135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, weissbrot schrieb:

Udate:

H2G hat tatsächlich funktioniert. Sie hat sich gestern abend gemeldet und zwar mit: "Hey XY, wie war dein Tag?" 1f602.png

Haben ein bisschen geschrieben und dann hab ich den Spruch von Hafenmeister "...gib es zu, du hast heute Nacht von mir geträumt..." gebracht und der hat voll gezogen, sie hat mich dann angerufen und wir haben ca. 45 min telefoniert. Date für Freitag steht (Kletterhalle). *geil*

Wir haben auch über Brettspiele gesprochen und sie mag Brettspiele sehr gerne, hat aber niemanden der mit ihr sowas spielt... :-)

Sie kommt mir jetzt aber auch mit dem "Guten Morgen" und "Gute Nacht XY, schlaf schön" Spiel. Soll man sowas echt nicht erwiedern? Habs mir gestern abend verkniffen, aber heute morgen hab ich ihr dann aber auch einen schönen Tag gewünscht. Ist das nicht unhöflich so gute Nacht Wünsche einfach zu ignorieren?

@Black Adder

Daygame ist voll der Fail bei mir. Ich hab mir vorgenommen, jeden Tag mindestens eine Frau anzusprechen die mir gefällt und die ich auf +-5 Jahre meines Alters schätze, ich zieh das bisher auch tapfer durch. Hatte auch schon Tage da habe ich 2-3 angesprochen. Zu 99% lautet die Antwort aber: "Ich bin verheiratet/vergeben/hab einen Freund."

Ich habe eine einzige Nummer bekommen bisher, von einer Baumarkt-Kassiererin, das war aber intellektuell so gar nicht auf Augenhöhe also hab ich das schnell wieder im Sande verlaufen lassen ("Hääää? Was meinst du???).

Immerhin sind die meisten, würde schätzen 80%, freundlich und ich hab das Gefühl sie freuen sich angesprochen zu werden. Die restlichen 20% sind wortkarg, reagieren teils gar nicht oder sogar unfreundlich, als ob ich sie belästigen würde, die verpassen mir immer die härtesten Dämpfer.

"Hey, mir gefällt deine Jacke!"

"Gibt's da drüben zu kaufen."

"Kommst du mit und berätst mich?"

"Lass mich einfach in Ruhe..."

1f610.png

Insgesamt finde ich das Daygame echt frustrierend und das Verhältnis Aufwand zu Ertrag steht in keinem Verhältnis...und texten und telefonieren muss man dann eh, weil zuerst will man ja die Nummer...

Funktioniert das echt bei euch Ü35 Typen hier? Ich meine, findet ihr Frauen in eurem Alter die auch noch Single sind, einfach so auf der Straße?

'Kommst du mit und berätst mich...'

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion um Effektivität und Sinn und Unsinn von Daygame gab es hier im Forum schon gefühlt 1000 mal. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, die ist gar nicht so übel. 

Gruß 

The Black Adder 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verbringst VIEL ZU VIEL Zeit in der WA-Phase.

Online-Börse und Whatsapp dienen dem Ziel, einen ersten Eindruck zu gewinnen und ein Treffen 1on1 zu vereinbaren. SONST NICHTS!

Es ersetzt in etwa den ersten Kontakt auf der Straße im Daygame, wenn Instadate nicht möglich, man daher clost und sich ein anderes Mal wiedersieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2017 um 22:09 , Hafenmeister schrieb:
vor 3 Stunden, charons schrieb:

 

 

Das zitieren krieg ich gerade nicht weg, sorry.

 

@charons

Danke für deinen Post. Ich suche gar keine Frau unter 30... Das ist mir, wie du sagst, echt zu affig... Meine Zielgruppe ist so 33-42 und da hab ich's im Og einfach am einfachsten.

Das mit Kindern hab ich mir noch gar nicht überlegt, muss ich sagen. Aber wählerisch bin ich durchaus. Ich Date längst nicht jede die ich könnte.

Das mit den Bars hab ich noch nicht probiert. Kann jemand eine gute Bar im Raum Stuttgart empfehlen in der das Mann Frau Verhältnis einigermaßen stimmt?

 

@mogwai

Ja, da hast du wohl Recht, ich arbeite daran...

bearbeitet von weissbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich melde mich mal wieder.

