[Challenge 2017] Fieldreports Woche 2

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Werte Teilnehmer!

 

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 2. Woche

04.12.2017 - 10.12.2017

Die Fieldreporte für diese Woche sind bis zum 12.12.2017 12:00 einzureichen!

Dieser Thread schließt sich zur angegebenen Zeit automatisch! 

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

 

Jeder Teilnehmer bitte in einem Post die Daten eingeben!

Siehe auch das unten genannte Beispiel.

 

Frage gehören in den Regelthread! Hier keine Diskussionen oder ähnliches!

Nur Fieldreports der 2. Woche! Das posten ist nur Teilnehmern gestattet.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

BEISPIEL

Woche 2

Nummer: #1

Datum: 13.06.2016
Location: Einkaufspassage
Opener
: Hey, ich brauch ein Beispiel für die Challenge 2016
Closes: Facebook Close
Sonstiges: Selbsterklärend
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #2

Datum: 13.06.2016
Location: Straße
Opener
: Hey, wollen wir zusammen eine Milchschnitte essen?
Closes: burned
Sonstiges: Ohrfeige tat weh
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #3

Datum: 14.06.2016
Location: schäbiger Club
Opener
: Wer lügt mehr?
Closes: FC SNL, danach NC
Sonstiges: siehe Fieldreport XYZ 
Punktzahl: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

Gesamtwoche 2= 78+1+6= 85

GESAMTPUNKTE WOCHE 1+2 = 170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 

Datum 6. Dezember  

Location: Club

Opener: /  

Closes: BJ

Punkte: Hooked 3, KC Nightgme 10, Makeout Night 15, BJ 15, Love in the Club Part one, 15 = 58 Punkte 

Sonstiges: Heute abend geht es wieder raus zum Feiern. Die letzten Tage wenig gemacht und super ausgeschlafen. Perfekte Bedingungen zum losziehen. Mit meinem Wing direkt beim club getroffen. Wir sind geizig und wollen den Eintritt sparen. Wir also rein und ich merke direkt, dass er noch nicht ganz on Fire ist. Bei den ersten Sets macht er einen Rückzieher, gar nicht gut. 

Wir dann aus dem Club raus mit dem Ziel in die Bars in der Nähe weiter zu ziehen und kommen mit zwei Mädchen ins Gespräch, die gerade schon zu Beginn der Nacht gehen wollen. Eine will ganz sicher nach Hause, die andere muss zwar auch morgens arbeiten, aber man merkt ihr an, dass sie heute abend noch nicht so früh ins Bett will. Mit ein wenig Persistens schaffen wir es auch glatt sie zu überzeugen noch auf ein Bier mitzukommen. aus einem Bier werden schnell zwei und drei.  Das große Problem ist, dass mein Wing auch versucht sich ein wenig an sie heran zu machen, obwohl sie und ich die ganze Zeit an reden sind und eindeutig nen guten Draht zueinander haben. 

Verdammt. Was macht man in solch einer Situation? Den eigenen Wing will ich nicht mit Sprüchen aufziehen. Ich will ihn auch nicht aus dem Gespräch drängen, immerhin hat er keinen guten Tag. Ist mir aber schon öfter aufgefallen: Wenn der Wing nen schlechten Tag hat, dann versucht er sich an Sets zu klammern und wird schnell needi. 

Zum Glück macht er dann noch ein neues Set auf und bleibt erst mal in diesem. Troztdem kommt er immer wieder kurz zu uns und wird auch direkt touchi mit einem Mädel. Verdammt. 

Gleich geht es weiter mit Teil 2 der Woche, wenn ich ein wenig Zeit zum schreiben habe

Wir vereinbaren wieder in den vohrigen Club zurück zu laufen. Er mit seinem Set und ich mit meinem Set. Wir nehmen getrennte Wege. Das Gespräch mit meinem Target verläuft leider ein wenig schleppend. Wir versuchen  die ganze Zeit zu raten wie der andere so tickt. Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich versuche ein wenig zu eskalieren. Sie lässt sich dicht an mich heranziehen, aber hält ihren Kopf immer so, dass ich sie nicht küssen kann. Schwer einzuschätzenen Situation. Von ihrer art her  wirkt sie recht lieb. Trotzdem versuche ich es noch weiter und sie macht dann kurz mit. Sehr schön, dann ist zumindest geklärt, wie wir zueinander stehen. 

