch sagen, dass ich zu bequem geworden bin um bei maybe girls zu investieren. Weicht eine Frau meinem Datevorschlag aus und es kommt kein Gegenvorschlag, schreibe ich heute gar nicht mehr. Begehrt werden macht auch zu viel Spaß, als dass ich versuchen würde da groß irgendwas zu starten und Wochen oder Monate zu investieren. In der Zeit würde ich bei Bedarf einfach 100 Frauen ansprechen und wieder yes girls kennenlernen. Much easier. And more fun.

 

Naaa, das war so schon gemeint: dass man auch bei 'Maybe'-Mädels etwas beschicken kann. Du konvertierst die halt durch Deine ultradirekte, charmante Art sehr schnell zu 'Yes' ;) TE will aber nicht 100 Frauen ansprechen, sondern es muss DIE EINE sein. Die, wegen der er hier einen Thread aufmacht. Und die im Moment ein schönes rundes 'Maybe' ist. Und da kommt man halt mit Bockigkeit nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Du machst es Dir unnötig schwer, bzw. trägst Deine Unsicherheit sehr stark nach aussen. 'Wenn ich innerhalb einer Woche keine Datezusage kriege, nexte ich' und 'Werde Dir erstmal klar was Du willst' klingen schon ziemlich nach gekränktem Ego. Wenn Du nur Frauen datest, die sich sofort und schnell auf ein Date einlassen - Yes-Mädels, in anderen Worten - dann verpasst Du vieles. Für die Quote und das Ego mag das gut sein, aber 'Game' im PU-Sinn fängt eigentlich erst da an, wo aus dem 'Yes' ein 'Maybe' wird. Und mit solchen Aussagen wirst Du Dir da viele Türen zuschlagen.

'kleben bleiben' sollte übrigens nicht der Anspruch sein - kleben bleiben Fliegen an einem Leimband. Deine Sprache sagt hier viel über Dich. 

Was das Konkrete betrifft - mach's ihr doch nicht zu schwer, sie hat ja schon Invest gezeigt. Date für Montag festmachen, zur Not auch die 1.5 Stunden-Pause, und dann ran!

Ich habe online bestimmt schon 100 Frauen angeschrieben (geschätzt, wahrscheinlich eher mehr)... ;-)

Mit so um die 30-40 gab es einen Austausch über mehr als zwei drei Nachrichten. Bei ca. 10-12 hab ich die Handynummer bekommen, das waren dann alles Frauen die mich zumindest einigermaßen angesprochen haben. Davon hab ich bisher vier Dates klar gemacht. Dabei sind zwei FC, wovon eine so eine Art Fuckbuddy ist. Ist das soweit ok als Quote?

Sie müssen sich auch nicht sofort auf ein Date einlassen, sie müssen mich aber wenn nicht, zumindest gut unterhalten. Es muss dann schon irgendwie passen. Eigentlich hast du recht, ein "Maybe" macht es irgendwie schon interessanter... Aber ich habe auch schon erlebt, dass man ewig hingehalten wird, und dazu hab ich ehrlich gesagt wenig Lust und zu wenig Zeit, und ein Date ist irgendwie auch ein Maybe.

...und es schwimmt so unglaublich viel Müll rum online, da stumpft man einfach ab und macht dann kurzen Prozess.

Was sagt denn meine Sprache über mich?

Mittagspausendate am Donnerstag ist festgemacht.

...und mit Madame krankgeschrieben ein Abenddate für Montag (wobei ich da eigentlich noch mit einer Absage in letzter Minute rechne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2017 um 14:09 , Zoidberg79 schrieb:

Sofern du in einer Großstadt wohnst

Tut er nicht, er wohnt in Stuttgart. :lol: Und das ist ein Dorf.

Als es noch Frauen im Online-Game gab, war meine Reihenfolge: Anschreiben, Nummer holen, Telefonieren, treffen. Nummer holen und Telefonieren kann man auch weglassen. AFC-mäßig war damals meine Schreibphase fast immer viel zu lang.

