[Challenge 2017] Fieldreports Woche 3

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Werte Teilnehmer!

 

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 3. Woche

11.12.2017 - 17.12.2017

Die Fieldreporte für diese Woche sind bis zum 19.12.2017 12:00 einzureichen!

Dieser Thread schließt sich zur angegebenen Zeit automatisch! 

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

 

Jeder Teilnehmer bitte in einem Post die Daten eingeben!

Siehe auch das unten genannte Beispiel.

 

Frage gehören in den Regelthread! Hier keine Diskussionen oder ähnliches!

Nur Fieldreports der 3. Woche! Das posten ist nur Teilnehmern gestattet.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

BEISPIEL

Woche 3

Nummer: #1

Datum: 13.06.2016
Location: Einkaufspassage
Opener
: Hey, ich brauch ein Beispiel für die Challenge 2016
Closes: Facebook Close
Sonstiges: Selbsterklärend
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #2

Datum: 13.06.2016
Location: Straße
Opener
: Hey, wollen wir zusammen eine Milchschnitte essen?
Closes: burned
Sonstiges: Ohrfeige tat weh
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #3

Datum: 14.06.2016
Location: schäbiger Club
Opener
: Wer lügt mehr?
Closes: FC SNL, danach NC
Sonstiges: siehe Fieldreport XYZ 
Punktzahl: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

Gesamtwoche 3= 78+1+6= 85

GESAMTPUNKTE WOCHE 1-3: 85+85+85= 255

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern scheint die Mandelentzündung zurück zu kommen, hab mir deshalb n Ruhigen gemacht, bevor ich wieder ne Woche flach lieg. Top Timing. Date gestern wollte ich trotzdem wahrnehmen, da es mir noch relativ gut ging und ich es nicht ein 2. Mal absagen wollte.

Von daher lief diese Woche auch nicht so viel, da ich meist nur am Wochenende gamen kann.

 

Woche 3

Nummer: #1

Datum: 11.12.2017
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, ich find dich attraktiv
Closes: /
Sonstiges: hat sich sehr gefreut, coole Unterhaltung, aber hatte nen Freund
Punktzahl: Hooked App. +3 = 3

Nummer: #2

Datum: 11.12.2017
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, ich find dich attraktiv
Closes: NC
Sonstiges: /
Punktzahl: Hooked App. +3, NC +5 = 8

Nummer: #3

Datum: 11.12.2017
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, ich find dich attraktiv
Closes: Instagram
Sonstiges: Slowenin, Set war auf englisch, und HB10+++++ :D musste leider zur Arbeit und hatte nicht viel Zeit
Punktzahl: Hooked App. +3, Instagram-Close +3 = 6

Nummer: #4

Datum: 14.12.2017
Location: Weihnachtsmarkt
Opener
: keiner, Day 2 mit Set #2 von Woche 1
Closes: /
Sonstiges: komisches Mädel, eig recht sympathisch, aber scheint irgendwelche Probleme zu haben :D KC wurde geblockt
Punktzahl: Day 2 +10 = 10

Nummer: #5

Datum: 16.12.2017
Location: HBF
Opener
: Hey, ich find dich attraktiv
Closes: NC
Sonstiges: hatten es beide eilig, da unsere Züge kamen
Punktzahl: Hooked App. +3, NC +5 = 8

Nummer: #6

Datum: 16.12.2017
Location: Restaurant, Bar
Opener
: keiner, Day 2 mit Set #5 von Woche 1
Closes: KC, Makeout
Sonstiges: ich war 40 Minuten zu spät und sie hat die Rechnung im Restaurant übernommen, ich mag sie :D Date für nächsten Freitag ist ausgemacht
Punktzahl: Day 2 +10, KC +10, Makeout +15 = 35

Gesamtwoche 3= 3+8+6+10+8+35 = 70

GESAMTPUNKTE WOCHE 1-3: 197+3+70 = 270

 

FAZIT: gerne öfter solche Challenges! Ich bin normalerweise nie krank und dann haut es mich genau jetzt so aus den Latschen. Naja, kann man nichts machen. Nachdem ich in Woche 1 so gut vorlegen konnte, mein erster SNL überhaupt, ist es echt schade, dass vorallem Woche 2 so für die Tonne war. Aber es kommt bestimmt bald die nächste Challenge und Spaß hat es trotzdem gemacht. Bin auf den Rest gespannt, was so bei euch noch lief :)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, let's get this challenge over with.

