Sie will sich nur "freundschaftlich" treffen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße Euch,

Ich 23, Student Ingenieurswesen habe jetzt nicht immens Erfolg bei den Frauen. Ich Suche auch gar nicht, wenn ich mich dann doch vergucke oder verliebe dann möchte ich es richtig angehen.
Mir wird ständig gesagt ich sehe gut aus und ich merke das auch und so schien es auch bei dieser Frau der Fall sein. Auf dem Unicampus waren wir in einer Gruppe unterwegs. Es war sowas wie eine Kneipentour.
Wir hatten nicht viel untereinander ausgetauscht, aber als ich alleine war nutzte Sie die Gelegenheit um mit mir zu quatschen. Es war kein überschwängliches Flirten, aber sie wirkte sehr interessiert an mir und meinem Leben und stellte viele persönliche Fragen. 
So waren wir bis zum Ende zusammen auch wenn alle schon gingen und am Ende des Abends brachte ich Sie nach Hause wogegen Sie sich auch deutlich wehrte aber:
1. Ich lass Sie doch nicht um 4 Uhr morgens allein nach Hause gehen
2. Wirkte Sie auch geschmeichelt
Der Abschied war dann komisch. Wir umarmten uns ein wenig eklig und ich merkte Ihr eine gewisse Angst vor der Situation an. Ich sagte Ihr dann ich würde Sie gern näher kennen lernen, da ich Sie toll finde. Ihre Antwort war ein unsicheres ja meld dich mal wenn du in der Nähe bist.

Zu Ihr: Sie ist 20, hat gerade Ihr Studium begonnen ( das Selbe wie ich) und ganz wichtig sie ist Türkin.
Sie erwähnte dass Sie ihr Studium wegen dem Wunsch Ihres Papas mal seine Firma zu übernehmen angefangen hat, was für mich auf dieses typische türkische unter der Familie und Kultur zu bleiben hinweist.
Aber an sich wirkt sie gar nicht konservativ, sie ist sehr hübsch, aber viel wichtiger habe ich nicht das Gefühl wie bei den meisten Mädels in unserem Alter, dass sie inhaltslos, langweilig und oberflächlich ist.
Ganz im Gegenteil sie wirkt total liebevoll und wie eine Frau die es wert ist, weil sie tiefgründig ist und sie die Sache ernst nimmt.
Deshalb habe ich dann mit Ihr geschrieben und direkt gefragt ob Sie Lust hat mit mir essen zu gehen. Sie meinte dann Sie sei krank und es ginge ihr gar nicht gut. Das glaube ich ihr auch.
Was mir aufgefallen ist, ist dass Sie sich sehr viel Zeit mit antworten gelassen hat und immer versucht hat das Gespräch weiterzuführen. Als ich Ihr von meiner Arbeit und einer wichtigen Sitzung erzählte hat Sie immer versucht mich zu unterstützen und war total lieb " das schaffst du, ich glaube an dich ". Jedesmal für ein spätes Antworten entschuldigt. Normalerweise kenne Ich diese Dinge nur von Frauen mit Interesse.
Sie hatte auch von sich selbst aus mit mir abgemacht mir Schlittschuhfahren beizubringen. Das hatte ich als sicheres Signal gewertet.
Nun ist sie wieder gesund und ich habe wieder gefragt. Es kam keine Antwort also habe Ich sie angerufen.
Sie meinte direkt, dass sie mir hätte früher sagen sollen, dass sie nur etwas freundschaftliches will. Es tue Ihr sehr Leid, sie sei sehr unerfahren in solchen Dingen und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte.
Ich habe sie noch einmal versucht lieb für ein Date zu überzeugen aber sie betonte wir könnten uns treffen, jedoch nur freundschaftlich.
Das habe ich dann nett abgelehnt.

Es wundert mich am Ende doch, ob Sie denn nicht eigentlich Interesse hat und vlt. ein kultureller Hintergrund beim Ganzen eine Rolle spielt. Entweder dass man es ihr verbietet, oder dass Sie lieber einen Türken will, oder dass Sie eben erobert bzw. sich nicht so schnell auf etwas einlässt.

Mein Plan ist es 2-3 Wochen zu warten, mich dann wieder bei Ihr zu melden und Sie auf das Schlittschuhfahren anzusprechen.
Sie wirkt wirklich wie eine tolle Frau mit Werten die sie pflegt. Sowas findet man in dem Alter heutzutage leider selten, vor allem wenn man selbst viel Wert auf Tiefgründigkeit setzt.

Was denkt Ihr?

