594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

caca hatn herzchen dazugemacht ❤️

wennste herzchen hinten dranmachst, kannst du alles sagen ❤️

alte chatsitte ❤️

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, XOR2 schrieb:

Nicht nur, dass du dem Autor nicht seine Gage gönnst, du stiftest ihn hier auch noch an einen Vertragsbruch mit seinem Geschäftspartnern (Verlag) zu begehen.

Das dürfte schwierig werden. Also, das mit der Anstiftung:

Am 23.4.2019 um 14:24 , endless enigma schrieb:

15-25

weiß noch nich

anmerkung, ich persönlich werde nicht gegen die illegale verbreitung vorgehen und mein verlag hat dazu in der vergangenheit ebenfalls null ambition gezeigt. ich freu mich über jeden, der kopiert, tauscht, weitergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf man das Buch auch in Hanf bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Aldous schrieb:

Darf man das Buch auch in Hanf bezahlen?

Schätze, Du kannst in der Buchhandlung tragen, worin Du Dich wohlfühlst.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

cover eventuell so, wir überlegen noch. der weiße fleck auf der rückseite is fürn barcode. feedback willkommen

klein1_full.jpg

selbst gemalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei dem Blauen gefällt mir die Position von "Mit Chilli-Rezept" direkt auf der Linie. Und dass die Farbe von diesem Text und Deinem "Namen" das Blau von dem Streifen wiederholt (bin mir beim genauen Hinschauen nicht mehr sicher, aber sieht zumindest auf den ersten Blick so aus). Kann mir gut Vorstellen, dass das mit dem Orange oder dem Rot auch so funktionieren würde. 

Mein Favorit ist das Blaue. Gefolgt von dem ersten Entwurf (Rote Rückseite - Weiße Vorderseite).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich brauche nur den Titel zu lesen, um zu wissen, dass das neue Buch gnadenlos floppen wird. "Im Abendglanz des Westens" - Ja ne, ist klar. Da kannst du ja gleich vorne aufs Cover drauf schreiben "Ich bin Incel und habe keinen Plan von dem Thema, über das ich schreibe." Was ist bloß aus dem @endless enigma aus dem letzten Jahrzehnt geworden?

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich brauche nur den Titel zu lesen, um zu wissen, dass das neue Buch gnadenlos floppen wird. "Im Abendglanz des Westens" - Ja ne, ist klar. Da kannst du ja gleich vorne aufs Cover drauf schreiben "Ich bin Incel und habe keinen Plan von dem Thema, über das ich schreibe." Was ist bloß aus dem @endless enigma aus dem letzten Jahrzehnt geworden?

Sehe ich ebenso. Warum sich Einnahmen durch einen so langweiligen Titel entgehen lassen? LdS war mega griffig.

Mit LdS 2.0 verkaufst du mehr. Oder „Nazis haben kleine Pimmel“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, endless enigma schrieb:

das erste hat sonen trashig-ironischen look und das geht gut mit dem inhalt zusammen, das wirds also wahrscheinlich

Ist von den vier Varianten aufjeden Fall die beste 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

cover eventuell so, wir überlegen noch. der weiße fleck auf der rückseite is fürn barcode. feedback willkommen

klein1_full.jpg

Wenn dann das. Die zweifarbigen Titelbilder wirken zu unruhig und auch sehr altmodisch - außerdem gehen deine Strichmännchen durch den farbigen Hintergrund unter. Rückseite unifarben finde ich gut. Vom Stil der Strichmännchen bin ich nicht ganz überzeugt aber das ist wohl Geschmackssache 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den Titel und Cover gut gewählt. Es wirkt wie ein leichter , lustiger, Ratgeber, den man sich im Garten bei Sonne im Liegestuhl reinzieht. Daher passt es auch zur kommenden Jahreszeit. Würde nur zu gerne die entsetzen Frauengesichter sehen, wenn sie erwartungsvoll die ersten Seiten aufschlagen und immer mehr begreifen, dass es irgendein Machogeschwasel auf ihre Kosten ist 😈

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vieleicht sollte das Strichmännchen, statt nem zettel, ein Herz dem anderen runterwerfen... Finde das es dich (lodovico) dann mehr symbolisiert und verkörpert ( anspielung auf dein jahrelanges Profilbild in diesem Forum) ps. zudem ist die rote version  am schönsten anzusehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zur erklärung, die strichzeichnung zeigt mose mit den geboten, links im bild das goldene kalb.

es war damals alles ein bisschen anders in wahrheit!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn mich mit Religion nicht aus, wusste nicht das man früher die Kälber bestiegen hat 😜 trotzdem herz ist besser... Immerhin ist es auch ein buch über liebe ♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

zur erklärung, die strichzeichnung zeigt mose mit den geboten, links im bild das goldene kalb.

es war damals alles ein bisschen anders in wahrheit!

Bedarf keiner Erklärung. Das war doch allen klar...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.