135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weissbrot : 

für die Eine biste mega busy, für die Andere haste halt Zeit?!

So schwer ist das nicht!

Mal davon abgesehen, dass Du dir von der hoch oben, unterm Kathedralendach schwingenden Weihrauch- Karaffe, zu viel reingezogen hast, kannst Du den Ladies Farben anstatt Namen geben.

Sofern Du ein IOS Nutzer bist, lädtst Du dir workflow runter und kreirst ein kleines Managment. Dir wird dann auffallen, dass zu viel rot hintereinander Konflikte geben kann. Gleiches gilt für zu viel Grün am Stück. 

Solange deine Wochenübersicht - in der Schnellübersicht - recht bunt ausschaut, wird es auch keinen Konflikt mit den zu bespaßenden HB's geben.

Achte darauf, dass deine Planung kunterbunt leuchtet. workflow übernimmt dann deine Terminierung! 

Musst Du dir dann auch nicht mehr diese Frage stellen😉

 

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Herzdame schrieb:

 

Du vergisst bei deinen Ausführungen sämtliche Krankheiten, die die Frauen dir anschleppen und die du gerade fröhlich zwischen den Frauen verteilst.  ... (und dementsprechend selbst entscheiden können, ob sie das Risiko eingehen wollen), alle 3 Monate solltest du dich durchtesten lassen (HIV, Hep A,B,C, Tripper, Syphilis, Chlamydien, Trichomonaden etc.) - und eigentlich auch alle deine Partnerinnen. Plus Deal mit den Partnerinnen, dass sie nur mit dir ohne Kondom Sex haben und Test nachdem ihr 3 Monate "monogam" wart...

Ja, mit den Krankheiten hast du einen Punkt erwischt... also ich möchte schon von jeder einen Test sehen bevor ich da ohne Kondom rangehe...das bringen die auch brav an. Meist reichen ein paar Andeutungen und schwupps kommt so ein Test über WhatsApp oder so... :-) Allerdings sind diese Tests immer auf HIV und Hepatitis beschränkt meine ich.

Es gibt wohl auch einen neuen HIV Test der die Antikörper bereits nach 6 Wochen anzeigt. FB zwei ist Krankenschwester und Recht gut informiert. Die wird eh regelmäßig getestet.

Auf der anderen Seite:

100% Sicherheit gibt's nicht und nur mit Kondom bzw. Latexschutz ist irgendwie unrealistisch. Bläst du Schwänze die in einem Kondom stecken? Nimmst du Lecktücher? Sogar beim knutschen kann man ja schon Krankheiten übertragen. Unwahrscheinlich aber möglich... und HPV Viren sollen bei Männern Kehlkopfkrebs auslösen können.

Ich meine wenn ich vom worst Case ausgehe muss ich es lassen. Eigentlich hab ich mehr Angst davor ein Kind angehängt zu bekommen.

Ich sag den Frauen mit denen ich ohne schlafe, dass sie mir sagen sollen wenn sie mit jemand anderem ohne geschlafen haben und bitte ehrlich sein sollen, weil sie damit auch andere gefährden würden. Ich hoffe das ist deutlich genug. Wirklich sicher kann ich halt nie sein...aber wie gesagt, sonst muss ich es halt ganz lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, weissbrot schrieb:

Allerdings sind diese Tests immer auf HIV und Hepatitis beschränkt meine ich.

Das ist halt nicht klug. Also wäre schon gut, wenn du zumindst klar wüssest, welche Risiken du eingehst / welche Krankheiten du bewusst riskierst.
Neice hat da  ein wunderbares Tripper-Beispiel:

 

vor 38 Minuten, weissbrot schrieb:

Es gibt wohl auch einen neuen HIV Test der die Antikörper bereits nach 6 Wochen anzeigt.

Ja gibts. Hilft dir aber nix, wenn Hepatitis eben die 3 Monate braucht.

vor 38 Minuten, weissbrot schrieb:

Bläst du Schwänze die in einem Kondom stecken?

Ja, oder ich verzichte auf Oralverkehr.

vor 38 Minuten, weissbrot schrieb:

Nimmst du Lecktücher?

Für die Frau ist geleckt werden äußerst ungefährlich. Wenn mein Partner Lecktücher verwenden will ist das für mich absolut okay.

vor 38 Minuten, weissbrot schrieb:

Sogar beim knutschen kann man ja schon Krankheiten übertragen. Unwahrscheinlich aber möglich...

Klar. Aber die Übertragungswahrscheinlichkeit bei Penetration (egal ob Vaginal oder Anal) ist einfach um WELTEN höher als bei Knutschen oder Oralsex. Bzw einige Krankheiten können da gar nicht übertragen werden (HIV beim Knutschen ist zum Beispiel technisch unmöglich - 2 Liter Speichel vom anderen aufnehmen schafft man einfach nicht ;-) )

Das ist in etwa so als würdest du sagen "Im Rennwagen schnalle ich mich nicht an, wenn ich im Autoscooter aufm Jahrmarkt fahre, mache ich das ja auch nicht."

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klug ist es wahrscheinlich nicht. Aber so what, ich sammel meine Mädels ja nicht unter irgendwelchen Brücken oder in komischen Nachtclubs auf.

Ich meine ich tu so vieles was nicht klug ist, ich esse Pommes mit Salz, ich drifte durch Kurven, ich fahre Motorrad, trinke Alkohol...an irgendwas muss ich ja auch Mal sterben. Ist ne Grundsatzdiskussion wie man sich im Spannungsfeld zwischen Freiheit/Spass und Sicherheit positioniert. Ich bin da halt mehr auf der hedonistischen Seite.

Man hat auch öfter kleine Wunde stellen in der Mundhöhle, da kann man sich auch HIV einfangen wenn man ganz viel Pech hat...

Für mich liegen einfach Welten zwischen latexsex und Sex ohne latex und dafür bin ich bereit das Risiko einzugehen.

bearbeitet von Herzdame
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen Beitrag mal repariert ;-)

vor 15 Minuten, weissbrot schrieb:

Aber so what, ich sammel meine Mädels ja nicht unter irgendwelchen Brücken oder in komischen Nachtclubs auf.

Ist leider n Vorurteil, das nichts mit tatsächlichem Risiko zu tun hat.

vor 15 Minuten, weissbrot schrieb:

an irgendwas muss ich ja auch Mal sterben. Ist ne Grundsatzdiskussion wie man sich im Spannungsfeld zwischen Freiheit/Spass und Sicherheit positioniert.

Klar. Das blöde ist nur, dass du damit halt nicht nur dir schadest. Sondern allen deinen Partnerinnen. Jetzt und in Zukunft. Und deren Partnern.

Du driftest ja hoffentlich auch nicht im normalen Straßenverkehr so durch Kurven, dass du damit andere Leute in potentiell tödliche Unfälle verwickelst.

Hast du dich denn tatsächlich mal um für dich perfekte Kondome gekümmert? So mit Messen, eigene Größe herausfinden und unterschiedliche Hersteller ausprobieren?

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, @Herzdame

ich finde es ja toll, wie einfühlsam Du auf den TE eingehst, obwohl er sich verhält, wie eine Wildsau und sich und seine Partnerinnen massiven Gefahren aussetzt.

Ich meine allerdings, dass es ein absolutes No-Go ist, in einem Vielficker-Forum, in dem sich viele junge Leute tummeln, auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, dass man vor Ablauf von sechs Monaten und ohne Testung beider Partner auf alle STDs ungeschützten Verkehr haben dürfte.

"Weil es sich nicht so gut anfühlt." Ich glaub', ich spinne.

Nein, darf man nicht. Darf man nicht mal eine Sekunde d'ran denken.

Ich bin schon etwas älter und habe noch hautnah mitbekommen, wie die Leute an Aids gestorben sind. Ist heute nicht mehr zwingend die Folge einer HIV-Infektion. Aber ich möchte die Medikamente nicht nehmen müssen, die den Ausbruch der Erkrankung verhindern.

Meines Erachtens sollte es daher eine strikte Haltung seitens der Mods geben. No offense. Aber überlegt doch mal, wie es auf die jungen Mitglieder wirkt, wenn Ihr lediglich versucht, ihnen nahe zu legen, bespoke Kondome zu verwenden, statt klare Kante zu zeigen. 

Jedenfalls der TE wirkt da auf mich sehr uneinsichtig. Und das mit 38.

Ich hatte dazu schon 'mal etwas in dem Thread "Mile High Club" von LaBoef geschrieben und will mich daher nicht wiederholen.

Viele Grüsse

Explorer

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎01‎.‎2018 um 19:30 , Hafenmeister schrieb:

Achte darauf, dass deine Planung kunterbunt leuchtet. workflow übernimmt dann deine Terminierung! 

Musst Du dir dann auch nicht mehr diese Frage stellen1f609.png

 

Haha, nein... so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich meine, ich habe 2 Abende die Woche Judo, 1-2 Abende treffe ich mich mit meinen Jungs, ich bin selbstständig und arbeite viel, also ich kann jetzt nicht jeden Tag in der Woche eine vögeln... Hab ich auch gar keinen Bock dazu. Ich merke halt, dass es langsam schwierig wird für mich überhaupt Zeit für ein Date zu finden und dass ich mindestens ein FB abschießen muss, das fällt mir halt schwer.

Was meinst du denn mit der Weihrauch-Karaffe?