LG 
Aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum!

Nun zum Thema: Nichts für Ungut Aaron, aber du wirkst wie der klassische Nice Guy. Immer schön nett und so. Einmal fragen nach einem Date, zweimal fragen nach einem Date, und dann noch versuchen sie zum Date zu überreden. Das ist Käsekacke. Ich lese da nichts von Kino (nicht das Lichtspieltheater), außer die halbgare Umarmung am Schluss. Ich lese da nichts von einem spannenden, lustigen Gepräch mit C&F, emotionalen Höhepunkten und einem flirty Umgang.
Frauen sind emotionale Wesen. Du hast da einfach nicht gehooked. Du hast 0,0 Emotionen in ihr geweckt. Das klingt eher wie ein Interview, was ihr da geführt habt. Boring as fuck. Das erlebt sie mit zig anderen Leuten auch, vor allem wenn sie ein kommunikativer Mensch ist. Mit denen fickt sie aber nicht. Die unterhalten sie nur. Und das wird auch der Hintergrund sein, warum sie dich gekorbt hat. Das war nämlich ein blütenreiner Korb. Da brauchste auch in 2 bis 3 Wochen nichts probieren. Das Ding ist erstmal durch.
In den nächsten 2 bis 3 Wochen machste bitte was anderes. Ich habe da auch schon einen Vorschlag! Du liest dich unbedingt hier ein. Schau dir mal diesen Post an:

Das gibt dir schonmal einen Überblick, wo der Hase hier lang läuft. Have fun and make progress!

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gerry schrieb:

Hallo und willkommen im Forum!

Nun zum Thema: Nichts für Ungut Aaron, aber du wirkst wie der klassische Nice Guy. Immer schön nett und so. Einmal fragen nach einem Date, zweimal fragen nach einem Date, und dann noch versuchen sie zum Date zu überreden. Das ist Käsekacke. Ich lese da nichts von Kino (nicht das Lichtspieltheater), außer die halbgare Umarmung am Schluss. Ich lese da nichts von einem spannenden, lustigen Gepräch mit C&F, emotionalen Höhepunkten und einem flirty Umgang.
Frauen sind emotionale Wesen. Du hast da einfach nicht gehooked. Du hast 0,0 Emotionen in ihr geweckt. Das klingt eher wie ein Interview, was ihr da geführt habt. Boring as fuck. Das erlebt sie mit zig anderen Leuten auch, vor allem wenn sie ein kommunikativer Mensch ist. Mit denen fickt sie aber nicht. Die unterhalten sie nur. Und das wird auch der Hintergrund sein, warum sie dich gekorbt hat. Das war nämlich ein blütenreiner Korb. Da brauchste auch in 2 bis 3 Wochen nichts probieren. Das Ding ist erstmal durch.
In den nächsten 2 bis 3 Wochen machste bitte was anderes. Ich habe da auch schon einen Vorschlag! Du liest dich unbedingt hier ein. Schau dir mal diesen Post an:

Das gibt dir schonmal einen Überblick, wo der Hase hier lang läuft. Have fun and make progress!

Ok dieses Forum war ein Fehler. Habe mir andere Themen angesehen und hier sind lauter selbsterkorener "Experten" unterwegs. Ganz ehrlich wenn Ihr so ne Wissenschaft daraus macht kann das nicht von eurem Können zeugen. Ich will doch nur ein Date und dafür brauch ich doch keine Bücher zu wälzen...
Außerdem ist der Nice Guy das Beste solange man es mit sexuellem Interesse kombiniert. Klappt bei mir total. Damit kriegt man auch die charakterlich besseren Frauen.
Aber in diesem Fall war die Situation anders denn jede Frau ist auch anders.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Dann melde dich doch wieder ab.

Wir brauchen keinen Moralapostel. Jeder hat andere Ansichten, Absichten, Ziele, Erfahrungen etc.

Wenn Du Es nicht für nötig hältst, dich in der Hinsischt zu entwickeln und so glücklich bist, wie es jetzt ist, kannst du das Forum ja wieder verlassen.

Du gehst doch auch nicht in eine Werkstatt, gibts das Auto ab und tauchst dann nächsten Tag mit den Worten "Ihr solltet doch gar nicht den Motor reparieren, das kann ich auch selbst!" auf.

