Ihr Ex freund schüchtert mich ein

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ist diese HB, die ich kennengelernt habe. Mittlerweile weiß ich, das Sie ihre erste Beziehung beendet hat. Mal so nebenbei bin gerade mit der Schule fertig und suche ne Ausbildung. Ihr Ex sieht wirklich gut aus (ganz neutral gesprochen), ist 9 Jahre älter, steht im Leben und hat auch dick Geld, klar es gab Gründe warum die nicht mehr zusammen sind aber trotzdem bin ich eingeschüchtert, weil, was soll da von mir kommen? 

bearbeitet von heinrich-strong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweifelst du an dir selbst werden sich deine Zweifel bestätigen.

Du solltest an deinem Selbstwert arbeiten.

Selbstwert ist der Dreh und Angelpunkt. Nicht nur im Game sondern allgemein im Leben.

Ich durfte die Unterschiede zwischen geringem Selbstwert und stabilen Selbstwert am eigenen Leib erfahren. Daher kann ich dir nur raten dass du dich mit dem Thema auseinander setzt.

Wenn du mehr dazu wissen willst dann lese " die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden.

Wenn du ansonsten noch was wissen willst dann frag einfach. ;)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe direkt das Extrembeispiel: Es gibt einen Obdachlosen - zumindest einen bekannten, der massenweise Frauen abschleppt. Das sollte Anreiz genug sein, deine Wertmaßstäbe zu hinterfragen. Wenn du scharf nachdenkst, fallen dir sicherlich noch viele andere Stereotypen ein, die deine aufgelisteten Kriterien in keinster Weise erfüllen und dennoch extrem erfolgreich mit Frauen sind ;)

Anonsten: Das, was mein Vorposter gesagt hat.

bearbeitet von Dairis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reframen. Denk mal nach. Du kannst sie haben, auch ohne den ganzen Bling Bling, den er mitbringt. Also musst du ihm gegenüber ja etwas haben, dass dich so viel begehrenswerter macht.

Grundsätzlich: Hör auf ein Homo zu sein. Männer, die sich von anderen Männern einschüchtern lassen sind keine Männer, sondern Schlampen. Und nun putz mein Wohnzimmer!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege hat beinahe 10 Jahre Vorsprung, natürlich steht der ganz anders im Leben als du, der gerade erst aus der Schule kommt. Niemand erwartet von dir dass du jetzt übermorgen alles erreicht hast was er in den 9 Jahren erreichen konnte. Mach dein Ding und sei zielstrebig, sowohl was die Frau angeht, als auch auf deinen beruflichen Werdegang bezogen.

Mit Frauen die dich nur wegen dem Geld wollen kann man eh nichts anfangen, das sind einfach nur überteuerte Huren die verschwinden sobald sie woanders besser für ihre Anwesenheit bezahlt werden. Aber dass die Dame ihren Ex verlassen (und nicht gegen einen reicheren Typen ausgetauscht) hat, zeigt ja schon dass sie nicht von der Sorte ist.

Wenn du es wegen so einem Hirnfick ganz sein lässt hast du schon verloren, das darf keine Option sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@heinrich-strong spielt doch gar keine Rolle. Wichtig ist doch das Sie dich mag. Dies hat Sie dir ja auch gezeigt und was vorher lief bei dir als auch bei ihr ist Schnee von gestern. Geniess es einfach und mach das beste daraus, aber bleib blos du selbst und versuch nicht irgendwelchen Erwartungen und Meinungen von anderen zu entsprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.