 

Aber egal, ich hätte noch gerne eure Meinung zu meinem gestrigen Date:

Wir haben uns getroffen und sind in ein Cafe. Dort hat sie dann sofort angefangen quasi die Rahmenbedingungen abzustecken. Wie oft wir uns sehen, ob ich von ihr Treue erwarten würde wenn ich doch auch andere Frauen treffe usw. Habe das als IOI wahrgenommen. Habe das dann soweit beantwortet und das Gespräch ging in Richtung was wir so machen, was uns interessiert etc.

Dabei fiel mir auf, dass sie mich ziemlich ausgefragt hat, meine Fragen aber immer recht kurz und vage beantwortet hat. Sie hat viel mehr Fragen gestellt und ich hab erzählt, irgendwie kam mir das Gespräch einseitig vor, aber wie haben auch Gemeinsamkeiten gefunden, Bücher die wir mögen etc.

Habe auch KINO durchgezogen, Ihre Hand genommen und auch lange gehalten, an Ihren Haaren rumgespielt, Sie hat mich öfters spielerisch gehauen und irgendwann bin ich aufgestanden und habe mich neben Sie gesetzt und Körperkontakt hergestellt. Hat Sie sich alles gefallen lassen, also hab ich sie dann in einem Moment der Stille im Nacken gepackt und geküsst. Sie hat den Kuss erwiedert, auch mit Zunge.

Danach meinte Sie: "Ja XY, war echt schön, vielleicht sollten wir noch ein bisschen Schreiben und auch mal zusammen essen gehen..."

Ich: "Ja cool, ich hab eh Hunger, der XY soll echt gut sein, wollen wir?"

Sie: Fängt an rumzudrucksen Ja, Nee, nicht jetzt sie braucht da mehr Zeit blablabla...

Ich: "Hmmm... Was willst denn mir jetzt sagen?"

Sie: "Ja, also das fällt mir immer echt schwer, ich mag dich, finde dich lustig, kann mit dir lachen... blabla... ABER ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass ich dir die Kleider vom Leib reißen muss."

Ich: "aha... ok..."

Sie: "Tut mir echt leid XY aber du wolltest es wissen"

Ich: "Hey, alles gut... Finds nur seltsam, weil ich echt ein gutes Gefühl hatte."

 

Sind dann raus und ich habe sie umarmt und festgehalten.

Sie: "Tut mir leid XY, aber bei mir muss es Klick machen und es hat nicht Klick gemacht"

Ich: "Ach, das sagst du nur weil du nicht weißt wie gut ich im Bett bin."

Sie: "Hahahaha.... Der war echt gut!"

Ich dann noch einen Kuss versucht den Sie dann aber geblockt hat und dann bin ich gegangen.

 

So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt, sowas hatte ich nämlich noch nie. KINO war gut, Draht zu einander war definitiv da, Kuss war gut, ich war locker und witzig, hat sich eigentlich alles super angefühlt und dann kommt der Korb... Wo war der Fehler? Passiert sowas schonmal?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, weissbrot schrieb:

Haha, nein... so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich meine, ich habe 2 Abende die Woche Judo, 1-2 Abende treffe ich mich mit meinen Jungs, ich bin selbstständig und arbeite viel, also ich kann jetzt nicht jeden Tag in der Woche eine vögeln... Hab ich auch gar keinen Bock dazu. Ich merke halt, dass es langsam schwierig wird für mich überhaupt Zeit für ein Date zu finden und dass ich mindestens ein FB abschießen muss, das fällt mir halt schwer.

Was meinst du denn mit der Weihrauch-Karaffe?

 

Aber egal, ich hätte noch gerne eure Meinung zu meinem gestrigen Date:

Wir haben uns getroffen und sind in ein Cafe. Dort hat sie dann sofort angefangen quasi die Rahmenbedingungen abzustecken. Wie oft wir uns sehen, ob ich von ihr Treue erwarten würde wenn ich doch auch andere Frauen treffe usw. Habe das als IOI wahrgenommen. Habe das dann soweit beantwortet und das Gespräch ging in Richtung was wir so machen, was uns interessiert etc.

Dabei fiel mir auf, dass sie mich ziemlich ausgefragt hat, meine Fragen aber immer recht kurz und vage beantwortet hat. Sie hat viel mehr Fragen gestellt und ich hab erzählt, irgendwie kam mir das Gespräch einseitig vor, aber wie haben auch Gemeinsamkeiten gefunden, Bücher die wir mögen etc.

Habe auch KINO durchgezogen, Ihre Hand genommen und auch lange gehalten, an Ihren Haaren rumgespielt, Sie hat mich öfters spielerisch gehauen und irgendwann bin ich aufgestanden und habe mich neben Sie gesetzt und Körperkontakt hergestellt. Hat Sie sich alles gefallen lassen, also hab ich sie dann in einem Moment der Stille im Nacken gepackt und geküsst. Sie hat den Kuss erwiedert, auch mit Zunge.

Danach meinte Sie: "Ja XY, war echt schön, vielleicht sollten wir noch ein bisschen Schreiben und auch mal zusammen essen gehen..."