Wir lauefen weiter und kommen zu einem dunklen Weg. Ich gehe mit ihr in eine dunkle Ecke und sie kommt ohne weiteres mit. Hier fange ich nun an komplett durch zu eskalieren. Zu meinem Erstaunen geht sie voll drauf ein. Sogar als ich ihr zwischen die Beien fasse oder ihr sage, dass sie sch hinknien soll, wirkt sie absolut nicht abweisend.

 

  

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

Nummer: #1

Datum: 10.12.2017
Location: Gym
Opener
: Irgendwas über ihre Kniebeuge
Closes: keiner
Sonstiges: hat leider nen Freund gehabt
Punktzahl: hooked App.  +3

Gesamtwoche 2= 3

GESAMTPUNKTE WOCHE 1+2 = 200

Ich hab diese Woche leider ne Mandelentzündung gehabt und heute war der erste Tag, an dem ich mal wieder das Haus verlassen hab. Echt kacke, hätte eigentlich 3 Dates haben sollen. Nachdem die erste Woche so gut lief so ein Dreck. Woche 3 wird wieder besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 TEIL 2

Jetzt  kommt noch einmal der zweite Teil meiner Woche: 

 

Datum: 8. Dezember

 
Location: Club
Opener
: Hi, was geht bei euch
Closes: FC
Sonstiges:  War zuerst mit einem Wing auf einer kleinen Feier. Entspannte atmosphäre, aber alles ein bisschen zu klein. Viele Mädels hatten ihren Freund mit dabei. Für einen Freitag abend leider ein bisschen zu wenig. Ich wollte noch was erleben und ordentlich Ramba Zamba machen :) . Deswegen alleine in nen möglichst großen Club, ein neuer Wing wollte noch dazu kommen. 

Vom Publikum gefiel es mir nicht extrem gut. Viele Hübsche Frauen, aber auch viel Schicki micki. Hier sind mir alternative Clubs eigentlich lieber. Jedoch war hier ordentlich viel los und ich hatte ansprechangst.   Es hatte auch viel damit zu tun, dass der Wing passiv ohne Ende war. Er hatte keine Sets gemacht und keine gute Stimmung verbreitet. Sowas killt meine Lust am Feiern und Frauen anzuflirten. "you are ruining my state" Tyler RSD.  Mein Wing hat dann versucht mich ein wenig zu coachen unnd aus der  aa-zone heraus zu bringen. Mittlerweile haben wir dafür ein ganz gutes Konzept gefunden.

Ich machte die ersten sets und es hagelte gut Körbe. Draußen fanden wir dann ein gutes Sets. Die eine hatte super Lust auf feiern, die Freundin hatte aber 0 Spass und war einfach angepisst. Sie ging dann später zum Glück und war kein cockblock. Hier hatte ich echt ziemlich viel Glück. Mit dem coolen Mädel bin ich dann noch in nen Technoclub und habe die Nacht zum Tag gemacht. Sie wollte zum Ende Bleiben. Challenge accepted. Erstaunlicherweise hat sie bei all dem sehr stark die Führung übernommen, Ich habe hier dem Drang wiederstanden den ober aplha spielen zu wollen und habe sie mal machen lassen. Nebenbei haben wir immer ein wenig rumgeknutscht und habe sie dann am ende noch zu mir gepullt. Wahnsinnig nervig war dann noch LMR um die Uhrzeit (elf uhr morgens). Sie war geil ohne Ende, aber wollte erst nicht, weil sie nicht so eine ist.  

 

Punkte: Hooked 3, KC 10 , Make Out 15,  FC 20,  SNL 25,  Love is in the Club two 25, NC 5 = 103

Gesamt diese Woche: 58 +  103 = 161 

Gesamt: 43 +  161 = 204

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datum: Dienstag, 5.12.

