16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Männer.

Hab mir gedacht ich muss mich hier anmelden, da ich zurzeit einen Brainfuck mit einem Weib habe.

 

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung : KC beim ersten und zweiten Date

 

Muss außerdem erwähnen, dass ich erst Anfänger in Sachen Pickup bin,

auch wenn ich in meinem Leben schon einige Erfahrungen sammeln durfte.

 

5. Beschreibung des Problems:
 

Folgende Situation:

 

Ich lerne sie im Club kennen, ehrlich eine Bombe das Mädchen, ich weiß dass jeder individuell Frauen bewertet, aber Jungs ich schwöre es euch... Naja ich hab sie angesprochen und da ich generell lässig drauf bin, sie schnell zum lachen gebracht.

Lange Rede kurzer Sinn gefragt ob wir rausgehen --> Isolation von ihren Freundinnen --> bissl gelaabert und Nummern getauscht (NC).

Treffen vereinbart,  in der Stadt rumgelaufen, Parkbank hingesetzt, ihr Handy genommen, angefangen alte Selfies von ihr anzusehen (wollte sie natürlich nicht) --> Körperkontakt --> Händchenhalten. Kann ich jedem weiterempfehlen mit dem Handy, ne Frau die dir ihr Handy übergibt und es dir aus der Hand reißen, weil man sich nicht das anschaut, was sie dir eigentlich zeigen wollte, wird gezwungenermaßen Körperkontakt von selber aufbauen.

Wurde immer kälter, habe sie irgendwann angeschaut und geküsst --> haben uns nicht lange geküsst nur mit Lippen.

2. Date im Hallenbad

Nachdem ich ihren Körper und diese Tits sah muss ich zugeben hab ich etwas meine Eier verloren... 

Viel geredet, hab nicht soviel Körperkontakt gefahren, lag aber auch daran dass ich total am Arsch war vorgestern, nach ner stressigen Arbeitswoche. Das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich wollte sie eigentlich zu so nem Berg fahren, wo man die Stadt sehen kann allerdings hat es so geregnet, dass wir das haben bleiben lassen.

 

Habe Sie auf dem Parkplatz vor der Verabschiedung geküsst, sie hats erwidert, wieder nur Lippenkuss nicht lange. 

Anmerkung: Sie redet sehr viel, ich hör ihr auch gerne zu, nur müsste ich denk ich auf der Eskalationsstufe weiter hoch oder?

 

6. Frage/n

 

Wie soll ich weiter vorgehen? Sie hat sich (noch) nicht gemeldet nach dem zweiten Date, nach dem ersten hat sie mich gleich am nächsten Tag angeschrieben und meinte wie schön es doch war. 

 

Mein Plan: Sie zu einem Filmeabend einladen und die Eskalation zu steigern, auch wenn ich langsam echt an meinen Eiern zweifel, weil sie optisch eine Bombe ist und mich verwirrt einfach, dass ich alles mit ihr machen kann egal wo ich sie berühr sie blockt nirgendswo ab das doch komisch oder nicht?=

Oder denkt ihr ich habs mit dem zweiten Date verkackt?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn aktuell dein Problem?

Setz doch einfach deinen Plan in die Tat um!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich mir z.B. ein Mädchen vor 2 Jahren verkackt habe, weil ich zu wenig eskaliert bin, z.B. nur durch Händchen halten usw. Aber ist ein KC bei Date 1+2 ausreichend oder muss da mehr her? Weil n Kumpel von mir knallt gleich beim 1-2 Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer so weit gehen, Stück für Stück, wie möglich ist da eine gute Faustregel. Dh. Bis sie blockt. Warum hast Du, erst, bei der Verabschiedung die Gute geküsst? Warum nicht schon vorher und plane das nächste Date so, dass Ihr am Ende bei Ihr oder bei Dir zuhause landet und eskaliere.

Aber keine Sorge, ich habe vor paar Monaten auch eine kennengelernt, wo es locker 3-4 Treffen "nur" Geknutsche war (und Sie immer geblockt hat) und dann beim 5 oder 6 Treffen Sex.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine, die war offen und heiß wie verrückt. Nach 3 Dates war grade mal Tittengrapschen drin. Jede Frau ist anders.

Du musst nur die Bedingung schaffen, dass mehr passieren kann. Und verkackt haben wir alle schon mal - und wohl kaum einer so oft wie ich! Die lagen halbnackt in meinem Bett und ich hab’s trotzdem geschafft zu verkacken. Letzte und vorletzte Woche wieder bei zwei heißen. Tja...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, markhassan schrieb:

Mein Problem ist, dass ich mir z.B. ein Mädchen vor 2 Jahren verkackt habe, weil ich zu wenig eskaliert bin, z.B. nur durch Händchen halten usw. Aber ist ein KC bei Date 1+2 ausreichend oder muss da mehr her? Weil n Kumpel von mir knallt gleich beim 1-2 Date?