Also, ich habe Fortschritte gemacht, ich texte weniger und ich telefoniere überhaupt nicht mehr vor dem ersten Date. Wenn eine telefonieren will schreibe ich, dass das nicht geht, weil alle Mädels mit denen ich telefoniere dann das Date absagen. Dann sind die Mädels total neugierig warum, wieso, weshalb und lassen sich dann erst recht auf ein Date ein... :-)

Nun habe ich aber eine Frage ganz anderer Natur:

Ich habe heute Abend mit HB A ein Date auf dem Weihnachtsmarkt. Am Donnerstag habe ich mit HB B ein Date (Star Wars, Kino). Ich weiß, dass HB B heute Abend ebenfalls mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt ist. Wie reagiert man als PU´ler, wenn mir jetzt HB B über den Weg läuft während ich HB A am Arm habe, ggf. mit sogar ihr rumknutsche?

Einfach die beiden ganz selbstverständlich einander vorstellen?

Es ist mit beiden Damen das erste Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Du bist lange raus, sie schreibt schon mit 10 anderen. Danach war sie nur noch höflich, damit Du nicht aggressiv wirst. Anrufen war gut, WhatsApp machen Feiglinge, Kletten und Schuljungs. Anruf/ SMS (konkreten Vorschlag) und Treffen anbieten, denn da beginnt das eigentliche Game. 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, .777. schrieb:

Du bist lange raus, sie schreibt schon mit 10 anderen. Danach war sie nur noch höflich, damit Du nicht aggressiv wirst. Anrufen war gut, WhatsApp machen Feiglinge, Kletten und Schuljungs. Anruf/ SMS (konkreten Vorschlag) und Treffen anbieten, denn da beginnt das eigentliche Game. 

What? Worauf bezieht sich das denn jetzt bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Zur Weihnachtsmarktfrage: Gibt es vielleicht einen anderen reizvollen Weihnachtsmarkt, zu dem Ihr heute Abend gehen könntet? Ich bin ja prinzipiell dafür, zu seinen eigenen Taten zu stehen. Nur hat so ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt den eindeutigen Nachteil, dass Du Dich nicht um beide Frauen kümmern kannst, d.h. in dem Fall ist wahrscheinlich Frau B allein mit einem gewöhnungsbedürftigen und zu allerlei Interpretationen einladenden Eindruck. Oder halt nicht allein, weil Kollege X und Kollegin Y auch etwas zu diesem spannenden Ereignis sagen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, weissbrot schrieb:

Wenn eine telefonieren will schreibe ich, dass das nicht geht, weil alle Mädels mit denen ich telefoniere dann das Date absagen. Dann sind die Mädels total neugierig warum, wieso, weshalb und lassen sich dann erst recht auf ein Date ein... :-)

Da würde ich aber ansetzen. 

Ich versuche IMMER zu telefonieren. Mich schießt das nie raus, ich kann da eher für mich filtern. Wenn Dich das Telefonat raus schießt, dann liegt es an dem, was / wie Du etwas sagst. Die Baustelle ziehst Du Dir dann nur als Korbquote ins erste Date. 

vor 8 Stunden, weissbrot schrieb:

Ich habe heute Abend mit HB A ein Date auf dem Weihnachtsmarkt. Am Donnerstag habe ich mit HB B ein Date (Star Wars, Kino). Ich weiß, dass HB B heute Abend ebenfalls mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt ist. Wie reagiert man als PU´ler, wenn mir jetzt HB B über den Weg läuft während ich HB A am Arm habe, ggf. mit sogar ihr rumknutsche?

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dich erkennt, für gegen Null gehend, wenn Sie Dich vorher nur über ein Bild bei OG kennt. 
Ich kenne das Problem nur aus Clubs, wenn man mit einigen Mädels NCs hatte und am Ende mit nem Mädel rum knutscht. 
Da beobachten einen doch mehr Mädels weiter über den Abend, als man denkt. Solange man da aber kein Makeout hat, ist das auch kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎12‎.‎2017 um 15:03 , tarileih schrieb:

Zur Weihnachtsmarktfrage: Gibt es vielleicht einen anderen reizvollen Weihnachtsmarkt, zu dem Ihr heute Abend gehen könntet? Ich bin ja prinzipiell dafür, zu seinen eigenen Taten zu stehen. Nur hat so ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt den eindeutigen Nachteil, dass Du Dich nicht um beide Frauen kümmern kannst, d.h. in dem Fall ist wahrscheinlich Frau B allein mit einem gewöhnungsbedürftigen und zu allerlei Interpretationen einladenden Eindruck. Oder halt nicht allein, weil Kollege X und Kollegin Y auch etwas zu diesem spannenden Ereignis sagen wollen...