Habe mich bei den Zahlen in der letzten Woche vertan... Habe 2mal von #102 an gezählt… deshalb geht’s hier korrekterweise mit #171 weiter.

 

#171 (Dienstag, 12.12.) im Supermarkt am Heimweg
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

 

Follow-Up: Zweite #108 (habe mich verzählt, deshalb gibt es die #108 zweimal, wäre eigentlich #117)
Zusammen: 20 Punkte

Day 2 (10 P)
Kiss Close (10 P)

Report:

Spoiler

Montag 11.12. First Date 18Uhr. Bar. Spannende Unterhaltung, beide sehr gut aufgelegt, scherzen viel rum und haben eine schöne Zeit. Zuerst saß ich rechtwinklig zu ihr (Sitzecke), habe mich aber allmählich neben sie gesetzt. Später habe ich irgendwann ihre Hand genommen, woraufhin sie fragt: „Willst du jetzt meine Hand lesen?“ Ich sage: „Nein, ich tue nur so.“ Anscheinend kennt sie sich besser mit Handlesen aus als ich. Zwischendurch Rauchpause, nachdem ich kurz vor dem KC war. Beim Thema „Hinterhöfe“ streiften wir kurz das Thema Analsex, ohne aber näher darauf einzugehen. Nachher weiter gefummelt, am Hals angefangen zu küssen. Kiss Close. Irgendwann streifte ich eine ihrer Brüste und wir haben über die Namensgebung von Körperpartien gesprochen. Meinen Vorschlag ihre Brüste „Nietzsches Schwester“ und „Kants Nichte“ zu nennen lehnte sie aufgrund ihrer politischen Einstellung hab. Der Name müsste (wenn schon) auf einen linksliberalen Namensträger zurückgehen. Überhaupt gefielen ihr die Namen nicht und sie nannte meinen Penis „Kleists Vater“. Ich begleitete sie zur Straßenbahn. Vorschlag von mir, einen Disney Film zu schauen, da sie diese sehr gern hat. Wahrscheinlich/vielleicht hätte ich nach Hause pullen können, wenn ich es darauf angelegt hätte. Wie immer bin ich aber wieder zu sehr Gentleman und will nicht schuld an ihrem Schlafdefizit sein, wenn ich weiß, dass sie am nächsten Tag früh raus muss.

 

Datum: Freitag, 15.12.

Clubgame #172-#186
Zusammen: 61 Punkte

15 Approaches
- 7 Burned
- 8 Hooked
1 Number Close
1 Kiss Close
1 Makeout


Location: Volksgarten „be more loved“ inkl Säulenhalle. RSDMax war mit einem Bootcamp dort, habe ihm aber nicht Hallo gesagt; nachdem ich mich von meinem Mädel verabschiedet habe, hätte ich eigentlich noch sehr aggressiv approachen können, aber es war ca. 3:30 und mir fehlte echt die Energie dafür.

#172-#181 5 burned, 6 hooked (nach Stricherlliste im Kopf)

#182 Hooked Approach, Number Close, Kiss Close, Makeout

Report:

Spoiler

ein 2er Set, von dem mich mein eigentliches Target nicht wollte. Habe sehr verspielt mit den beiden geredet, bis sich die eine verabschiedet hat. Die andere war recht süß und ich merkte, dass sie Interesse an mir hat. Habe sie irgendwann zu einem Tisch gebracht und dort geküsst. Ihre Körperhaltung war immer bisschen zurückhaltend, aber sie hat mir irgendwann gesteckt, dass sie eigentlich recht versaut sei. Indirekt habe ich rausbekommen, dass sie anscheinend schon auf Toiletten und in Parks Sex hatte. Es würden Freunde heute bei ihr schlafen und deshalb könne man nicht „spazieren gehen“, obwohl sie quasi ums Eck wohnt. In die Toilette pullen ließ sie sich nicht. Habe sie zwischenzeitlich einmal leicht gefingert. Ich fand die Chemie zwischen uns toll und sie roch gut, sah auch süß aus, leider war sie ein wenig mollig. Irgendwann habe ich ihr das Handy aus der Hand genommen und mich damit angerufen (dh sie hat meine Nummer und ich ihre). Und irgendwie würde ich sehr gern wiedersehen, aber – da sie mollig ist – werde ich mich wahrscheinlich nicht bei ihr melden. Einmal Sex ausprobieren, why not. Wäre an dem Abend sehr cool gewesen. Aber ich habe keine Lust, mich extra nochmal mit ihr zu treffen, wenn ich es nachher bereue. Ich mag einfach keine molligen Frauen. Hatte nicht mit vielen Molligen Sex, aber es war noch nie wirklich geil für mich. Vielleicht ist sie anders, wills aber nicht rausfinden. Bisschen schade irgendwie. Vielleicht hätte ich mich auch überhaupt nicht auf sie einlassen sollen. Als sich unsere Wege trennten, war es sicher schon 3:30. Bin ein bisschen rumspaziert, aber hatte echt keine Energie mehr. War einfach sehr müde und bin bald nach Hause.

#183 nach meinem Mädel noch eine angesprochen, im Winterzelt, burned

#184 im Gang, kam aus Hawaii, hooked, Touristin

#185 In der U-Bbahn am Heimweg, burned

#186 In der U-Bahn am Heimweg, hat aber eine Freund, mit dem sie im Travelshack war, hooked

 

Woche 3:
Zusammen: 97 Punkte

16 Approaches
- 8 burned
- 8 hooked
1 Number Close
1 Day 2
2 Kiss Close
1 Makeout

Zusatzpunkte

Love in this Club Part 1: 15 Punkte

 

GESAMTPUNKTE WOCHE 1-3: 267+113+97 = 477

 

Auch von mir ein FAZIT: Die Challenge passte mal wieder nicht ideal in meine Lebensumstände hinein, aber ich wollte einmal bei einer mitmachen; und es war interessant zu sehen, wie schnell sich Approaches insbesondere im Daygame anhäufen. Die Challenge hat mich durchaus gepusht. I had to keep score. Jeder Approach zählte. Gleichzeitig gab es aber auch die Schattenseite, dass es mich bisschen verkopft und unentspannter gemacht hat - vor allem, weil ich ständig mitzählen musste. Ich freue mich also darauf, nicht mehr mitrechnen zu müssen. Gerade im Clubgame geht alles viel flockiger voran, wenn man nicht mitrechnen muss.

Die Challenge sollte das Ziel haben, einen an die Grenzen der eigenen Möglichkeiten zu pushen. Denn wer nichts macht, wer nicht anspricht, macht auch keine Punkte. Die Frau darf aber trotzdem kein bloßer Wettbewerbsgegenstand werden und jede Interaktion muss sich vor den eigenen Affekten beweisen. Es ist also sinnvoll, die Challenge möglichst kurz zu halten (wie in diesen knappen 3 Wochen). Dadurch ergreift man selber mehr Initiative und verliert nicht aus den Augen, worum es im Endeffekt geht: ein erfüllteres Leben durch bereichernde, zwischenmenschliche Beziehungen - wie auch immer diese für den Einzelnen aussehen mögen.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3:

 

Datum: 15.12.2017
Location: club
Opener
: Hey...
Closes: 2x NC, 2x instant Date
Sonstiges: sehr witziges set. Habe sie und ihre Freundin genumber closed. Hatten beide Interesse und haben mich beide angeschrieben. Wir waren morgens dann noch zu dritt für gut 4 stunden brunchen. Selten so gelacht und selten so viel blöddinn gemacht. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Bi sind sie nicht und ich kann bestimmt nicht beide seperat layen :/

Punktzahl: Hooked App. 3, 2x NC 5, 2x Instantdate 10 = 28

 

Datum: 16.12.2017
Location: club
Opener
: Hey...
Closes: NC

Sehr junges Mädel und viele Shittests. Eigentlich hat mein Wing das Set gemacht, aber sie lief mir dann noch, als ich mich verabschiedet habe und ich bin ja kein Unmensch.

Punktzahl: Hooked App. 3, NC 5 = 8

 

Gesamt woche 3= 36

Gesamt: 43 +  161 + 36= 240

Fazit: challenges machen einfach richtig Spaß. Ein wenig Wettbewerb motiviert unglaublich. Am meisten erstaunt mich aber, wie viele Sets manche Teilnehmer in der gesamten Zeit gemacht haben. Wow.

 

 

bearbeitet von ojay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3

Nummer: #1

Datum: 12.12.2017 Dienstag
Location: Proletenhafter Studentenclub
Opener
: Hey, voll das geile Lied!!! wie heißt das? (es lief ein scheiss song, und es war ironisch gemeint)
Closes: burned
Sonstiges:2er set, war nicht sonderlich interessiert ernsthaft
Punktzahl: burned approach 1

Nummer: #2

Datum: 12.12.2017 Dienstag
Location: Proletenhafter Studentenclub
Opener
: Hey, was ist eure Lieblingssüßigkeit? (Candy Shop von Fifty Cent lief gerade)
Closes: burned
Sonstiges: 2er set, hab zwie Todesblicke kassiert. Ich fands eigentlich ziemlich kreativ und lustig, die beiden Mulln nicht :D
Punktzahl: burned 1

Nummer: #3

Datum: 12.06.2017 Dienstag
Location: proletenhafter Studentenclub
Opener
: Hey, hab gerade zwei Mädels als candy shop lief gefragt was ihre Lieblingssüßigkeit ist, die haben mir voll den Todesblick gegeben xD Wat da los? Ist doch oll kreativ findet ihr nicht? Was ist eure Lieblingssüßigkeit? sie: Schokolade und gekicher
Closes: burned approach
Sonstiges: 2er set, selfamusement und shcnell wieder ausm set raus. war nicht sonderlich attracted zu einer von den beiden
Punktzahl: burned approach 1

Nummer: #4

Datum: 12.12.2017 Dienstag 
Location: Proletenhafter Studentenclub Draußen
Opener
: Hey + breites Grinsen
Closes: burned
Sonstiges: 3set, aber wieder hier kein Interesse. 
Punktzahl: burned approach 1

Nummer: #5

Datum: 12.12.2017 Dienstag
Location: Proletenhafter Studentenclub
Opener
: Hey + breites Grinsen
Closes: hooked approach, NC
Sonstiges: 3er set, HB6sen kinda, haben mich nicht begeistert, nc eher so gemacht weil Punkte für challenge und die ganz nett waren. Aber auch kein richtiges Interesse hier
Punktzahl: hooked 3 +NC 5= 8

Nummer: #6

Datum: 12.12.2017 Dienstag
Location: Proletenhafter Studentenclub
Opener
: Hey, darf ich ein bisschen chillen bei euch? Bin gerade von ner Büffelhorde geflohen.(Besoffene aggressive Leute die dich schubsen laufen in dem Club Zuhaufe rum, dahingehen war eh als Korbsammlungsaktion gedacht weil scheiss aggressive Menschen die gar nicht auf meiner Wellenlänge sind. Spirituelle Übung, das war der Plan an dem Abend)
Closes: burned
Sonstiges: 2er set. wollte primär flüchten vor den büffeln, mehr nicht. 
Punktzahl: burned 1

Nummer: #7

Datum: 12.12.2017
Location: Proletenhafter Studentenclub
Opener
: Hey, schönes Hemd :)
Closes: burned
Sonstiges:Joa ihr schönes Hemdn war mir aufgefallen, mehr nicht^^
Punktzahl: burned 1

Nummer: #8

Datum: 12.12.2017 Dienstag
Location: Proletenhafter Studentenclub
Opener
: Hey, du hast echt nen schönes Gesicht :)
Closes: hooked
Sonstiges: HB7, die war echt hot. Sehr viele Männer tummelten sich um sie herum wie geier, Hat mich Mut gekostet hinzugehen und zu approachen aber war geil. Ein Proll hat mich noch während ich mit ihr sprach angerempelt xD Dise Club ist echt die Hölle :D Ich wollte sie echt treffen und Nummern oder Facebook adden. Sie hat mir ihren Facebook Namen zwar gesagt, aber ich hab se nicht gefunden :( hab wahrscheinlich mir den falshc gemerkt, oder verstanden, daher keien Facebook close Punkte. Schade Schokolade. Oder 
Punktzahl: hooked 3

Nummer: #9

Datum: 12.12.2017 Dienstag
Location: Prolliger Studentenclub
Opener
: Hey, echt geile Vibes habt ihr :)
Closes: burned
Sonstiges: Frauen die hinter der Theke gearbeitet haben Kompliment gemacht das die so freundlich waren, bei all dem Stress und den aggressiven besoffenen Leuten. Auch ganz attraktiv die eine oder andere da. Im NAchhinein hätt ich glaub da am Ende warten können und mir noch ne Nummer Snacken oder sogar Pulln hehe.Reagierten sehr freundlich alle und mit Lächeln und dankbar.
Punktzahl: burned approach 1

Nummer: #10

Datum: 12.12.2017 Dienstag
Location: Prolliger Studentenclub
Opener
: Hey :)
Closes: burned approach
Sonstiges: Garderoben Frau. Sehr nett geplaudert kurz. Hat auch investiert ins Gespräch, an sich könnte man sagen hooked. whateva. Auch da hätte ich chulln können bis zum Ende und gut Closen. Lol. Sie war ne HB6
Punktzahl: burned approach 1

Nummer: #11

Datum: 12.12.2017 Dienstag
Location: Proll Studentenclub
Opener
: Hey, ich chill ma eben bei euch ne, is ja echt stressig hier der club was für ein life!
Closes: burned
Sonstiges: mixed dreier set, sind direkt gegangen als ich zum Tisch ich mich dazugechillt habe xD Eh nicht attraktiv und meine Art Menschen, aber poinz ne
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #12

Datum: 12.12.2017
Location: Proll STudentenclub
Opener
: Hey :)
Closes: hooked
Sonstiges: Ganz nette Dame, fand ich nciht sexuell anziehend jetzt,, aber ganz cool gequatscht.
Punktzahl: hooked approach 3

Nummer: #13

Datum: 12.12.2017
Location: Proll Studentenclub
Opener
: Glückwunsch, ihr habt es überlebt!!!
Closes: burned
Sonstiges: 5er Set, wollt denen Gratulieren das sie aus dem Club gehen und Nachhause laufen, weil der Club ist echt die Hölle :D
Punktzahl: burned 1

Nummer: #14

Datum: 13.12.2017 Mittwoch
Location: Tram Halte Stelle Auf den Weg zu nem Polygamie  Stammtisch xD first time dahin gegangen spontan
Opener
: Hey, what a beautiful wheather!!! I Love rain!!!
Closes: hooked
Sonstiges: 2er set, approached weil auf tram gewartet und social muscle und poinzz challenge. nicht attraktiv für mich
Punktzahl: hooked 3

Nummer: #15

Datum: 13.12.2017 Mittwoch
Location: Vorm MC Fit (hab da aufn Kumpel gewartet der mit zum Polytishc wollte)
Opener
: Na ihr? Ganz schön fresh das weddah ne? :D
Closes: hooked approach
Sonstiges: 2 set, die schon arbeiten also wohl mitte dreißig maybe, ganz lustig gequatscht. hätte evtl closen könne, kein plan ob ich das aber wollte. waren so medium attraktiv.
Punktzahl: hooked App. 3

Nummer: #16

Datum: 13.12.2017 Mittwoch
Location: Polytisch
Opener
: Hey, und mich vorgestelllt bei allen
Closes: hooked
Sonstiges: mixeed set, korrekte Leute. WOllte da aber nciht rumgraben, fand auch keien da so richtig attraktiv.
Punktzahl: Hooked App. 3

Nummer: #17

Datum: 14.12.2017 Donnerstag
Location: WG Chill bei nem Bro
Opener
: hey :) und mich vorgestellt
Closes: hooked
Sonstiges: war ne freundin von dem bro wo ich gechillt habe, die war schon attraktiv, aber ist ja mein bro, haben nur nett gequatscht, mehr nicht.
Punktzahl: hooked  3

Nummer: #18

Datum: 14.12.2017 Donnerstag
Location: Straße während ich Fahrrad fuhr und sie auch fahrrad fuhr
Opener
: hey,  wo fährst du hin? :D
Closes: burned
Sonstiges: haben uns lustigerweise immer wieder gegenseitig überholt und dachte mir jo jetzt fährste schon 10 min am Stück in die selbe Richtugn, frag ma wohin die fährt. Sie hat freundlich reagiert, und haben auch ne Minute geplaudert während dem Fahren, aber sie musste dann abbiegen und ich gerade aus. Kann man auch als hooked zählen denk ich. aber ging halt nicht mehr als 5 Min joaaah egal ich sach ma burned approach.
Punktzahl: burned 1

Nummer: #19

Datum: 14.12.2017 Donnerstag
Location: Studentenwohnheim Aufzug
Opener
: hey :)
Closes: hooked
Sonstiges: Aus Asien, stellt sich heraus wohnt neben mir. Hatte das Gefühl ich könnte ficken. aber fand sie nicht geil.
Punktzahl: hooked 3

Nummer: #20

Datum: 14.12.2017 Donnerstag
Location: Campus
Opener
: Hola que tal?
Closes: burned
Sonstiges: 10set an spaniern. Joa nicht so richtig hooked. Ist mir aufgefallen das oft Spanier/ Italiener in großen Gruppen kein Bock auf neue Leute haben, generell sehr nervig und Laut sind se xD Gibt auch coole, aber naja. Darf das sagen weil ich selber Halber kanacke bin.
Punktzahl: burned 1 Punkt

Nummer: #21

Datum: 15.12.2017 Freitag
Location: Fitness Studio
Opener
: Hey, was istn das fürn Getränk?
Closes: burned
Sonstiges: neueröffnung da, und wollt pinz for da challenge, so mädels an nem stand die sinnlosen kack verticken ne. waren natürlich freundlich mir gings aber um den zusatz für 15 körbe die woche.
Punktzahl:  burned 1

Nummer: #22

Datum: 15.12.2017 Freitag 
Location: Fitness studio neueröffnung
Opener
: Hi :)
Closes: burned 
Sonstiges: JOa einfach nur für da point^^
Punktzahl: burned approach 1

Nummer: #23

Datum: 15.12.2017 Freitag
Location: Fitness Studio
Opener
: Hey, gib mal den fancy Saft bitte :D
Closes: burned
Sonstiges: jo wollt den saft ne :D
Punktzahl: burned  1 Punkt

Nummer: #24

Datum: 15.12.2017 Freitag 
Location:  Tram
Opener
: hey, das ist der Katharienturm!
Closes: hooked approach
Sonstiges: Zwei ältere Damen die nicht wussten wie das Ding heißt, hab dann nett gequatscht mit denen
Punktzahl: hooked App. 3

Nummer: #25

Datum: 15.12.2017 Freitag
Location: WG Party
Opener
: Hey :)
Closes: hooked approach, NC
Sonstiges: Echt ne süße geile HB7+ Frau, treffe sie Dienstag, also heute :D Date geil!! Hätte evtl Pulln können auch sofort, aber iwi war ich auf Kratom und Gras, und da haben andere Sachen Priortiät
Punktzahl: Hooked App. 3+ NC 5 