Ahja dann mach jetzt nicht den selben Fehler!
 

vor 3 Stunden, markhassan schrieb:

2. Date im Hallenbad

 

lol ernsthaft. Wer denkt sich hallenbad für ein Date aus


Mach das nächste Treffen bei dir aus. Kochen und dann evtl film schauen oder so. 

Und hör auf sie als HB8-9 zu betiteln, das ist gay und hilft dir nicht weiter! 
 

vor 3 Stunden, markhassan schrieb:

Oder denkt ihr ich habs mit dem zweiten Date verkackt?

 

Nein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hallenbad ist nie verkehrt, dann siehst du mal was die Gute so sonst immer verhüllt. Und ich mein ich bin ja noch jung Männer, mit 19 ist man halt trotz Erfahrungen noch immer nicht ein Player, deswegen bin ich ja hier.

Ja Filmabend wäre ideal, dann mal schauen was sich ergibt. Werd ich machen!

Ich hab sie einfach erst zum Abschied wieder geküsst weil a) im Hallenbad Millionen Leute waren und b) ich die Erfahrung gemacht habe, um bei einer Frau nicht nur Sex und etwas kurzlebiges rauszuholen (was am laufen haben und dann weg) die Erinnerung an den KC sich in den Köpfen einprägt. Und ich mein wir haben uns ja nicht weniger geküsst als beim 1 Date, beim dritten werd ich es (so ist der Plan) allerdings steigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keinen Kopf. Lad sie auf einen Film zu dir ein. Wenn sie sich darauf einlässt, dann läuft das Ganze genau in die von dir gewünschte Richtung. Nur eskalieren dann nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Millionen Leute" sollten dich nicht davon abhalten, deine Schnalle zu küssen. Wenn Du, sagen wir mal... etwas älter bist, und deine Perle nicht im Einkaufszentrum oder im Park küssen möchtest, weil da Leute sind, wirst Du den Abend auf dem Sofa schlafen müssen. Fieldtested.

bearbeitet von Hafenmeister
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So *UPDATE* Männer.

 

Habe die Dame vor paar Tagen zu mir nach Hause eingeladen, an sich ein perfekten Filmabend erlebt (wir beide wissen nichts vom Film), ständiger Makeout mit heftigem Fummeln und sie hat sich an mich gekuschelt und haben noch bissl ferngesehen.

Sobald es um mehr ginge (FC) wurde geblockt, habs echt probiert, hand auf arsch und kneten war ok aber mehr nicht... Naja nicht schlimm, aufjedenfall zum Abschied noch geküsst und dann ging sie. Hört sich alles soweit so gut an.

Sie schreibt mich am drauffolgenden Tag an und ich sage ihr dass ich in 3 Tagen Zeit habe und ob sie dann nochmal vorbeikommt (damit der Lay auch endlich durch ist). Sie meint der Tag wäre gut, die Uhrzeit etwas spät, aber MAL SCHAUEN...

Naja habe noch eine Gegegenfrage gestellt, weil ich kein Bock auf solche Zweideutigen Bullshitantworten habe, die ganz normal war (welche Uhrzeit ihr Recht wäre, da ich auch nicht den ganzen Tag Zeit hab). Keine Antwort mehr...

Jungs wasn das fürn Bullshit, sie schreibt mich an um mir quasi nicht mehr zu antworten... DAFUQ?

 

Wie weiter vorgehen?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss dir einfach mal jemand sagen: Du machst auf hart, doch du bist in Wahrheit ein unerfahrener Strolch. 

Ich gehe jede Wette ein, dass die Kleine deine Fassade spürt und deshalb nicht mehr antwortet. Sie hat dir doch klar gesagt, warum sie sich unsicher ist, es ist ihr einfach ein bisschen zu spät! Deine Antwort "Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, welche Uhrzeit passt dir denn?" zeigt zwei Seiten: Den harten Playa Markhassan, der sich vor Frauen kaum retten kann und gleichzeitig den kleinen, unsicheren needy Markhassan, der Angst vor Zurückweisung hat.

Das kann man auch einfach netter formulieren und verliert seinen Frame nicht. Sie antwortet nicht mehr, weil es ihr zu blöd ist. Sie wird dir wieder schreiben und dann bitte GANZ NORMAL antworten, ein Date klarmachen und layen.

bearbeitet von xilef
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xilef

Da muss ich ehrlich sagen, ich kann dir da nicht Recht geben, weil ich gelernt habe mich nicht durch Frauen und ihre Zweideutigen Äußerungen ala "Mal Schauen" manipulieren zu lassen. Entweder sie kommt oder halt nicht, dann ist das ja ihr Pech, gibt 100 andere die man Daten kann.

