5 Monate Ltr retten/Attraction aufbauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, ich bitte euch um Hilfe und Rat.

 

Ich 28 habe seit 4-5 Monaten eine Ltr mit einer 25 jährigen welche LSE Anzeichen hat (wer hat das nicht)

 

Wir schreiben seit Anfang an Täglich, der Invest kam gleichermaßen von beiden Seiten.

Nun ein paar Fakten zu mir. Ich bin immernoch Student und es ist fraglich ob ich es zu Ende bringe. Meine Kindheit bescherte mir keinen großen Selbstwert. Ja ich bin selber der LSE typ.

 

So passierte was passieren musste, ich tappte in die Needy falle, hatte vllt sogar kurzzeitig Oneitis Symptome. Ich bestand diverse Shittest nicht und konnte ihr Drama nicht Händeln.

an einem Tag sagt sie mir wie toll alles wäre, am nächsten nervte sie einfach alles nur. Auf so etwas war ich nicht vorbereitet.

 

Ich war am Boden und wurde endgültig zur pussy. Machte schürte selber Drama.

 

Um es genauer zu erklären. Ich war im Praxissemester, hatte eine eigene Wohnung und etwas Geld, und dabei keinen Prüfungsstress. Mir ging es besser als sonst, ich mache seit 13 Jahren Fitness und sehe dementsprechend nicht ganz so schlecht aus. Hb's gingen in meimer Wohnung ein und aus (auch wenn es nicht immer die hübschesten waren) dennoch hatte ich regelmäßig Sex mit Verschiedenen Frauen.

 

Dann lernte Ich Sie kennen, Sie war sofort attracted und ich blieb 'cool' .Ich hatte ja zu dem Zeitpunkt noch viele andere Optionen.Sie arrangierte die nächsten treffen und tat alles um mich zu bekommen. Was Sie dann letztendlich schaffte denn mein Ziel ist es eine Beständige Ltr zu haben. Ich fokussierte mich nun auf Sie und ging eine ltr mit ihr ein, traf mich somit nichtmehr mit anderen. Ab da merkte ich schon wie die needines im mir immer stärker anwuchs. Es sei zudem gesagt das Sie sehr viel arbeitet und von daher nicht viel Zeit hat, ich jedoch mir immer Raum für Sie machen kann (weil ich flexibel bin ) und Weil mir eine Beziehung einfach extrem wichtig ist und ich Sie mindestens 2 mal die Woche sehen mag. (Kann man so etwas einfordern ohne needy zu sein?) 

 

So weit so gut. Nun kam es so das wir zusammen 2wochen zu meinen Verwandten nach Rumänien fuhren,  leider kam meine 18 Jährige Schwester mit und ich war zu dem Zeitpunkt überaus gestresst von der Arbeit und dem bald weitergehenden Studium welches mir sowieso Kopfzerbrechen bescherte. Ich war nicht Herr der Lage. Sie testete und ich Versagte in der Führung. Drama entstand. Sie meinte sie hätte sowieso Angst gehabt das die Beziehung den Urlaub nicht bestehen würde usw. Ich bin komplett auf Ihr Drama eingegangen... hab versucht sie zu besänftigen ( falscher Frame ?Hätte stark bleiben sollen und ihr sagen sollen das wir es lassen sollten wenn es ihr nicht gefällt?) Dieses Mindset habe ich nicht. Da müsste es etwas dazwischen geben.

 

Nun gut, wir fuhren dann bald durch durch diverse Städte (ohne meine Schwester) es schien wieder bergauf zu gehen. Doch ich war schwach... eines Abends wollten wir ausgehen. Ich führte wieder nicht richtig, war unsicher, wir waren beide 'geladen' und mussten eine Weile zu den Bars laufen denn wir wollten ausgehen. Irgendwann hatte Sie keine Lust mehr zu laufen und Drama begann von neuen. (Ich ging wieder zu sehr auf das Drama ein) 

In den Situationen kann ich oft nicht Handeln wie ich sollte, da mir oft Referenzen fehlen und ich mich im Brainfuck Modus befinde da ich nicht weiß was ich tun soll. Deswegen brauche ich Beispiele um selbstbewusst handeln zu können, ich sehe oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. 

