Nach erstem Date inkl. Küssen möchte sie nur Freundschaft

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen
- Küssen


5. Beschreibung des Problems:

Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, bzw. mit Tipps behilflich sein könnt.

Ich bin 39 und habe seit längerer Zeit keine Beziehung mehr gehabt (die letzte war eine einzige Katastrophe). Kürzlich habe ich mich mit einer Frau getroffen (erst 30), die ich in einem Portal kennengelernt habe. Zuerst haben wir viel und lange geschrieben, viele Ähnlichkeiten entdeckt, wirklich überraschend viele! Danach haben wir ein Treffen ausgemacht. Es lief von Anfang an super, wir haben geredet, uns häufig berührt und viel gelacht. Danach fragte sie mich, ob ich noch zu ihr komme auf einen Tee :-) ...liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen... schliesslich waren wir bei ihr, haben weiter geredet und uns irgendwann lange in die Augen geschaut. Sie nahm dann meine Hand, ich nahm sie zu mir und Küsste sie. Nur kurz, sie umarmte mich dann mehrmals ziemlich intensiv... es folte ein zweiter Kuss... wir redeten weiter, es war ein sehr spezieller Augenblick für mich voller Gefühle... leider musste ich dann gehen, da wir beide früh aus den Federn mussten. Beim verabschieden nochmals ein Kuss...

Am nächsten Tag war sie per Whatsapp ziemlich kurz angebunden. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand und sie gerne bald wieder sehen möchte... sie schrieb dann zurück, dass sie mit mir keine Beziehung eingehen könne, sie kann mir nicht in die Augen schauen, ohne dass sie fühle, was ich unschönes in meiner letzten Beziehung erlebt habe, da sie dieselben Sachen auch mitmachte... häää?! Für mich echt unlogisch...


6. Frage/n: siehe unten

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Nur eine Freundschaft? Nö, daran glaube ich schon lange nicht mehr...

 

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

bearbeitet von Gaahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lady wollte mit dir vögeln! Du bist dann einfach nach Hause. Selbst Schuld!

Du darfst niemals über Exbeziehungen reden, wenn Du eine Frau kennenlernst. Das geht meistens nach Hinten los, wie Du bermerkt hast.

Warte jetzt mal ab, bis sie euer psychologisches Gespräch über die Expartner vergessen hat, dann kontaktierst Du sie noch mal und thematisierst dann keine Beziehung. Zeig ihr, dass ihr beide zusammen Spaß haben könnt, ohne gleich den Bund der Ehe zu schließen.

 

bearbeitet von Hafenmeister
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss irgendwie schmunzeln, sie wollte vögeln, ich gehe nach Hause :-)  (naja, besser als deswegen zu weinen)...

Hm, sie hat von sich aus über den Ex gesprochen und im Gegenzug mich gefragt, da war ich halt ehrlich... naja, vielleicht zu ehrlich...

Also in etwa so: Abwarten 1-2 Wochen? Trotz den Worten "nur Freundschaft"? Dann gleich ein weiteres Treffen vorschlagen?

bearbeitet von Gaahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf, was sie da fürn Unsinn getippt hat! Man, die hat dich mit zu sich genommen, Du Pappnase! 

Kein Gesülze über verflossene Partner. Wenn sie wieder damit anfängt, wechselst Du das Thema und sagst, dass sie tolle Lippen hat.

Nö. So lange brauchst Du nicht warten. Du kennst sie nun ein bisschen, das Timing solltest Du haben. Vielleicht 3 Tage.

Ich schreibe es nochmal : Die hat darauf gehofft, dass Du sie wegflankst! Die dachte sich nach deinem Rückzug ins eigene Bettchen, dass Du nur Tee trinken wolltest. Vielleicht war sie enttäuscht und kam deshalb mit dem Freundschaftsgedöns. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat was, warum über Ex-Partner sprechen... Zeitverschwendung!

Oh manno, ich war einfach zu nett... also, ich werde sie nächste Woche anschreiben, und zwar direkt für ein weiteres Treffen...

Was wenn sie ablehnt und sagt, sie wolle einfach freundschaftliche Diskussionen mit mir weiterführen? So was hat sie schon einmal angetönt. 😐

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Gaahl schrieb:

Das hat was, warum über Ex-Partner sprechen... Zeitverschwendung!