Ich habe mit Frau A einen schnellen Glühwein getrunken und dann den Weihnachtsmarkt Richtung Schlossgarten verlassen. Dort ein bisschen spaziert, nach lowsubmarines Anleitung eskaliert, dann KC, dann zu Ihr nach Hause... :-) Ich würde mir eine Eins mit Sternchen geben...

Frau B habe ich nicht gesehen und Sie hat bis heute auch nichts erwähnt, per WA oder so. Ich hab mir so die Situation vorgestellt, dass ich Frau A am Arm habe und plötzlich im Gedränge vor Frau B stehe, dann wäre ich wahrscheinlich rot geworden und ins stammeln gekommen... Weiß nicht wie man sowas souverän lösen soll. Ich denke schon, dass Sie mich erkannt hätte, ich habe eine auffällige Jacke, die Sie von Bildern kennt, und auch ansonsten habe ich eigentlich selten ein Problem damit meine Dates zu erkennen, auch wenn ich nur Fotos von Ihnen habe.

Zum telefonieren:

Also, es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass meine Stimme am Telefon blöd klingt. Denn ich habe am Telefon irgendwie NUR schlechte Erfahrungen gemacht bisher. Die Korbquote bei Dates ist dagegen recht gering. Bei Aktivitätsdates, wie z.B. Bowlen, Klettern oder so, wo ich natürliches Kino hinbekomme sogar fast gegen null. Bei den Dates außerhalb der Komfortzone mache ich Fortschritte, gestern war ich zum ersten Mal echt gut bei sowas!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

das Weissbrot bräuchte mal wieder euren Rat, folgende Situation:

HB kennengelernt, 2 Dates, KC beim ersten Date und Knutschen + rumfummeln beim zweiten. Sie ist US-Amerikanerin und ich hatte gleich am Anfang gesagt, dass ich frisch von meiner Frau getrennt bin. "...just split up". Seitdem war das eigentlich kein Thema. Nun habe ich heute morgen im WA von meiner "Frau" (wife) geschrieben und sie plötzlich total durchgedreht von wegen:

"wie?! du bist verheiratet".

Ich dann so, "Ja, auf dem Papier bin ich noch verheiratet."

Sie so: blabla... aber du hast gesagt ihr seid getrennt. blabla *aufreg*

Wir haben dann telefoniert.

Ich: Erkläre, dass man in Deutschland erstmal ein Trennungsjahr einhalten muss und solange vor dem Gesetz verheiratet ist. Und ich auch nie das Wort geschieden (="divorced") sondern immer nur "split up" (=getrennt) gesagt habe, ich habe auch von Anfang an gesagt, dass wir wegen der Tochter noch engen Kontakt haben usw.

Sie: macht voll das Fass auf von wegen Sie fühle sich belogen und es ginge total gegen ihre moralischen Werte etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen.

Ich: Sage, dass es mir Leid tut, dass sie sich hintergangen fühlt, ich aber ihre Aufregung so gar nicht nachvollziehen kann und ich in meinen Augen auch nicht gelogen habe.

Sie hat am Telefon noch rumgeschluchtst, sie hätte echt gedacht das wäre was mit mir und dann gemeint dann wäre wohl nichts mehr zu sagen. "there is nothing left to say"

Ich dann so: Yes, i am sorry... i didn`t mean to hurt you, bye... (War da echt schon auch sauer, weil ich ihr Drama echt nicht kapier) Eigentlich war ich da schon beim "next".

 

Soweit die Vorgeschichte, das war heute morgen. Jetzt kam heute Nachmittag eine WA mit:

Sie: "Sehen wir uns am Samstag?" (Wir hatten eigentlich für Samstag ein Date vereinbart)

Ich: "Wenn du willst"  ... "Warum willst du das?" ... "*confused*" (ich switch hier mal in den Originaltext, der ist englisch"

Sie: "Because i would like to be your friend."

Ich: "Ok, then saturday 5pm it is"

Sie: "I´m not that person that i´d kick you out of my life"

Ich: "But your last words on the phone were "there is nothing left to say"

Sie: "There was nothing left to say to the topic" ... " You feel the way vou fell and i my feelings and we won´t agree...there isn´t anything more to say to that"

Ich: "Right"

Sie: "That´s how i meant it, concerning that topic."

Ich: "so you want to agree to disagree and we just have a good time as friends?"

Sie: "Exactly"

Ich: "OK"

 

So, nun die Frage:

Was soll ich jetzt davon halten? Warum will die jetzt mit mir ein Date, bzw. ein freundschaftliches wasweissichwas? Wie soll ich da am besten auftreten?

