Kollegin HB9+ will (wirklich) nicht mehr!?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

35

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Wir arbeiten seit ca 3 Jahren in der selben Firma. Ich fand sie aus der Ferne betrachtet schon immer mega heiß, sie ist so eine dieser Sahneschnitten die eigentlich jeder Typ gut findet.. Vor ca einem Jahr ergab es sich, dass wir fortan öfter mal miteinander zu tun hatten, auch privat (Feiern gehen etc.), allerdings immer im Zusammenhang mit anderen Kollegen und sie war auch bis Sommer diesen Jahres vergeben. Ich hatte dann zwar mitbekommen, dass sie sich getrennt hatte, wäre aber ohne weiteres nie auf die Idee gekommen etwas zu starten. Vor ein paar Wochen dann beim Feierabendbier mit mehreren Leuten kommen wir ins Reden, sie erzählt mir von nem Horrofilm den sie sehen will und dass ihre Freundinnen aber alle zuviel Schiss vor sowas haben. Ich dachte mir "danke für die Steilvorlage" und schlug vor, dass wir den Film zusammen schauen. In dem Moment wirkte sie vom Vorschlag an sich irgendwie überrumpelt, ein paar Tage später griff sie das Thema aber wieder auf und wir machten die Sache Dingfest. Dazu muss ich sagen, dass sie daraufhin überraschend viel Invest zeigte, mich proaktiv erst über unser internes Chatsystem anschrieb und dann über Instagram, wo wir schon länger connected sind, so dass ich der "kleinen Stalkerin" dann quasi mitleidig mein Handynummer überhelfen konnte. Das erste Date an sich lief dann ziemlich gut, Kino im Kino, danach ein paar Drinks, ich konnte mich dann relativ easy zu ihr nach Hause einladen, wo es dann noch weitere Drinks gab und irgendwann KC, Gefummel und LMR. Um diese zu eliminieren war es mir dann (ernsthaft) zu spät, ich zu müde und zudem hatte ich da gerade mit einer fiesen Bronchitis zu kämpfen. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl diesbezüglich in Eile zu sein. Wir schliefen dann ein, früh morgens ging ich dann nach Hause. Am Montag kam es dann zunächst so, wie es kommen musste. Ich fragte nach nem follow-up date für Mittwoch, ihr Wortlaut

Sie: "können wir machen. Ich will nur nicht das es komisch ist, zwecks Kollegen und so. Und nicht das du dir irgendwas in die falsche Richtung erhoffst."

Ich: "War das denn Samstag nur ein 'Versehen' deinerseits?"

Sie: "Nein es war kein Versehen. Ich fand den Abend echt schön und lustig aber aktuell bin ich halt nicht auf der Suche nach irgendwas das wollte ich damit eigentlich nur sagen."

Ich: "Ja no worries, hab den Geigenspieler und die Tauben eben wieder abbestellt "

Am Mittwoch sagte sie dann natürlich ab, schlug aber direkt den Sonntag vor. Da kam es nach einem echt schönen Tag im Park auch zum FC. In der Woche danach trafen wir uns nochmal einmal spontan spätabends zum vögeln, fuhren am nächsten Tag gemeinsam von ihr aus zur Arbeit. Ich war ab da so im "Sie hat zwar anfangs so rumgeeiert, aber jetzt läuft die Sache ja und sie wird schon merken was ich fürn geiler Typ bin" - Modus und rechnete irgendwie damit, dass der Kontakt immer intensiver und häufiger wird, weil ich sie abgesehen von ihrer attraktiven Erscheinung mittlerweile auch menschlich echt toll finde. Wir hatten uns dann locker für den Sonntag Abend verabredet, und ab da wurde es irgendwie komisch. Zunächst ließ sie ewig auf sich warten als ich fragte wann es ihr passt, als ich dann bei ihr ankam hatte sie demonstrativ die gammeligsten Gammelklamotten angezogen die sie finden konnte :D Hatten dann zwar Sex, ich bin dann aber lieber angedampft weil die Situation irgendwie komisch war. In der Woche danach dann wurde offenbar, dass sie irgendwie kalte Füße bekommen haben muss, weil sie mich plötzlich geradezu ignorierte und mied, was dann am Wochenende danach, als wir mit mehreren Leuten feiern waren, auf eine Art gipfelte die ich nicht mehr akzeptabel fand. Ich schrieb ihr dann, dass sie doch lieber was sagen sollte,  anstatt sich so respektlos zu verhalten. Dann kam "Es lag nicht in meiner Absicht dich zu ignorieren" und aber natürlich auch "Es ist tatsächlich besser, wenn wir wieder nur Kollegen sind". Ich sagte daraufhin nur "Kein Problem, hat Spaß gemacht mit dir"