Ich: "Ja cool, ich hab eh Hunger, der XY soll echt gut sein, wollen wir?"

Sie: Fängt an rumzudrucksen Ja, Nee, nicht jetzt sie braucht da mehr Zeit blablabla...

Ich: "Hmmm... Was willst denn mir jetzt sagen?"

Sie: "Ja, also das fällt mir immer echt schwer, ich mag dich, finde dich lustig, kann mit dir lachen... blabla... ABER ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass ich dir die Kleider vom Leib reißen muss."

Ich: "aha... ok..."

Sie: "Tut mir echt leid XY aber du wolltest es wissen"

Ich: "Hey, alles gut... Finds nur seltsam, weil ich echt ein gutes Gefühl hatte."

 

Sind dann raus und ich habe sie umarmt und festgehalten.

Sie: "Tut mir leid XY, aber bei mir muss es Klick machen und es hat nicht Klick gemacht"

Ich: "Ach, das sagst du nur weil du nicht weißt wie gut ich im Bett bin."

Sie: "Hahahaha.... Der war echt gut!"

Ich dann noch einen Kuss versucht den Sie dann aber geblockt hat und dann bin ich gegangen.

 

So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt, sowas hatte ich nämlich noch nie. KINO war gut, Draht zu einander war definitiv da, Kuss war gut, ich war locker und witzig, hat sich eigentlich alles super angefühlt und dann kommt der Korb... Wo war der Fehler? Passiert sowas schonmal?

 

Moin weissbrot!

Weihrauchkaraffe = wer hoch fliegt wird tief fallen. Du bist gerade, jedenfalls so lese ich das, in einem Flow, wo Du dir denkst, Du kannst jede haben. Ich wollte dich mit meiner Aussage in meinem lezten Post nur etwas einbremsen.

Wie Du siehst, ich hatte zu Recht meine Bedenken, denn gestern war dein Date nicht ganz so easy und leider lag sie dir nicht zu Füßen.

Musst Du dir aber auch nicht großartig ne Rübe machen - ist halt so.

Ich mein' s jetzt nicht böse, aber ich glaube, dass Du schon sehr von dir eingenommen bist. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich deinen Text so wahrnehme. Egal.

Du hast zu wenig Infos vom Date geliefert, somit wird's schwer mit der Sterndeutung. 

Auf den Spruch mit Kleider vom Leib reißen... Hättest Du vielleicht besser mit " ah, macht gar nichts, bin eh immer der dominante Part und ich bevorzuge es, den Damen die Klamotten vom Leib zu reißen...." kontern sollen.

Ob das nun deinen Wert nach oben katapultiert hätte, bleibt dahin gestellt.

Ich habe das Gefühl, dass Du gerade zu viel Ladies datest und ein bissl überfordert wirkst. Vielleicht sogar gelangweilt bist, weil es in letzter Zeit bei dir gut lief. 

Mag sein, dass dein Killerinstinkt eingeschlafen ist, weil Du es nicht mehr für Nötig siehst, dich richtig ins Date zu hängen - denk da mal drüber nach. 

Kann sein, dass Du gestern den richtigen Move verpasst hast und dich etwas zu fade gegeben hast.

Falls Du ihren Arsch interessant findest, dann melde dich mal in paar Wochen bei ihr, dann aber als kerniges schwarzbrot👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, weissbrot schrieb:

KINO war gut, Draht zu einander war definitiv da, Kuss war gut, ich war locker und witzig, hat sich eigentlich alles super angefühlt und dann kommt der Korb... Wo war der Fehler? Passiert sowas schonmal?

Ja, passiert. Auch ohne "Fehler".

Nur weil für dich der Draht da war, muss es für sie nicht auch so sein. Vielleicht findet sie dich auch gut, du hast aber irgendeinen Punkt an dir, der dich zum jetzigen Zeitpunkt einfach ausschließt. Sei es, weil sie gerade ein anderes "Beziehungsmodell" sucht oder weil dein Haarschnitt sie an ihren Ex erinnert oder an den Kerl, der sie früher mal gemobbt hast.

Du wirst nicht alle Frauen bekommen. Das geht einfach nicht, weil da zu vieles mit reinspielt, was du nicht kontrollieren kannst.

