Nett sein - wie macht man´s richtig

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männers,

 

ich habe mich jetzt etwas in C&F und Shittests eingelsen und habe jetzt meine Probleme noch in irgendeiner Weise nett zu sein, da ich immer im Hinterkopf habe, dass alles ein shittest sein kann und ich mit C&F Dominanz ausstrahle. Das Resultat ist, dass ich wenig Sympathie punkte erhalte und nicht den richtigen Mittelweg finde. Wann ist es denn nun ok, süß, charmant und freundlich zu sein ohne das ich in die Friendzone komme oder durch ein shittest falle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB : " Wie heißt Du?"

TE : " Geht dich nichts an!"

HB : " Aber ich würde gern wissen, wie dein Name ist"

TE : " Rumpelstilzchen "

HB : " willst du mich verarschen?"

TE : " Ja"

HB : " verpiss dich!"

TE : " fick dich, du Opfa! "

Sollten deine Gespräche etwa so ablaufen, dann hast Du das Thema C&F nicht verstanden. Gehe davon aus, dass Frauen sich auch ganz normal unterhalten wollen und nicht jede Sekunde einen shittest zücken.

Ergo : Versuche es erstmal mit ganz normaler Kommunikation, bevor Du PU-Techniken anwenden willst, die Du noch gar nicht kapierst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ja auch kein Beispiel, Du Superhirn!

Stellst ne ganzheitliche Frage und erwartest, dass die Kollegen ihre Glaskugeln tätscheln, um dir auf deine, nicht mal direkte Frage, eine Antwort geben zu können. 

Mal eine Ferndiagnose:

Ich unterstelle dir jetzt einfach, dass Du nicht kommunikativ bist. Du hast dir nicht mal Mühe gegeben, deinen Thread so zu verfassen, dass das Forum rafft, was dich beschäftigt. Außer, dass Du nicht gut ankommst. Nun willst Du es mit der gelesenen Theorie wet machen.

So klappt das aber nicht. 

Du kannst dir nen Akkuschrauber für 1,500€ kaufen. Wenn du nullachtfünfzehn Schrauben verwendest, braucht dein Carport Ewigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, heinrich-strong schrieb:

Wann ist es denn nun ok, süß, charmant und freundlich zu sein ohne das ich in die Friendzone komme oder durch ein shittest falle?

Süß findet sie dich schon, ansonsten wär`s du nicht bei ihr gelandet!

Charmant und freundlich sollte man immer sein. Bei Frauen aller Altersklassen und auch bei denen, die du nicht so attract findest.

Freundlich bin ich zu Männern, die würden sonst wohl was anderes denken, wenn ich denen gegenüber charmant wäre:-).

Am besten wird es für dich laufen, wenn du dich so gibst wie du bist. Es wird immer einen Haufen Menschen geben, denen du es nicht recht machen kannst und die dich aus unerfindlichen Gründen nicht mögen werden. Genauso wirst du immer wieder auf Menschen stoßen, die dich mögen und die du magst.

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, Hafenmeister said:

Du gibst ja auch kein Beispiel, Du Superhirn!

Stellst ne ganzheitliche Frage und erwartest, dass die Kollegen ihre Glaskugeln tätscheln, um dir auf deine, nicht mal direkte Frage, eine Antwort geben zu können. 

 

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? oO

 

Zum Thema:

Flirten lernt man nicht von einem Tag auf den anderen. Würde mich da dem Ratschlag von Hafenmeister anschließen: Erstmal ganz normal mit Frauen kommunizieren. Immer charmant und freundlich sein. Und dann nach und nach ausprobieren, wie viel necken bei welcher Frau noch sympathisch rüberkommt.

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.