Oder soll ich überhaupt hingehen? Eigentlich hat Sie mich voll überfahren mit ihrem Ausraster, als ob ich ihr einen Heiratsantrag gemacht hätte während ich noch verheiratet war... Ich mein ich hätte Bock auf sie, verstehe mich (bisher) gut mit ihr, habe Spass. Bin unsicher ob ich da überhaupt hinsoll und wie ich das ganze werten soll.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit US-Frauen und kann mir sagen ob die jetzt vielleicht auf sowas wie eine Freundschaft+ rauswill oder was das soll...

Please help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiers nur begrenzt.

 

Warum lässt Du Dich auf ne sinnlose Rechtfertigungs-Debatte ein? Es ist Deine Sache, ob Du married oder divorced bist - Du fickst sie doch nicht anders. das kannst Du ihr genaus sagen und das Thema dann beenden. Ja, als Typ darf man ein Thema einfach beenden.

 

Warum machst Du so ein Fass auf, wenn Sie Dich jetzt treffen will? Triff sie und vögele sie. Oder leck sie. Oder was immer Dich sonst geil macht mit ihr. Aber DISKUTIER doch VERDAMMT NOCH MAL nicht sinnlos mit ihr rum, WARUM sie Dich TREFFEN will! Es sollte doch bekannt sein, dass man nichts auf ein unüberlegtes emotionales Gesabbel einer Frau gibt, ob sie nun Amerikanerin, Chinesin oder Marsianerin ist.

 

Treffen. Vögeln. Rest ist Geschichte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Fastlane schrieb:

 Gesabbel einer Frau gibt, ob sie nun Amerikanerin, Chinesin oder Marsianerin ist.

 

@Kaiserludi Da haben wir es wieder > Marsianerin! Wir brauchen kein Storyboard. Ab und an mal im Forum Stöbern, und schwups haben wir den Weltall- Astro-Streifen zusammen!

Thema:

Das Problem liegt darin, KEIN Fass aufzumachen! Du riechst doch schon durch den Monitor, dass der TE Schiß hat, mit Madame NORMAl umzuspringen. Du glaubst doch nicht im ernst, dass er sich dann als coolen Ficker hinstellt und ihr diktiert, wie sie kniend seinen Lümmel bearbeiten soll. 

Da liegt das Problem - einfach nur Schiß vorm weiblichen Geschlecht.

Alpha sind dann nur die Frauen, nicht die Kerle

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Fastlane schrieb:

Treffen. Vögeln. Rest ist Geschichte.

OK, ihr meint also auch, dass sie ficken will?!

Das wollte ich nur wissen. Trotz dem ganzen Freundschaftsgefasel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, weissbrot schrieb:

HB kennengelernt, 2 Dates, KC beim ersten Date und Knutschen + rumfummeln beim zweiten. Sie ist US-Amerikanerin und ich hatte gleich am Anfang gesagt, dass ich frisch von meiner Frau getrennt bin. "...just split up". Seitdem war das eigentlich kein Thema. Nun habe ich heute morgen im WA von meiner "Frau" (wife) geschrieben und sie plötzlich total durchgedreht von wegen:

"wie?! du bist verheiratet".

Ich dann so, "Ja, auf dem Papier bin ich noch verheiratet."

Sie so: blabla... aber du hast gesagt ihr seid getrennt. blabla *aufreg*

Wir haben dann telefoniert.

Ich: Erkläre, dass man in Deutschland erstmal ein Trennungsjahr einhalten muss und solange vor dem Gesetz verheiratet ist. Und ich auch nie das Wort geschieden (="divorced") sondern immer nur "split up" (=getrennt) gesagt habe, ich habe auch von Anfang an gesagt, dass wir wegen der Tochter noch engen Kontakt haben usw.

Sie: macht voll das Fass auf von wegen Sie fühle sich belogen und es ginge total gegen ihre moralischen Werte etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen.

Die muss ja traumhaft aussehen. Anders kann ich mir deine Leere im Hirn gerade nicht erklären. ;-)

Aber jeder so wie er es braucht. No Offense.

vor 10 Stunden, Fastlane schrieb:

Ich kapiers nur begrenzt.

 

Warum lässt Du Dich auf ne sinnlose Rechtfertigungs-Debatte ein? Es ist Deine Sache, ob Du married oder divorced bist - Du fickst sie doch nicht anders. das kannst Du ihr genaus sagen und das Thema dann beenden. Ja, als Typ darf man ein Thema einfach beenden.