 

Mein Tipp: Erst überlegen, was man will und dann handeln, nicht anders herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HeyAAron schrieb:

Ok dieses Forum war ein Fehler. Habe mir andere Themen angesehen und hier sind lauter selbsterkorener "Experten" unterwegs. Ganz ehrlich wenn Ihr so ne Wissenschaft daraus macht kann das nicht von eurem Können zeugen. Ich will doch nur ein Date und dafür brauch ich doch keine Bücher zu wälzen...
Außerdem ist der Nice Guy das Beste solange man es mit sexuellem Interesse kombiniert. Klappt bei mir total. Damit kriegt man auch die charakterlich besseren Frauen.
Aber in diesem Fall war die Situation anders denn jede Frau ist auch anders.
 

Du sollst hier auch nicht den Experten nachlaufen und du musst auch nicht zum übelsten Motherfucker werden um deine Frau(en) zu finden. Schau dir ein paar nützliche Sachen ab, verstehe die Zusammenhänge und nutze sie für deinen eigenen Weg. In deinem Beispiel scheinst du es nicht verstanden zu haben. Aber warum fragst du nach wenn du die (ehrliche, nüchterne) Antwort nicht hören willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah @HeyAAron ganz lieb gemeinter Tipp.Lass einfach die Finger von ihr und such dir ein anderes HB.Du siehst doch scheinbar gut aus.Dürfte doch relativ einfach sein.

Es geht alles viel einfacher und selbstverständlicher.Tu dir das bitte nicht an.

Türkinnen sind einfach anstrengend.Nicht alle, aber viele.Einfach ficken kannst du Türkinnen ganz selten.Die wollen sich dann auch sicherlich nicht freundschaftlich mit dir treffen.Und wenn du an mehr denkst ,dann begraben den Gedanken gleich.Ich habe in meinem Umfeld einige Nichttürkische Männer mit türkischen HBs scheitern gesehen und das teilweise klappen.Hier auch wieder.Es gibt nicht nur schwarz und weiß.Kann bestimmt auch Mal klappen, aber ist definitiv nicht die Norm..

Und diese Zeilen schreibt dir grad einer, der gerade erst eine anstrengende Story mit einer türkischen HB hinter sich hat.

Vertrau mir einfach und vergiss sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob sie sich freundschaftlich treffen will oder "Date". Treffen, Anziehung aufbauen, und dann weiter sehen. Wenn du nicht weisst wie, probieren und daraus lernen oder einlesen bzw von wo anders lernen.

Lass dir von NIEMANDEM einreden, dass du keine Chance hast!! Anziehung ist nix rationales, selbst wenn sie denkt dass sie sich freundschaftlich treffen will, kann da immer was gehen.  Noch viel zu früh in dem Stadium was das angeht. Freundschaftlich heißt entweder absolut net mein Typ oder mein Typ aber du gibst mir die falschen Emotionen. Wenn du mit ihr flirtest, wirst du anhand ihrer Reaktion merken ob du potentiell ihr typ bist zb wenn sie anfängt zu kichern und sagt "hihih du arschloch, hör auf usw" und unterwürfige Körpersprache zeigt. Du kannst natürlich auch so bleiben wie du bist und dann sehen ob sich was tut.

Oder du änderst AB SOFORT dein verhalten wie du über sie denkst und das hilft dir dann zu änder wie du mit ihr redest und dich ihr gegenüber verhälst (inklusive körpersprache)------>

das wird automatisch ändern mit was für gefühlen sie dich verbindet------->

wenn du geändert hast wie sie sich fühlt, ändert sich auch ihre Meinung.

Keine Angst, flirten ist was ganz normales zwischen Mann und Frau. Sie WILL das so, sie will als Frau behandelt werden, net als Freund. auch wenn sie dann so tut als würde ihr das net gefallen. Damit testet die dann dein Selbstbewusstsein und ob du Schwäche zeigst und einknickst wegen ihrer Reaktion was heißen würde du schauspielerst nur. Wenn sie das merkt, dann ist das so wie als würde sich ein  für dich als attraktiv gesehenes Mädchen vor dir ihren Makeup abwischen und dann aufeinmal ihre Schönheit verlieren.

Du weisst net was flirten ist? Wusste ich auch 26 Jahre lang nicht!! 

Definition flirten: "auf nette, unverbindliche Art jmdm. sein erotisches Interesse zeigen."
 