Daygame #91-#101
Zusammen: 15 Punkte

11 Approaches
- 9 Burned
- 2 Hooked

Spoiler

#91 habe sie in U3 angesprochen, wirkte sehr schüchtern und da sie 21 war, kam ich mir vor wie ein Pädophiler, habe mich verabschiedet
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#92 in der Mensa nach dem Essen angesprochen, hat eine Freundin
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#93 Frau kam aus dem Billa, war in Eile, Gegend Schottentor
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#94 bedankt sich, hat aber Freund. Kurz unterhalten, Altwiener Christkindlmarkt
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkt

#95 wollte nach kurzer Zeit nichts mehr von ihr, Altwiener Christkindlmarkt
Direct Opener, Hooked Approach
1 Punkt

#96 „voll nett“, aber vergeben, Gegend Schottentor
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#97 sie ist creeped out, Gegend Schottentor
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#98 ist aus New York, Gegend Schottentor
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#99 aus Russland, hat sich sehr gefreut, aber verheiratet. Gegend NIG
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#100 ein Mädel, das mich nach dem Ansprechen sehr interessiert hat, fand sie sehr special und hätte sehr gerne mehr draus gemacht, habe es aber eindeutig aus Unsicherheit vergeigt. Wie sagt man so schön? I shit the bed. Schade. Nähe NIG
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#101 Tschechin, die schlecht Deutsch kann. Hat mich gestört. Nähe NIG
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

 

Datum: Mittwoch, 6.12.

Daygame #102-#110
Zusammen: 17 Punkte

9 Approaches
- 5 Burned
- 4 Hooked

Spoiler

#102 „voll lieb“, hat einen Freund, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#103 sagt danke, ist in einer Beziehung, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#104 habe mich selber direkt nach dem Opener verabschiedet, Neubaugasse
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#105 hat toll gehooked, sie ist aber „vergeben“, Neubaugasse
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#106 ist verheiratet mit 2 Kindern, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#107 sehr gut gelaunt, aber vergeben, Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkt

#108 verheiratet und hat Kinder, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#109 am Abend in der U6. Sprach mit Akzent und hatte schmutzige Fingernägel, deswegen von mir ein Nein, obwohl sie gehooked hat.
Indirect Opener („Hallo! Ist da Schokolade drinnen?“), Hooked Approach
3 Punkte

#110 am Heimweg in der U3, mich dazugesetzt, sagt, ihre Situation wäre gerade „kompliziert“
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

 

Datum: Donnerstag, 7.12.

Daygame #111
Zusammen: 25 Punkte

14 Approaches
- 11 Burned
- 3 Hooked
1 Number Close

 

Spoiler

#102 war eine bitch, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#103 wollte weg, im H&M
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#104 trifft sich mit Papa, hat sich gefreut, aber hat Freund, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#105 war nur auf den ersten Blick hübsch, wollte weg, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#106 fühlte sich geschmeichelt, „muss aber echt laufen“, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#107 war doch nicht hübsch, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#108 Studentin auf dem Weg zur Uni
Direct Opener, Hooked Approach, Number Close
8 Punkte

#109 lächelte viel, sagte aber sofort, dass sie einen Freund hat, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#110 sucht jemanden, sie hat gehooked, war aber vergeben, Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#111 trifft jemanden, haben uns unterhalten, aber sie hat kein Interesse, Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#112 fragte mich in sehr abfälligem Ton „und was machst du so im Leben?“ spürte ihre Arroganz und hatte keine Lust mehr auf sie, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#113 hat einen Freund, in der U3 Station
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#114 spricht nur Englisch und ich habe momentan keine Lust auf foreign sets, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#115 sie muss weiter, und war mir eigentlich auch zu jung, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

 

Datum: Donnerstag, 7.12.

Clubgame #116-#129
Zusammen: 22 Punkte

14 Approaches
- 10 Burned
- 4 Hooked

Spoiler

Location&Info: bin eigentlich nur im Zuge der Challenge in Clubs. Denn im Wesentlichen bin ich kein Fan mehr von ihnen. Zumindest von den meisten Mainstream-Läden. Habe gestern ewig im Club (Pratersauna) rumgeschmollt, weil ich die Location und die Musik nicht leiden konnte. Ich war sogar extrem kurz davor, kurz nach Mitternacht wieder heimzugehen. Vielleicht hängt es ein bisschen damit zusammen, dass es mich extrem anstrengt, ohne Alk und als Introvertierter der ich bin, auf denselben Energielevel wie die Anderen zu kommen und ihn zu halten. Vermutlich kotzen mich auch die sozialen Dynamiken in Clubs an. Ich will eigentlich Daygame für mich perfektionieren. Nunja, war eben doch im Club gestern und lief nicht so toll, aber was solls. Eh nur etliche Stunden gewaistet. #ironieoff