Nun, es ging weiter. Zurück in Deutschland war ich komplett am Boden, versagte nurnoch und machte Unmengen an Fehler. Kam mit mir selber nicht klar und war sowas von abhängig von Ihr. Ich versuchte das natürlich alles so gut es geht zu verstecken. Aber es brach doch oft genug durch.

 

Die Geschichte ist nun leider noch nicht zu Ende. Als ich bei ihr war, meinte sie ihre Tage hätten ausgesetzt usw. Ich meinte Sie solle zum Arzt und es checken. Ich machte mir überhaupt keinen Stress da ich mir sicher war sie wäre nicht Schwanger. 

 

Ich schrieb ihr ein paar Tage nicht, da ich warten wollte das Sie Invest zeigte.

dann kam es, Sie meinte Sie hätte mit mir abgeschlossen da ich nicht für Sie da gewesen wäre ( um zum Arzt zu gehen usw.) was ich irgendwie nachvollziehen kann. (Zu dem Zeitpunkt war ich noch viel zu Needy, verwirrt, was auch immer)

ich fuhr also direkt zu ihr obwohl sie das nicht wollte ,und versuchte sie wieder für mich zu gewinnen (ich war immer selbst sehr gekränkt wegen meiner needines und die daraus resultierenden Erwartungen an sie, welche sie natürlich nicht erfüllte)

 

Nun, ich schaffte es irgendwie sie zu besänftigten, ich blieb einfach bei ihr... wir hatten Sex.

dann entstand ein sehr langes Gespräch in dem sie sich zum ersten Mal richtig öffnete, erzählte von ihren Exfreuenden und ihren Ängsten. Und offenbarte  mir das Sie im Urlaub mein Handy durchsucht hatte und dabei ihre Nacktbilder zwischen Nacktbildern von anderen Frauen vorfand ( im Zeitraum bevor wir offiziell zusammen waren, nun will sie mir natürlich keine Bilder mehr schicken, wie kann man da ansetzten ?)

Sie Habe dazu noch Probleme  jemanden zu vertrauen (was kann man da konkret tun) ?

Das Lied ist nun immernoch nicht vorbei. Meine Depression schritt schön voran und ich bekam nun wieder Panikattacken. Habe in sozialen Situationen vor ihren Augen (Fitness und Essen bei Freunden) komplett versagt, weil Panik... fuhr dann alleine wieder nach Rumänien um mein Auto reparieren zu lassen (ganzes Geld weg -> depressiv) zudem extrem gestresst da ich meinen praxissemester Bericht anfertigen musste und ich in meiner Verfassung dazu kaum in der Lage war.

nun... sie hatte keine Lust mit mir zu telefonieren und am nächsten Tag kaum auch die Nachricht sie hätte nur freundschaftliche Gefühle für mich. Ich glaube ich habe dann selber noch paar afc Nachrichten geschickt ala wieso? Was habe ich falsch gemacht ? Aber ich akzeptierte die Trennung da ich selber keine Lust mehr auf den ganzen Scheiss hatte.

ich war daraufhin Feiern und fügte ein paar Frauen die ich kennenlernte auf Facebook hinzu.

Mir ist nichtmehr bewusst ob sie schon davor oder dannachn anrief, aber Sie meinte das wäre ein rießen fehler Ihrerseits gewesen und Sie hätte ja doch Gefühle für mich. Da kam auch ein Shittest -> fu hast so schnell neue Frauen kennengelernt?! ( wie begegnet man diesem Test ?) ich weiß nichtmehr was ich antwortete, aber wohl nichts gescheites...

 

letztendlich gab ich mich viel zu billig wieder her.... 

in Deutschland angekommen, fuhr ich direkt zu Ihr (es war mein Geburtstag) Als Geburtstagsgeschenk bekam ich ein Heft mit Bildern von uns und einige Texte dazu in denen sie mir offenbarte sie liebe mich (das war doch nur ihre verlustangst?!)