Aber wenn ich die Nummer habe, dann telefoniere ich und tippe nicht mehr. Wobei viele Mädels das heutzutage einfach blocken (im Sinne von nicht rangehen) und dann ne SMS schreiben ala "was ist denn los?". Ich werte das als eine Art Flake, wenn sie mir die Nummer gibt und nicht telefonieren will. Orbiter-Vorwarnung sozusagen.

Bei einem Telefonat hat man zumindest die Chance, Attraction aufzubauen, was in 100 Jahren Tipperei nicht gelingen kann. Natürlich kann man ein völliges Blind Date ausmachen und sich auf ihre gephotoshoppten Profilbilder verlassen. Aber wie hier zu lesen ist, gibt es die 100-Kilo-Brecher aus IRC-Zeiten noch immer. Und geistige Störungen bekommt man am Telefon schneller (bzw. überhaupt) mit als mit Getexte.

Was man nach meiner Erfahrung nicht darf, ist nach dem Telefonieren ohne Date wieder auf die Tipperei zurückfallen. Sondern telefonieren, Date ausmachen und sich dann online rar machen. Maximal noch 1, 2 Nachrichten, um den Treffpunkt und die Zeit zu konkretisieren oder zu bestätigen. Ist wie bei Pawlow. Nach dem Glöckchen und dem Wasser im Mund muß das Fleisch kommen. Und nicht ewiges Gebimmel.

Man wechselt auch nicht vom Online-Chat auf Email oder Whatsapp oder SMS. Dem Date kommt man damit nicht näher, eher dem Orbiter-Status, weil sie sich dann auf mehr Kanälen umschwärmen lassen kann.

Ich halte Whatsapp ohnehin für ein geisteskrankes Konzept: Entweder ich bin im Internet, oder im Telefon. Aber die Technik eines Internet-Chats zwangsweise mit der Telefonnummer und einem einzigen festen Endgerät zu verknüpfen, ist bescheuert. Whatsapp ist allerdings auch nicht für die Nutzer ge(m|d)acht, sondern für die Aktionäre.

In Stuttgart gibts leider keine guten Cafes. Eher Spielhallen und Shisha-Bars. Und orangene Clubs, in denen überall dasselbe Gedudel läuft und dieselben Typen rumsitzen. Bei schönem Wetter, wo man draußen sitzen kann (also wieder ab April) gibts ein paar nette Stellen, aber drinnen ist irgendwie alles gleich. Und ich halte Drinnen-Sitz-Dates für tödlich. Bin da ganz bei Badboy, der vorrechnet, daß eine durchschnittliche 25-jährige bereits 1000 Dates im Cafe hatte.

Ich setze eher auf Skurrilitäten. Z.B. genau zur Mittagszeit kann man ins Finanzministerium oder ins Staatstheater, sich jeweils an der Pforte vorbeischleichen ("laß uns so tun, als ob wir hier arbeiten") in die Kantine. Und dann mit irgendwelchen Ballerinas oder dem Finanzminister am Nebentisch was essen. Muß das Mädel ja nicht wissen, daß die Kantinen ohnehin öffentlich sind. :) Ansonsten spaziere ich mich lieber tot, wenns vom Wetter irgendwie geht. Noch gibts ein paar Grünanlagen hier und Altbauviertel, wo man viele Details entdecken und dem Mädel zeigen kann. Dort gibts dann auch verstreut alternative Cafes, wo man in gemütlich-rümpeliger Atmosphäre auf wackeligen Holzstühlen oder alten Sofas sitzt.

(Früher hätte ich ja gesagt: komm mal ins Lair. Aber die sechtsgrößte Stadt Deutschland hat leider seit 5 Jahren keins mehr.)