Und es ist vorallem indirekt. Frauen lieben indirekte Kommunikation! Du hättest erstmal mit ihr flirten können bevor du direkt mit der Tür ins Haus fällst. Dann hat sie natürlich nix als dein Aussehen womit sie arbeiten muss  und wenn du nicht GENAU ihr Typ bist, dann ist sie natürlich unmotiviert weil du ihr nur freundschaftliche Emotionen gibst. Die meisten Frauen haben sowieso einen  offenen Typ , Darüber hinaus hat sie vllt eine Vorstellung davon was ihr Typ ist, das heißt aber noch lange net dass andere Phänotypen von Mann nicht bei ihr landen. Meistens ist sie beeinflusst von Medien vonwegen der Mann müsse "Gross, stark, blaue Augen blabla" sein. Wenn du das net bist, warum sollte sie sexuelles Interesse haben wenn du ihr keine Achterbahn von Emotionen gibst? Wenn du das aber tust, ist es ihr egal wie du aussiehst. Selbst wenn sie vorher gesagt hätte, sie würde nie etwas mit einem mit Glatze etwas anfangen, ändert sihch ihre Meinung ganz schnell wenn dieser die richtigen Emotionen in ihr hervorruft. Dann wird sie aufeinmal etwas für Glatzen übrig haben.
 
Darüber hinaus weckst du ihren Mutterinstinkt von wegen "Das schaffst du schon!" Sie will sich nicht um dich kümmern, sie will dass du dich um sie kümmerst! Einmal, bis wenige male ist ok aber auf Dauer wird das sie auf de unterbewussten Ebene nicht überreden dass sie sich als Frau sexuell öffnen kann weil du nicht stark genug bist um auf sie und den Nachwuchs aufzupassen.
 
"Nice guy mit sexuellem interesse ist der beste approach"`?
 
 Ich bin nicht hässlich und viele heiße Mädels wollten was von mir. Ich war immer nice guy, manchmal hab ich auch Interesse gezeigt aber auf einmal verschwand ihr Interesse.  Und das 26 Jahre lang? Bin ich Quasimodo oder ist da was faul? Sogar Quasimodo würde was reißen! Sind Frau und Mann doch  unterschiedlich was sexuelles Interesse angeht? Nice guy heißt nicht unbedingt kein sexuelles Interesse, das wäre neutral guy. Und weder nice guy noch neutral guy sind der beste approach.

Je mehr du denkst dass sie auf dich steht desto selbstbewusster erscheinst du und das äußert sich in deinem Verhalten. Und je selbstbewusster du bist, desto attraktiver wirkst du auf sie. Und dann einen drauf setzen mit Dominanz, Humor, Unberechenbarkeit, Charme, Charisma zB. Wenn ein Mädel auf einmal  besser aussieht, merkst du das ja auch. Nur Mädels können leider nicht viel ändern außer mit makeup. Wir als Männer hingegen haben das Glück, dass wir lediglich unser Verhalten  ändern können und dann VIEL attraktiver für das andere Geschlecht werden. Wenn du emotional und mental stärker bist und mit ihr flirtet, hat das für sie als Frau den selben Effekt und du erweckst damit ihren Instinkt.  Deine aktuelle Denkweise ist nicht deine Schuld, sondern von Medien und das Resultat von  keinen oder inkompetenten  Vorbilder was den Umgang mit Frauen anbetrifft :) Unhöfliche Kommentare hier helfen auch nicht gerade,dir ein sympathisches Bild vom Forum zu übermitteln bzw es treffen Welten aufeinander. Wenn du direkt runtergetrampelt wirst, ist es klar dass du erstmal hier raus willst. 

Der Punkt ist doch: Jeder nice guy denkt er wäre der einzige nice guy. Dabei missachtet er dass der Großteil der männlichen Bevölkerung aus nice guys besteht. 

Die anderen sind nicht nice sondern böse player oder bad boys?  Jeder Mensch versucht das beste aus seinem Leben zu machen und jeder ist irgendwo ok.

 Es gibt wirklich bad boys aber die sind eher in der Minderheit. Und die werden dann manchmal dem nice guy (nur nice ohne Ausstrahlung von Dominanz) bevorzugt weil gegenüber dem nice guy triggert der bad boy wenigstens ihren Sextrieb. Sie lässt sich auf ihn ein, obwohl es ihr nicht gut tut. Genau wie wenn bei dir eine nackte attraktive Frau deinen Instinkt  weckt...da ist dir auf der unterbewussten Ebene auch egal was für ein Charakter sie hat. Erst wenn du eine Frau sexuell anziehst, interessiert es diese ob du auch der nice guy bist. Dann bist du das non plus ultra für sie. Du hast also schonmal eins von beiden, fehlt dir nur noch das andere !💪

Und jeder nice guy denkt, er wäre der einzige nice guy und jeder versucht dann das selbe und fragt sie höflich nach einem Date und schenkt ihr Blumen (extrem dargestellt). "Warum will sie nicht, ich bin doch nett?" Jeder nice guy erweckt in ihr nette, freundschaftliche Emotionen. Warum sollte sie sofort sexuelles Interesse haben nur weil du dich normal mit ihr unterhälst? Das tun alle anderen nice guys ja auch. Und wer weiss, vllt fragen diese nice guys dein Mädel auch nach einem Date? Was hebt dich von den anderen nice guys hervor?