 

Warum machst Du so ein Fass auf, wenn Sie Dich jetzt treffen will? Triff sie und vögele sie. Oder leck sie. Oder was immer Dich sonst geil macht mit ihr. Aber DISKUTIER doch VERDAMMT NOCH MAL nicht sinnlos mit ihr rum, WARUM sie Dich TREFFEN will! Es sollte doch bekannt sein, dass man nichts auf ein unüberlegtes emotionales Gesabbel einer Frau gibt, ob sie nun Amerikanerin, Chinesin oder Marsianerin ist.

 

Treffen. Vögeln. Rest ist Geschichte.

^Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wenn man solche Frauen trotzdem vögeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, weissbrot schrieb:

OK, ihr meint also auch, dass sie ficken will?!

Ja, wenn Du es nicht versaust. Rechtfertigen ist mE völlig unnötig. Frauen interessiert es doch nicht, ob sie einen Freund haben, ob Du verheiratet bist etc. Für sie zählt einzig und allein das Gefühl, dass sie bei Dir haben.


Ich hatte schon genug verheiratete Frauen (auch mit kleinen Kindern), um das beurteilen zu können und ich war auch während meiner Datingphase 3 Jahre lang auf dem Papier verheiratet. Hat keine jemals interessiert. Scheitern kannst Du nur an Dir selbst. Ich würde einfach argumentieren, falls sie das Thema aufgreift: "Baby, i'm here with you and I enjoy it..." und das Thema grundsätzlich beerdigen.

Wollte sie Dich nicht treffen, dann würde sie es nämlich nicht tun. Das sie Dich aber trifft ist der Rest egal. Ignoriere das Thema und mach einfach weiter Dein Ding.

 

Ah, und....

 

versau es nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Du geschrieben hast "sie will sich treffen", da dachte ich "super, alles in Butter" und dann lässt Du sie etwas logisch begründen, was gegen ihre moralischen Werte ist und führst es ihr vor Augen.

Pass auf daß dich letzteres nicht raushaut. Sie will sich weiter treffen, also ziehst Du weiter durch. Kann sein, daß das ihr Ernst war was sie gesagt hat, es ist aber genauso möglich, daß sie mittlerweile das mit dem Trennungsjahr überdacht hat und dich gut genug findet, daß das schon dann passt und Du ja eh fast geschieden bist.

Also treffen und eskalieren. Wenn Du ihr nicht in irgendeiner Forum ihre moralischen Bedenken in Erinnerung rufst, wirst Du schon sehen ob die Aussage Bestand hat.

Ich denke sie wird mit einer großen Wahrscheinlichkeit schwach.

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Riddik76 schrieb:

Die muss ja traumhaft aussehen. Anders kann ich mir deine Leere im Hirn gerade nicht erklären. ;-)

Aber jeder so wie er es braucht. No Offense.

^Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wenn man solche Frauen trotzdem vögeln will.

Ja, stell dir Halle Berry in Password Swordfish vor...so ungefähr rennt die rum. Aber Leere im Hirn lasse ich mir trotzdem nur ungern unterstellen. Ich zweifle ja genug um hier nochmal nachzufragen. Ich bin ja jetzt nicht sooo wahnsinnig erfahren und hätte einfach gerne gewusst, ob die mich jetzt wirklich die Friendzone haben will. Ob ich da jetzt einfach da weiter machen soll wo wir beim letzten Date aufgehört haben, oder erstmal höfliche Distanz...

Was meinst du eigentlich mit "solche Frauen"? Dramaqueens?

@charons; Danke, werde ich machen, mal gucken was rauskommt. Sie hat tatsächlich schon oft gesagt: "You make me feel so nice..."  Du hast verheiratete Frauen im Daygame verführt? Oder OG?

@Nikem; Ja, ich war einfach nur perplex, weil ich das für mich nach dem Telefonat abgehakt hatte...und dann kam eben Nachmittags die WA ob denn unser Date noch steht. Was hätte der PU´ler da geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Hafenmeister schrieb:

@Kaiserludi Da haben wir es wieder > Marsianerin! Wir brauchen kein Storyboard. Ab und an mal im Forum Stöbern, und schwups haben wir den Weltall- Astro-Streifen zusammen!

 

Das mit der Marsianerin hab ich nicht verstanden, hab auch im Forum jetzt nichts dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2017 um 09:19 , weissbrot schrieb:

Später beim ins Bett gehen habe ich noch, da wir das seit einer Woche so machen, "Schlaf gut, XY!"

Lass das!! Immer!!

Ansonsten Date ausmachen - Treffen - Eskalieren. So im Groben.

