Wiedereinstieg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer,

nach knapp 5 Jahren Pause im Game steige ich wieder ein. Seit einem Jahr bin ich wieder solo und hatte erste gute Erfolge mit Tinder.

Allerdings bin ich mit der Qualität nur teilweise zufrieden. Ich weiß im echten Game kann ich deutlich geilere Frauen verführen.

Ganz kurz zu mir:
33 Jahre, vor knapp 8 Jahren mit PU angefangen und eine Zeitlang sehr intensiv gemacht. Dann 5 Jahre Beziehung und jetzt wieder seit einem Jahr aktiv. PE immer weiter gemacht. 

Gestern war ich zum ersten mal seit 5 Jahren wieder auf der Straße - und ich kann nur eines dazu sagen: ES WAR GEIL! :D
Diese Schmetterlinge im Bauch und das Gefühl der Spannung ist einfach unvergleichlich. Jeder merkt: hier passiert etwas besonderes und Adrenalin wird frei.
AA ist natürlich vorhanden, aber das macht es ja so spannend. Ich hab 12 Approaches gemacht. Zunächst indirekt dann einige Direkte.

Die Direkten haben mir deutlich besser gefallen und ich hab mich deutlich besser gefühlt dabei. Besonders weil die Mädels sich total gefreut haben. Leider, und das ist nun mein Sticky Point, bin ich etwas eingerostet und fange relativ schnell an das Frage-Antwort Spiel zu spielen und stelle nur noch Standard-Fragen. Ihr kennt das:

Hirn: "Oh shit, ich stecke im Frage-Antwort Spiel fest. Ich stell jetzt keine Frage mehr!"
Mund: "Und was machst du so beruflich?"
Hirn: "FUCK!"

Mir geht relativ schnell das Gesprächsthema aus. Ich weiß ganz genau dass das Thema echt völlig egal ist. Leider komme ich von der logischen Ebene des Kennenlernens über Zahlen, Daten, Fakten nicht hinaus oder weiß nicht wie... 

Wer hat Tipps / Videos / Links dazu?

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kirk!

Zuerst einmal finde ich es prima, dass du wieder im Game bist - und dass du die Approach-Anxiety positiv siehst!

Am 12.11.2017 um 10:47 , Kirk schrieb:

AA ist natürlich vorhanden, aber das macht es ja so spannend.

Damit beschreibst du ziemlich genau das, was ich auch immer anstrebe: Die Approach-Anxiety muss eine "positive Mulmigkeit", ein "angenehmes Angstgefühl" sein! (Ähnlich wie der Muskelschmerz beim Kraft-Training.) Das hast du in deiner Beschreibung sehr gut rübergebracht!

Am 12.11.2017 um 10:47 , Kirk schrieb:

Leider komme ich von der logischen Ebene des Kennenlernens über Zahlen, Daten, Fakten nicht hinaus.

Das ist tatsächlich ein (häufig wiederkehrendes) Problem. Meine persönliche Lösung ist vielleicht ein bisschen old-school - aber ich fahre gut damit: Ich habe einfach ein paar Routinen entwickelt. Es gibt also Dinge, die bei mir gut funktionieren - und die ich immer wieder (wenn auch nicht bei jedem Approach) sage.

Zumindest am Anfang (beim Einstieg) hilft mir das sehr!

Du kannst ja mal in der Schatzkiste stöbern. Dort gibt's ein paar gute Routinen-Vorschläge. Es gibt auch ein paar Patterns (also "grobe Routinen"), an denen du dich orientieren kannst. (Eine gute Beschreibung des "Eliciting Values"-Patterns habe ich gerade in "Der Kompass" von Vernon Colonna gelesen.)

Es ist natürlich auch eine Typ-Frage. Aber ich (persönlich) würde dir empfehlen, ein paar Muster zu entwickeln, relativ schnell mit den Storytelling anzufangen - etc.! Dann kommst du ganz schnell in den Flow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12/11/2017 um 10:47 , Kirk schrieb:

Mir geht relativ schnell das Gesprächsthema aus. Ich weiß ganz genau dass das Thema echt völlig egal ist. Leider komme ich von der logischen Ebene des Kennenlernens über Zahlen, Daten, Fakten nicht hinaus oder weiß nicht wie... 

 

Gibt doch die Assoziationsübung. Google mal danach. Talking forever wäre auch so ein stichwort.
oder 
never run out of things to say.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Captain Kirk, 

Mr. Spock und Mr. McCoy sind deine Unteroffiziere, aber, wenn man eingerostet ist, übernimmt der gute alte Mr. Spock die Führung. Du musst eine Strategie entwickeln, um Mr. McCoy (Pille) zu Wort kommen zu lasse. Pille ist Feuer und Flamme. (Mr. Spock schützt dich davor, evolutionsbedingt, von einer Klippe zu springen oder die Schlange anzufassen, es ist gut, Mr. Spock zu haben, aber, ich bin immer noch der Captain) 

Ich war auch wie du 5 Jahre weg vom Game (My Game was in New York and London and LA and all in English, my German was pretty shitty). Und seit 5 Jahren in gutem altem Deutschland, nur Deutsch gelernt, und gelesen und gelesen (business related). Jetzt wieder auf den Straßen und in den Clubs. So, ich habe dein Problem in Quadrat gehabt. Jetzt werde ich wieder fließender, flüssiger, gelenkiger. 

Seit 2 Monaten mache ich regelmäßig Game mit Mini-Zielen. Endlich habe ich gestern erspürt, dass meine verspielte Seite wieder zum Vorschein kommt. Kann Gedanken und Gesichter lesen wie Thorsten Havener oder Patrick Jane. (oder wie das Pferd Hans, check mal Wikipedia). 

Check mal mein Logbuch in diesem Sinne, hier bei Ersten Schritten. Meine LRs sind bei FRs.  

Gerade in 2 Monaten habe ich endlich gestern einen Durchbruch erlebt, wo ich, dieses ohhh, "Bad Boy Alarm " Augen bei den Frauen sehe.(Stell dir vor, der Mundwinkel der Frau leicht nach oben, auch wenn Sie nein sagen, siehst du, das Spiel hat begonnen. Ja, wir sind in der 5.ten Minute, aber, wenn man ein gutes Tor schießt, werden die Gegenspieler dir nach dem Spiel deine Hand schütteln. (ein gutes Gefühl). 

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.