Ich find du hast dich da gut angestellt. Und der spruch mit dem "weil du noch nicht mit mir im bett warst" war echt, echt gut und passt dazu, wie ich mir dich vorstelle. :-D Hak es ab. Da ist gerade nichts zu holen. Vielleicht kommt sie aber in ein paar Monaten - vielleicht auch Jahren doch nochmal an. Wenn es für sie dann passt. Würde ich nicht ausschließen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Hafenmeister,

du hast recht, ich habe gerade einen Höhenflug, aber ich kann doch gar nicht anders. Ich hatte noch nie mehr als eine Frau zu einem Zeitpunkt in meinem Leben und nach der Trennung von meiner Frau wollte ich als erstes ganz dringend eine neue ernsthafte LTR. Dann hab ich PickUp entdeckt... Ich bade gerade in Selbstbewusstsein, weil ein Haufen Frauen mir soviel Zucker in den Arsch blasen, dass der fast platzt. Noch vor 6 Monaten hätte ich nie gedacht, dass es überhaupt nur eine Frau gibt, welche die Dinge mitmacht die ich derzeit veranstalte. Wenn ich so weitermache habe ich Ende 2018 mit mehr verschiedenen Frauen geschlafen als in meinem gesamten bisherigen Leben. Ich habe mich enorm verändert.

Und ja, es ist mir auch egal, wenn es nicht klappt. Mich hat das gestern einfach nur gewundert, warum macht sie mein Kino mit, warum boxt sie mich, lacht über meine flachen Witze, lässt sich intensiv küssen und gibt DANACH den Korb? Wenn es bisher nicht geklappt hat dann hab ich auch gewusst warum, hab die Connection nicht gespürt. Ich gebe mir auch keine Mühe mehr mit Dates, Kaffee Dates waren mir vor 3 Monaten noch der Horror, ich wollte Bowlen gehen, etwas unternehmen, hab mich angestrengt usw. Heute ist mir dafür meine Zeit zu schade, Kaffee trinken, spazieren, KINO eskalieren, wie lowsubmarine es mir aufgeschrieben hat. Langt!

Gestern als ich mich von Miss Daygamedate getrennt habe, habe ich Miss HalleBerry per WA ein Selfie mit dem Restaurant im Hintergrund geschickt "Grüße aus ......" (Sie arbeitet da in der Nähe) EINE (!) Minute später kam die Antwort:

"Hey Weissbrot"

"You didn`t invite me"

"Why???? (traurigsmiley)"

"(Mein Foto zitiert) darunter: Weissbrot, your eyes (Herzaugensmiley)"

...also bin ich eben mit Miss HalleBerry essen gewesen und danach noch bei ihr. Miss HalleBerry ist die absolute Dramaqueen (bei jedem Treffen fließen Tränchen) und eine Rakete im Bett, wegen der hatte ich vor ca. 2 Wochen um Rat gefragt. Wie zur Hölle soll es mir da nicht vollkommen Wurst sein ob Miss Daygamedate jetzt Bock hat oder nicht?!

Es kann schon sein, dass ich derzeit etwas überfordert bin mit der Gesamtsituation. Ich frage mich immer noch, ob es "richtig" ist was ich tue und es fällt mir schwer Mädels wieder loszuwerden, hab langsam echt Freizeitstress, aber egal, i have the time of my life!

Ist es nicht eine der PU-Grundregeln, dass es einem egal sein muss ob die Frau will oder nicht? Dass man ruhig etwas Desinteresse und Arroganz demonstrieren darf?

Nur mal so falls mich in zwei Wochen der sportliche Ehrgeiz packt, wie meldet sich denn das kernige Schwarzbrot?

 

Hey @Herzdame,

danke auch dir für deine netten Worte. Ich weiß, dass ich nicht jede haben kann...aber viele. Wie gesagt, war mir nur ein Rätsel warum Frau nach dem KC noch korbt, warum sie so lange mitgespielt hat... also der Kuss war gut, nicht irgendwie blöd rumgeschlabbert ohne Reaktion Ihrerseits. Ich meine ich hatte schon Dates wo ich dachte "hm, verkackt" und dann ging doch noch was, aber eben noch nie so "Boah...das läuft hier voll Richtung lay" und dann Korb. Hat mich nur irritiert.

Vielleicht sehe ich im Moment auch in allem was Frauen tun mal pauschal einen IOI, ich weiss nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weissbrot,

Desinteresse & Arroganz kannst Du einsetzen, wenn Du dir deiner Sache sicher bist. Oder wenn es dir wirklich scheißegal ist.

Push Pull

Nicht jede Frau in unserer Altersklasse steht auf Motherfucker. Benutze somit dieses Werkzeug mit Bedacht! 

Ich bekomme oft zu hören " was bist du denn fürn Arsch"  - wen wunderts 😂.

Dann antworte ich meistens " und ich finde, du hast ziemlich kleine Brüste " . Meistens schauen die Ladies dann an sich runter, dann kommt oft " nö, finde ich überhaupt nicht " . 

Dann folgt meinerseits " ist doch eh n Pushup-Fake... Beweise! "  oder  " hab ich dich zu nem Gespräch aufgefordert " 

Das ist dann wirklich schon hardline und das ziehe ich auch nur ab, wenn es mir wirklich fuckegal ist. Allerdings bemerkt man oft, dass dann, wenn Du frech grinst und wieder in Richtung Gentleman drehst, dir Tor und Tür bei den HBs offen stehen...

