Wingman für Daygame gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

bin auf der Suche nach einem Wingman, bin selber schon 36, seh aber aus wie 30 und seh durchschnittlich gut aus.

Mir gehts um Daygame (Fußgängerzone, Parks) an den Wochenenden und zwar auf diese natürliche Art und Weise wie von den naturallifestyle Typen. Hab das im Oktober ein paar mal alleine probiert, aber ehrlich gesagt mich nicht wirklich überwunden. Bin eigentlich nicht sonderlich schüchtern, aber das ist schon ne Hausnummer und würd das gern mal mit einem Wing (zum aus der Komfortzone rauskommen) machen. 

Grüße Quinn

bearbeitet von Quinn91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.