 

So ging es weiter... 

also seit dem Urlaub ist es so das ihr invest immer unter meinem liegt (meiner Meinung nach) 

 

Noch etwas, um Sie etwas besser verstehen zu können. Sie meint das die Beziehung von alleine laufen solle, ohne das Sie mir sagt was ich falsch mache oder was Sie sich wünscht, weil Sie meint Ihr Partner solle der Richtige sein und der würde es dann schon wissen. Das ist natürlich totaler Schwachsinn, wie mache ich ihr das klar ?!

 

Außerdem ist Sie sehr bedacht darauf was andere von ihr denken. Sie ist mal halb durchgedreht weil ich die Einkäufe eher in den Einkaufswagen schmeiße anstatt sie sorgsam hinein zu legen (andere Leute würden und ja anschauen)

 

Gab natürlich noch ein paar Vorfälle in denen ich versagt habe. Sie hatte mich auf ein paar Bildern in Instagram verlinkt ( ich bin dort sehr aktiv) Irgendwie kam es dazu das das Sie mir zeigte wie ich diese Bilder entlinken könne, Sie meinte die Fitnessinstagramer würden das ja alle so machen, ihre Freundin nicht bei Instagram zu zeigen. Ich dachte mir nichts dabei und entlinkte, motiviert wie ich war, kurzerhand alles Bilder.

 

Ein paar Tage darauf kam eine Nachricht in der sie mir vorwarf Sie wäre ja nichtmal gut genug für mein Instagram Profil und das wäre ja alles nur ein Spaß gewesen mit dem entlinken. (Sie warf mir noch eine Reihe anderer Sachen vor, wo Sie aber Teilweise recht hatte und ich rechtfertigte mich natürlich für alles Bzw. Gab klein bei) wie hätte ich richtig reagiert ?! Wann muss man standhaft bleiben und wann darf man nachgeben ?

 

Sie hatte am Anfang auch ein Bild von uns beiden in WhatsApp, ich möchte das es wieder so ist ( ist das kindisch ?! Ignorieren oder ansprechen ?)

 

Noch eine kleine Story: es war Abends und wir rankten auf dem Sofa, ich stieß ihr irgendwie den Ellenbogen schmerzhaft in die Seite und entschuldigte mich nicht sofort, da war Sie 2 Stunden lang beleidigt. 

 

Kann man Mehr Gefühle zeigen ?! Ohne needy zu sein. Manchmal denke ich sie will das. Sie überraschen ?

das heißt aber  alles mehr invest. 

 

Wie kann ich da wieder rauskommen? Mein invest herunterfahren ? Irgendwelche Techniken? Bei heruntergefahrenen invest werden shittest kommen, wie bewältige ich diese? sowas wie: 'du meldest dich nicht' usw...

 

Sie meint auch Sie sei immer diejenige die zu erst 'ich liebe dich' sagen würde ( wie entgegnet man diesem Test? )

 

Kommt jetzt immer wieder vor das ich anrufen möchte und sie keine Lust hat. Ich kann das leider nicht nachvollziehen und es tut mir echt weh. Also ignoriere ich das einfach ? Oder wie kann ich mich da genau verhalten ? Warten bis sie irgendwann anruft ? Nichtmehr schreiben ? 


Lese mich hier seit Wochen wieder ein. Und weiß kaum wo oben und unten ist. Ich kann mich nicht komplett verändert, ich bin sensibel und needy, aber es sollte auf ein gesundes Maß reduziert werden können. Ich werde wohl nie zum Oberalpha, möchte aber in diversen brenzlichen Situationen korrekt handeln können.

Ich weiß noch nicht wie man diese ganzen Spielchen mitspielt, Drama richtig händelt und Shittests besteht. Was ist menschlich, was ist richtig und was ist Alpha ?