Wenn du dich näher mit der Materie beschäftigen willst:

https://www.amazon.de/Spielprinzip-Das-System-Anbandelns-Männer/dp/3738640436

Ich hab´s selbst noch  nicht gelesen, soll aber für Anfänger echt gut sein was ich bisher so gehört habe.

 

Joa.....ansonsten....Willkommen im Forum. :-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2017 um 10:18 , weissbrot schrieb:

@Nachtzug, max. 5 Minuten scheint mir wenig. Also quasi direkt nur den Termin für ein Date ausmachen und dann gleich das Gespräch beenden?

@Zoidberg, ja ich versuche eigentlich immer schnell zum Date zu kommen. Aber dann kommen immer so Dinger wie "lass uns noch ein bisschen kennenlernen." oder ich habe auch schon Dates bekommen, die dann aber nach dem Telefonat abgesagt wurden.

Also weniger Texten, weniger telefonieren... ok.

@Botte:

Dein Link schickt mich auf die Startseite des Forums. Ja, ich habe schon viel gelesen hier. Manches macht Sinn für mich, anderes wieder nicht... Eigentlich will ich ja eine Frau kennenlernen und für mich gewinnen, nicht nur ficken, also ich suche schon so etwas wie eine LTR. Einfach nur ficken ohne große Ansprüche krieg ich hin, finde ich aber eklig und es langweilt mich.

Bilder und Songs schicken mach ich, Themenwechsel auch...und ich habe auch echt amüsante Chats die mich zum lachen bringen und Spaß machen.

Das mit dem Abstand fällt mir schwer, weil es meistens die Damen sind, die das voran treiben. Soll ich einfach ignorieren, wenn die mir eine Gute Nacht wünschen?  Viele schreiben auch so Dinger wie, "es hat mich schon lange keiner mehr so fasziniert wie du..", was soll man dazu sagen?

 

Also bottomline, weniger schreiben und keine regelmäßigen Muster...

Aber, puh, nur fünf Minuten telefonieren...gibt's da auch einen Guide dazu? Erstes Telefonat nach Textgame, oder so?

 

Vor der Beziehung kommt aber das ficken, kennenlernen, aussortieren un Auswahl.

 

Ferner: Zwischen nur Beziehung anstreben und Ins gibt es recht viel. Nette Affären zum Beispiel, wo man sich mag, aber nicht liebt.

ErstErstmal Frauen kennenlernen, gute Zeit verbringen und wenn dann eine tole Frau drunter ist und ihr gut miteinander klar kommt, dann strebt man eine Beziehung an, vorher nicht. Auch ein Grund, weshalb es nicht klappt, weil du wenn dann gleich in die vollen gehen möchtest, obwohl noch nichts vorhanden ist, anstatt mit unverbindlichen zu beginnen.

 

Lange telefonieren geht außer bei geübten immer schief. Unterhalten kannst du dich immer noch beim Date. Telefonieren dient nur dazu, Date auszumahehen un zu prüfen ob der andere nett und kein Psycho ist! 

 

Hier nochmal der Link zum Onlineguide:

https://www.pickupforum.de/topic/156529-der-ultimative-online-guide-von-gotteskind-der-brief-und-dretch/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Joa.....ansonsten....Willkommen im Forum. :-)

 

Grins, danke. Aber da bin ich jetzt schon eine Weile darüber hinweg, habe inzwischen schon einige Erfahrungen gemacht und auch Erfolge gefeiert. Vor allem bei KINO-Eskalation auch außerhalb meiner Komfortzone habe ich echt Fortschritte gemacht...und ich bin erstaunt wie gut das funktioniert, wenn man(n) sich nur überwindet. Danke an lowsubmarine und andere die mir mit ihren Posts echt geholfen haben. Ich glaube du, DocDingo, hattest mir im "Weiß nicht was ich zurückschreiben soll"-Thread schon einen guten Tipp gegeben. Was ich echt noch nicht bringe, und auch mittlerweile wegen zu schlechter Quote wieder aufgesteckt habe ist Erstkontakt im Daygame. Aber ich habe mit OG-Frauen eh genug zu tun und das ist viel bequemer! (Bitte nicht schimpfen)

 

EDIT:

Leute, danke für eure Kommentare zu meinen Anfängerfragen aus November! Ich habe das inzwischen umgesetzt und telefoniere gar nicht mehr vor dem ersten Date und habe das Texten ebenfalls eingeschränkt.

bearbeitet von weissbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr netten Menschen, ich wollte mal wieder ein kurzes Update zu meinem "Erste Schritte" Tagebuch geben und vielleicht möchte ja der ein oder andere was dazu kundtun. Würde mich freuen.

