594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Doch genau das soll rein! Es bedarf nicht eines weiteren fucking innergame Buches! Das machen alle momentan. Bring PU back to the Basics - also bitte Taktiken, Spr√ľche, Manipulationen etc. so viel es nur geht ūüėĄ

aber enigma wird wohl eh nicht auf den innergame Zug aufspringen so wie es alle PUAs aktuell tun... 

Geht mir nicht darum, was √ľber Innergame zu lesen, sondern, nicht zum Roboter zu werden. Also keine positive Beschreibung von IG, sondern eine negative von rumrobotern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, PU_Sch√ľler schrieb:

Geht mir nicht darum, was √ľber Innergame zu lesen, sondern, nicht zum Roboter zu werden. Also keine positive Beschreibung von IG, sondern eine negative von rumrobotern.

Ich will aber n Roboter werden wenns mir zum Lay verhilft ūüėČ genau das ist es. Welche B√ľcher gibt es denn schon die genau zu dem Thema was beitragen?

Die uralte Mystery Methode und zum kleinen Teil LDS. Und welche B√ľcher schwurbeln davon... Du musst du selbst sein.. Natural Game... Bla bla.... 99 % der B√ľcher auf dem Markt¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib was √ľber die tiefenpsychologische Motivation f√ľr ph√§notypische Pr√§ferenzen bei der Partnersuche von M√§nnern.

Redpill reverse. Obwohl nicht nur phänotypisch sondern auch hinsichtlich Status, Bildung und Einkommen der Frauen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 1 Stunde, Bud_Fox schrieb:

Ich will aber n Roboter werden wenns mir zum Lay verhilft ūüėČ genau das ist es. Welche B√ľcher gibt es denn schon die genau zu dem Thema was beitragen?

Die uralte Mystery Methode und zum kleinen Teil LDS. Und welche B√ľcher schwurbeln davon... Du musst du selbst sein.. Natural Game... Bla bla.... 99 % der B√ľcher auf dem Markt¬†

W√ľrdest du denn lieber normal laufen k√∂nnen oder dein Leben lang mit Kr√ľcken und Rollstuhl rumhantieren?

Also Es ist ja jedem selbst √ľberlassen, aber 1. gibts schon Unmengen an Material zu Techniken ( so viel, dass du Es nie schaffen w√ľrdets, all diese in deinem Leben umzusetzen ) 2. wirst du damit am Ende nicht gl√ľcklich und immer die selben Probleme haben. Man kann zwar mit Techniken viel rei√üen und faken, aber wenn du ein Larry mit beschissenem Leben bist, f√§llt das auch dem d√ľmmsten ONS auf. Oder du geratest in die Klauen der "falschen" und machst dann komische Threads auf, welche Technik du jetzt br√§uchtest, um die "√úberhand" zu haben.

Ich werd mich auf jeden Fall vor Lachen bepissen wenns soweit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, El Rapero schrieb:

W√ľrdest du denn lieber normal laufen k√∂nnen oder dein Leben lang mit Kr√ľcken und Rollstuhl rumhantieren?

Also Es ist ja jedem selbst √ľberlassen, aber 1. gibts schon Unmengen an Material zu Techniken ( so viel, dass du Es nie schaffen w√ľrdets, all diese in deinem Leben umzusetzen ) 2. wirst du damit am Ende nicht gl√ľcklich und immer die selben Probleme haben. Man kann zwar mit Techniken viel rei√üen und faken, aber wenn du ein Larry mit beschissenem Leben bist, f√§llt das auch dem d√ľmmsten ONS auf. Oder du geratest in die Klauen der "falschen" und machst dann komische Threads auf, welche Technik du jetzt br√§uchtest, um die "√úberhand" zu haben.