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... anscheinend haben drei Leute diesen Thread abonniert, also schreib ich mal, wie mein Cafe-Date lief, keine Ahnung ob es wen interessiert, aber ich bin für Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik dankbar:

Also wir haben uns getroffen, zur Begrüßung gleich umarmt. Ich habe mir zuvor im Internet ein Cafe ausgeguckt in dem Sofas standen. Also mit ihr dahin, dabei hab ich sie immer wieder beiläufig berührt.

Im Cafe (war Selbstbedienung) dann zwei Cafe bestellt, sie hat bezahlt, weil sie eine Wette verloren hat. Ich hab dann meinen Cafe geschnappt und bin zielstrebig zu einem Tisch an dem nur ein Sofa stand. Also saßen wir auf dem Sofa nebeneinander. Dann haben wir gegenseitig aus unserem Leben erzählt, wobei sie eigentlich am meisten geplappert hat und ich mehr nachgefragt habe. Wenn sie eine Geschichte erzählt hat zu der ich was wusste habe ich dann auch was von mir erzählt, aber ich würde sagen 60-70% des Geprächs hat sie geredet. Gelacht haben wir beide immer wieder.

Ich hab daneben gesessen und versucht Kino zu machen, z.B. wenn wir lachen mussten an ihr Knie gefasst, immer wieder beiläufig ihre Schultern berührt und über ihren Rücken gestrichen. Sie hat das alles zugelassen. Irgendwann hab ich mein Bein untergeschlagen und ihr den Oberkörper zugewandt, dabei lag mein Knie dann an ihrem Hintern an. Das hat sie auch nicht gestört.

Dann kam ein Moment in dem ich vielleicht verkackt habe, bin da auf eure Einschätzung gespannt;

Sie hat sich mir zugewandt, auch ein Bein untergeschlagen und den Oberkörper gerade durchgedrückt und sich auch ein Stück weit in meine Richtung gelehnt. Dabei hat Sie mich so ein wenig provokant angelächelt (kann auch sein dass ich da Zuviel reininterpretiere)... Im Nachhinein denke ich, da hätte ich küssen müssen. Hab ich aber nicht, ich Idiot, ich saß nur da und habe zurückgelächelt und versucht cool auszusehen (war ein wenig überfordert in dem Moment).

Ich muss sagen, ich war generell ziemlich nervös und aufgeregt, habe aber bemerkt, dass auch sie aufgeregt war. Sie hat die ganze Zeit Ihre Hände geknetet und auch untereinander verhakt etc., von dem her hoffe ich, vielleicht war sie so aufgeregt, dass sie meine Nervosität gar nicht richtig mitbekommen hat. Ich hab zwar versucht mir Lowsubmarines Post zu Herzen zu nehmen, aber so ganz flüssig und natürlich hat sich mein Eskalieren irgendwie nicht angefühlt, ich gebe zu, ich war unsicher.

Naja, die Mittagspause ging dem Ende zu, Sie schaut auf die Uhr. Dann ich so: Wieviel Zeit hast du noch?

Sie: Noch fünf Minuten...

Ich: ...und was macht man in den letzten fünf Minuten beim ersten Date?

Sie: Keine Ahnung

Ich: Rumknutschen!

Sie: Ach, das machen wir nachher zum Abschied.

Dann noch kurz ein bisschen hin und her geplänkelt, dann habe ich sie noch zur U-Bahn gebracht, dort hinter eine Säule gezogen, geküsst und mich dann verabschiedet.

Hab ihr danach dann als ich wieder im Büro war eine WA geschrieben: "Einen schönen Nachmittag kurze Blonde" (Hatte sie ein wenig mit Ihrer Größe aufgezogen)

Darauf kam von ihr ein Zwinkersmiley.

Bin gespannt was Ihr dazu sagt.

 

P.S.