Nummer: #26

Datum: 15.12.2017 Freitag
Location: Wg Party
Opener
: Hey :)
Closes: hooked
Sonstiges: HB7 blond berlin, hätte closen können aber verpielt xD auch pulln war drinne denk ich
Punktzahl: hooked 3

Nummer: #27

Datum: 15.12.2017
Location: Wg Party 
Opener
: Hey :)
Closes: hooked
Sonstiges: HB7 brünett und echt auch geil, da war auch viel mehr drinne xD sollte weniger kratomierne und kiffen :D
Punktzahl: hooked App.  +3

Nummer: #28

Datum: 15.12.2017
Location: Wg Party
Opener
: Hey :) 
Closes: hooked
Sonstiges: Trainingsjacke Girl, HB6 auch geil, war mehr drinne^^
Punktzahl: Hooked App. 3

Nummer: #29

Datum: 15.12.2017
Location: Wg Party 
Opener
: Hey :)
Closes: hooked
Sonstiges: HB 6, coole Sock,e fand sie aber nicht sexuell geil.
Punktzahl: hooked 3

Nummer: #30

Datum: 16.12.2017 Samstag
Location: Nicer Club
Opener
: Hey, wie heißt du?
Closes: hooked
Sonstiges: HB7, wollte Isolieren sie aber Tanzen. War mehr drinne. War komplett fertgi eigentlich vom Kiffen und die letzten tage feiern^^
Punktzahl: hooked App.  +3

Nummer: #31

Datum: 16.12.2017 Samstag
Location: Club
Opener
: Hey, wie heißt du? :)
Closes: burned 
Sonstiges: Hb7 meinte Sie will Tanzen und abweisende Handbewegung. Später aber rannte die mir bisschen hinterher. abder da hat se es sich shcon verscherzt :D
Punktzahl: burned 1

Nummer: #32

Datum: 16.12.2017 Samstag 
Location: Club 
Opener
: Hey :)
Closes: burned
Sonstiges: Brünette HB6
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #33

Datum: 16.12.2017 Samstag
Location: Club
Opener
: Hey :) 
Closes: burned 
Sonstiges: Auch ne HB6
Punktzahl: burned 1

Nummer: #34

Datum: 16.12.2017
Location: Club
Opener
:Hey du siehst echt süß aus :)
Closes: burned
Sonstiges: Die war wohl süß sonst hätt ich mir das nciht notiert. kann mich aber ncith mehr erinnern, war da eh voll zugedröhnt xD
Punktzahl: burned 1

Nummer: #35

Datum: 16.12.2017
Location: Club 
Opener
: Na ihr? :)
Closes: hooked, NC
Sonstiges: 2er set, HB6 zwei mal ca. Eine hat mir ihre Nummer aufgeschrieben auf ne Servillete. Hatte sie davor gefragt ob sie meinen Kumpel süß findet. Sie eminte jaaa. Also wollt ich wingen und den dudee zu ihr Zerren, aber er wollt nicht, kein plan warum, ob schüchtern oder zugedröhnt. Joa hab ihr dann gesagt ich geb ihm ihre Nummer. Er hat mir aber nicht so recht geglaubt später das sie nicht mich sondenr ihn geil findet^^ Hab mit ihm ausgemacht das ich das Date organisiere und die Dann da hingehen und sich treffen. Sie ist voll on, nur jetzt meint er er weiß nicht ob er will.... die ist so horny auf ihn, easy lay, naja ich werd den dude noch daz überzeugen der Perle ne chance zu geben und mein fucking awesome winggame zu würdigen in dem er auf das fucking date geht mit ihr. (Er wollt sie nicht anschrieben also hab ichs gemacht und ihr gesgat jo der ist schüchtenr ich regel die Date vereinbraung xD) und sie ist mega horny und sgat wann sie Zeit hat alles, der DUDE soll sich raffen!!! NC Punkte gönn ich mir mal ne
Punktzahl: hooked 3+ NC 5= 8