Experimentiere mal etwas und schaue, was dir liegt und mit welcher Art Du am besten auf die Damen wechseln kannst.

Zum kernigen Schwarzbrot mit harter, dunkler Kruste :

" Bock, mir die Kleider vom Leib zu reißen? " 

Genau das würde ich schreiben. Falls sich dein Date noch daran erinneren kann, ist das die halbe Miete. Im ersten Moment denkt sie sich zwar " was ist das denn für eine Spinner " aber deine Chance stehen gut, jedenfalls wieder ins Gespräch zu kommen. Und dann knallhart die sexuelle Schiene fahren...

Es muss dir bei der Wiederaufnahme des Kontaktes absolut scheißegal sein. Du weißt, was ich meine!

Peace

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Tagebuch.

Das Weissbrot mal wieder... Das kernige Schwarzbrot mit dunkler Kruste hat nicht funktioniert. Hab den Spruch bei ein paar im Sande verlaufenen WA-Chats gebracht und bei keinem hat es gezogen...nimmt Frau mir wohl doch noch nicht so recht ab, das kernige Schwarzbrot... aber egal. Ich habe mittlerweile meine ersten Daygame Erfolge gefeiert und bin eigentlich glücklich und zufrieden. Habe z.B. eine Frau im roten Mantel mitten in der vollen S-Bahn, nach zweimaligem Blickkontakt, angequatscht:

"Du stichst hier voll aus der Menge mit deinem Mantel, find ich klasse. Die meisten Frauen tragen ja leider irgendwie nur schwarz, grau und schnitzelfarben."

"Hahaha... Was ist denn Schnitzelfarben?"

"Ach, das ist so ein männlicher Sammelbegriff für die ganzen Farbtöne die nur Frauen was sagen: beige, braun, ocker...alles schnitzelfarben, nur unterschiedlich gebraten"

Ein bisschen blabla, dann als sie aussteigen musste einfach mit ausgestiegen (Musst du auch hier raus? - Ja, unbedingt, sonst müsste ich mich ja von dir trennen... - Wird rot und lacht). Dann noch einen Kaffee getrunken und sie nach Hause gebracht, vor der Tür verabschiedet und ein Date ausgemacht, bei dem dann auch mehr lief... Weihrauchkaraffe...**stolzbin**

Soooo...aber wie immer, hat das Weissbrot auch noch ein paar Fragen an die Community:

Was macht ihr mit einer FB, wenn sie den Sex blockt? 

Samstag-Sonntag bei meiner FB übernachtet. Sonntagmorgen wollte ich meine Morgenlatte versenken (eigentlich Standard, wenn ich bei ihr übernachte), da hatte sie keine Lust und ich habs auch nicht geschafft ihr Lust zu machen. Sie hat, denke ich, so komplett zugemacht, um mir zu beweisen, dass ich sie eben nicht immer haben kann. Ich hab dann irgendwie beleidigt, passiv-aggressiv reagiert was irgendwie Kacke war, weil ich die schöne Stimmung damit kaputt gemacht habe und wir letztlich im Streit auseinander gegangen sind. Sie hat dann abends angerufen und rumgeheult, von wegen ob es das jetzt mit uns war und ob sie wirklich nur für Sex da ist und dass sie schon mehr als nur Sex in uns sieht und blablabla...

Habe ihr gesagt, dass es das jetzt nicht heißt und dass ich sie auch gerne mag, viel Spass mit ihr habe, die gemeinsame Zeit genieße und es mir leid tut, dass ich so doof reagiert habe, aber eben auch nicht verstehe, warum ich auf einmal keinen Morgensex bekommen sollte und den Eindruck hatte sie wollte da nur was beweisen, bzw. Sex als Waffe einsetzen und dass ich auf solche Spielchen überhaupt nicht stehe. Worauf sie wieder ankam mit, sie sei kein Sexroboter und auch nicht meine willenlose Sexsklavin... naja... so ging das ne Stunde hin und her dann habe ich das Telefonat beendet.

Was sagt ihr dazu? Wie verhält man sich da als PU´ler? Ich weiß, dass ich mich falsch verhalten habe, aber ich weiß nicht wie ich anders hätte können. Ich hasse das "heute darfst du-morgen nicht Spiel", das kenn ich aus meiner Ehe und das habe ich im Moment so gar nicht nötig!

Was macht ihr, wenn die FB den Sex blockt? Freezen? Erstmal nicht mehr melden?

Und in der konkreten Situation? Aufstehen und gehen? Ich meine, ich war enttäuscht und hab das gezeigt, ich kann schlecht verbergen was ich fühle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will wohl ne Beziehung. Willst du das auch oder nur Sex?

Wenn du auch ne Beziehung willst is alles paletti, wenn du nur Sex willst würd ich es beenden. 