Ich möchte an dieser ltr wachsen, so damit ich dies alles für mich Regeln kann. Bin auch einfach viel zu sensibel und Steiger mich in jedem scheiss rein. Zum Bsp. Sie ist gerade auf einer Messe und ich bin in Rumänien. Ich Hatte gestern telefonieren wollen. Sie meinte Sie schaut ob es Heute klappen würde.  Nun sagt sie , sie wäre zu fertig und wir telefonieren am Samstag.

Ist das schon zu needy ? Wie hätte ich reagieren sollen. Dabei weiß ich genau Sie könnte eig telefonieren wenn Sie wollen würde, das lässt mich durchdrehen.

Meine Eltern, telefonieren jeden Tag wenn mein Vater mal unterwegs ist. Ich kenn das nicht anderst. 

 

Auch schicke ich Ihr Bilder und denen zeige das ich Spaß habe, oder witzige Sachen, frage wie es ihr geht, Die ignoriert das manchmal total. (Wahrscheinlich weil sie wirklich viel arbeitet) aber kann man sowas ansprechen ? Und wenn ja, wie ? Oder einfach invest runter fahren, aber wie genau ? Freeze out wäre ja Schwachsinn in einer ltr ?!

 

Auch wenn man sich nur kurz gute Nacht wünscht oder so. Kann man doch anrufen?!

 

Ich hatte ihr mal gesagt das ich mir wünsche wir würden uns jeden Tag gute Nacht sagen. Das war needy oder ? Wie kann ich es bei mir innen drin ändern, das mir sowas nichtmehr wichtig ist ? Sie ist dem gute Nacht sagen natürlich nicht nachgekommen.

 

Was ist needy ? Was kann man ansprechen ? Was muss man ignorieren?


Was tun bei 

respektlosem verhalten? 

Sie antwortet nur mit einem Wort auf Nachrichten? Schlimm oder ignorieren ?

nur zusammen wegen der Verlustangst? Wie die Attraction wieder steigern ? Wie am besten anfangen an mir zu arbeiten?

Ich hab so etwas nie gelernt, nicht von Kollegen und auch nicht von meinem Vater. Ich brauche geeignete Lektüre welche aber auch genügend Beispiele enthält. Beispiele sind mir dabei sehr wichtig, denn erst dann weiß ich wie ich Selbstbewusst reagieren kann. (Tipps wie: du bist eine pussy, sei mal ein Mann, helfen mir kaum)

 

Ich denke sie ist sich meiner zu sicher und hat keine Verlustangst.

Und die Atraction ist sehr gesunken.

 

Es heißt immer man solle sich selber geben was sie einem gibt, oder was man von ihr möchte.

 

Aber wie gebe ich mir denn Sex und Berührungen selber ?

 

Ja mein Leben hab ich irgendwie nicht im Griff. Geld/Freunde/Arbeit alles nicht so wie es sein soll. Dazu noch viel zu hohe Erwartungen.

 

Bitte helft mir aus dem Loch heraus, ich möchte einfach nur normal Leben können.

Wie kann ich das ganze wieder richten oder sogar umdrehen ? 

 

Wie bekomm ich meine sensible Seite in den Griff ? Mir kommt es vor als ob ich Gefühle stärker fühle als andere, die schlechten wie die guten, nur gibt es leider mehr schlechte als gute.

 

Brauche ständig Bestätigung und Sicherheit, aber sollte das eine Beziehung nicht geben ? Natürlich nur zu einem gewissen Maß.

 

Ich für mich denke, es muss irgendwie einen Weg geben der zwischen AFC und PUA liegt. Kann ich nicht ein Nice Guy sein und trotzdem attraction erzeugen ?

 

Es heißt ja immer das man so sein soll wie man ist und demnach handelt, aber wenn man extrem Needy ist, kann man ja nicht so handeln. Ich würde ihr auch gerne sagen sie solle mich mindestens 3 mal die Woche anrufen, aber das ist natürlich Schwachsinn.

 

Ich bin noch zu labil, immer wenn ich versuche das ganze zu überblicken falle ich in die nächste Sinneskrise Ich brauche ein paar einfache Regeln und Richtlinien an denen ich mich halten kann ohne das ich in den nächsten Brainfuck verfalle und die ich dann auch ihr zu verstehen geben kann. 