Generell muss ich sagen, dass Lowsubmarine recht hat, ich hab mich total unwohl gefühlt ob der unbekannten Situation und es hat sich nicht so richtig natürlich angefühlt sie anzufassen. Das Setting Cafe macht mich einfach total nervös! Bei Aktivitätsdates, egal welcher Art, wird auch der Smalltalk weniger wichtig, weil man ja was zusammen unternimmt und nicht nur des Redens wegen zusammen ist. Vom Kino ganz zu schweigen... Wird das weniger mit mehr Übung?

bearbeitet von weissbrot
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 17 Minuten, weissbrot schrieb:

Sooo... anscheinend haben drei Leute diesen Thread abonniert, also schreib ich mal, wie mein Cafe-Date lief, keine Ahnung ob es wen interessiert, aber ich bin für Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik dankbar:

Also wir haben uns getroffen, zur Begrüßung gleich umarmt. Ich habe mir zuvor im Internet ein Cafe ausgeguckt in dem Sofas standen. Also mit ihr dahin, dabei hab ich sie immer wieder beiläufig berührt. So soll es sein

Im Cafe (war Selbstbedienung) dann zwei Cafe bestellt, sie hat bezahlt, weil sie eine Wette verloren hat. Ich hab dann meinen Cafe geschnappt und bin zielstrebig zu einem Tisch an dem nur ein Sofa stand. Also saßen wir auf dem Sofa nebeneinander. Dann haben wir gegenseitig aus unserem Leben erzählt, wobei sie eigentlich am meisten geplappert hat und ich mehr nachgefragt habe. Wenn sie eine Geschichte erzählt hat zu der ich was wusste habe ich dann auch was von mir erzählt, aber ich würde sagen 60-70% des Geprächs hat sie geredet. Gelacht haben wir beide immer wieder. Auch fein. Viel erzählen ist immer ein Zeichen dafür, dass sie sich wohlfühlt, aber auch davon, dass es freundschaftlich ist, wenn du zu wenig Gesprächsanteil hast, kannst du zu wenig "Mann" sein und DHV rüber bringen.

Ich hab daneben gesessen und versucht Kino zu machen, z.B. wenn wir lachen mussten an ihr Knie gefasst, immer wieder beiläufig ihre Schultern berührt und über ihren Rücken gestrichen. Sie hat das alles zugelassen. Irgendwann hab ich mein Bein untergeschlagen und ihr den Oberkörper zugewandt, dabei lag mein Knie dann an ihrem Hintern an. Das hat sie auch nicht gestört. Witzig, wie du die Körperhaltung versuchst genau zu beschreiben und darauf zu achten, hab ich früher auch gemacht, wird mit der Zeit egaler, bzw. unterbewusster

Dann kam ein Moment in dem ich vielleicht verkackt habe, bin da auf eure Einschätzung gespannt;

Sie hat sich mir zugewandt, auch ein Bein untergeschlagen und den Oberkörper gerade durchgedrückt und sich auch ein Stück weit in meine Richtung gelehnt. Dabei hat Sie mich so ein wenig provokant angelächelt (kann auch sein dass ich da Zuviel reininterpretiere)... Im Nachhinein denke ich, da hätte ich küssen müssen. Hab ich aber nicht, ich Idiot, ich saß nur da und habe zurückgelächelt und versucht cool auszusehen (war ein wenig überfordert in dem Moment). Kann man verkacken, kann man auch machen den KC. Aus der Info wird schwer erkenntlich, ob sie bereit war

Ich muss sagen, ich war generell ziemlich nervös und aufgeregt, habe aber bemerkt, dass auch sie aufgeregt war. Sie hat die ganze Zeit Ihre Hände geknetet und auch untereinander verhakt etc., von dem her hoffe ich, vielleicht war sie so aufgeregt, dass sie meine Nervosität gar nicht richtig mitbekommen hat. Ich hab zwar versucht mir Lowsubmarines Post zu Herzen zu nehmen, aber so ganz flüssig und natürlich hat sich mein Eskalieren irgendwie nicht angefühlt, ich gebe zu, ich war unsicher.