Jetzt jedenfalls NOCH nichts.

Wenn sie kein Date haben will,  dann einfach über die unterbewusste Ebene gehen und nicht versuchen sie zu einem "date" zu zwingen. Im Tierreich gibt es auch keine Dates. Einem Höhlenbewohner ist es scheissegal ob er eine Frau freundschaftlich trifft oder dated. Der weiss net mal wie der aussieht. Das sind gesellschaftliche Konventionen und erzeugt Erwartungen. 

Und vllt ist sie als Türkin wirklich zu konservativ. Man kann net alle über einen Kamm scheren, aber woher soll ich das wissen, kann nicht darüber urteilen weil ich sie nicht kenne. Das wäre doch wieder die rationale Ebene, auf der irrationalen Ebene kannst du trotzdem Anziehung aufbauen. Schlittschuhfahren ist doch nice um Anziehung aufzubauen! Dann würde ich aber alle negativen Mindsets löschen und positive Mindsets einbauen wie "Klar steht sie auf mich, sie will sich treffen!" Wenn du sie magst, dann treffen! Wenn du dich mit ihr triffst, musst von dir überzeugt sein, nicht deinen sexappeal auf sie hinterfragen. Das spürt sie dann und ist ein abturner... und nicht bedürftig wirken. Du kannst paar Tage warten und dann anrufen, Anziehung aufbauen, connecten, "Date" ausmachen und fertig. 

Aber auf Grund deines posts merke ich, dass du nicht bereit bist. Ich musste auch paar mal erstmal RICHTIG auf die Fresse fliegen bevor ich mich mit der sozialen Dynamik zwischen Mann und Frau intensiv beschäftigt habe. Man ärgert sich es net früher gemacht zu haben aber jeder hat sein eigenes Tempo den Weg zu beschreiten. Wenn du jetzt zufrieden bist, dann brauchst du auch nix zu ändern. Wenn nicht, dann gilt wohl mal wieder:

 

"When the student is ready the teacher will appear"

bearbeitet von Wurst91
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, HeyAAron schrieb:

Es kam keine Antwort also habe Ich sie angerufen

🙄

 

vor 21 Stunden, HeyAAron schrieb:

Es tue Ihr sehr Leid, sie sei sehr unerfahren in solchen Dingen

Jaja, immer wieder erstaunt was Frauen sich einfallen lassen um ihr Desinteresse auf indirekten Weg zu äußern, aber das schlimmste daran ist das so ein Quatsch vom Ego des "netten" Mannes auch noch problemlos geschluckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Meine Freunde sagen, ich sehe eigentlich ganz gut aus."

Viel wichtiger als gutes Aussehen ist eine geile Ausstrahlung gepaart mit Entertainerqualitäten. 

Charisma.

Das gekoppelt mit sexuellem Auftreten und dann läuft schon einiges.

Ausserdem denke auch ich, dass hier die Party vorbei ist, bevor Sie begonnen hat.

Die will Nichts von dir.

Was du da an Interesse interpretierst, war einfach freundschaftlich Natur.

Da ist nix.

Weitersuchen Dude!

Neue Frau, neues Glück.

Es gibt so viele Frauen. Es ist hirnrissig sich auf eine zu konzentrieren.

So viele, wie möglich parallel laufen haben.

Und da, pickst du dir dann gegebenfalls, die Numero Uno heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich muss meinen Vorwurf zurückziehen, da ich sehe, dass der ein oder andere mir wirklich helfen will! 
Da hab ich falsch reagieren und hätte noch andere Antworten abwarten müssen. Tut mir Leid!

Und vielen Dank an die, die wirklich auf mein Problem eingehen.
@Wurst91 ich fand deine Darstellungen sehr hilfreich. Du bist auf mich eingegangen und hast mir Raum zu selber denken gegeben. Und vor allem hast du das alles begründet danke!
Finde auch vieles sehr plausibel! Ich muss auch zugeben, dass ich in diesem Fall wenig Selbstbewusstsein gezeigt habe, da ich gehört hatte das türkische Mädels sich evtl. zu sehr in die Ecke gedrängt fühlen bei sexuellen Anspielungen.
Obwohl das mit "ich glaube an dich" mir doch eher als Flirten bekannt ist. 
Meiner Erfahrung nach will sie zeigen, dass sie den Mann unterstützt und ihm eine Stütze sein möchte. 