 

Ich möchte mich weiterentwickeln, dabei aber bleiben wie ich bin. Ich bin gewillt mich anzupassen aber ohne mich selbst dabei zu verlieren. Dabei sollte ich meine neediness loswerden oder kontrollieren. 

 

Sie sagt auch es läuft zur Zeit echt Scheisse. Ich denke immer Sie will mehr Gefühle sehen ?! (Sie meinte auch mal ich solle ihr bester Freund usw. Sein) Oder ist das meine neediness, ich kann da nie ganz differenzieren.

 

Also konkret, wie stelle ich die attraction wieder her und steigere ihren invest? Wann und wie kann ich Gefühle Zeigen? Wie halte ich die Neediness in Schach? Und wo finde ich viele Beispiele um ein Repertoire an Handlungsmöglichkeiten zu haben um entscheiden zu können und Selbstbewusst zu sein bei Drama usw.

 

Hab mir noch garkeine Gedanken zu Rapport und comfort gemacht und wie man das noch miteinfließen lassen kann, aber dachte immer das hätte ich im Griff.

 

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Attraction is not a choice." Nun das ist eine Foren-Binsenweisheit aber innerhalb von ein paar Monaten hat sich normalerweise ein Bild von einem Menschen verfestigt und lässt sich nur schwer wieder ändern beispielsweise durch Extremsituationen oder ein großer zeitlicher Abstand ohne Kontakt.

Eine Partnerschaft ist normalerweise keine One-Man-Show sondern besteht aus Gegen und Nehmen. Irgendwie lese ich in deinem Text nichts davon wie sich die Frau außer ab und an durch Anwesenheit zu glänzen einbringt. Vergiß die Frau, die zieht dich nur runter und arbeite selbstständig an deinen Baustellen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorneweg: Ich habe etwas mehr als die Hälfte gelesen.

Ich lese hier so viel von "Sie sagt ...", "Sie will ...", "Sie macht ..." und es geht ewig so weiter?! Hör auf ständig über sie zu reden man! Es geht darum, was du willst und nicht was sie will. Du hast es selbst erkannt - du bist ihr Schosshündchen geworden. Sie hat keinen wirklichen Respekt mehr vor dir, weil du alles mit dir machen lässt und keine Grenzen setzt. Du fragst ständig, wie ich da und da hätte reagieren sollen ... Das sind alles Fragen, die sich von selbst beantworten, wenn man einfach weiss, was man will und was nicht.  Du musst wissen, welches Verhalten für dich klargeht und welches nicht und dann entsprechend "sanktionieren".

Um ein Beispiel anzuführen:

Zitat

 Mir ist nichtmehr bewusst ob sie schon davor oder dannachn anrief, aber Sie meinte das wäre ein rießen fehler Ihrerseits gewesen und Sie hätte ja doch Gefühle für mich. Da kam auch ein Shittest -> fu hast so schnell neue Frauen kennengelernt?! ( wie begegnet man diesem Test ?) ich weiß nichtmehr was ich antwortete, aber wohl nichts gescheites...

Vergiss das Wort "Shittest". Lebe und handle bewusst und habe entsprechend eine Meinung dazu - dann kannst du auch authentisch Stellung dazu nehmen und nicht irgendwas labern, was jetzt vermeintlich am besten ankommt (wobei das zwangsläufig gut ankommen wird, wenn man eben bewusst handelt). In dem Fall: Ihr wart nicht mehr zusammen - du hast es für richtig empfunden, neue Frauen kennen zu lernen. That's it! Warum kommunizierst du das nicht? Wo ist das Problem? Meine Antwort wäre "Das tut nichts zur Sache." oder so änlich - einfach weil ihr eben nicht mehr zusammen seid und du keine Rechenschaft mehr vor ihr abzulegen brauchst. Das müsste dir doch klar sein. Sie kommt angekrochen - sie hat die Arschkarte. Du schaffst es jedoch, die Rollen zu vertauschen und dich in die beschissene Position zu manövrieren.