Naja, die Mittagspause ging dem Ende zu, Sie schaut auf die Uhr. Dann ich so: Wieviel Zeit hast du noch?

Sie: Noch fünf Minuten...

Ich: ...und was macht man in den letzten fünf Minuten beim ersten Date?

Sie: Keine Ahnung

Ich: Rumknutschen! Sehr nice

Sie: Ach, das machen wir nachher zum Abschied.

Dann noch kurz ein bisschen hin und her geplänkelt, dann habe ich sie noch zur U-Bahn gebracht, dort hinter eine Säule gezogen, geküsst und mich dann verabschiedet. Sehr nice

Hab ihr danach dann als ich wieder im Büro war eine WA geschrieben: "Einen schönen Nachmittag kurze Blonde" (Hatte sie ein wenig mit Ihrer Größe aufgezogen) Auch wenn man das gefühl hat, den flow zu nutzen und gleich noch etwas zu schreiben, sollte man das lieber lassen, im Gegenzug weißt du wie gut du dabei bist, wenn sie kurz nach dem date schreibt

Darauf kam von ihr ein Zwinkersmiley.

Bin gespannt was Ihr dazu sagt. 

 

P.S.

Generell muss ich sagen, dass Lowsubmarine recht hat, ich hab mich total unwohl gefühlt ob der unbekannten Situation und es hat sich nicht so richtig natürlich angefühlt sie anzufassen. Das Setting Cafe macht mich einfach total nervös! Bei Aktivitätsdates, egal welcher Art, wird auch der Smalltalk weniger wichtig, weil man ja was zusammen unternimmt und nicht nur des Redens wegen zusammen ist. Vom Kino ganz zu schweigen... Wird das weniger mit mehr Übung? Ja mit der Übung wird das natürlicher, sowohl das Gefühl sie zu berühren als auch ihr gefühl, was sie dabei hat. Gibt auch gute "kino"-gesprächsthemen, wie mode -> "was ist das für ein stoff?", "du hast ein piercing? lass mich mal fühlen...", "woher kommt dieses armkettchen?" usw usw.

 

Lief doch ganz gut, lass das date jetzt ein, zwei Tage auf sie wirken und melde dich dann und mach ein "Activity"-Date aus, Kochen z.b. 

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall.

Geh da ruhig jedes Mal aus deiner Comfortzone raus. Das wird sich immer besser anfühlen.

Gut dass du neben ihr sitzt. Setz dich immer neben die Frau.

Geh mehr ran.

Guck sie an wenn sie was erzählt und sag z.B.:

'Du musst alles nach 'letztes We...' wiederholen....

Ich mag dein Lächeln. Das lenkt ab'.

Smalltalk ist okay, vor allem, weilnes verbindlichen Momenten noch mehr Gewicht verleiht. Einerseits wirst du dabei deinen Zenit an Aufregung erleben. Auf der anderen Seite wirst du das Date so auf das nächste Level bringen.

Dass sie sich dir zuwendet + anlächeln während du neben ihr sitzt....is a very hard IOI. Yeah...she was imagining what your lips feel like. Sie wollte küssen.

Flüstern ist ein guter Weg um sofort eine ziemlich flirtige, sogar erotische Atmosphäre zu schaffen. Sag ihr du musst ihr ein Geheimnis verraten. Oder sag einfach:

'So...jetzt mal was ernstes.

Du wirst nicht glauben was mir letzte Woche passiert ist. Women love secrets. And women worship games and playfulness.

Lehn dich zu ihr, fang einen Satz halb an, etwa 'also, das war so.....' and smell that womans hair/neck.

Lehn dich zurück, guck sie an und sag wad genau dir durch den Kopf geht. 'Gott...du riechst gut'.

Aber stress dich nicht. Nicht fertig machen weil du da einmal etwas gehemmt warst. Du bist nicht sofort raus. Aber werde nächstes Mal körperlich.