#116 2er Set
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#117 2er Set
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#118 1er Set
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#119 1er Set
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#120 4er Set
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#121-124 4 Sets
Indirect Opener, Burned Approaches
4 Punkte

#125 Mädel, das extrem betrunken war, mega abturn und unethisch
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#126-#129 4 Sets, davon die letzten 2 auf der Tanzfläche
Indirect Opener, Burned Approaches
4 Punkte

 

Datum: Freitag, 8.12.

Daygame #130-142
Zusammen: 19 Punkte

13 Approaches
- 10 Burned
- 3 Hooked

Spoiler

Info: bin nur zum Zweck der Challenge raus, denn es war extrem beschissenes Wetter. So macht Daygame normalerweise keinen Spaß, aber ich wollte mit gutem Beispiel vorangehen

#130 war sehr happy, hat boyfriend, Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#131 hat kein Interesse, Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#132 ist auf dem Weg Sex-Spielzeug für sich und ihren Freund zu kaufen, Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#133 bedankt sich sehr freundlich, sagt ciao, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#134 hat keine Zeit, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#135 „nice to meet you“, muss aber weiter, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#136 habe das Set nach dem Ansprechen verlassen, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#137 war mit Freund unterwegs, Mahü
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#138 sagt danke, geht weiter, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#139 geht weiter, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#140 hat es eilig und einen Freund, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#141 habe es selber verkackt, Nähe MQ
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#142 im Supermarkt, habe es auch vermasselt
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

 

Datum: Freitag, 8.12.

Clubgame #143-#151
Zusammen: 15 Punkte

9 Approaches
- 6 Burned
- 3 Hooked

Spoiler

Location&Info: habe mich um ca. 0:30 entschieden keine Approaches mehr zu machen und bin um 2:00 nach Hause. Auch wenn ich nicht wirklich müde war, war mir mein Bett wichtiger als alles andere. Habe dafür diesen Thread aufgemacht:

https://www.pickupforum.de/topic/159398-warum-macht-ihr-nicht-day-oder-clubgame/

Sachen im Club aufschreiben ist mega nervig, deshalb habe ich einfach eine Approach-Liste in meinem Kopf geführt.

 

Woche 2:
Zusammen: 113 Punkte

70 Approaches
- 51 Burned
- 19 Hooked
1 Number Close

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#16

 
Datum: 4.12
Location: Uni
Opener Direct
ClosesHooked
SonstigesDas Set wurde irgendwann sehr komisch, da sie direkt gemeint hatte sie trifft einen Freund gleich, wir haben ein bisschen geredet und genau als ich ihre Nummer nehmen wollte, hat sie den Typen gesehen den sie treffen wollte. Natürlich war seine Mutter auch noch daneben. Naja, ich hab mich vorgestellt und sie hat mir noch ihr Handy in die Hand gedrückt. Weiß nicht ob das als NC gewertet wird, ich glaub eher nicht. Gemeldet hat sie sich auch nicht mehr.
Punktzahl3
 
#17&18 2er Set
Datum:  4.12 
LocationUni
OpenerHabe nach dem Weg gefragt
ClosesBurned
Sonstiges:  Zweier Sets fallen mir so unglaublich schwer, ich will nicht direkt rein und schaffe andererseits bei indirekten Openern aber auch die Transition zum Gespräch nicht.
Punktzahl1
 
#19&20 2er Set
Datum: 4.12
LocationTreppenhaus
Opener Hallo wie gehts?
ClosesHooked
SonstigesSie war mit ihrer Freundin am vorbeilaufen und wollte schnell weiter, hätte noch sowas sagen können wie ob sie Lust hat mit mir auf ein Date zu gehen.
Punktzahl3
 
2 Tage nur gearbeitet, es kam unerwartet einiges rein und ich konnte deshalb nicht raus....
 
 
#21 2er Set
Datum: 6.12 
LocationTreppenhaus im Aufzug
Opener: Hi, 
ClosesHooked
Sonstiges. War nicht mein Typ, trotzdem nette Unterhaltung
Punktzahl: 3
 