Auf Arbeit suchte sie dann nach ein par Tagen Ruhe wieder Kontakt und letzten Mittwoch gingen wir was trinken. Es war ein sehr harmonischer Abend mit viel IOIs und ich fing irgendwann Kino an und setzte zum KC an. Sie meinte dann "Wir wollten das doch lassen, weil es sonst doch kompliziert wird". Ich meinte daraufhin "Das muss es doch nicht". Sie "Das ist es bei Kollegen immer" Ich meinte dann "Ich mag dich halt" und holte mir den KC.  Sind dann zu ihr und hatten ziemlich guten Sex. An sich dachte ich schon fast, es läuft wieder und sie würde nach einem Treffen fürs Wochenende fragen. Es kam aber anders. Schon am Freitag schrieb sie mir, dass sie "gestalkt" wurde. Als ich fragte von wem, kam folgende Antwort: "

"haha ich hab vor paar wochen mal nen typ in der sbahn kennen gelernt. der wollte dann auch abends mit mir was trinken gehen und hatte mir seine nummer gegeben. war nur das wochenende da beruflich. und jetzt hab ich gerade gesehen das der mir bei xing geschrieben hat und kontakanfrage 😂
und dieser typ der hier smoothies gemacht hatte von dem hatte ich auch am nächsten tag ne meldung von insta das der mir folgen will. kein wort mit dem gewechselt und weiß auch nicht wie der bei insta auf mich gestoßen ist. muss er gesucht haben 😂"
 
Ich sagte dann nur "da hast du wohl n bisschen lange auf seinen smoothie gestarrt" um dem nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Am Wochenende hat sie sich nicht gemeldet, mich nur heute nach meinem Wochenende gefragt und als ich zurückfragte sagte sie "bei mir wars auch sehr gut. Freitag Kino mit dem hot boy 😚"

Damit ist wohl der Smoothie Typ gemeint. Dann noch ganz viel blabla über den restlichen Freitag und Samstag, aber kein Wort über Sonntag. Also hat sie mir ja irgendwie durch die Blume gesagt, dass sie sich eine neue Affäre gesucht hat (?!). Ich habe nicht nachgefragt o.ä., will auch nicht groß rumheulen aber ich finde das merkwürdig in Richtung respektlos mir das auf die Arft mitzuteilen.

6. Frage/n

Hab ich irgendwas wesentliches falsch gemacht? Kann ich etwas tun um sie als FB zurückzugewinnen? Wenn ja, was wäre das?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Matze.Bleckmann schrieb:

Ich: "War das denn Samstag nur ein 'Versehen' deinerseits?"

Hätte nicht unbedingt so angesprochen (buyers remorse in den Kopf setzen), aber das versalzt die Suppe jetzt auch nicht.

 

Du hast sie verführt und ihr seid in der Kiste gelandet. Jetzt versucht sie dich mit Konkurrenz ala Schmusimacher und Lokführer aus der Reserve zu locken.

Sie weiß anscheinend noch nicht so recht, ob du den großen Invest ihrerseits wert bist, da "never fuck the company" auch seine Berechtigung hat.

 

Als sie das erste mal den Shittest gefahren hat mit: "erhoff dir nichts, blablabla" hast du sie trotzdem erfolgreich gegamed. Danach nochmal. Mach einfach wieder das gleiche und schenk dem ganzen nicht so viel Beachtung.

Wenn sie sich wieder scheiße verhält zeigst du ihr deine Grenzen und behälst deinen Frame.

 

 

vor 3 Stunden, Matze.Bleckmann schrieb:

Ich: "Ja no worries, hab den Geigenspieler und die Tauben eben wieder abbestellt "

Der Satz ist übrigens ein hammer save gewesen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Matze.Bleckmann schrieb:

Hab ich irgendwas wesentliches falsch gemacht?

Ne, nicht wirklich.
 

vor 5 Stunden, Matze.Bleckmann schrieb:

Kann ich etwas tun um sie als FB zurückzugewinnen? Wenn ja, was wäre das?

Du hast sie nie verloren aber du besitzt sie auch nicht. 


Ja das Verhalten ist schon etwas respektlos und was willst du jetzt machen?
Du machst es so wie jeden Abend...
Du suchst dir Alternativen und spielst das Spiel weiter mit ihr, so lange es dir nicht zu doof wird. 
Frag ob sie schon einmal etwas mit einer Frau hatte oder mal gerne etwas mit einer Frauen machen würde, wenn ja sucht euch noch eine auf Tinder und mach nen Dreier mit ihr. 

Dein Problem ist schonmal das du sie als HB9+ klassifizierst. 
Irgendwie ist sie also besonders und du musst dich extra ins Zeug legen. 

Wenn eine Frau so etwas sagt wie das sie keine Beziehung sucht, dann ist das meistens der Fall weil du zu viel pusht und im gewissen Sinne zu ernst bist. Das heißt sie merkt welchen value sie bei dir hat. Den will sie auch haben, aber dann irgendwie auch wieder nicht. 

Du machst was du immer machst, du arbeitest an dir selber, an deinen Finanzen, gehst ins Gym, vermarktest dich gut auf IG und FB und genießt deine Alternativen. Ließt vielleicht etwas auf Therationalmale.com

Los geht's!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Medizinstudent und Marquardt, danke für euer Feedback.

Ich habe so eben Anlass erhalten ein Update zu geben.

Zunächst mal: Unter der (letzen) Woche und am letzten Wochenende war zwischen uns nicht viel los. Relativ viel Geschreibsel auf Arbeit, irgendwie entwickeln wir gerade unsere eigenen Insider, ich achte aber drauf, dass das ganze nicht zu kumpelhaft wird und streue hier und da sexuelle Anspielungen (und Kino bei persönlichem Kontakt wie etwa gemeinsamer Pause) ein, die in der Regel auch gut ankommen. Nachdem wir Freitag zusammen mit ein paar Leuten trinken waren und ich alkoholtechnisch etwas sehr über die Stränge geschlagen war (anderes Thema..), war Sa & So zwischen uns Totentanz.

Am Dienstag dann ließ sie in einer gemeinsamen Kaffeepause durchblicken, dass sie Lust hätte, nach der Arbeit was trinken zu gehen. Ich war mit einem Kumpel zum bei ihm renovieren verabredet und sagte ihr ab. Als ich bei besagtem Kumpel ankam, offebarte mir dieser, dass er garkeine Lust mehr hätte zu renovieren, weil er schon den ganzen Tag zugange und völlig ausgepowert war und bald schlafen wolle. Dementsprechend war ich um 19h bei ihm raus und schrieb ihr. Sie war gerade mit ihrer besten Freundin im Einkaufszentrum und meinte "dann hätten wir doch trinken können". Da wir das ja nun doch konnten,  koordinierte ich sie letztlich in eine Bar bei mir in der Nähe. An sich hatte ich gehofft, einfach zu ihr kommen zu können, die entsprechenden Vorlagen schlug sie jedoch aus und kündigte zudem an, ihre Freundin mitzubringen. In der Bar angekommen durfte ich feststellen, dass ihre Freundin zudem noch ihren Freund dabei hatte. Ich machte das beste draus und führte die Konversation die meiste Zeit über, ballerte eine DHV Story nach der anderen raus und brachte die drei ordentlich zum Lachen und Staunen. Das Pärchen ging dann irgendwann heim, wir zwei nahmen noch einen Drink, fingen in der Bar an rumzumachen und fuhren dann angeturnt zu ihr und hatten 2 mal Sex, bis wir um 3h morgens (viel zu spät für einen Arbeitstag) einschliefen.

Dementsprechend war ich gestern und heute positiv gestimmt. Heute nun gab es ein vorweihnachtliches get-together bei uns im Büro. Es gab Glühwein und Bier, und eigentlich hatte sie lt. eigener Aussage vor, so richtig auf die Kacke zu hauen. Die Veranstaltung selbst war aber weniger prall und sie, ich und ein weiterer Kollege beschlossen schnell, nicht lange bleiben zu wollen. Ich arrangierte es dann (aus meiner Sicht) recht geschickt, dass nur wir beide mit der Ubahn Richtung Heimat fuhren. Sie muss vor mir raus, deshalb nutze ich die Stationen vorher, ihr einen weiteren gemeinsamen Abend schmackhaft zu machen. Aber offenbar schwebte ihr nichts dergleichen vor, sie will ja ihre Lieblingsserie gucken und auch nichts mehr trinken (obwohl der ursprüngliche Plan ein ganz anderer war) weil sie ja morgen ein Telefoninterview hat.. Bla..

Vielleicht mache ich mir ja viel zu viele Gedanken, aber irgendwie läuft das ganze nicht so rund wie ich mir das vorstelle oder wünschen würde, aber auch nicht so schlecht dass ich Sie begründeter Weise in den Wind schießen könnte. Sie hat offensichtlich ja auch durchaus etwas für mich übrig. Nach Situationen wie der vorhin in der Ubahn denke ich dann aber immer gleich, irgendwas muss sie ja massiv an mir stören oder abturnen, sonst hätte sie nach Abenden wie Dienstag ja Lust auf mehr. Die Kontakthäufigkeit außerhalb der Arbeit ist mir zu wenig, ebenso der Invest ihrerseits.

Wie würdet ihr das bewerten?

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich denke Sie nimmt sich von Jedem was und wann Sie will.

Macht Sie sogar ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verführst sie gut - du denkst nur zu viel. Nicht jedes Mal, wenn eine Frau "nein" sagt, ist das schlimm. 

vor 2 Stunden, Matze.Bleckmann schrieb:

irgendwas muss sie ja massiv an mir stören oder abturnen

Ja, dass ihr Arbeitskollegen seid. Never fuck the company macht schon Sinn. Wenn es nicht mehr läuft zwischen euch, müsst ihr euch trotzdem jeden Tag sehen. Überleg dir genau, ob und wie du das weiterführen willst. Ich hab das Gefühl, dass du mehr willst, als ein FB auf der Arbeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎13‎.‎11‎.‎2017 um 21:35 , Matze.Bleckmann schrieb:

6. Frage/n

Hab ich irgendwas wesentliches falsch gemacht? Kann ich etwas tun um sie als FB zurückzugewinnen? Wenn ja, was wäre das?

Sie weniger wichtig zu nehmen. Respektlosigkeiten muss man(n) sich sicher nicht bieten lassen. Manchmal ist aber handeln besser als das auszudiskutieren.

Du redest von "als FB" zurückgewinnen. Ich habe bei fast allen Postings, die etwas bezüglich einer Fortsetzung als FB als Zielsetzung haben häufig das Gefühl, daß es nicht ausschließlich darum geht.

Ich mag zwar lockere Sachen auch nicht unbedingt. Vielleicht täuscht mein Eindruck auch aber ich hatte immer das Gefühl dass gerade die Mädels sich an mich als Option erinnert hatten, die die längste Leine von mir hatten.

Bei denen, die ich zwecks "Übung" in Eskalation und allem möglichen verbrannt habe, kam meist gar nichts. Die, denen ich ein gutes Gefühl vermittelt hatte (vorausgesetzt sie haben sich anständig benommen) und bei denen auch einige Tage Abstinenz in Sachen Anwesenheit kein Problem war, die meldeten sich teilweise von selbst. Das konnte aber durchaus auchmal einige Monate dauern.

Daher finde ich die Frage von @Marquardt nach den Alternativen berechtigt. Die Frage nach dem "gut ficken" würde wohl niemand mit "nein" beantworten, man kann sich aber durchaus mal fragen ob es für die Frau "gut" im Sinne von "gut genug" für eine Wiederholung war.

Auch die Qualität dessen was die Frau empfindet kann sich meiner Erfahrung nach wandeln. Ins Positive aufgrund von Übung, mehr Vertrautheit etc.. . Ins Negative (oftmals in LTR) wenn ein eh schon ein zwischenmenschliches Problem besteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist wohl nicht abgeneigt den einen oder anderen horizontalen Tanz zu machen, aber sie ist nicht bedürftig.
Du scheinst da etwas anders gestrickt zu sein.

Dabei hat sie dir von Anfang an gesagt was läuft:
Sie: "können wir machen. Ich will nur nicht das es komisch ist, zwecks Kollegen und so. Und nicht das du dir irgendwas in die falsche Richtung erhoffst."
Sie: "Nein es war kein Versehen. Ich fand den Abend echt schön und lustig aber aktuell bin ich halt nicht auf der Suche nach irgendwas das wollte ich damit eigentlich nur sagen.

Wie schon geschrieben führst und verführst Du sicher gut, allerdings scheinst Du in Richtung LTR zu pushen. Wieso sonst der Thread hier.
Und das scheint aber (zumindest aktuell) nicht ihr Ziel zu sein. Vielleicht bist Du auch nur der Rebound, schon daran gedacht?
Am Ende kann es schon so sein, dass Du auch nicht der einzige Hai im Fischbecken bist.
Wäre alles ok, wenn Du Alternativen hättest, Sie bei dir nicht so auf einem Podest stehen würde, und Du nicht so needy wärst.

Ihr hattet gerade mal einige Dates, guten Sex und seid noch dabei euch kennen zu lernen.
Bleib doch locker und bleib auch dran. Allerdings nicht verbissen.
Game nebenher auch andere, um die needyness los zu werden.
Ist ja nicht so, als ob sie dich hinhalten würde.
Dates finden statt, Verabredungen hält sie ein, bringt sogar zu einem spontan doch noch stattgefundenen Date ihren Social Circle mit.
Das kann man in zwei Richtungen deuten, ich deute immer positiv.

Mach keinen Druck, date und fick sie weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Matze.Bleckmann schrieb:

Hi Medizinstudent und Marquardt, danke für euer Feedback.

Ich habe so eben Anlass erhalten ein Update zu geben.

Zunächst mal: Unter der (letzen) Woche und am letzten Wochenende war zwischen uns nicht viel los. Relativ viel Geschreibsel auf Arbeit, irgendwie entwickeln wir gerade unsere eigenen Insider, ich achte aber drauf, dass das ganze nicht zu kumpelhaft wird und streue hier und da sexuelle Anspielungen (und Kino bei persönlichem Kontakt wie etwa gemeinsamer Pause) ein, die in der Regel auch gut ankommen. Nachdem wir Freitag zusammen mit ein paar Leuten trinken waren und ich alkoholtechnisch etwas sehr über die Stränge geschlagen war (anderes Thema..), war Sa & So zwischen uns Totentanz.

Am Dienstag dann ließ sie in einer gemeinsamen Kaffeepause durchblicken, dass sie Lust hätte, nach der Arbeit was trinken zu gehen. Ich war mit einem Kumpel zum bei ihm renovieren verabredet und sagte ihr ab. Als ich bei besagtem Kumpel ankam, offebarte mir dieser, dass er garkeine Lust mehr hätte zu renovieren, weil er schon den ganzen Tag zugange und völlig ausgepowert war und bald schlafen wolle. Dementsprechend war ich um 19h bei ihm raus und schrieb ihr. Sie war gerade mit ihrer besten Freundin im Einkaufszentrum und meinte "dann hätten wir doch trinken können". Da wir das ja nun doch konnten,  koordinierte ich sie letztlich in eine Bar bei mir in der Nähe. An sich hatte ich gehofft, einfach zu ihr kommen zu können, die entsprechenden Vorlagen schlug sie jedoch aus und kündigte zudem an, ihre Freundin mitzubringen. In der Bar angekommen durfte ich feststellen, dass ihre Freundin zudem noch ihren Freund dabei hatte. Ich machte das beste draus und führte die Konversation die meiste Zeit über, ballerte eine DHV Story nach der anderen raus und brachte die drei ordentlich zum Lachen und Staunen. Das Pärchen ging dann irgendwann heim, wir zwei nahmen noch einen Drink, fingen in der Bar an rumzumachen und fuhren dann angeturnt zu ihr und hatten 2 mal Sex, bis wir um 3h morgens (viel zu spät für einen Arbeitstag) einschliefen.

Dementsprechend war ich gestern und heute positiv gestimmt. Heute nun gab es ein vorweihnachtliches get-together bei uns im Büro. Es gab Glühwein und Bier, und eigentlich hatte sie lt. eigener Aussage vor, so richtig auf die Kacke zu hauen. Die Veranstaltung selbst war aber weniger prall und sie, ich und ein weiterer Kollege beschlossen schnell, nicht lange bleiben zu wollen. Ich arrangierte es dann (aus meiner Sicht) recht geschickt, dass nur wir beide mit der Ubahn Richtung Heimat fuhren. Sie muss vor mir raus, deshalb nutze ich die Stationen vorher, ihr einen weiteren gemeinsamen Abend schmackhaft zu machen. Aber offenbar schwebte ihr nichts dergleichen vor, sie will ja ihre Lieblingsserie gucken und auch nichts mehr trinken (obwohl der ursprüngliche Plan ein ganz anderer war) weil sie ja morgen ein Telefoninterview hat.. Bla..

Vielleicht mache ich mir ja viel zu viele Gedanken, aber irgendwie läuft das ganze nicht so rund wie ich mir das vorstelle oder wünschen würde, aber auch nicht so schlecht dass ich Sie begründeter Weise in den Wind schießen könnte. Sie hat offensichtlich ja auch durchaus etwas für mich übrig. Nach Situationen wie der vorhin in der Ubahn denke ich dann aber immer gleich, irgendwas muss sie ja massiv an mir stören oder abturnen, sonst hätte sie nach Abenden wie Dienstag ja Lust auf mehr. Die Kontakthäufigkeit außerhalb der Arbeit ist mir zu wenig, ebenso der Invest ihrerseits.

Wie würdet ihr das bewerten?

 

Beste Grüße

Hi, 

ich glaube aus Deinen Posts herauszulesen, dass Du mehr als nur eine FB willst. Du hast Dich in sie verliebt, das musst Du Dir eingestehen, oder?

Ansonsten würden Dir solche Aktionen wie in der U-Bahn nichts ausmachen. Du willst sie mehr sehen und treffen, mehr mit ihr unternehmen, etc. Das liest sich eher nach Partnerin als nach Liebhaberin.

Sie auf der anderen Seite hat gerade eine Partnerschaft hinter sich und weiß nicht so recht was sie will. Sie genießt die Zeit mit Dir, will aber auch die Unabhängigkeit.

Ich würde Dir empfehlen, einfach so weitermachen wie bisher. Scheint doch gut geklappt zu haben. Pass aber auf, dass Du nicht zum Orbiter wirst -  immer schön die sexuelle Spannung hoch halten. Ansonsten: Der Rest kommt mit der Zeit.

Ihr Drama und Ihre Tests hast Du gut überstanden, mach noch ein wenig auf Hard to get - und der Erfolg ist Dir (aus meiner Sicht) sicher.

Gutes Game, muss ich schon sagen, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nicht das es bei dir so furchtbar schief läuft. Nicht alle Frauen stehen bei ihren Affairen auf kilometerlange what’s app Gespräche zwischen den Dates und ständigen Kontakt. Ihr trefft euch regelmäßig, ihr habt Sex, mal macht sie den ersten Schritt zu einem Treffen, mal du. Sie hat was mit anderen, ich habe noch nicht gelesen ob du auch? Wenn nicht, könnte da das Problem liegen. Denn bisher hört sich doch alles ganz toll an.

Die Frage ist, woher kommt dein Stress? 

bearbeitet von Lionesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe diesen thread schon länger nicht geupdated. Nicht, weil die Antworten auf meinen letzten Post nicht hilfreich waren oder die Sache sich erledigt hätte, sondern weil ich ein Update nur für sinnvoll halte, wenn sich in der betreffenden Angelegenheit neues ergeben hat. Viele TEs antworten direkt auf das erfolgte Feedback mit Salven von "ihr habt ja recht", "mach ich jetzt so, danke!" oder auch "ihr habt mich falsch verstanden". Das ist für den geneigten Leser dann aber idr relativ langweilig. Sicher wird das auch aus Respekt und Dankbarkeit für die geleistete Hilfestellung getan, letzteres sei hiermit meinerseits nachgeholt.

Zunächst: Ihr habt ja Recht 😂 mit der Vermutung

Am 24.11.2017 um 14:15 , Nikem schrieb:

daß es nicht ausschließlich darum geht.

 

Am 23.11.2017 um 23:41 , xilef schrieb:

dass du mehr willst, als ein FB auf der Arbeit.

 

Am 24.11.2017 um 14:16 , darklife schrieb:

scheinst Du in Richtung LTR zu pushen. Wieso sonst der Thread hier.

 

Am 24.11.2017 um 15:00 , schiphi schrieb:

dass Du mehr als nur eine FB willst. Du hast Dich in sie verliebt, das musst Du Dir eingestehen, oder?

Ok, bzgl. letzterem würde ich ganz gern die Kirche im Dorf lassen 😉 Aber ja, ich habe aus der Mücke 

 

Am 24.11.2017 um 14:16 , darklife schrieb:

Ihr hattet gerade mal einige Dates, guten Sex und seid noch dabei euch kennen zu lernen.

einen ganz schönen Elefanten gemacht. Und die hier erfolgte Kritik daran hat mich zum Reflektieren veranlasst.

Feststellung 1) Ich mache das bisher immer so, wenn eine Frau auch beim zweiten Hinsehen noch 'Beziehungsmaterial' zu sein scheint (jetzt mal grob formuliert). Also pushyness und needyness, auch wenn ich mein outer game da mittlerweile weitestgehend unter Kontrolle habe und lieber in einem PU Forum um Rat bitte, anstatt die Frau mit Anrufen, Nachrichten und Geschenken zu bombardieren. Ich werte das jetzt erstmal als Fortschritt. Dennoch oder gerade deshalb ist es mehr als berechtigt zu fragen

Am 24.11.2017 um 15:45 , Lionesse schrieb:

woher kommt dein Stress? 

Der resultiert, und auch das ist mittlerweile keine Überraschung mehr, aus

Feststellung 2) Ich habe keine

Am 14.11.2017 um 03:15 , Marquardt schrieb:

Alternativen

 

Am 24.11.2017 um 14:15 , Nikem schrieb:

Alternativen

 

Am 24.11.2017 um 14:16 , darklife schrieb:

Alternativen

 

Am 24.11.2017 um 15:45 , Lionesse schrieb:

Wenn nicht, könnte da das Problem liegen

Bingo. Auch wenn ich salopp formuliert schon etwas PU Wissen gesammelt habe und anwende (ohne mich jetzt als PUA bezeichnen zu wollen), bin ich diesen so wichtigen Punkt bisher immer übergangen. Sobald ich eine Frau toll fand: Podest, 'die eine oder keine', one-itis.

Warum ist das so, wenn es doch überall steht und gesagt wird? Antwort: Falsche Glaubenssätze.

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 10 war, weil mein Vater eine andere Frau kennengelernt hatte. Scheidung, Drama, die Familie bricht auseinander.. Das war für mich damals superschlimm, hat aber viel  dramatischerer Weise folgenden Glaubenssatz bei mir etabliert:"Ein Mann, der schon eine Frau hat, bringt unendliches Leid über diese Frau, wenn er sich einer anderen zuwendet"

Dieser (bis vor kurzem unterbewusste) Glaubenssatz hat dazu geführt, dass ich alles Gerede und Geschreibe über preselection, pivots, Alternativen whatever zwar zur Kenntnis genommen habe, aber unterbewusst immer meinte, der Frau etwas gutes zu tun, wenn ich auf sie fokussiere und mich nicht für andere Frauen interessiere. 🙈 Au Backe 😂

An dieser Stelle nochmals DANKE für euer Feedback, ohne das ich darauf wohl nie gestoßen wäre.

Diese Erkenntnis, gepaart mit euren positiven Rückmeldungen bzgl meines bisherigen Games und den Ratschlägen, wie ich weiter verfahren sollte haben mittlerweile dazu geführt, dass die Sache mit meiner Kollegin tatsächlich noch viel mehr in meinem Sinne verläuft (Auch wenn das vorher schon der Fall war und ich mir nur unnötig Stress gemacht habe). Ich habe sie fortan öfter mal in Konkurrenz zu anderen gesetzt (allerdings keine "closes" bisher), nicht immer direkt Zeit für sie gehabt etc.

Zu der Frage

Am 24.11.2017 um 00:11 , Marquardt schrieb:

Fickst du sie gut durch im Bett?

kann ich nur sagen: Zur Hölle JA, und sie kommt immer häufiger zurück weil sie nicht genug bekommt 😉

Mittlerweile initiiert sie die meisten Treffen, kümmert sich ums Essen, kocht in Reizwäsche und versucht einfach alles, ein gutes böses Mädchen zu sein.

Im Februar fahre ich für 3 Wochen in den (Männer)urlaub mit 3 Freunden. Ich bin gespannt, ob sie vorher irgendwie versucht "den Sack zuzumachen". Falls nicht, warten in Südamerika ja jede Menge Alternativen auf mich.

In diesem Sinne: So long..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Matze.Bleckmann schrieb:

"Ein Mann, der schon eine Frau hat, bringt unendliches Leid über diese Frau, wenn er sich einer anderen zuwendet"

Hallo TE,

danke für dein Feedback. Klingt sehr reflektiert.

Der Glaubenssatz ist an sich völlig in Ordnung und auch richtig.
ABER: Du "HAST" (ich übernehme einfach mal deine Formulierung) die Frau zu so einem frühen Zeitpunkt noch gar nicht.
Davon könntest Du frühestens reden, wenn Du eine LTR mit ihr hast, also erst sehr viel später.
Ihr ward zu dem Zeitpunkt in der Anbahnungsphase, liest sich so, als ob ihr das immer noch wärt.

Liest sich aber insgesamt positiv. Mach einfach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2018 um 14:21 , Matze.Bleckmann schrieb:

Ich bin gespannt, ob sie vorher irgendwie versucht "den Sack zuzumachen".

Wie muss man sich das vorstellen? Setzt ihr dann einen notariell beurkundeten Vertrag über die zukünftige gemeinsame Lebensführung auf?

Nachdem ihr euch bereits klassisch am Arbeitsplatz kennengelernt habt und deine Grundprämissen scheinbar eher konservativ gelagert sind wäre das doch quasi die Krönung zum Liebesglück...

Dann lieber schnell ab nach Rio und den Kopf freivögeln...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, mopar schrieb:

Dann lieber schnell ab nach Rio und den Kopf freivögeln...

M O P A R

Kann man so machen! Jedenfalls, wenn einem eh alles scheißegal ist und man sich Zuhause lieber mit Geschlechtskrankheiten rumärgern will. Also Rio ist dafür prädestiniert, sozusagen bestens geeignet.

Ist ein klasse Tipp👍

Aber egal, der Te weiß eh nicht, worum es geht. Eigentlich auch ganz gut so.

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.