Und letztendlich habe ich mich entschieden ich melde mich in 3-4 Wochen bei Ihr und wir gehen Schlittschuhlaufen. Und ich werde mich total selbstbewusst geben als hätte es das Vergangene nicht gegeben.
Und wenn sie mich mag dann gut und wenn nicht dann auch. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nix zu verlieren. Aus jeder Erfahrung wächst du. Wenn du nix machst, kriegst du nix. Wenn du was machst, kannst du immer etwas gewinnen. Schlimmstenfalls Erfahrung, größeres Selbstbewusstsein. Man wächst am meisten bei den größten Hürden. 

Wenn eine Frau nicht interessiert ist, heißt das noch lange net dass es immer so bleibt. Das Interesse der Frau ist abhängig von Emotionen die sie mit dir verbindet. Emotionen sind nichts kosntantes, die schwanken und du kannst bestimmen welche du ihr gibst. Hier raten dir alle selbsternannten Experten mit ihren Ferndiagnosen ab, obwohl keiner sie getroffen hat. Stell dir vor ein anderer Mensch wäre in deinem Körper drinnen. Dieser weiss ganz genau wie er mit ihr umzugehen hat und trifft sich dann mit ihr. Würdest du dann 100% deine Hand dafür ins Feuer  legen, dass NULL Anziehung entsteht? Auch wenn du nur ein wenig Anziehung erzeugst, ist das schonmal ein Erfolg und kannst es bei der nächsten besser machen. Warum gleich das Handtuch werfen?

Geh rum und frag Frauen ob sie interessiert an ihren Freund waren. Viele sagen dann nein, erst als dieser mit ihr kommuniziert hat, ist Anziehung entstanden. Das heißt du kannst Anziehung erzeugen indem du mit ihr redest. Aktiv, jedesmal. 

Fixier dich aber net 4 Wochen lang auf sie, das wird sie auch merken.  Ich hatte schon oft die Erfahrung dass Frauen mir gegenüber verbal Desinteresse äußerten, aber als ich mit ihr flirtete änderte sich alles. Sie fingen an zu kichern und mir sexuelle Blicke hinzuzuwerfen. Manchmal ist das der Fall.  Noch was: Ein Mädel meinte zu einem Kumpel sie will nur frendschaftlich was. Ok, er hat trotzdem mit ihr geschrieben und sie haben sich paar mal getroffen. Ihm war es auch egal was passiert. Er hatte einfach Spaß daran Zeit mit ihr zu verbringen. Was ist passiert? Er hat mit ihr rumgemacht. Mein Kumpel ist aber ziemlich dreist und selbstbewusst.

bearbeitet von Wurst91
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aaron: Und noch ein Hinweis weil ich den Fehler auch oft unterbewusst mache: Schließe nicht von dir auf Sie. Die Frau wird sich in dich verlieben weil du selbstbewusst bist, nicht weil du nett bist. Du findest sie (neben ihrem Aussehen) vielleicht attraktiv wegen ihrer netten, zurückhaltenden, passiven Art. Den Nice Guy hinter dir zu lassen heißt nicht deine nette, korrekte Art über Bord zu werfen. Aber du musst dir bewusst werden dass die Frau andere Dinge attraktiv findet als du. Diesen Unterschied zwischen Mann und Frau erkennt der Nice Guy nicht.

bearbeitet von Cheche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cheche und Wurst!
Also ich geben sie nicht auf. Ich will mich auch erstmal gar nicht melden und sie in 3-4 Wochen anrufen. 
So kann ich denke ich ganz gut einen Restart machen und es wie Ihr sagt selbstbewusster machen und aus dem wie es jetzt lief lernen.