Ihr irgendwelche Storys erzählen um an Sex zu kommen obwohl man weiß dass sie mehr will is Assi.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexentzug zur Kontrolle innerhalb einer Beziehung ist scheiße. So wie sie es aber schildert kann ich das voll verstehen. Da musst Du einfach damit Leben, daß das Haltbarkeitsdatum der FB nun vermutlich abgelaufen ist. Das dann "NICHT EINZUSEHEN", daß es keinen Sex gibt ist schon ziemlich empathielos, Ich würde wetten, daß es auch vorher schon Anzeichen gab, daß sie mehr will.

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, weissbrot schrieb:

Was macht ihr mit einer FB, wenn sie den Sex blockt? 

Samstag-Sonntag bei meiner FB übernachtet. Sonntagmorgen wollte ich meine Morgenlatte versenken (eigentlich Standard, wenn ich bei ihr übernachte), da hatte sie keine Lust und ich habs auch nicht geschafft ihr Lust zu machen. Sie hat, denke ich, so komplett zugemacht, um mir zu beweisen, dass ich sie eben nicht immer haben kann. Ich hab dann irgendwie beleidigt, passiv-aggressiv reagiert was irgendwie Kacke war, weil ich die schöne Stimmung damit kaputt gemacht habe und wir letztlich im Streit auseinander gegangen sind. Sie hat dann abends angerufen und rumgeheult, von wegen ob es das jetzt mit uns war und ob sie wirklich nur für Sex da ist und dass sie schon mehr als nur Sex in uns sieht und blablabla...

Habe ihr gesagt, dass es das jetzt nicht heißt und dass ich sie auch gerne mag, viel Spass mit ihr habe, die gemeinsame Zeit genieße und es mir leid tut, dass ich so doof reagiert habe, aber eben auch nicht verstehe, warum ich auf einmal keinen Morgensex bekommen sollte und den Eindruck hatte sie wollte da nur was beweisen, bzw. Sex als Waffe einsetzen und dass ich auf solche Spielchen überhaupt nicht stehe. Worauf sie wieder ankam mit, sie sei kein Sexroboter und auch nicht meine willenlose Sexsklavin... naja... so ging das ne Stunde hin und her dann habe ich das Telefonat beendet.

Was sagt ihr dazu? Wie verhält man sich da als PU´ler? Ich weiß, dass ich mich falsch verhalten habe, aber ich weiß nicht wie ich anders hätte können. Ich hasse das "heute darfst du-morgen nicht Spiel", das kenn ich aus meiner Ehe und das habe ich im Moment so gar nicht nötig!

Passiv aggressiv zu reagieren, ist natürlich Scheisse. Aber das hast du ja schon selber gemerkt. 

Ich hasse auch diese Spielchen, wo Sex als Waffe verwendet wird. Schon klar, sie hätte gern die Kontrolle über Sex. Das Monopol! 

Bei sowas würde ich auch nicht mitspielen. Solchen Tendenzen würde ich schon im Ansatz die Belohnung versagen. Ein derartig schlechtes Verhalten darf keinesfalls auch noch belohnt werden. Was sollte sie letztlich dann draus auch lernen? Das würde ihr derartiges Verhalten doch nur verstärken! 

Insgesamt hast du meines Erachtens nach recht gut reagiert. Gratuliere. Lass sie sich ruhig ein bisschen bemühen um dich!

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Nikem schrieb:

Sexentzug zur Kontrolle innerhalb einer Beziehung ist scheiße. So wie sie es aber schildert kann ich das voll verstehen. Da musst Du einfach damit Leben, daß das Haltbarkeitsdatum der FB nun vermutlich abgelaufen ist. Das dann "NICHT EINZUSEHEN", daß es keinen Sex gibt ist schon ziemlich empathielos, Ich würde wetten, daß es auch vorher schon Anzeichen gab, daß sie mehr will.

 

Was kannst du verstehen?

Ich habe schon eingesehen, dass es keinen Sex gibt, ich fand's aber Kacke und hab sie das auch spüren lassen...

Wenn sie eine Beziehung will, wie kommt sie dann darauf, dass sexentzug sie diesem Ziel näher bringt?! 

Ich will keine klassische monogame Paarbeziehung, und das wissen alle Frauen mit denen ich verkehre. Beziehungen unterhalte ich dennoch mit mehreren, FB Beziehungen eben, wobei ich mit der ein oder anderen auch Dinge außerhalb vom Bett unternehme. Bin etwas überfordert wie ich das abgrenzen soll...

Anzeichen dass sie mehr wollen gibt es bei den meisten, aber ich sage immer klar, dass ich mehr nicht bieten kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, weissbrot schrieb:

Hab heute/gestern meine erste daygame Frau gelayed... Am selben Tag an dem ich sie angesprochen habe!!! Angesprochen heute Mittag beim Klamotten kaufen und gegen 23:00 h war mein Schwanz das erste Mal in ihrer muschi... 