Also, über "erste Schritte" bin ich meiner Einschätzung nach hinaus gewachsen. Auch dank eurer Tipps habe ich mich enorm entwickelt, vielen Dank nochmal an alle die mich hier und auch im "weiß nicht was ich zurückschreiben soll"-Thread unterstützt haben.

Ich texte immer noch, wahrscheinlich auch ein wenig viel, aber lange nicht mehr so viel wie am Anfang. Telefonate lehne ich vor dem ersten Treffen komplett ab. Bei Treffen werde ich immer besser und sicherer und gehe mittlerweile auch mit den für mich interessanten Frauen nicht anders um als letztes Jahr mit den uninteressanten...und es klappt! :-)

Frechheit und direkte Ehrlichkeit siegt! Man muss nur über die Klippe springen und es muss einem egal sein. Ein bisschen Arroganz an den Tag legen scheint auch ein echter Turn-on zu sein. Montag habe ich sogar mein erstes "Daygame"-Date (*stolzbin*)!

Mittlerweile renne ich aber in ein anderes Problem rein: Ich habe zu viele Frauen und müsste mindestens eine abschießen.

Ich habe zwei FB die ich regelmäßig zum Sex treffe, eine Ex-FB die nicht locker lässt und eine die sich um die Stelle bewirbt. Dazu eine die ich in unregelmäßigen Abständen treffe da sie viel beruflich unterwegs ist und eben immer wieder Dates. ONS gibt's bei mir selten, ich treffe die meisten dann schon so zwei drei mal.

FB1 habe ich kurz nach der Trennung von meiner Frau aufgetan, der Sex ist gut und tabulos und sie ist mir gegenüber total unterwürfig, macht alles was ich sage (was mich mittlerweile langweilt), sie ist auch geistig nicht wirklich auf Augenhöhe. Außerdem kann ich mittlerweile echt heißere Frauen haben. Die würde ich eigentlich gerne los werden, sie hat sich auf meinen Wunsch sogar eine Spirale einsetzen lassen, wäscht meine Wäsche und hofft auf eine LTR, was ich jedoch immer wieder strikt ablehne. Ich glaube ich würde sie echt hart treffen, wenn ich es beenden würde und schrecke deshalb davor zurück. Andererseits habe ich langsam ein schlechtes Gewissen bei ihr...

FB2 Ist verheiratet und läuft problemlos. Sie macht aber auch schon so Andeutungen, dass sie dabei wäre sich in mich zu verlieben. Worauf ich immer sage, sie solle das besser sein lassen und sie dann: Das kann man sich nicht aussuchen du Idiot!

Ex-FB: Das war übrigens Frau Mittagspausendate für diejenigen die den Thread kennen. Erhoffte sich auch eine LTR woraufhin es einen Streit gab und dann erstmal Funkstille. Sie hat dann nach Neujahr wieder Kontakt aufgenommen und wollte wieder etwas anfangen. Ich habe ihr gesagt, dass für mich mehr als eine Freundschaft nicht in Frage kommt, woraufhin wir jetzt "Freunde" sind und uns ab und an mal sehen. Gestern war ich bei Ihr und sie hat alles versucht mich ins Bett zu kriegen, was ich komplett geblockt habe, weil die Frau irgendwie Stress bedeutet. Am Ende hat sie mich ganz lange umarmt, mir in die Augen geschaut und gemeint: "Glaub blos nicht, dass ich mich mit einer Freundschaft zufrieden gebe."

Möchtegern-FB: Eigentlich eine tolle Frau und ich hätte gerne mehr Zeit für sie, sie ist sehr selbstständig und selbstbewusst was mir gut gefällt... Hatten bisher vier Dates davon 2 mit Sex (einmal mit Übernachtung).

Dann noch Frau Unregelmäßig: Auch sehr selbstständig, intelligent, Karrierefrau, läuft gut. Sagt ich wäre ihre Oase der Ruhe, bzw. wie Wellness für sie. Wir haben bisher, 2 Dates, beide mit Sex und 2 Wochenenden einmal bei Ihr einmal bei mir. Unsere Zeitfenster passen aber selten zusammen aber wir sind beide zufrieden.

Jetzt meine Fragen an die Community:

Ist das normal mit so vielen Frauen parallel zu verkehren?

Wie handelt ihr eure FB´s und wieviele habt ihr parallel laufen? Wie oft seht ihr euch? Gibt es dazu auch Leitfäden und Threads die ihr empfehlen könnt? Wie wird man seine FB stilvoll los, oder so?