#22

Datum: 7.12
LocationEinkaufscenter
Opener Direct
ClosesBurned
SonstigesSie hat mich während ich den Opener gesagt habe zunehmend verrückter angeguckt und hat dann gemeint sie hat einen Freund.
Punktzahl1

 

#23

Datum: 8.12 
LocationEinkaufscenter
Opener Direct
ClosesHooked
SonstigesNormale Unterhaltung, sie hat mir ein paar Plätze zum ausgehen empfohlen und war auch nicht mein Typ
Punktzahl: 3
 

#24

Datum: 8.12
LocationEinkaufscenter
Opener Direct
Closes: Hooked,  NC,Social Media Snapchat
Sonstiges:  Nettes Mädchen, recht schüchtern, hat mir aber ihre Nummer gegeben und sogar als erstes geschrieben. Sie meinte sie wäre 18 was ich nicht so ganz glaube, aber antwortet mittlerweile auch nicht mehr auf meine letzte Nachricht von gestern. Ich glaub nicht, dass ich daraus einen Day2 machen kann.
Punktzahl: 8
 
#25
Datum: 8.12 
LocationEinkaufscenter
Opener Direct
ClosesHooked
SonstigesIch hab sie auf ihren unglaublich tollen Style angesprochen und wir haben ein bisschen geredet. Sie musste dann aber weiter und ich konnte ihre Nummer nicht holen.
Punktzahl: 3

#26

Datum: 8.12 
LocationEinkaufscenter
Opener Ich find dein Tattoo total cool
ClosesHooked
Sonstiges: Sie war ein bisschen alt und es die Unterhaltung hatte sich irgendwann sehr komisch entwickelt und dann ist sie gegangen.
Punktzahl: 3
 
#27
Datum: 8.12 
LocationEinkaufscenter
Opener Hey du bist attraktiv
ClosesBurned
SonstigesDas war ein Approach als sie mir entgegen kam, und ich direkt von vorne geopened hatte. Normalerweise approache ich wenn sie vorbei sind und komme dann von hinten um sie herum gelaufen. Der Nachteil hier war, dass sie direkt weitergelaufen ist und ich sie nicht stoppen konnte. 
Punktzahl: 1
 
Gesamtpunktzahl Woche 2: 29 Punkte.
 
Leider viel Arbeit reingekommen und deswegen nicht so oft draußen gewesen. Sonntags dann nochmal einen anderen Platz fürs Daygame ausprobiert, da war aber gar nichts los und ich habe nicht ein Set gesehen, was ich hätte machen können. Schade.
 
Mal gucken zu wie viel ich in Woche 3 komme. Habe leider immernoch sehr viel Arbeit zu tun, aber irgendwie muss ja auch etwas Geld reinkommen.
 
 
 
 
 
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

Hab fast keine Zeit, also haue ich erstmal das Set mit den meisten Punkten rein. Evtl. kann ich die anderen morgen noch editieren, ansonsten verliere ich halt die Punkte. No worries.

 

Datum: 7.12 
LocationBar
Opener "Hey, siehst du den betrunkenen Typen an der Bar? Das ist unser Busfahrer, ich glaube ich komme heute nicht lebendig an.
ClosesHooked, FB-Close, KC Night, Makeout Night, FC, SNL
SonstigesSpreche sie mit besagtem Opener an, hooked. Sie ist von Anfang on wie sonst was. Ich kann inzwischen extrem gut lesen wann ich eine Frau küssen kann und hier ist es nach max. 5 Minuten. Wir machen rum. Problem bei solchen schnellen Eskalationen - Man hat kein Comfort und muss in dem Tempo weiterpushen. Ich frage direkt ob wir zu mir gehen wollen. Sie: "Ich habe meinen Freundinnen versprochen, dass ich sie nicht alleine lasse."
"Das Versprechen wirst du heute leider brechen." 
Sie textet ihren Freundinnen, die sich verzogen haben in eine andere Ecke der Bar oder wo auch immer. Full Close 
Punktzahl: 76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