Und eben: viele Paare fanden sich am Anfang nicht besonders interessant und sie sagt sie sei unerfahren. Und wenn da noch was kulturelles dazukommt schließt sie mich vlt. zu Unrecht aus weil ihr das mal so erklärt wurde oder sie das in einem Film gesehen hat. 
Ich bin jetzt auch nicht darauf versteift dass sie evtl. die eine ist. Fands nur schade sie jetzt nicht kennen lernen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cheche ja das ist ein guter Punkt. Hängt aber wohl auch von Fall zu Fall ab. Zum Beispiel hatte ich zwei Mädels die charakterlich super waren kennengelernt. Sie verliebten sich total in mich weil ich eben so ein Nice Guy war. Weil sie eben nach mehr suchen als nach Schmetterlingen im Bauch.
Aber solche Frauen sind leider selten, deshalb finde ich deinen Gedanken gut. Nehme ich mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkinnen oder generell Frauen aus traditionellen patriarchalischen Kulturen sind noch viel sexueller als westlich eingestellte Frauen. Weil sich die Kultur doch auch speziell darum dreht. Einen Mann zu finden der einen führt. Viele Männer die kaum oder keinen Kontakt zu solchen Frauen haben und die Kultur nicht verstehen interpretieren das falsch, weil diese Frauen mit Sexualität nicht offen sondern im Verborgenen umgehen. Daraus schließen Sie dass nur der Nice Guy Sie rumbekommt weil er Vertrauen und Verlässlichkeit vermittelt. Aber dass ist falsch. Persönlich finde ich dass man als (charismatischer) Macho nirgendswo so punkten kann wie bei genau solchen Frauen. Die shit-testen einen enorm und disqualifizieren einen viel schneller beim geringsten unmännlichen Verhalten als z.B. deutsche Frauen.

Zu Aaron: Sei dir bewusst das eine deutsche Türkin mit 20 Jahren (oftmals) kaum bis keine Erfahrung mit Männern hatte. Du hast beim ersten Telefonat falsch reagiert, jedoch denke ich dass der Zug noch nicht abgefahren ist. Wie die anderen bereits beschrieben, tritt beim nächsten Aufeinandertreffen männlicher auf. Akzeptiere auch die kulturbedingten Umstände die oftmals auftauchen könnten bei Türkinnen in diesem Alter. 

Wobei nach erster Einschätzung würde ich sagen dass dies bei deiner HB nicht zutrifft, wenn Sie um 4 Uhr morgens mit 20 Jahren nach einer Kneipentour von einem Mann nach Hause (auch wenn nur bis zur Haustür) gebracht wird. Hört sich weniger nach einer strengen sunnitisch muslimischen Familie an.  Also muss der Hund anderswo begraben liegen. Kann verschiedene Ursachen haben: Dein Nice Guy Getue, vllt steht sie einfach nicht aus deutsche blonde Jungs usw usf. Mach einfach klar dass du ein Mann bist und dich für Sie als FRAU interessierst. Nicht als Kumpel oder Kollege. 

Persönliche Anekdote meinerseits. In meinen 20ern lernte ich eine unglaublich attraktive aufregende Türkin kennen. Leider war ihre Familie sehr konservativ und hatte ihr bereits einmal das Leben zur Hölle gemacht weil Sie einen nichttürkischen Freund hatte. Jedenfalls lernten wir uns kennen und ich merkte großes Interesse Ihrerseits. Wir texteten etwas miteinander und ich rufte Sie an um ein Date auszumachen. Sie sagte mir so ziemlich das ähnliche wie deine HB dir:

"Ich möchte nicht nochmal eine Beziehung mit einem Nichttürken riskieren. Wenn wir uns treffen, dann nur freundschaftlich."

Meine Antwort: "Kein Interesse, Freunde und Kumpels habe ich genug. Ich bin ein Mann und du gefällst mir als Frau. Wünsche dir noch ein schönes Leben." Und gefreezet.

Das hatt Sie verrückt gemacht und daraufhin investierte Sie ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Schoenheit schrieb:

Türkinnen oder generell Frauen aus traditionellen patriarchalischen Kulturen sind noch viel sexueller als westlich eingestellte Frauen. Weil sich die Kultur doch auch speziell darum dreht. Einen Mann zu finden der einen führt. Viele Männer die kaum oder keinen Kontakt zu solchen Frauen haben und die Kultur nicht verstehen interpretieren das falsch, weil diese Frauen mit Sexualität nicht offen sondern im Verborgenen umgehen. Daraus schließen Sie dass nur der Nice Guy Sie rumbekommt weil er Vertrauen und Verlässlichkeit vermittelt. Aber dass ist falsch. Persönlich finde ich dass man als (charismatischer) Macho nirgendswo so punkten kann wie bei genau solchen Frauen. Die shit-testen einen enorm und disqualifizieren einen viel schneller beim geringsten unmännlichen Verhalten als z.B. deutsche Frauen.

