Machen die Frauen in Fitnesscentern neuerdings große Sexshow?!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn es im Sommer warm ist, trainiere ich bauchfrei oder in kurzen Shorts, ich hebe immer in enganliegenden Klamotten, damit ich die Stange eng am Körper führen kann ohne hängen zu bleiben und ich laufe in engen Oberteilen, damit die Brüste gut gestützt sind. Das einige Männer das sexualisieren ... tja, doof.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich lenken Frauen auch tendenziell ab... Aber im Grunde ignoriere ich beim Training sowieso alles um mich herum.

In meinem Gym gibt es einen eigenen Damenbereich. Die Frauen, welche bei den Herren trainieren kommen dann meistens als Anhang zu ihren Boyfriends.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das letzte Mal haben mich Mädels in Spandexhosen heiss gemacht, als ich 15 war. Vielleicht 16. Klar freue ich mich am Anblick einer schönen Frau in figurnaher Bekleidung, aber dass mich das so aufregt/erregt, dass ich das Training abbrechen und es mit den Jungs im Forum besprechen müsste? Kommt mal klar, Jungs. Das ist ne leicht pubertäre Diskussion hier. 

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein alter Sack, wer weiss.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wieso neuerdings? Seit den 80er ist das so. War immer so und wird so bleiben. Das erste Mal im Studio?

Fitnessstudios waren schon immer Catwalks. Für Männer und für Frauen. Instagram in Live. Gesehen und gesehen werden. Ist wie ein Club Samstagnacht. Da ist mir mein Trainingsraum zuhause bei weitem lieber.

Dann gibts Frauen die aus praktischen Gründen so rumlaufen wie IC das veranschaulicht. Einmal für komfortableres Training und man durch diese körperbetonte Kleidung sich motiviert und sieht wo die Problemzonen sind die man attackieren will, oder sehen will was man schon erreicht hat. Psycholigischer Grund halt.

Willkommen in der Welt des Körperkults. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß wieder warum ich in einem reinen Frauenstudio trainiere.

Ich gehe dahin um Sport zu machen. Und um den Kopf frei zu bekommen.  In Ruhe. Egal ob verschwitzt, ungeschminkt, gestylt oder halb nackig.  

Ich war mal eine Weile in einem gemischten Studio. Und bin irgendwann nicht mehr gerne hingegangen. Mich hat nichtmal gestört, dass die Männer gucken oder ständig völlig unnötig Hilfestellung geben wollen. Sondern dass ich so einfach nicht fokussiert trainieren kann. Ich will beim Training abschalten. Abschalten und mich selbst vergessen. 

Und ich trage auch Sportleggins und im Sommer fast nichts. Ist halt praktischer. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es irgendwo sexy und ja ich muss auch hinschauen. Ist eben wie ein Unfall. Nur positiv. Aber das ist denke ich mal normal, wenn sich eine junge Dame in den Freihantelbereich verirrt und dann auch noch eng anliegende Leggings trägt, die ihren großen Popo formen. Und dann auch noch ein bauchfreies, enges Top mit Strings und rückenfrei. OMG :-) Aber es lenkt nur bisschen vom Training ab, nicht so dass ich abbrechen muss haha. Genauso werde ich aber auch begafft von den Typen oder den Mädels, wenn ich das lockere String-top trage und meine schweren Sätze mache, von daher...

Gefährlich wird es erst, wenn die Damen dann noch spezielle Übungen machen, bei denen sie sich bücken und das Hinterteil quasi in mein Gesicht drücken haha. Wird wohl ein iO sein...ganz klassisch das Seil vom Turm unten am Bein fixieren und dann einbeinig nach hinten ziehen. Hip Thrusts sind aber auch so eine Übung bei der die Boobs gut zur Geltung kommen, und diese Bewegung...mhhhhh.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Bio, schau halt mal in ein paar Fitnesscenter rein, wenn Dich die Frage wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bilder dieser Frau machen mich jetzt nicht wirklich heiss, die hat ja Falten 0-0...

Was mir im Gym aufgefallen ist: Die Frauen mit den dicksten Möpsen müssen Seilspringen, da hatte ich mal auch einen Anflug von geilheit ^^...

Ansonsten beobachte ich auch gerne Frauen zwischen den Trainingspausen, natürlich nur um zu prüfen, ob die Ausführung korrekt ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Die Bilder zeigen doch normale Sportoutfits für Frauen. Da habe ich im Fitnessstudio schon deutlich freizügigere Outfits gesehen. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

Die Kleidung auf den Bildern ist doch Standart, hat mit Sexshow nichts zu tuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2017 um 22:47 , SimoneB schrieb:

Leggins sind super zum Trainieren. Die Frauen können nichts für eurer dreckiges Kopfkino.

Dann zieht bitte die "normalen" Stoffleggins wie früher an! Nein, nicht die glänzenden! Und nein auch keine von Fabletics!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bio schrieb:

Dann zieht bitte die "normalen" Stoffleggins wie früher an! Nein, nicht die glänzenden! Und nein auch keine von Fabletics!

;)

Die normalen platzen doch beim Squatten. Wäre dir das lieber? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

Die normalen platzen doch beim Squatten. Wäre dir das lieber? :D

Oh shit, sie hat deine wahren Absichten durchschaut, @Bio. Dabei schien dein Plan, für lauter nackige Knackärsche in den Gyms, in denen unsere Cats trainieren, zu sorgen, schon so gut aufzugehen :-D

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2017 um 19:22 , Bio schrieb:

Ja am Strand is das natürlich was anderes.

 

Von den Fabletics Leggins sind viele anscheinend auch noch "figurformend", kein Wunder das alle Weiber jz geil ausehen:

FL170906-3_998x1498.jpg

Das Problem aktuell ist genau das:

Alles ist figurformend!

In der Leggings sieht der Arsch zwar richtig geil aus, ABER nackt hängt einfach nur noch alles.

Mein Tipp: Wenn ihr wisst, dass euer Target (das HB) seit längerem reitet (Pferde meine ich!) könnt ihr zu 99,9% davon ausgehen, dass sie einen der heilsten Ärsche hat, die ihr jemals gesehen habt (Spreche aus Erfahrung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch nix geileres mit einer HB zum Training verabredet zu sein und sie macht vor einem Suats oder noch besser: 

Sie benutzt den Rücksenstrecker und du stehst hinter ihr.

bearbeitet von nochzufrüh
Ausversehen doppelter Post, komplette Abänderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Das sind unsichere Frauen, die sich über ihr Aussehen definieren. Sie leben von der Bestätigung aus dem Außen, weil sie kein Selbst-Bewusstsein haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.