Der erste SNL aus dem Daygame ist ein Meilenstein. 
Nicht so einfach, wie man(n) denkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, weissbrot schrieb:

Am selben Tag an dem ich sie angesprochen habe!!! Angesprochen heute Mittag beim Klamotten kaufen und gegen 23:00 h war mein Schwanz das erste Mal in ihrer muschi... 

Ich bin der König der Welt! Ein hoch auf Pickup und euer Forum!

Glückwunsch. Bin zwar derzeit glücklich vergeben, lese aber trotzdem gerne Deinen Thread mit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2018 um 06:35 , Neice schrieb:

Der erste SNL aus dem Daygame ist ein Meilenstein. 
Nicht so einfach, wie man(n) denkt.

 

Wenn ich die richtige Frau erwische läuft alles quasi wie von selbst, man spielt sich die Bälle zu und es läuft einfach ganz natürlich und spielerisch bis zum Lay. Bei anderen hingegen ist es einfach harte Arbeit...und man muss echt die gesamte Trickkiste durcharbeiten.

Bin mir im Moment gar nicht so sicher wie es mir lieber ist. Die Herausforderung knacken oder quasi selbst erobert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, weissbrot schrieb:

Wenn ich die richtige Frau erwische läuft alles quasi wie von selbst, man spielt sich die Bälle zu und es läuft einfach ganz natürlich und spielerisch bis zum Lay.

Ich sortiere alle Mädels sofort raus, die nicht in diese Gruppe fallen. 
Seit locker 10 Jahren. Alles andere ist nur EGO und was will man denn mit Mädels, die nicht wollen oder super passiv sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎04‎.‎2018 um 17:25 , Neice schrieb:

Ich sortiere alle Mädels sofort raus, die nicht in diese Gruppe fallen. 
Seit locker 10 Jahren. Alles andere ist nur EGO und was will man denn mit Mädels, die nicht wollen oder super passiv sind? 

Naja, für was befasst man sich mit Pick-Up, wenn man es gar nicht nutzt?

Für die Mädels wo es eh läuft brauch ich echt kein Game fahren.

Für mich ist das wahrscheinlich schon was für´s Ego, wenn ich so ne harte Nuss knacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, weissbrot schrieb:

Naja, für was befasst man sich mit Pick-Up, wenn man es gar nicht nutzt?
Für die Mädels wo es eh läuft brauch ich echt kein Game fahren.

Wollen denn die heissen Mädels und läuft es mit denen einfach so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Neice schrieb:

Wollen denn die heissen Mädels und läuft es mit denen einfach so?

Ich kann das nicht am HB Score festmachen. Hat damit quasi nichts zu tun.

Mein SNL (?) aus dem Daygame oben war eine 180cm große Blondine, ihre Beine sind genau so lang wie meine (192cm). Perfekte Sanduhr-Figur, super Haut, sehr hübsch, also mal mindesten ne 8, wenn nicht ne 9 (ist ja immer auch Geschmacksache). Die hab ich beim klamottenkaufen um ihre Meinung gefragt, (sie so: ach?! und warum soll ich das jetzt entscheiden? ich: na, weil du rumläufst als hättest du Geschmack und Frauen wie dir will ich ja gefallen... sie: lach) sie hatte zeit und wohl auch ein wenig Langeweile, also hab ich bestimmt 2 Stunden mit ihr Klamotten gekauft. Sie hat mir zeugs zur Umkleide gebracht und mir am ende sogar noch eine Unterhose gekauft, weil sie meine kacke fand.

Da war einfach von Anfang an eine Connection da, viel gelacht, rumgealbert, gleicher Humor. Danach waren wir essen, dann im Baumarkt wegen ihrer Badezimmerlampe die ich heldenhaft für 80 Cent Materialkosten repariert habe, dann spazieren, Tischtennis gespielt, dann wollte sie gerne einen Film schauen, also sag ich ok, dann lass uns doch ins Kino und sie dann so, bei mir ist aber viel gemütlicher und ich habe einen 65" Fernseher... Da war ich verloren.

Ergo, ich habe nicht viel Pick-Up gebraucht. Ich habe das Ego/Selbstbewusstsein gebraucht sie überhaupt anzusprechen, danach lief alles ganz automatisch, weil es einfach gepasst hat.

Auf der anderen Seite gibt es HB 4-5-6 die sich echt lange zieren, wo ich volles Programm fahren und schnell denken muss, hart den Frame halten muss, und auch ein bisschen fake it till you make it durchziehe. Da reizt mich dann aber mittlerweile echt die Herausforderung, ich fühle mich dann unglaublich mächtig wenn so ein Zickchen sich am Ende dann doch stöhnend unter mir windet...

Also ja, sicher mach ich das auch für´s Ego, ist das bedenklich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.