Nummer: #1

Datum: 06.12.2017 Mittwoch
Location: Uni
Opener
: Hey, biste gerade am Scannen? (Musste scannen und die Dudette saß neben so nem Scanner Ding)
Closes: burned
Sonstiges: Wollte nur scannen und die dudette schien nicht so sympathisch xD Hat nicht gescanned aber wollt nicht gehn die faule Sau. Platz blockiert die hoe. EGal #gotmypointfordachallenge #burningbitch HB6
Punktzahl: burned 1

Nummer: #2

Datum: 06.12.2017 Mittwoch
Location: Uni
Opener
: Hey, musste auch Scannen?
Closes: hooked approach
Sonstiges: Hab gesehen das die dudette im Stress war, also ließ ich sie dann vor zum Scannen. War ne ganz nette Dame. Aber fand ich nicht attraktiv genug zum Closen. HB6 
Punktzahl: hooked 3

Nummer: #3

Datum: 06.12.2017 Mittwoch 
Location: Weihnachtsmarkt
Opener
: Hey, mir sind gerade deine coolen Schuhe aufgefallen
Closes: burned
Sonstiges: Schon bevor ich in den DM bin gesehen uhh da ist ne hotte totte. War aber im Stress und nicht approached. Als ich raus bin hab ich se wieder gesehn mit ner Freundin. Wäre beinahe autopilotmäßig vorbei gelaufen, aber dachte dann ne ne bodi, drück dich nicht. Nach dem ich meinte:" jo bin bissl im stress und mus los, aber find dich ganz cute, lust nummenr zu tauschen und man kafee trinken zu gehen?" kam nur gekicher und die beiden gingen weg xD waren Jungmullen, vllt 17 oder 18. HB 7 Geil das ic approached hab tho, stress und nicht in state trotzdem.
Punktzahl: burned, 1Punkt

Nummer: #4

Datum: 08.12.2017
Location: S-Bahn Berlin
Opener
: Hey, seid ihr aus Berlin?
Closes: hooked approach, 1NC
Sonstiges: HB6 und HB7 Ganz cutes Gespräch, Obwohl ich approached habe fanden die aber meinen Kumpel der dabei war viel geiler irgendwie^^
Punktzahl: Hooked App. 3+ NC 5

Nummer: #5

Datum: 08.12.2017 Berlin 
Location: Straße
Opener
: Kumpel hat sie approached, kein Plan wie. Hab mich dann zu gesellt und mir die nummer gesnacked like a mofo xD
Closes: hooked approach, NC
Sonstiges: Die fand mich irgendwie geiler als meinen Freunnd^^ LOL Aus Bulgarien HB7.
Punktzahl: NC 5

Nummer: #6

Datum: 08.12.2017
Location: Bushalte Berlin
Opener
: Hey, biste aus Berlin?
Closes: hooked approach 
Sonstiges: war gut drauf und wollte quatschen, bisschen input an Clubtipps bekommen. War echt ne coole Socke, aber nicht sexuell meins. HB6
Punktzahl: hooked approach 3

Nummer: #7

Datum: 08.12.2017
Location: Soli Party Berlin
Opener
: hey + breites Grinsen :)
Closes: hooked approach
Sonstiges: HB6, der Arsch schien mir aus der Sonne. Fand sie cute, aber nicht cute genug zum Closen. Sie wollte ne Zigarette also besorgte ich ihr eine und lernte dabei neue Leute kennen hehe, gleich ins nächste Set gehüpft so.
Punktzahl: Hooked App. 3 Punkte

Nummer: #8

Datum: 08.12.2017
Location: Soli Party Berlin
Opener
: Hey + Lächeln :)
Closes: hooked
Sonstiges: HB6, Nette Berlinerin. Aber hat nicht gefunkt.
Punktzahl: hooked approach 3 Punkte

Nummer: #9

Datum: 08.12.2017
Location: Soli Party Berlin
Opener
: Hey, wäre meeega korrekt wenn ihr mir ne Zigarette drehen könntet für meine Freundin :)
Closes: hooked approach
Sonstiges: mixed set. Darunter HB7-? Fand sie richtig geil. Son richtig geiles berliner Gör. Hatte leider nen Freund. Geil aber das ich probiert hab zu CLosen. UNd geil das es noch Gören gibt die mich geil machen. Geiles Gefühl. Man die war geil hehe, Wat schön, mull mull :D
Punktzahl: hooked App. 3