Oh manno, ich war einfach zu nett... also, ich werde sie nächste Woche anschreiben, und zwar direkt für ein weiteres Treffen...

Was wenn sie ablehnt und sagt, sie wolle einfach freundschaftliche Diskussionen mit mir weiterführen? So was hat sie schon einmal angetönt. 1f610.png

 

Das Gesabbel abnicken, Gute Miene machen. Zu ihr fahren, Tee trinken und ihr sagen das sie gut riecht, ihre Haare toll aussehen und Du sie küssen willst. Dann packst Du ihr mal herzhaft an die Möpse und machst sie wuschig.

Schreibe sie nicht an, sondern rufe an. Ziel sollte sein, dass Du wieder in ihre Hütte kommst. Sag ihr, dass Du Lebensmittel mitbringst, und ihr zusammen kochen werdet. Lass sie Gemüse schneiden, dann stellst Du dich hinter sie und gehst ihr an die Wäsche!

Check?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kochen war lustigerweise ein Thema unseres ersten Treffens. Sie kocht anscheinend gerne, ich kann's nicht wirklich... also würde sich dies ideal anbieten...

Oh ja, hab's gechecked :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll verkackt.

Allen Zeichen standen auf Sex.

Erst zu viel negatives Geseier über die Ex ( das interessiert absolut niemanden) und dann nicht durcheskaliert.

Egal, bei der Nächsten weisst du es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Erst zu viel negatives Geseier über die Ex ( das interessiert absolut niemanden) und dann nicht durcheskaliert.

 

Der Input kam von ihr über ihren Ex und die Fragen nach meiner Ex... aber ja, hätte ich ausweichsen sollen...

Ich werde es aber so oder so nochmals probieren, so wie oben vom Hafenmeister vorgeschlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gaahl schrieb:

Der Input kam von ihr über ihren Ex und die Fragen nach meiner Ex... aber ja, hätte ich ausweichsen sollen...

Ich werde es aber so oder so nochmals probieren, so wie oben vom Hafenmeister vorgeschlagen ;-)

Richtig so! Probieren geht über studieren! Du hast nichts zu verlieren. Entweder Du landest mit ihr in der Kiste oder Du bist um eine Erfahrung reicher. Deinen Fehler haste schon mal eingesehen und wirst ihn mit Sicherheit kein zweites Mal begehen.

Es gibt hier Kollegen, die ziemlich verbittert und gefrustet sind, weil sie ewig wichsen müssen, da sie es mit den HB' s nicht auf die Rolle kriegen. Ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopffick ohne Ende.

...“wer redet denn von Beziehung? Ich denke auch, das wir einfach Freunde bleiben sollten. Wie bisher. Läuft doch gut und sowas sollten wir für eine Beziehung nicht aufgeben.  Lass uns morgen bei dir zusammen kochen. Wird sicher lustig“.

Und dann haust du sie gnadenlos weg, als ob es das letzte mal wär, dass du sie siehst. 

Beim Verabschieden sagst du dann noch, dass du es toll findest, wie sich eure Freundschaft entwickelt. Fertig!

 

Seaon

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Dann packst Du ihr mal herzhaft an die Möpse und machst sie wuchig.

Denk dabei aber an die Eskalationsleiter. Langsam Berührungen steigern und auf ihre Reaktion achten. Und nicht einfach aus dem Nix an die Brüste grabschen. Kommt nach eurer Vorgeschichte weird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloio schrieb:

Denk dabei aber an die Eskalationsleiter. Langsam Berührungen steigern und auf ihre Reaktion achten. Und nicht einfach aus dem Nix an die Brüste grabschen. Kommt nach eurer Vorgeschichte weird. 

Das war auch eher humorvoll beschrieben, damit werter TE weiß, in welche Richtung es drehen muss. Natürlich soll er sie nicht anspringen. Denke, dass Te das auch richtig verstanden hat. 

Ansonsten sollte ich vielleicht Untertitel einblenden, falls mein Sarkasmus missverstanden wird😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Das war auch eher humorvoll beschrieben, damit werter TE weiß, in welche Richtung es drehen muss. Natürlich soll er sie nicht anspringen. Denke, dass Te das auch richtig verstanden hat. 

Ansonsten sollte ich vielleicht Untertitel einblenden, falls mein Sarkasmus missverstanden wird😉

Ich habs schon richtig verstanden... die einen Zeichen deute ich richtig, andere leider nicht :-)

vor 7 Minuten, Seaon schrieb:

Kopffick ohne Ende.

