3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Game ist etwas das ultra subjektiv ist. 

Ich sehe total selten mal Jemanden, der Infield andere nach Feedback fragt und ich glaube das ist ziemlich doof. 

Als ich damals angefangen habe war ich mit einem unterwegs, der sogar mich nach Feedback für sich fragte, auch wenn ich keine Ahnung hatte. 

Ihm war das bisschen Feedback einfach so wichtig und er hatte kein Ego. 

Wenn ihr ein paar schnelle Gamefixes haben wollt, dann fragt heute einfach mal eure Freunde am Ende der nacht nach Feedback zu eurem Game. 

Was ihr falsch macht, was ihr besser machen könntet und wie ihr effizienter werdet. 


Viel Spaß :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, Marquardt said:

Game ist etwas das ultra subjektiv ist. 

Ich sehe total selten mal Jemanden, der Infield andere nach Feedback fragt und ich glaube das ist ziemlich doof. 

Als ich damals angefangen habe war ich mit einem unterwegs, der sogar mich nach Feedback für sich fragte, auch wenn ich keine Ahnung hatte. 

Ihm war das bisschen Feedback einfach so wichtig und er hatte kein Ego. 

Wenn ihr ein paar schnelle Gamefixes haben wollt, dann fragt heute einfach mal eure Freunde am Ende der nacht nach Feedback zu eurem Game. 

Was ihr falsch macht, was ihr besser machen könntet und wie ihr effizienter werdet. 


Viel Spaß :)

Der trick ist girls zu fragen.

Wie sie es emfpunden haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2017 um 15:12 , jasonbourne schrieb:

Der trick ist girls zu fragen.

Wie sie es emfpunden haben.
 

Die selbst meinst keine Ahnung haben, woran es jetzt lag.

 

ich finde die Anmerkung von Mark ziemlich gut. Ich vermisse das auch des Öfteren.

zuerst kommt nunmal die Fremdwahrnehmung, dann erst die Eigenwahrnehmung und genau deshalb kann es so wertvoll sein, direktes, ehrliches Feedback von jemandem zu kriegen der anwesend war. Denn hier im Forum kann man eben nicht immer alles Faktoren sehen und einbeschließen

Wir haben uns damals auch immer direkt Feedback gegeben. dieser Punkt wird extrem vernachlässigt. 

 

Deswegen versuche ich mal den Thread wiederzubeleben für eine rege Diskussion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.