BTW sie hat mir noch geantwortet auf meine Frage, dass ihr ne Stunde früher lieber wäre und dass sie Zeit hat... War unnötig von mir sich Gedanken zu machen und ja ist etwas needy klar, aber ist das nicht jeder Mann irgendwie wenn man mit wen was am laufen hat?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst den Eindruck als wärst du ein solider Typ, kannst Mädels anlabern und zum Lachen bringen, herzlichen Glückwunsch, damit bist du tatsächlich vielen unserer Altersgenossen voraus. Scheint doch auch sonst alles zu laufen.

Wenn ich du wäre, würde ich mich auf zwei Sachen konzentrieren : 

- Lass den ganzen Hirnfick, denn...

Am ‎24‎.‎11‎.‎2017 um 18:06 , markhassan schrieb:

Jungs wasn das fürn Bullshit, sie schreibt mich an um mir quasi nicht mehr zu antworten... DAFUQ?

 

Am ‎25‎.‎11‎.‎2017 um 10:36 , markhassan schrieb:

BTW sie hat mir noch geantwortet auf meine Frage, dass ihr ne Stunde früher lieber wäre und dass sie Zeit hat... War unnötig von mir sich Gedanken zu machen und ja ist etwas needy klar, aber ist das nicht jeder Mann irgendwie wenn man mit wen was am laufen hat?

.... wie du siehst erledigt sich das von alleine

- und schon angeregt, in dir prallen 2 Seiten aufeinander, zum einen bist du needy (wie du bereits selbst bemerkt hast - also gute Reflektion ;) ) und zum anderen versuchst du das ganze zu Überspielen indem du auf Obermacker machst. Konzentrier dich da auf dein Innergame, das ist noch nicht kongruent mit dem was du von dir gibst.

Viel Spaß mit der Kleinen 😉

 

bearbeitet von Glaswolke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 11/25/2017 um 10:36 , markhassan schrieb:

@xilef

Da muss ich ehrlich sagen, ich kann dir da nicht Recht geben, weil ich gelernt habe mich nicht durch Frauen und ihre Zweideutigen Äußerungen ala "Mal Schauen" manipulieren zu lassen. Entweder sie kommt oder halt nicht, dann ist das ja ihr Pech, gibt 100 andere die man Daten kann.

BTW sie hat mir noch geantwortet auf meine Frage, dass ihr ne Stunde früher lieber wäre und dass sie Zeit hat... War unnötig von mir sich Gedanken zu machen und ja ist etwas needy klar, aber ist das nicht jeder Mann irgendwie wenn man mit wen was am laufen hat?

 

 

@markhassan - ist schon richtig, Du sollst Dich nicht von Frauen manipulieren lassen, daran ist nichts verkehrt. Schau aber, das Du das mit dem richtigen Mindset tust. Du gehst gleich in die Eisen, nur weil das Mädel Deinen Vorschläg nicht sofort laut bejubelt und 1:1 mit geht. Weil Du unsicher bist, geht Dir das gleich ans Ego. 

Sieh das nicht als Machtkampf, sondern als Spiel. Freu Dich, wenn die Frau mit geht; wenn nicht, dann sieh es hier nicht direkt als Zurückweisung Deines Vorschlages, sondern nur als Aufschub. Und mach mit allem weiter, wass Dich sonst so im Leben umtreibt. Ist manchmal sehr wichtig, sich zu entspannen und warten zu können, bis Dinge passieren. Wenn Du das kannst, kannst Du Frauen gegenüber genau so dominant und klar auftreten; aber es strengt Dich nicht so an und macht mehr Eindruck, wenn Du vermitteln kannst, dass Du Reserve hast.  Dazu musst Du diese Reserve aber auch entwickeln und lernen, dass ein 'weiss noch nicht' nicht das Ende der Dinge darstellt. Braucht etwas Erfahrung, aber Du bist ja noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xilef

Vielen Dank, ein sehr hilfreicher Beitrag deinerseits.

Ich überlege wie man etwas besser machen könnte, anstatt mich einfach auf mich selber zu konzentrieren. Das wiederum färbt sich bei der Dame ab, was niemals förderlich ist. Ich werde einfach weitermachen und mich nicht einkriegen lassen, auch wenn sie mal wieder nicht antwortet oder ähnliches und mich mit Alternativen bzw. meinem Leben/Freunden/Hobbys ablenken, denn die Kleine hat irgendwie seid dem letzten Date die Angewohnheit mir erst nach einem Tag oder bei der aktuellen Nachricht evtl. garnicht mehr zu antworten.

 

Auf jedenfall werde ich nicht needy sein, sie wird schon auf mich zukommen, falls sie weiteres Interesse hat (musste ihr das aktuelle Date für gestern absagen aufgrund gesundheitlicher Gründe und hab ihr einen Gegenvorschlag gebracht, den sie (noch) nicht beantwortet hat....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.