Auf in Woche 2
0

1 Beitrag in diesem Thema

So, mit ein paar Tagen Verspätung kommt jetzt der Thread für Woche 2. 

Am Freitag war ich in einem Club und habe deutlich zu viel getrunken. Dabei ist mir nochmal klar geworden, dass ich das definitiv abstellen sollte: Wenn ich am nächsten Tag einen Kater habe, fühle ich mich immer so, als wären die Fortschritte der letzten Tage komplett sinnlos. Damit habe ich jetzt die letzten drei Tage quasi verloren 😬 Aber wenn ich erst einmal anfange, etwas zu trinken, wird es bei mir recht schnell zu viel. 

Mit den Aufgaben dieser Woche werde ich morgen beginnen. Heute muss ich noch arbeiten und komme, wenn überhaupt, erst abends raus. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was. 

Bis zum nächsten Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0