594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klngt nach einer reiferen, abgeklärteren  "I dont give a fuck" version von LdS. Bin absolut garnicht neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist alles zusammengeworfen, was vielleicht hilft, von lebensplanerisch-schwerblütig ("lebe in der großen stadt") bis trivialstes für anfänger ("nimm ihre hand"), daher auch stark unterschiedliche kapitellängen zwischen wenige zeilen und 15 seiten. buch hat insgesamt so 200 normseiten

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehrsehrschön. Freumichschon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, endless enigma schrieb:

x - Such Situationen, in denen Frauen visuell unterbeschäftigt sind

Inhaltsverzeichnis klingt spannend.

Frage mich gerade, wann ich visuell unterbeschäftigt bin? Im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer nach 10 Minuten, wenn ich alle männlichen Geschöpfe in unmittelbarer Nähe visuell durch hab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, endless enigma schrieb:

hab die letzten 2 monate über sooo viele sätze gelöscht, weniger ging fast nicht. falls du das meinst

Meinte das Format. Normale Taschenbuch Größe wär geil, Quasi nette kleine Ficktipps für unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@El Guapo lesen unterwegs, dafür nimmt man heute das smartphone, oder? oder ähnliches

 

vor 11 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Frage mich gerade, wann ich visuell unterbeschäftigt bin? Im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer nach 10 Minuten, wenn ich alle männlichen Geschöpfe in unmittelbarer Nähe visuell durch hab? 

genau diese 10 minuten sind gemeint und ich bezweifle, dass du dazu 10 minuten brauchst ❤️

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, endless enigma schrieb:

Genau diese 10 minuten sind gemeint und ich bezweifle, dass du dazu 10 minuten brauchst ❤️

Kommt auf die Qualität der Männer an. Wenn sich ein gutaussehendes, männliches Geschöpf direkt vor mir sportlich betätigt, tendiere ich dazu erst einmal visuell beschäftigt zu sein ... 😉

Falls du für dein nächstes Buch dazu eine Studie durchführen möchtest, erkläre ich mich gerne freiwillig bereit 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, endless enigma schrieb:

@El Guapo lesen unterwegs, dafür nimmt man heute das smartphone, oder? oder ähnliches

 

Da ist mir doch vor schreck das Monokel aufs Grammophon gefallen, ich bin wohl noch generation Papier, ausserdem ist lesen aufm Smartphone bei diesem Wetter unmöglich draussen. Ich werte das also mal als Nein von deiner Seite 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

2 fragen hätte ich auch noch. vllt wurden sie auch schon gestellt:

1. wieviele seiten sinds so grob?

2. wird das buch verfilmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Steht doch schon da 

1. 200 Seiten 

2. Elias Mbarek oder wie der heißt  sowie James Franco stehen aktuell hoch im Kurs was die Besetzung des Endless Enigmas angeht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Doenermafia schrieb:

Bin auch ein wenig aufgeregt.

Ich, meine Familie und Freunde auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

https://www.pickupforum.de/topic/165347-tinder-profilkategorien/?tab=comments#comment-2452038

das is ausn buch. sry für echte leseprobe müsst ihr auf die raubkopie warten ❤️ die ist dafür sehr lang dann ❤️

und nein, noch nicht!

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MrsCat schrieb:

Gibts denn von deinem neuen Buch irgendwo eine Leseprobe? @endless enigma

Nur ausgewählte Nichtficker und Jünger Enigmas haben Leseproben bekommen, aber hier ein echtes Zitat von EE.

"Altes buch wird neben neues aussehen wie rilke gedichtband neben mein kampf "

Bin schon gespannt wie lange es dauern wird, bevor sich das Pickupforum öffentlich von EE distanzieren wird. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, farfalla schrieb:

Nur ausgewählte Nichtficker und Jünger Enigmas haben Leseproben bekommen

Dann werde ich wohl keine bekommen 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.