Nummer: #10

Datum: 08.12.2017
Location: Soli Party Berlin
Opener
: Hey + breites Grinsen
Closes: hooked approach, 2NC
Sonstiges: Zwei hübsche Mädels, HB7. Fand eine süßer, schön gequatscht und geflirtet. NC geholt und vorgeschagen später in nen anderen Club zu ziehen und denen Bescheid zu geben wenn ich dahingehe.
Punktzahl: hooked approach 3 + NC1 5 +NC2 5=13

Nummer: #11

Datum: 08.12.2017 FReitag
Location: SOli Party Berlin
Opener
: Hey + breites Grinsen
Closes: hooked approach, NC
Sonstiges: HB7. Schöne Frau. Hatte nen Freund, aber echt nett gequatscht. Kein PLan ob was gegangen wäre. Ich wollt glaub gar nicht, da kam nix sexuelles auf in mir^^
Punktzahl: hooked approach + NC= 8

Nummer: #12

Datum: 08.12.2017 Freitag 
Location: Soli Party Berlin
Opener
: Hey, wie heißt du?
Closes: burned
Sonstiges: HB6. Sagte ihren Namen. Ich hatte aber kein Bock mich vorzustellen und weiter zu investieren^^
Punktzahl: burned 1

Nummer: #13,14,15,16,17,18,19,20

Datum: 08.12.2017 gesamtes Berlin Wochenende.
Location: Street
Opener
: Hey, wo gehts zum Club?xy
Closes: burned
Sonstiges: Club gesucht, planlos durch Berlin geirrt^^ Ich notier die alle zusammen. Zum Teil waren HB's dabei die ich attraktiv fand, und die auch echt unnötig lange investiert haben in das Gespräch. Aber war jetzt kiene dabei die ich unbedingt Closen wollte oder nen Funke rüber sprang.  
Punktzahl: 8 burned, 8Punkte

Nummer: #21

Datum: 08.12.2017
Location: Technoclub Berlin
Opener
: Sie hat mich angetanzt, hab sie angeguckt und registriert aber dann ignoriert ein bisschen. Hab se dann nach ein paar Minuten angesprochen. Sie hatte Blumen in den Haaren. "Hey, du blumige Frau, magst du Blumen?" Total bekloppt I know xD
Closes: hooked approach, NC, make out, blow job, FC, SNL.
Sonstiges: Haben dann gechillt auf nem Sofa, uns geküsst und ne Stunde später zu ihr gegangen. Erst hieß es jaa will erst noch Tanzen mit Freunden bla. Hab gechillt und gesagt jo habe Stunde gehnwa ja? Nach ner halben Stunde wurd et mir zu blöd also hab ich mit ihr inna Ecke aufm Dancefloor rumgemacht mit ihr und sie gefingert, dann sagte sie, jooo wir gehen jetzt zu mir. MULL :) Meinte nach dem wir uns geküsst haben zu ihr:" Wir machen heute Liebe" Geil LOL. statements raus hauen. sagen was man will bum crisp and clear no bullshit keine babysteps. Radical honesty. GEIL.
Punktzahl: hooked approach 3+NC5+Instant Date 10 + Kiss Close 10 + Make out 15 + BLowjob 15 + Full close 20 +SNL 25= 103

Nummer: #22

Datum: 09.12.2017
Location: ranziger Laden Berlin
Opener
: hey + Lächeln
Closes: hooked approach
Sonstiges: hab mich nicht wohl gefühlt, richtugn Bad trip. probs das ich trotzdem approached habe. Kack laden aber. bzw kack auswahl an frauen und nicht mein abend. HB7. Nicht geclosed weil irgendwie joa, ich nicht gut drauf.
Punktzahl: hooked approach 3

Nummer: #23

Datum: 09.12.2017
Location: Berlin Technoschuppen
Opener
: hey, schüchternes lächeln
Closes: hooked approach, händchen gehalten
Sonstiges: HB 6, ich hatte nen Bad trip und sie war für mich da. korrekt von ihr. War aber nicht horny, einfach bad fucking trip xD An dem Samstag war der Wurm drinne. Ist schon okay Bodi. Weniger Drogen nächstes mal :D
Punktzahl: hooked approach 3