Ich habe mir jetzt irgendeinen Satz rausgepickt, der exemplarisch deine Unsicherheiten wiederspiegelt. Du berichtest von unzähligen solcher Situationen, in denen du nicht wusstest, wie du hättest handeln sollen? Warum ist das so? Warum weist du sie nicht in ihre Grenzen, wenn sie sich so verhält, dass es für dich nicht passt? No offense, aber es kommt einfach so rüber, als hättest du entweder zu nichts eine Meinung oder als würdest du diese Meinung unterdrücken, um das zu sagen, was dich vermeintlich am weitesten voranbringt (womit du dir jedes Mal aufs Neue ins Bein geschossen hast, da du einfach ständig deine persönliche Integrität verletzt hast).

Ich möchte mir mit meinen jungen 20 Jahren nicht anmaßen, über Zukunftsaussichten eurer "Beziehung" zu spekulieren - da gibt es wesentlich erfahrenere und ältere Leute hier. Falls du trotzdem meine Meinung dazu hören möchtest: Meiner Meinung nach habt ihr alles andere als eine gesunde Dynamik in der Beziehung - es ist einfach zu viel kaputt. Falls da noch etwas zu retten ist, wirds der Beta-Blocker leisten können (Einlesen!). Aber wie gesagt - vielleicht irre ich mich auch. Mal sehen was die anderen sagen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und vergiss nicht - es gibt wesentlich unkompliziertere Frauen!

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thread klingt nach wenig Eigenliebe. Und die Beschreibung ihres Verhaltens klingt nach "noch jünger" als du ihr Alter angibst. Sie sollte langsam mal mitbekommen haben, das sich die eigenen Wünsche und Bedürfnisse nur realisieren lassen, wenn man den Mund öffnet und sie auch äußert. Sag ihr das. Ganz langsam und deutlich. Das Gleiche gilt nämlich auch für dich. Ist schon seltsam. Du beschreibst dich als geilen Typ mit vielen tollen Bräuten aber kaum kommt eine durch die Tür, die dich umhaut und schon ist dein Frame im Eimer. Woran liegt das? Selbst wenn ihr Aussehen einfach nur wow ist, sollte dir trotzdem klar sein, dass du sie als Mensch nicht kennst. Hinter einer tollen Fassade kann es ganz schön bröckeln! Man sollte also erst einmal ein Haus betreten und es sich anschauen, bevor man einzieht- klaro?

Sinnkrisen sind gut und bedeuten lediglich, das sich dein Unterbewusstsein mehr in dein alltägliches Leben mischen will. Denken ist immer gut, grübeln ist scheiße. Und wenn du einer Frau zeigst und sagst das sie dir viel bedeutet, ist das nicht needy. Hierzu muss Mann erst mal Mut aufbringen. Alpha ist ja schön und gut aber auch ein Alpha hat ein Herz und eine Seele und beides kann auch verletzt werden. Dessen ist sich ein Alpha klar und plant das mit ein. Er bringt allerdings so viel Eigenliebe und Selbstwert mit, dass er von vornherein weiß, schlimm wird es nicht wenn sie ihn verlässt, schlimm wird es, wenn er sich selbst im Stich lässt. 

Ich will dir keine Beispiele vorgeben, wie du dich verhalten sollst. Du bist Du! Du hast Stärken und Talente. Welche sind das? Lerne dich kennen. Deinen Körper kennst du bereits, jetzt ist dein Innenleben dran. Erst wenn dir dein Innenleben vertraut ist, kannst du Grenzen aufzeigen und abstecken. Und das wiederum, macht dich attract. 

Und was deine Süße angeht. Halt sie eine Armeslänge auf Abstand. Sie muss sich ebenso wie du darüber bewusst werden, wer sie ist, was sie will und sollte das auch benennen können.

