Offtopic....aber sehr geil gemacht!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich gerade zufällig gefunden und finde ich super....vor allem für viele Anfänger, die immer denken "ich schaff das nicht"...."das geht nicht" usw.

Ruhig auch mal 2-3 mal anhören....trifft nämlich nicht nur auf PU zu, sondern auf das komplette Leben :D

https://www.youtube.com/watch?v=lk3BbhzsBgs&t=80s

PS: falls hier am falschen Fleck, bitte einfach verschieben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 19Michi86 schrieb:

Hab ich gerade zufällig gefunden und finde ich super....vor allem für viele Anfänger, die immer denken "ich schaff das nicht"...."das geht nicht" usw.

Ruhig auch mal 2-3 mal anhören....trifft nämlich nicht nur auf PU zu, sondern auf das komplette Leben :D

https://www.youtube.com/watch?v=lk3BbhzsBgs&t=80s

PS: falls hier am falschen Fleck, bitte einfach verschieben.

 

..hast du Haschisch in den Taschen, haste immer was zu naschen! 

Und sonst so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.