Nummer: #24

Datum: 13.06.2016
Location: Berlin ZOB
Opener
: Hey, was ließt du da?
Closes: hooked approach, facebook close
Sonstiges: HB7. Echt total schöne Auro. ICh war verdrufft, hatte durchgemacht und mir gings echt nicht gut. Aber sie war total lieb. Sagte ihr auch sie hätte ne schöne Aura und danke dafür, sie bedankte sich bei mir und meinte auch ich hätte ne schöne Aura :D Echt süß, hab Lust sie mal zu Treffen. Kommt aus ner Stadt in der Nähe. Was ne schöne Frau. Ihr Bus kam und sie musste gehen.
Punktzahl: hooked approach 3+ Facebook close 3 

Nummer: #25 

Datum: 07.12.2017
Location: Zuhause bei mir. Day 2 mit Dame die ich während der Challenge beim Straßen überqueren ansprach.
Opener

Closes: Day 2, Kiss Close, Make out
Sonstiges: Ich war sehr horny auf sie, habs total zugelassen. COmfort hat drunter gelitten stark^^ Als ich vorschlug und ein zweites Mal zu treffen, meinte sie eher sie weiß nicht ob sie will. ich war zu horny auf sie. Versteh das Mädel schon. Aber war schön mit ihr, werd sie versuchen nochmal zu treffen, das war einfach son date bei dem man  nicht groß sprechen konnte weil man zu horny aufeinander war :D Hab ich aber selten so krass erlebt, und das war glaub ich total neu für sie. Süße Frau, falls das noch was wird mit nem anderen Date, Comfort Comfort COmfort :D
Punktzahl: day2 10+ Kiss Close, es war 17:30 Uhr beim Kuss bei mir Zuhause nightgame oder daygame kuss?^^ 10 oder 15 Punkte? + Make out 15 oder 20 Punkte?^^= 10 + 10-15 +15-20=35-45 Punkte Könnt ihr mir ja sagen ob KC und MAkeout als Night oder Daygame Zählen :)

 

Gesamtwoche 2= 175 +35-45=210-220 Punkte +40=250-260

Love in this Club Part I - 15 Punkte

Ein Makeout in dieser Woche im Clubgame

Love in this Club Part II - 25 Punkte

Ein Same Day Lay im Clubgame

GESAMTPUNKTE WOCHE 1+2 = 38+250-260=288-298 Punkte

Je nach dem ob bei #25 der KC und Makeout bei Day2 als night oder daygame gewertet wird bin ich bei 288 oder 298 Punkte insgesamt. War 17:30 beim Kuss und Make out.

 

Fazit und so: Freitag in Berlin war ich geil drauf. Kratom und Heuöl :D Gute Dosis, Sweet spot. Mir schien der Arsch aus der Sonne. Der ONS war geil. Schöne Sache. Samstag hab ich es übertrieben mit dem Heu Öl. Erst mega high und verplant, danach ziemliches Low bad trippy. Hatte halt auch nicht geschlafen so richtig von Freitag auf Samstag. Und von Samstag auf Freitag auch nicht + Drogen unf aus Ernährung geschissen und so. Trotzdem probs das ich approached habe wenn auch kaum. Bei nem bad trip kostet das nochma echt ne krasse Willenskraft. Trotzdem auch hooked. Wurde angesprochen von ner high energy Lade am Samstag im Technoschuppen. Glaub hätte layen können sie, aber bad trip=nicht horny. Ich denke nüchtern oder mit bisschen Kratom bin ich am beste unterwegs :D

Unter der Woche kaum approached tagsüber im Alltag, hat siech nie ergeben, ich fliehe auch eher bei dem Wetter von warmen Dach überm Kopf zum nächsten warmen Dach übern Kopf. Aber geile Sache, Regelmäßig approache wird langsam zur Gewohnheit, tagsüber und nachts bei Partys. Joa macht echt fun. Abundance und so. Geile Sache. Letzte Woche CHallenge will ich nochma feiern gehen ordentlich und Spaß haben! Auch hier und da ne Perle ansprechen tagsüber wenn ich Zeit hab, geil! Bisher sehr zufrieden mit mir, die Challenge gab mir den extra Motivations Arschtritt den ich brauchte. Danke :) Jetzt schnell abspreichern bevor Fred geschlossen und Punkte weg xD

 

bearbeitet von Bodiswappa
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.