Ich werd mich auf jeden Fall vor Lachen bepissen wenns soweit ist

Du hast die Intention meiner zugegeben etwas rei√üerischen √Ąu√üerung nicht verstanden. Nat√ľrlich bin ich mir dessen bewusst, dass das Ziel nicht sein sollte zu jemandem zu verkommen der permanent Schemata anwendet. Aber so ganz Schaden kann es eben doch nicht - pickup in seiner urspr√ľnglichen Form ist eben Manipulation pur. Mein Anliegen war dies in geb√ľndelter gut aufbereiteter Form zu erhalten, da in diesem Thread eben der Wunsch ge√§u√üert werden soll, was ins Buch kommen soll. Meine √Ąu√üerung sollte also eher mit einem Augenzwinkern r√ľberkommen.¬†

Zu deinem letzten Satz: da sich vermutlich 75 % der Threads dieses Forums um konkrete Handlungsanweisungen handeln, hast du hier ja einiges zu lachen. ūüėČ

Du kannst mich aber gerne abonnieren. Sobald ich einen "komischen" Thread er√∂ffne, ist mir zumindest schon mal dein Spott sicher.¬†ūüôā

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
Am 30.6.2018 um 17:27 , Bud_Fox schrieb:

Du hast die Intention meiner zugegeben etwas rei√üerischen √Ąu√üerung nicht verstanden. Nat√ľrlich bin ich mir dessen bewusst, dass das Ziel nicht sein sollte zu jemandem zu verkommen der permanent Schemata anwendet. Aber so ganz Schaden kann es eben doch nicht - pickup in seiner urspr√ľnglichen Form ist eben Manipulation pur. Mein Anliegen war dies in geb√ľndelter gut aufbereiteter Form zu erhalten, da in diesem Thread eben der Wunsch ge√§u√üert werden soll, was ins Buch kommen soll. Meine √Ąu√üerung sollte also eher mit einem Augenzwinkern r√ľberkommen.¬†

ūüôā

Haste Recht. Hab ich wirklich in den falschen Hals bekommen ;) Sorry daf√ľr. Hab das etwas anders verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, war länger nicht mehr aktiv, aber hab mal vor Jahren gelesen, dass du @endless enigma an einem LTR-Buch arbeitest, hat sich da noch was ergeben oder hast du den Plan ad acta gelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2018 um 16:15 , endless enigma schrieb:

ich hab schon dr√ľber nachgedacht, das ding falsch zu beschriften, also "uninteressantes aus aller welt" aufm buchr√ľcken oder so.

aber ob das verlag und händler wollen ist ne andere frage.

Wie w√§re ist mit einer Hardcover-Version (Standardformat, wenn es sowas gibt) mit einem Schutzumschlag (diese losen Umschl√§ge)? Dann kann den jeder selbst gegen einen anderen aus seinem B√ľcherregal tauschen. Das h√§tte den Vorteil, dass das Buch √ľberhaupt nicht auff√§llig w√§re, denn es passt perfekt ins B√ľcherregal.

So einen Schutzumschlag mit beliebiger Größe kann man sich auch ganz einfach online drucken lassen. Wichtig wäre nur, dass das Buch auch als Hardcover rauskommt. Ich weiß nicht, ob das von deiner Seite geplant ist @endless enigma. Wäre aber echt nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schutzumschlag um Paperback. Duh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mobilni schrieb:

Gibt's updates zum neuen Buch? Wann das rauskommt evtl?

bin beim fehler-ausmerzen und damit noch lange nicht fertig. dann noch das ganze cover-, layout-, verlagszeug ... anfang 2019 realistischerweise

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maan, ich wollte mir das von meiner Freundin zu Weihnachten schenken lassen.¬†ūüėē

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, ParZival3 schrieb:

Maan, ich wollte mir das von meiner Freundin zu Weihnachten schenken lassen.¬†ūüėē

Andere brauchen das Buch viel dringender, um bis Weihnachten √ľberhaupt eine Freundin zu haben!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wei√ü nicht ob das nun zu sp√§t f√ľr einen weiteren Vorschlag ist, bin leider zu sp√§t auf das Forum gesto√üen. Eine "Anleitung" f√ľr einen Dreier f√§nde ich gut!