Und noch etwas zu deinem Wunsch dich anzupassen. Es gibt Millionen Sandkörner am Strand! Keines ist so wie das andere! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich um dich kümmern, nicht um deine Beziehung. Du musst zur Studienberatung, zum Arzt/zur Ärztin und in therapeutische Behandlung finanziert durch deine Krankenkasse. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Ich hab diese chose auch hinter mir es ging bei mir sogar soweit, dass ich viele echte Freunde hinten angestellt habe. 

Ich hab unmengen an Zeit,  Energie und Geld in sie investiert. 

Habe immer gedacht dass sie ihr Leben dadurch in bessere Bahnen lenken kann wenn ich ihr zeige wie.

Aber sie war gegen alle Wege die ich ihr eröffnete resistent.

Wir hatten ein Drama nach dem anderen, gerade in der Öffentlichkeit wenn wir feiern waren. 

Ich habe die Kurve am Ende zum Glück bekommen, da mir irgendwann bewusst wurde von ihr kommt so gut wie kein invest. (im Gegenteil sie forderte immer mehr) 

Kenn dir nur sagen lösche sie aus deinem Leben und behalte nur vor Augen dass es so nicht geht und du auch einfach Deine Zeit und Dein Geld in  Frauen investieren solltest,  die mindestens auf Augenhöhe mit dir stehen und genau so viel invest geben wie du. 

bearbeitet von ProtoTyp90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Ihr habt natürlich wie so oft Recht!

Mein Problem ist, das ich nicht weiß wie ich Sie in die Schranken weißen kann und ich möchte das auch nicht für jede Kleinigkeit tun. Wie setze ich ihr Grenzen ? Habt ihr dementsprechend Tipps ? Wenn ich weiß wie ich es ihr vermitteln kann, dann kann ich es auch umsetzen. 

Sonst resultiert das in Streit und Drama.

Bin gerade im Ausland und sie traut mir nicht, versucht mich Eifersüchtig usw.

Ich komme langsam zu dem Entschluss das ich dem nicht gewachsen bin. Trotzdem möchte ich lernen mich durchzusetzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auch noch ungefragt meinen Senf dazu zu geben:

Ich kann mir vorstellen welche Prioritäten hier gemacht werden. Also wie sehr man sich mit etwas beschäftigt zB; und das ist hier sicherlich falsch:

1. irgendein Mädel

2. Instagram

3. Familie/Trips nach Rumänien

4+X. Ausbildung

 

Dabei sollte das wie folgte aussehen:

1. Ausbildung

...die restliche Platzierung ist egal.

 

Überleg mal, wenn du jetzt auf einmal nicht mehr Instagram nutzt, wieviel Zeit du damit gewinnen würdest. Zeit die du schön in dein Praktikumsbericht stecken könntest. DAS bringt dich voran, statt irgendwelche Müsli-Schüsseln zu posten. (Wie alt bist du?)

Du erlangst Kontrolle über dein Leben, wenn du die richtigen Prioritäten setzt. Dh der Freundin auch mal Nein sagen, weil du heute am Bericht schreibst. Winwin. Weil du das Wichtigste (Ausbildung) angehst und ihr gleich verdeutlichst, dass sie nun mal nicht alternativlos ist. Und klar wird sie dann Drama machen. Aber? Das interessiert dich ja nicht, dafür hast du jetzt keine Zeit, denn (Priorität gesetzt) der Bericht muss fertig werden.

Gute Besserung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@r4mp4g3

es gibt da so ein nettes buch, dass nennt sich Lob des Sexismus. kauf des dir z.b über amazon oder als pdf, dann setzt dich hin und lies es durch (ohne dass deine ltr was mitkriegt).

1. du kriegst gute laune, denn du hast dann was zum lachen, da enigma einfach humor hat.

2. wenn du dich weit genug eingelesen hast, kann es passieren, dass deine eier plötzlich zeitweise nachwachsen (falls du das buch ernst nimmst)

3. wenn du das buch ernst nimmst, kann es passieren, dass du lust kriegst auf andere frauen als deine freundin. (auch das ist in deinem fall nicht ungesund)

4. im allerschlimmsten fall HAST DU WAS ZUM LACHEN, also nimm es leicht, das buch ist das geld echt wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.