Du kannst alles als Grund nehmen sie etwa zu umarmen.

'Weisst du wie die Menschen sich in den Bergen in Anatolien umarmen? Die machen das nicht so wie hier..'

Show her.

Umarm sie, riech an ihr, seufe sogar.

Und wenn sie dich lachend/fragend anguckt, sag einfach:

'Okay das war gelogen, Darling.

Ich verspürte gerade den Wunsch meinen Körper an deinen zu pressen...

Fühlt sich traumhaft an.

Ich wette das *lehn dich vor....küss ihren hals* fühlt sich noch besser an.

Gott ich liebe es Recht zu haben *kiss her mouth*'

If shes on she will like that.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE - vieles gut gemacht! Ja, vielleicht hättest Du schon auf dem Sofa einen Kuss anbringen können, aber das ist doch wurscht: läuft im Ganzen! Und ja, die Nervosität wird von mal zu mal besser werden - nicht, weil Dir die Frauen egal sind (da willst DU nicht hin!), sondern weil Du weisst, dass es immer ein nächstes Date geben wird. Läuft!

Zum 'Bein unterschlagen' übrigens: hat sie Dich da gespiegelt? Also im wesentlichen Deine Sitzhaltung wieder gegeben? Achte mal auf so etwas, ist immer ein gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass sie Dir zu folgen bereit ist bei dem, was da kommt. Kann man als Mann selbst sogar bewusst einsetzen, um in einem Gespräch Harmonie zu signalisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

TE - vieles gut gemacht! Ja, vielleicht hättest Du schon auf dem Sofa einen Kuss anbringen können, aber das ist doch wurscht: läuft im G

Zum 'Bein unterschlagen' übrigens: hat sie Dich da gespiegelt? Also im wesentlichen Deine Sitzhaltung wieder gegeben? Achte mal auf so etwas, ist immer ein gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass sie Dir zu folgen bereit ist bei dem, was da kommt. Kann man als Mann selbst sogar bewusst einsetzen, um in einem Gespräch Harmonie zu signalisieren.

 

Ja, genau, sie hat mich ziemlich exakt gespiegelt, nur dass ich in dem Moment zurückgelehnt da saß und sie gerade bzw. mir zugeneigt und wir haben beide geschwiegen und uns in die Augen geschaut...

In genau dem Moment ging mir Orlando Owen durch den Kopf wie er sagt sei cool und halte ihrem Blick stand, zeig dass du auch mit Stille umgehen kannst. Also hab ich das gemacht, aber eigentlich wollte ich küssen...hab mich nur nicht getraut... Jetzt ärgere ich mich darüber.

Du hast Recht, ich will nicht dahin dass mir die Frauen komplett egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Eindruck weissbrot, dass du dir zuviele Gedanken machst. Du hattest dein Kaffee-Date, schreibst was von verkackt und ich erwarte dann, am Schluss zu lesen, dass sie irgendwas schreibt, wie "...es passt leider nicht mit uns." In Wirklichkeit hast du in einen Moment nicht zu Küssen versucht, der evt. ein KC Moment gewesen wäre. Später hast du es dann getan. Also alles gut. Entweder rührt sie sich oder du machst, wenn sie dir gefällt, in zwei, drei Tagen einen konkreten Vorschlag zum nächsten Date.

Eine Sache ist mir aufgefallen, über die du nachdenken könntest: In ein paar Situationen, die du beschreibst, habe ich das Gefühl, dass du dir schwer tust sexuell zu werden. Die Staatsanwältin, die ihr kleines schwarzes beschreibt, hätte ich als Steilvorlage für eine oder zwei zweideutige Bemerkungen genommen. Die Frau, die den Mund beim Küssen aufreisst, klingt für mich auch so, dass das jetzt bitte mit Zunge und euren Händen an Körperstellen, wo man beim netten Abschiedsküsschen nicht hinlangt, gemeint war.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.