Zu Aaron: Sei dir bewusst das eine deutsche Türkin mit 20 Jahren (oftmals) kaum bis keine Erfahrung mit Männern hatte. Du hast beim ersten Telefonat falsch reagiert, jedoch denke ich dass der Zug noch nicht abgefahren ist. Wie die anderen bereits beschrieben, tritt beim nächsten Aufeinandertreffen männlicher auf. Akzeptiere auch die kulturbedingten Umstände die oftmals auftauchen könnten bei Türkinnen in diesem Alter. 

Wobei nach erster Einschätzung würde ich sagen dass dies bei deiner HB nicht zutrifft, wenn Sie um 4 Uhr morgens mit 20 Jahren nach einer Kneipentour von einem Mann nach Hause (auch wenn nur bis zur Haustür) gebracht wird. Hört sich weniger nach einer strengen sunnitisch muslimischen Familie an.  Also muss der Hund anderswo begraben liegen. Kann verschiedene Ursachen haben: Dein Nice Guy Getue, vllt steht sie einfach nicht aus deutsche blonde Jungs usw usf. Mach einfach klar dass du ein Mann bist und dich für Sie als FRAU interessierst. Nicht als Kumpel oder Kollege. 

Persönliche Anekdote meinerseits. In meinen 20ern lernte ich eine unglaublich attraktive aufregende Türkin kennen. Leider war ihre Familie sehr konservativ und hatte ihr bereits einmal das Leben zur Hölle gemacht weil Sie einen nichttürkischen Freund hatte. Jedenfalls lernten wir uns kennen und ich merkte großes Interesse Ihrerseits. Wir texteten etwas miteinander und ich rufte Sie an um ein Date auszumachen. Sie sagte mir so ziemlich das ähnliche wie deine HB dir:

"Ich möchte nicht nochmal eine Beziehung mit einem Nichttürken riskieren. Wenn wir uns treffen, dann nur freundschaftlich."

Meine Antwort: "Kein Interesse, Freunde und Kumpels habe ich genug. Ich bin ein Mann und du gefällst mir als Frau. Wünsche dir noch ein schönes Leben." Und gefreezet.

Das hatt Sie verrückt gemacht und daraufhin investierte Sie ohne Ende.

Und hast du sie gefickt oder bist du mit ihr jetzt verheiratet?Ich glaube hier gibt's keinen, der mehr Erfahrung mit türkischen HBs hat wie ich.Da waren Verheiratete dabei.Einige waren schon geschieden.Andere hatten Kinder.Wieder andere waren Single.Manche habe ich nur küssen können.Andere haben mir nur einen Blowjob verpasst und mit anderen hatte direkt nach einer Stunde Sex.Da wohl auch die heißeste HB dabei, die ich jemals hatte und wahrscheinlich haben werde.Megan Fox lässt Grüßen.

An der letzten türkischen HB habe ich meine Zähne ausgebissen und ich lasse die jetzt Mal in Ruhe, denn ich bin, wie du oben richtig sagst bei ihr nicht wirklich männlich aufgetreten.

Ich würde wie folgt kategorisieren:

Die offene Türkin ( egal ob Sunnitin oder Alevitin), die man unterwegs trifft:

Hier noch Mal unterteilt in die einen, wie TE sie angetroffen hat.Meist Studentinnen.Gehen aus, haben Spaß beim trinken/ tanzen etc. ,aber mit denen musst du schon eher ne LTR führen, damit was geht.Die sind meist auch offen für andere Nationalitäten, weil eben modern und cool.

In dieser Gruppe gibt es auch die, die endlich Mal weg vom Elternhaus sind ( oder eben geschieden), die dann doch ordentlich die Sau rauslassen.Manche nur mit Nichttürken.Andere nur mit Türken und wenige auch mit Jedermann.Aber das kriegt man mit und ich schätze die HB vom TE nicht so ein.

Die anderen Kategorien lass ich Mal aus dem Spiel, da man sie als Normalo für gewöhnlich nicht antrifft.Also diejenigen ,die komplett in ihrer türkischen Parallelwelt hängengeblieben sind.Also entweder gar nicht  oder nur türkisch weggehen.Die haben dann eh nur Interesse für Ihresgleichen.

Es ist nicht alles schwarz und weiß und hier geht es nur um Türkinnen in Deutschland ,denn in der Türkei hab ich kein Stich gesehen, weil auch nie probiert.Wenn dann nur Touristinnen oder türkische HBs aus D.Aber mein Cousin, der modelt, checkt schon einige über Tinder und Co ab. 

Das gleiche gilt natürlich auch für Kurdinnen aus der Türkei, die in Deutschland leben.

Ich bitte um ein Update von dem TE.

Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.