Ich meine, wie oft seht ihr euch, wie oft telefoniert ihr. Trefft ihr euch wirklich nur zum vögeln oder sind auch mal Essen gehen oder Konzert/Kino drin?

Wie geht ihr mit dem Thema Verhütung um?

Bei Ex-FB hatte ich teilweise echt Angst, sie würde irgendwann einfach die Pille weglassen ohne was zu sagen. Mit Kondom finde ich leider ungefähr 1000x ungeiler. Natürlich nehme ich bei den ersten paar malen Sex ein Kondom, klar, aber wenn es sich verfestigt dränge ich schon darauf, dass wir das weglassen und bestehe auch immer darauf, dass die Frau zusätzlich verhütet, ob Kondom oder nicht. Kann ja vorkommen dass die reissen.

 

Ich habe langsam irgendwie bei manchen Frauen echt ein schlechtes Gewissen, auf der anderen Seite genieße ich derzeit total die Jagd. Das Texten, das erste Date, der Nervenkitzel. Ich liebe es neue Frauen zu verführen, genieße total die Aufmerksamkeit und die Fortschritte die ich mache und ich will mich auch noch weiter steigern. Anfangs wollte ich eine LTR, die kann ich mir im Moment aber so gar nicht mehr vorstellen, zumindest keine monogame. Auf der anderen Seite möchte ich niemanden verletzen und auch keine verbrannte Erde hinterlassen...

Wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, weissbrot schrieb:

Ist das normal mit so vielen Frauen parallel zu verkehren?

"Normal" ist jetzt eine Frage des Maßstabs. Aber super ungewöhnlich ist das nicht, sobald man raus hat, wie es läuft.

vor 2 Stunden, weissbrot schrieb:

Wie handelt ihr eure FB´s und wieviele habt ihr parallel laufen? Wie oft seht ihr euch? Gibt es dazu auch Leitfäden und Threads die ihr empfehlen könnt? Wie wird man seine FB stilvoll los, oder so?

Ich habe am liebsten 2, maximal 3 FB. Ich treffe die dann 1x in 1-2 Wochen. Das ist für mich am angenehmsten.

"Loswerden" klingt ja fast wie Schluss machen. Du bist aber zu nichts verpflichtet. "Du, ich habe gerade nicht so Lust / keine Zeit mich mit dir zu treffen." Fertig.

vor 2 Stunden, weissbrot schrieb:

Ich meine, wie oft seht ihr euch, wie oft telefoniert ihr. Trefft ihr euch wirklich nur zum vögeln oder sind auch mal Essen gehen oder Konzert/Kino drin?

Ich telefoniere nie. Kontakt ist ganz unterschiedlich. So wie ich Lust habe und es zu uns passt. Von "nur Kontakt um Treffen auszumachen" bis "viel mehr tippern als das Pu-Forum tolerieren würde" ist alles möglich.

Wenn es mit demjenigen Spaß macht, dann mache ich auch unsexuelle Dinge mit demjenigen. Gibt aber auch Leute, mit denen passt nur Sex - und dann bleibt es auch genau dabei.

vor 2 Stunden, weissbrot schrieb:

Wie geht ihr mit dem Thema Verhütung um?

Natürlich immer mit Kondom. (+Pille bei mir)

Du vergisst bei deinen Ausführungen sämtliche Krankheiten, die die Frauen dir anschleppen und die du gerade fröhlich zwischen den Frauen verteilst. Das absolut Minimum bei dieser Vorgehensweise wäre, dass alle Frauen wissen, dass du auch noch mit anderen ohne Kondom schläfst (und dementsprechend selbst entscheiden können, ob sie das Risiko eingehen wollen), alle 3 Monate solltest du dich durchtesten lassen (HIV, Hep A,B,C, Tripper, Syphilis, Chlamydien, Trichomonaden etc.) - und eigentlich auch alle deine Partnerinnen. Plus Deal mit den Partnerinnen, dass sie nur mit dir ohne Kondom Sex haben und Test nachdem ihr 3 Monate "monogam" wart und erst DANACH überhaupt drüber nachdenken das Kondom wegzulassen.

Für HPV gibt es bei Männern nicht mal Tests. Was ziemlich beknackt ist, wenn das bei dir chronisch wird und du deine zukünftige Ehefrau mit Feigwarzen oder eben mit HPV high Risk, was das Risiko für Gebärmutterhalskrebs deutlich erhöht, ansteckst. Das kann dir halt später jede Beziehung ruinieren und ist in meinen Augen einfach unnötig und unfair gegenüber jeder späteren Partnerin.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.