LTR-Interesse wegrationalisiert - noch zu retten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


1. 24

2. 23

3. 10+ Treffen (3 Monate)

4. 10+ mal Sex

Vorgeschichte: https://www.pickupforum.de/topic/158937-zwischen-fb-und-ltr-sie-distanziert-sich


Ja, viele haben mir schon dazu geraten, weiterzuziehen.
Leider bin ich ein sehr  hartnäckiger Mensch und Aufgeben fällt mir schwer.
Deswegen hier nochmal die Frage, ob/wie man da noch was machen kann?

Kurzversion: Abgebandelt, alles lief auf LTR hinaus (sie mich ihren Eltern vorgestellt, Unternehmungen außerhalb des Bettes gemacht, Kuscheln, Händchen halten etc), ich habe ihr fälschlicherweise eher gezeigt, dass das was lockeres für mich ist, obwohl ich was Festes wollte.

Einer der größten Knackpunkte war wohl, dass ich sie vorm Sportverein immer nur als normale Freundin behandelt hab. Verbalisiert habe ich auch nie etwas. Dann distanzierte sie sich über die letzten Wochen und sagte mir vor ner Woche plötzlich, dass sie sich nichts Festes mit mir vorstellen kann.

Die Poster im Thread davor sagten, dass sie durch mein Verhalten mit der Zeit überzeugt war, dass ich nichts Festes will uns sie sich ihr LTR-Interesse an mir wegrationalisiert hat.

 

Ist das noch was zu holen?

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Knackpunkte " gibt es bei der werdenden Jamaika-Koalition, Du solltest hingegen deine Trulla mal anrufen und nicht nen neuen Thread erstellen. 

Ich schmeiß mich echt weg! Ich meine, was erwartest Du? Auf deine Frage kann doch kein Arsch antworten. Verführe sie, leg sie flach, hab Spaß mit ihr, schneide das Thema LTR nicht an und entspanne dich mal. 

Die Poster sind überzeugt, dass Du dir gerade das Hirn vernebelst!  Da befindet sich zur Zeit ne Menge PU in deinem Schädel. Allerdings nicht " das Verführen von Frauen "  sondern  (P)oly (U) rethanschaum [ Bauschaum ] , der deine Windungen verstopft. 

Anrufen, Treffen, gegebenenfalls hier weiterposten.

Machen

Peace

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2017 um 19:06 , Hafenmeister schrieb:

" Knackpunkte " gibt es bei der werdenden Jamaika-Koalition, Du solltest hingegen deine Trulla mal anrufen und nicht nen neuen Thread erstellen. 

Ich schmeiß mich echt weg! Ich meine, was erwartest Du? Auf deine Frage kann doch kein Arsch antworten. Verführe sie, leg sie flach, hab Spaß mit ihr, schneide das Thema LTR nicht an und entspanne dich mal. 

Die Poster sind überzeugt, dass Du dir gerade das Hirn vernebelst!  Da befindet sich zur Zeit ne Menge PU in deinem Schädel. Allerdings nicht " das Verführen von Frauen "  sondern  (P)oly (U) rethanschaum [ Bauschaum ] , der deine Windungen verstopft. 

Anrufen, Treffen, gegebenenfalls hier weiterposten.

Machen

Peace

Jo, gesagt, getan. 2 Wochen gefreezed, ich ihr angeboten mich zu nem Event zu begleiten. Sie sagt zu, hängt sich aber an ner kleinen Beleidigung auf, die eigentlich ein Insider war. Das Ganze mit C&F ignoriert , dann bin ich bisschen arschig geworden, dann wollte sie sich nicht mehr treffen.

Fand die Beleidigung nicht wirklich schlimm und war auch nicht böse gemeint, deswegen hab ich mich weder entschuldigt noch gerechtfertigt.


Keine Ahnung wer von uns da jetzt im Recht war, aber egal.

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, RcB42x schrieb:

Jo, gesagt, getan. 2 Wochen gefreezed, ich ihr angeboten mich zu nem Event zu begleiten. Sie sagt zu, hängt sich aber an ner kleinen Beleidigung auf, die eigentlich ein Insider war. Das Ganze mit C&F ignoriert , dann bin ich bisschen arschig geworden, dann wollte sie sich nicht mehr treffen.

Jo!

Wer ficken will, muss freundlich sein! 

Da Du den ICH-BIN-EIN-GEILER-KERL-FRAME noch nicht hast, gings halt nach hinten los! Finde den Fehler

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Jo!

Wer ficken will, muss freundlich sein! 

Da Du den ICH-BIN-EIN-GEILER-KERL-FRAME noch nicht hast, gings halt nach hinten los! Finde den Fehler

Wüsste jetzt auch nicht, wie ich das hätte besser handlen können? Entschuldigung/Rechtfertigung/zu Kreuze kriechen wäre da fehl am Platz gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RcB42x,

was hattest du ihr denn gesagt? Ich bin nämlich auch so einer, der immer ordentlich Sprüche raushaut. Für mich habe ich mitgenommen, dass ich mich immer in den Menschen hineinversetzen soll, also empathisch sein soll, die Regungen und Gefühle des Gegenübers erkennen und entsprechend handeln. Haut man dann natürlich zu gegebenen Zeitpunkt etwas ungünstiges raus, auch wenn es ein Insider ist, geht es nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TribbleDown schrieb:

Hi RcB42x,

was hattest du ihr denn gesagt? Ich bin nämlich auch so einer, der immer ordentlich Sprüche raushaut. Für mich habe ich mitgenommen, dass ich mich immer in den Menschen hineinversetzen soll, also empathisch sein soll, die Regungen und Gefühle des Gegenübers erkennen und entsprechend handeln. Haut man dann natürlich zu gegebenen Zeitpunkt etwas ungünstiges raus, auch wenn es ein Insider ist, geht es nach hinten los.

Habe sie mit "Flachkopf" begrüßt. Fand sie nicht so geil.

Gut, wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand mit Arschloch oder Idiot grüßt, fänd ichs wohl auch nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha :) Genau mein Stil, ich muss auch lernen, dass das nicht geht. Ich meine sowas auch immer total lieb und als Geste, dass ich jemanden mag. Bei der letzten hatte ich mir das Gott sei Dank verkniffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht ständig für ale Probleme einen neuen Thread eröffnen. Updates einfach im alten Thread fortführen in Hinblick auf Übersichtlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.