Süchtig mindestens 30 approaches in einer woche + Korbsammler mindestens  15 Körbe in einer Woche

 

Gesamtwoche 3= 82 + 30 +10=122

GESAMTPUNKTE WOCHE 1-3: 38 + 298 +122= 458

 

Fazit und so:

Bei der Wg Party war vieeeeel mehr drinne. Hätte auf jeden Fall die 10 Nummern in ner Woche locker schaffen können, hätte halt fokussierter sein sollen. Kratom + Ein Joint nach dem anderen, naja das macht verpeilt ne :D Außerdem schien mir die Sonne aus dem Arsch am Freitag, und einige schöne Frauen waren attracted und hätte ich denke ich pullen können zum Teil wenn ich geil genug auf eine gewesen wäre das es meine Priorität gewesen wäre. Und wäre nicht was vorgefallen.... Es ist was vorgefallen auf der WG Party, von dem ich nicht weiter berichten will, genau zu dem Zeitpunkt als es bei mir richtig flowte, und als ich einen NC nach dem anderen gesnacked hätte, will nicht sagen was es war, es war aber heavy und hat mich aus der Bahn geworfen. Hab mich aber nochmal gut gefangen und nach ner Zeit war ich wieder gut drauf, Respekt Bodi! Übrigens geil, das Spaß haben und Love spreaden #1 Priorität ist, und ich nicht so krass aufs Ficken um jeden Preis fixiert bin, ich denke das ist so wiel ich einfach nicht needy bin und weil ich so viele Optionen habe der Sex an Bedeutung und Priorität verloren hat.

Sehr geil so viel Optionen zum Layen zu haben, und das Luxusproblem zu haben sie nicht zu Nutzen weil man tatsächlich andere Priotitäten hat irgendwo wenn man richtig geil drauf ist beim feiern. in nicht needy, habe mega Spaß auf Partys, und flirte viel, Geil! Hab den Dreh raus, Sticking Point würde ich sagen, ist eben dann wenigstens NC zu holen, wenn ich halt lieber Bock habe auf Dancen anstatt zu Pulln, und ansonsten beim Daxgame, gibt es high social pressure Situationen, wie jetzt in ner vollen Tram, da zu Approachen, wen ich nen heißes Mädel sehe, würde mir noch schwr fallen denke ich. Aber ansosnten mega zufriden mit der Challenge, Frauen ansprechen überall ist zur Gewohnheit geworden, es macht richtig Spaß, und diese Abundance zu haben an Optionen ist einfach geil. So non needy wie jetzt war ich noch nie, so viel Abundance wie jetzt, hatte ich noch nie, so leicht in den State zu kommen, egal ob mit oder Drogen, war es noch nie, und auch Aproach anxiety ist so gut wier nicht mehr da, und falls ja, approache cih trotzdem und es macht spaß :D Also mir hat die Challenge viele geile Erfahrungen grbracht, das geilste ist eben dieser Extra Motivationskick, der jetzt bei mir dazu geführt hat das es zur Gewohnheit wurde mit dem apporachen regelmäßig. GEIL und DANKE, super Sache. Ich finds geil das ein paar Leute mitgemacht haben, das hat mich auch gepushed, danke :)

 

Werde weiterhin Approaches notieren und evtl in nem Blog oder so drüber Schreiben, einfach um weiterhin das Approachen beizubehalten. Jede Motivation dazu ist gut. Und man kann auch Statistiken machen, und ich steh auf Statistiken. 

Also sticking poinz, mehr Focus zum Richtigen Zeitpunkt und NCs holen oder Pulln, wobei, es ist halt der Job der Frau mich so geil zu machen das ich sie unbedingt will und sie meine Priorität ist, also eigentlich läuft bei mir ne :D NC ist guter Kompromiss denke ich joa :D

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.