Welche Voraussetzungen gibt es? Mit welcher Art von Frauen w√§re es schwer/leicht, bzw. gibt es Frauentypen, die besonders offen demgegen√ľber stehen?¬†Wie erzeugt man die Situation in der sich die Frauen ann√§hern und neugierig/hei√ü darauf werden es auszuprobieren? Wie sind die einzelnen Stepstones und woran erkennt man den Erfolg der¬†Zwischenschritte? Was ist zu tun/beachten, damit die Frauen sich auch danach gut f√ľhlen und das als eine sch√∂ne Erfahrung sehen? Sind Wiederholungen mit der selben Frau (+neue Dritte) anders zu behandeln als bei ersten Mal?¬†Es w√§ren auch sicherlich unterschiedliche Vorgehensweisen bei einem Threesome-One-Night-Stand, bei dem man beide¬†Frauen vorher nicht kennt (was ich am interessantesten f√§nde) und einer Konstellation, in der man eine der Frauen bereits √ľber mehrere¬†Wochen trifft oder gar eine Beziehung mit ihr hat.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem mit dreier ist, dass ich es nicht gut kann ūüôā war immer freund von 1on1 und dreier waren rare, weit zur√ľckliegende ausnahmen.

da kann ich gleich √ľber analsex schreiben ...

bearbeitet von endless enigma
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, endless enigma schrieb:

das problem mit dreier ist, dass ich es nicht gut kann ūüôā war immer freund von 1on1 und dreier waren rare, weit zur√ľckliegende ausnahmen.

Oder √ľber innergame ūüėÄ

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Oder √ľber innergame

zusammenzuck

also wegen dreier ... ich schätz am einfachsten ist es, wenn man eine frau, mit der man schon schläft, kontakt zu einer anderen frau aufnehmen lässt. so quasi sexbotschafterin! und wenn der dritte ein typ sein soll, macht man das selber.

also beispielszenario: party, deine mulle ist l√§ufig, ne andere schlampe hat dich angeflirtet ... du sagst zu deiner mulle: "hey, geh mal r√ľber und gib der da einen kuss".

denke so ginge das ... input anyone?

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, endless enigma schrieb:

zusammenzuck

also wegen dreier ... ich sch√§tz am einfachsten ist es, wenn man eine frau, mit der man schon schl√§ft, kontakt zu einer anderen frau aufnehmen l√§sst. also sie ist die botschafterin. und wenns ein typ sein soll, macht man das selber. also mal ein situationsbezogenes szenario: party, deine mulle ist l√§ufig, ne andere schlampe hat dich angeflirtet ... du sagst zu deiner mulle: "hey, geh mal r√ľber und gib der da einen kuss".

denke so ginge das ... input anyone?

Gestern noch n guten Layreport von 2008 √ľber dreier gelesen. Allerdings zwei Typen und eine olle. Aber - wer will das schon...¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Bud_Fox schrieb:

zwei Typen und eine olle. Aber - wer will das schon... 

du sagst es, hihi. naja in spezialfällen denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

du sagst es, hihi. naja in spezialfällen denkbar.

Hmm ja... Schon 

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, endless enigma schrieb:

Ich pl√§diere f√ľr Dreier mit Analsex.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte grade so, ich ver√∂ffentliche vorab einen der ~80 punkte im buch. so wie vor lds damals √ľber "frauentypen". allerdings f√§llt es mir schwer zu entscheiden, welches kapitel ich da nehmen soll. das buch ist ja sone themenw√ľhlkiste. die kurzkapitel sind derzeit unterteilt in die abschnitte "dein leben", "dein k√∂rper", "der erste kontakt", "das date", "sex" und "notorisch n√ľtzliches".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

dachte grade so, ich ver√∂ffentliche vorab einen der ~80 punkte im buch. so wie vor lds damals √ľber "frauentypen". allerdings f√§llt es mir schwer zu entscheiden, welches kapitel ich da nehmen soll. das buch ist ja sone themenw√ľhlkiste. die kurzkapitel sind derzeit unterteilt in die abschnitte "dein leben", "dein k√∂rper", "der erste kontakt", "das date", "sex" und "notorisch n√ľtzliches".

Pl√§diere f√ľr ein Punkt aus "das Date".¬†

So 1 kleiner Appetizer w√§re hoch nice ūüĎĆ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden