Vorangehensweise/Erstes Date!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallooo liebe Community,

 
Es wird mal wieder Zeit für ein Anliegen und zwar steht für Samstag ein Date an, kennengelernt über Tinder🤔
 
Ich bin auf eine Dame gestoßen die mir recht sympathisch aussah, angeschrieben, smalltalk.. sehr nett. Wir haben garnicht viel miteinander geschrieben, ich schlug ihr vor sich zu treffen mit dem Ansatz dass man sich beim Essen unter vier besser kennenlernen könnte. Sie meinte darauf hin dass es wirklich noch etwas früh ist aber sie willigte ein. 
 
Das treffen ist Samstag Abend, ich meinte dass wir näheres noch besprechen könnten, sie meinte es wäre okay. Ich weiß jetzt nicht wie ich das anstellen soll Bzw was ich ihr bis Samstag noch schreiben könnte sonst entsteht einfach eine zu große Lücke und das treffen fällt in den Keller.. 
 
Mein Ziel ist es am Ende des Abends zu ihr Nachhause zu gehen, wer weiß was sich daraus entwickelt. Ich muss selber erstmal herausfinden worauf sie aus ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE = " ich bringe Samstag eine tolle Überraschung mit, Du wirst Augen machen...."

Frauen mögen Überraschungen und stehen darauf😉 Sie wird also zum Date erscheinen!

Wenn ihr euch trefft und sie fragt nach der Überraschung und das wird sie. Sagst Du mit einem Grinsen:  " Tadaa. It's me " und cool bleiben. Läuft!

 

bearbeitet von Hafenmeister
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, bb89 schrieb:
Das treffen ist Samstag Abend, ich meinte dass wir näheres noch besprechen könnten, sie meinte es wäre okay. Ich weiß jetzt nicht wie ich das anstellen soll Bzw was ich ihr bis Samstag noch schreiben könnte sonst entsteht einfach eine zu große Lücke und das treffen fällt in den Keller.. 
 

Yo dieses Problem kannst du alleine lösen, dafür brauchst du uns nicht. 


"heya na was hast du heute so gemacht"
"haha mir ist gerade was voll lustiges passiert.. bla bla"
"weißt du eigentlich das ....?"
"btw hast du irgendwelche fetische von denen ich wissen sollte?"
"muss ich noch irgendwas über dich wissen bevor wir uns treffen? ich hoffe du vergewohltätigst mich nicht"
"soll ich meine katze zu dem treffen mitnehmen?"
"penis" "was?" "was machst du so? :D" 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Marquardt schrieb:

Yo dieses Problem kannst du alleine lösen, dafür brauchst du uns nicht. 


"heya na was hast du heute so gemacht"
"haha mir ist gerade was voll lustiges passiert.. bla bla"
"weißt du eigentlich das ....?"
"btw hast du irgendwelche fetische von denen ich wissen sollte?"
"muss ich noch irgendwas über dich wissen bevor wir uns treffen? ich hoffe du vergewohltätigst mich nicht"
"soll ich meine katze zu dem treffen mitnehmen?"
"penis" "was?" "was machst du so? :D" 

Mir ist bewusst, das Berlin n hartes Pflaster ist und Drogen alltäglich sind. Was schmeißt Du dir eigentlich so rein? 😉

Die Katze mitnehmen? Den Penis? < der sollte eigentlich an dir hängen?! Was machst Du so? 

Damit hattest Du Erfolg bei deinen 400 Dates? Echt?

Ich meine es nicht böse, aber wäre ich ne Frau, würde ich deine Nummer blocken... ✌️

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hafenmeister schrieb:

Mir ist bewusst, das Berlin n hartes Pflaster ist und Drogen alltäglich sind. Was schmeißt Du dir eigentlich so rein? 1f609.png

Die Katze mitnehmen? Den Penis? < der sollte eigentlich an dir hängen?! Was machst Du so? 

Damit hattest Du Erfolg bei deinen 400 Dates? Echt?

Ich meine es nicht böse, aber wäre ich ne Frau, würde ich deine Nummer blocken... 270c.png

Meister, du hast hier nach Ratschlägen gefragt. Der gute Marquardt hat sich nur die Extra Mühe gemacht und potentielle - vorwiegend alltägliche - Konversationsthemen aufzugreifen. Das es von Absatz zu Absatz lächerlicher wurde hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist innerhalb vom Textgame konversative Reize herzuleiten. 

Also mal im Ernst: Na klar, ist Samstag der Tag an dem ihr euch richtig kennenlernen sollt. Dauerhafte Attraction per Textgame zu halten ist wahrlich nicht einfach, aber du kannst ja immer mal wieder auf ihre Interessen eingehen, fragen was sie den lieben langen Tag so macht und im Notfall ne DHV-Story erzählen die sie sehr beeindruckt. 
Wenn sie tatsächlich an dir interessiert ist, dann sollte das nicht so schwer sein.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, maexis schrieb:

Meister, du hast hier nach Ratschlägen gefragt. Der gute Marquardt hat sich nur die Extra Mühe gemacht und potentielle - vorwiegend alltägliche - Konversationsthemen aufzugreifen. Das es von Absatz zu Absatz lächerlicher wurde hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist innerhalb vom Textgame konversative Reize herzuleiten. 

Also mal im Ernst: Na klar, ist Samstag der Tag an dem ihr euch richtig kennenlernen sollt. Dauerhafte Attraction per Textgame zu halten ist wahrlich nicht einfach, aber du kannst ja immer mal wieder auf ihre Interessen eingehen, fragen was sie den lieben langen Tag so macht und im Notfall ne DHV-Story erzählen die sie sehr beeindruckt. 
Wenn sie tatsächlich an dir interessiert ist, dann sollte das nicht so schwer sein.

Also schuckst Du den gleichen Scheiß, der dir das Hirn mürbe macht? 

Ach... ich bin zwar Meister, aber nicht der TE, den Du höchstwahrscheinlich ansprechen wolltest. Kann passieren, wenn man agro ist und das Hirn auf Standby läuft. Mach dir nix draus... kann passieren. Gute Nacht.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok erstmal Danke für eure Ratschläge😂

Nachdem heute Funkstille war werde ich ihr morgen mal schreiben wie es ihr so geht und wie ihr Tag war.. 

sollte ich überfordert sein dann werde ich hier rein schreiben.. 

übrigens, sie ist 24 und es wundert mich wie schnell sie angebissen hat.. ich bin sicher sexuell geht da was. Die Vorstellung mit ihr nach dem Abend zu ihr zu gehen alter da geht mir voll einer ab😁👁️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben und ich finde so ganz stumpfe "na wie war dein Tag" "ja ganz ok und deiner" "ja auch ok" - Gespräche sterbenslangweilig.

Dann schon lieber paar spannende Sachen wie in Marquardt in seinen ersten Zeilen vorgeschlagen hat einflechten. Und binde dir bei Date nicht den Penis ans Bein. (Weisst schon wegen dem Risiko ihr dann aus Versehen ins Gesicht zu treten und so...) 😁

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei @Caitlin. Bitte nicht so was Ödes schreiben. Es ist übrigens mitnichten so, dass "Stille" bis zum Date negativ ankommt. Erstaunlicherweise funktionierte es bei mir immer ganz gut, wenn ich ein Date ausgemacht und mich dann nur kurz davor wegen der Details gemeldet habe. Wenn die Mädels einen vorher zutexten wollen, sagst du, dass du sie lieber persönlich und nicht per Chat kennenlernen möchtest. Oldschool halt ;-) 

Merke dir für die Zukunft: Hast du nix interessantes zu sagen/schreiben, einfach mal die F...inger (still-) halten. Frei nach dem Motto "si tacuisses, philosophus mansisses". 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprachnachrichten sind lustiger und machen insgesamt mehr Spaß. texten ist fast immer vergleichsweise lame. 

Träller ihr doch ein Liedchen. Girls dig that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE

Das ist zwar eigentlich eine konkrete Verführungssituation, was du da beschreibst aber naja 😉

 

mir fallen ein ein paar Dinge in deinem Anliegen auf, die ich dir gerne einmal reflektieren möchte. Du hast zwar nicht gefragt aber eventuell bringt es dir ja was.

1.) du bist schon extrem Sex-Needy wenn ich mir deinen letzten Absatz anschaue, was das Gegenteil von Outcome independence ist: es sollte dir fast schon egal sein, wie es läuft, du hast ja noch andere Frauen in der Hinterhand. Das macht dich sonst oft zu verkrampft in der Situation. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

2.) die zugrundeliegende Motivation ihr nochmal zu schreiben, ist meiner Ansicht nach suboptimal. Denn es impliziert nachdem was du hier schreibst, dass du Angst hast, dass sie dich vergisst, die Attraktion flöten geht usw. Warum sollte das passieren? 

Du erkennst deinen Mehrwert nicht, aber ihrem dafür umso mehr. Das ist eine Vorstufe des podestdenkens meiner Ansicht nach. Arbeite an deinem Selbstwert und mach dir bewusst, dass nicht Abwesenheit Attraktion killt, sondern gewolltes hinterherlaufen und Kontrollieren. 

 

Und: Natürlich kannst du auch mal eine Woche warten bis zum Date und ihr nicht schreiben. Du bist beschäftigt, sie wird dich nicht vergessen. Ich mache das relativ oft. Und auch relativ oft, kommt von der Dame ein: bleibt es bei morgen Abend? Worauf ich meist nur schreibe: ja 

 

dass da Attraktion oder sonstiges verloren geht, erlebe ich eher selten. Wenn dann geht sie bei belanglosem langweiligen getexte flöten. 

P.S. Du hast doch deine Antwort auf die Frage schon: du sagtest ihr, alles weitere besprecht ihr noch. Dann tu das: Schreib ihr ein bis zwei Tage vorher deine konkreten Datepläne oder rufe sie an und mach das selbe oder eine sprachnachricht

ich hoffe, das hilft dir ein wenig :)

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also ich versuche mir ja von der Person immer ein Bild zu machen wie sie so vom Charakter her sein mag, sicher würde sie normal darauf antworten wenn ich sie fragen würde wie es ihr geht oder was sie so macht..

Ich habe allerdings noch nicht ihre Nummer, momentan schreiben wir über die App. Haltet ihr es für ok sie schon nach der Nummer zu fragen?

Kleines Update: Heute hab ich sie angeschrieben, ob bei ihr alles gut ist und dass ich noch bis 22Uhr arbeiten muss usw.. ich hab versucht für bisschen Gesprächsstoff zu sorgen:) sie macht weiterhin einen netten Eindruck und scheint sehr offen zu sein. Da es schon recht spät war und sie früh aufstehen muss wollte ich sie nicht länger aufhalten und wünschte ihr eine gute Nacht mit einem Rosen Smiley und dass wir voneinander hören. Sie meinte das tun wir mit einem lächelnden Smiley. Soviel dazu😂

bearbeitet von bb89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend war fast perfekt😂

 

nachdem wir essen waren und uns näher kennenlernten sind wir spazieren gewesen und es war einfach nur kalt und dann hat es noch zu regnen begonnen.. ich schlug vor uns irgendwo unter zu stellen bis der Regen weniger wurde und sie war ziemlich am frieren. Ich umarmte sie und sie steckte ihre Hände in meine Tasche, ich nutzte die Gelegenheit und küsste sie.. wir sind daraufhin ein Stück weiter und dort war noch ein Restaurant was offen war. Wir tranken was und wärmten uns bisschen auf. Sie wohnte nur 10min mit dem Auto von dort wir waren und ich schlug vor dass wir zu ihr gehen könnten, sie lächelte nur aber ging nicht näher drauf ein. Später gingen wir dann zu meinem Auto und verbrachten dort ganze 4std.. sie sagte dass sie mich nicht einschätzen konnte weil sie Angst hat enttäuscht zu werden. Ich sagte dass es überhaupt kein Problem ist, das letzte was ich will ist sie unter Druck setzen. Ich ließ ab und zu das Auto laufen damit die Klima für Wärme sorgt. Auf dem Rücksitz haben wir wild rumgemacht. Es ist fast zum Sex gekommen da uns leider ein Gummi fehlte🤦🏻‍♂️ Schande über mich ja.. jedenfalls lief das Radio und ich vergaß die Klima. Als ich sie zum Auto bringen wollte sprang mein Auto nicht mehr an. Batterie leer. Abfuck!! Ich musste den adac rufen die dann auch nach 20min kamen um dem Auto wieder Strom zu geben. Ich sagte zu ihr dass sie nicht mit mir warten brauche da ihr echt kalt war, ich gab ihr meine Jacke. Nachdem der adac kam haben wir uns verabschiedet.. mir schien es dass sie etwas genervt war. Wir wollte uns für heute Abend bei ihr treffen. Ich weiß nicht ob es dazu kommt. Sie schrieb mir als sie zuhause ankam und ich dann auch. Das nächste was wir schrieben war dann das der Abend halt schön war und ich nicht wollte dass es dazu kam. Es war mir schon ziemlich unangenehm. 

Es war schon ein ziemliches Abenteuer. Schön war es trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.