9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal von nem Kerl gelesen, der die Frauen emotional an sich gebunden hat indem er positive Emotionen in ihnen geweckt hat zb. sie gebracht hat an ihren schönsten Urlaub zu denken und geschafft hat, dass sie es mit ihm verbinden. Was haltet ihr von sowas und ist sowas überhaupt öfter möglich. Bzw. wie beginnt man sowas, wenn eine von vornerein etwas abgeneigt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rick C-137

hört sich nach Speed Seduction an. Such danach oder nach Ross Jeffries. Im weitesten Sinne handelt es sich dabei um NLP Techniken die für Pickup angepasst wurden. Manipulation ist eine Grauzone. Kann positiv und negativ sein. Ein Beispiel dafür ist die sogenannte  "Octoberman Sequence"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DeLuco schrieb:

Hallo, ich habe mal von nem Kerl gelesen, der die Frauen emotional an sich gebunden hat indem er positive Emotionen in ihnen geweckt hat

 

Das bekommt man auch ganz ohne "Manipulation" / NLP hin... Geheimtipp, kostet normalerweise 19,95 €: Man verbringt eine geile Zeit mit der Frau, hat Spaß zusammen, verstellt sich nicht und genießt einfach jeden Augenblick. Dann kannst du sie alle binden/haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sicher ist das möglich, zuerst versetzt man jemanden in einen emotionalen Zustand und verknüpft das mit sich.

 

Mein Tip ist an dich, les die Perfekte Gesprächshypnose

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 13.11.2017 at 6:11 PM, haloplayer said:

hört sich nach Speed Seduction an. Such danach oder nach Ross Jeffries. Im weitesten Sinne handelt es sich dabei um NLP Techniken die für Pickup angepasst wurden. Manipulation ist eine Grauzone. Kann positiv und negativ sein. Ein Beispiel dafür ist die sogenannte  "Octoberman Sequence"...

Locker, alles marketing.

Die streng geheime absolute waffe wie sie nur dir gehört, so geheim und so manipulativ das es fast schon USA atomararsenal ist.....

Weil nur damit kannst du deine unsicherheit überspielen und kriegst genau deine vorstellung von einer frau die nur dich sieht und sonst nix mehr.

NLP ist unwissenschaftlich und sagt das man mit sprache bestimmte vorgänge im gehirn beeinflussen kann.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

 

@Jason ich korrigiere dich mal, um solche Techniken anwenden zu können musst du selbstsicher, kongruent und authentisch sein, damit sie wirksam sind.

 

Nlp besteht aus Linguistik, Kybernetik, Familientherapie , Gestalttherapie und Hypnose nach Milton Errickson  diese sind alle empirisch/wissenschaftlich Untermauert

 

 

Ps: Vielleicht sollte man sich erst mal mit den Fakten und Hintergründen einer Thematik auseinander setzen, bevor man einfach ohne nachzudenken und ohne es zu wissen einfach etwas nachplappert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 Bzw. wie beginnt man sowas, wenn eine von vornerein etwas abgeneigt ist.

Es lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht für sowas richtig viel Skill in Form von Einfühlungsvermögen, Kommunikation, 100% Überzeugung. Du musst schon 5 Schritte in die Zukunft schauen können.

Der kleine Trick für jedermann, der mal 2 Sätze sagt, irgendwas mit Urlaub, irgendwie dabei auf sich zeigt oder sonst was wird nicht so leicht funktionieren.

Du brauchst das komplette Paket aus Körpersprache, sichere Kommunikation, Kalibrierung, Erfahrung im Verführen, Empathie, genaue mentale Vorstellungskraft, Storytelling und wahrscheinlich noch viel mehr.

Ist dasselbe wie schnell Geld verdienen ohne Skills, das klappt nur mit allen Grenzen zu überschreiben. Da fällt mir auch ein User ein, der es als eine neue Verführungsmethode angepriesen hat indem er einer erzählt hat, dass er von seiner Mutter sexuell missbraucht wurde und seine FB aus Mitleid, um ihn zu trösten, mit ihm geschlafen hat. Es hat geklappt, aber ob du das willst ist die andere Frage. 

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.