...“wer redet denn von Beziehung? Ich denke auch, das wir einfach Freunde bleiben sollten. Wie bisher. Läuft doch gut und sowas sollten wir für eine Beziehung nicht aufgeben.  Lass uns morgen bei dir zusammen kochen. Wird sicher lustig“.

Und dann haust du sie gnadenlos weg, als ob es das letzte mal wär, dass du sie siehst. 

Beim Verabschieden sagst du dann noch, dass du es toll findest, wie sich eure Freundschaft entwickelt. Fertig!

 

Seaon

Werde ich umsetzen, bzw den Vorschlag ihr unterbreiten mit dem Kochen... mal hoffen, dass sie ihn annimmt... ansonsten halt -> next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, sie sagte noch am Samstag zu mir (per Whatsapp), dass ich bestimmt eine finde, die zu mir passt... wie soll ich dies verstehen?

Wirklich nochmals versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kollege!

Ich finde, das man das schwer aus der Ferne einschätzen kann. 

vor 2 Minuten, Gaahl schrieb:

Ach ja, sie sagte noch am Samstag zu mir (per Whatsapp), dass ich bestimmt eine finde, die zu mir passt... wie soll ich dies verstehen?

Wirklich nochmals versuchen?

Diesen Spruch kann man ernstnehmen, muss man(n) aber nicht.

Du solltest für dich eine Entscheidung treffen, nämlich = willst Du sie treffen.

Ich würde da jetzt weniger aufs Forum hören, denn keiner von uns kennt sie. Du hast schon mit ihr gequatscht und sie abgesabbert.

Zerbrich dir nicht die Rübe, sondern rufe sie heute Abend an und versuche ein Kochdate zu initiieren. Danach bist Du schlauer. Wenn sie versucht, dich abzuwimmeln, oder sich nicht mehr in euren Privaträumen treffen will, kannst Du dir deine Antworten selber geben.

Meine persönliche Meinung : Versuchs nochmal! So angewidert kann und wird sie von dir nicht sein! Du musst dann halt cool sein. Vor allem wieder ein Mann sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr geschrieben (sie spricht nur englisch, was ich weniger gut kann) und ihr das Kochen vorgeschlagen...

Ihre Antwort: "how was the concert on saturday?"

hää???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Gaahl schrieb:

Habe ihr geschrieben (sie spricht nur englisch, was ich weniger gut kann) und ihr das Kochen vorgeschlagen...

Ihre Antwort: "how was the concert on saturday?"

hää???

Bist du mit der Tür ins Haus gefallen beim Texten? Tja, deshalb versucht man erstmal die Stimmung etwas abzuchecken durch ein-zwei Nachrichten (bzw. beim Anruf in Stimmung bringen), bevor man auf das "Kochdate" geht...

Anyway, jetzt würde ich direkt bleiben, sowas in der Art (muss halt zu dir passen): "The concert was amazing, they've put on such a great show! Would love to give you the details over dinner. This Wednesday at 7 pm at my place, ok?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gaahl schrieb:

Habe ihr geschrieben (sie spricht nur englisch, was ich weniger gut kann) und ihr das Kochen vorgeschlagen...

Ihre Antwort: "how was the concert on saturday?"

hää???

Tja Kollege, bist wohl nicht der einzige, der bei ihr am Start ist. Oh oh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... gut möglich... egal, hab sie jetzt direkt nochmals auf das Kochen angesprochen...

Entweder sagt sie halt zu, sonst geht's ohne sie weiter und ich lerne in diesem Forum so oder so dazu :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es geht ihr diese Woche angeblich nicht 🤔

Sie schlägt nächste Woche Kaffee vor... würdet ihr darauf eingehen? Bzw wie reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Thema noch nicht abhaken.

Kaffee iwo draußen trinken, spazieren, zufällig bei dir daheim vorbei laufen, Fuck, voll kalt, lass uns was warmes Essen, du kannst doch gut kochen, in Wohnung einladen, eskalieren.

Ansonsten wurde alles gesagt.

Insistiert sie auf der der Freundschaftsgeschichte, hat sie eben Pech gehabt und du gehst weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das Ganze soeben beendet... es sei das Beste blabla, ihr kennt dies ja...

egal, weiter gehts 😅👍🏻

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.