Mal was anderes - wie wahrt man Distanz?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter :31
2. Alter der Frau : 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : keine
5. Beschreibung des Problems : 

Ich habe ein Problem... ich habe eine Dame kennengelernt die mein Haustier übernehmen soll (ein kleiner Hund) nachdem ich jetzt nach 8 Jahren leider keine Zeit mehr für den Hund habe.
Haben uns Sonntag spontan getroffen und sind mit dem Hund raus, sie war begeistert, anschließend haben wir telefoniert, bis 5 Uhr morgens... heute auch wieder 4 Stunden, verstehen uns super und wollen Samstag auch weg gehen (mit nem Arbeitskollegen der uns bekannt gemacht hat).

Sie weiß dass ich solo bin (meine vor 3 Wochen von mir beendete Beziehung zu einer anderen Frau war Hauptthema unserer Gespräche) und findet ich bin ein toller Mensch und möchte mit mir in Kontakt bleiben, nicht nur wegen dem Hund, sondern auch wegen mir.
Im Grunde ist das alles okay für mich, aber heute gab es eine Situation wo ich richtig ins Schleudern gekommen bin als wir 10 Min telefoniert haben
und ich dann aber von einer HB gefragt wurde ob ich anrufen kann (war vorher schon abgesprochen), habe ich dem Hundemädel das auch genau so gesagt und dass es mir lieb wäre wenn wir später weiter telefonieren würden,
mich dann 100 mal entschuldigt und dass ich sie nicht abwürgen will und "sie ja eh nur die neue Mama von meinem Hund ist" (ich könnte mich ohrfeigen für diese Scheiße) und ich ganz andere Ambitionen bei dem anderen Mädel habe und blah (ja, noch mehr Scheiße...).

Hatte dann mit dem HB 30 min telefoniert und das Telefonat abgebrochen weil sie wohl seit 24h nicht geschlafen hat und das so oder so keinen Sinn hatte noch weiterzureden.

Schrieb dann dem Hundemädel, dass ich nun weitertelefonieren kann:
Ich: so kann weiter gehen
Sie: bin bei nem bekannten, melde mich dann, jetzt musst du warten
Ich: Alles klar, sorry nochmal wegen eben, das war echt beschissenes timing
Sie: Schon ok. Bin ja auch nur die Hundemama

(ein shittest-fest wie es im Buche steht, und ich will keine shittests von dieser person, ich will in die friendzone herrgott xD)

Danach kam noch ne Belanglose Frage zu den Essgewohnheiten von meinem Hund und sonst nix mehr.

6. Frage/n

Was mache ich jetzt? Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu viel Gas gegeben habe und damit auf der anderen Seite VIEL zu viel attraction aufgebaut habe, unbewusst... und sie der Spruch mit der Hundemama wirklich getroffen hat.
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Sie ist perfekt für den Hund und ich will sie weder vergraulen indem ich Distanz "erzwinge", nachdem ich vollhorst vollkommen unbewusst erst sämtliche Hürden mit Bravour eingerissen habe... noch will ich dass ich irgendwelche attraction habe, die zu einer noch viel größeren Katastrophe führen kann...

Die attraction is wohl ohnehin jetzt weg nach den Sprüchen, ich bins halt nich gewohnt zurückzurudern, deswegen auch so vollkommen bescheuerte Sprüche -.-*
Ich will mich gerne entschuldigen für den Dreck, aber ich glaube wenn ich das auf meine Weise tue, dann übertreibe ich in die andere Richtung und es wird wieder zu viel...

Ich konnte die Situation noch retten:

 

 

bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, BetweenHerLegs schrieb:

(ein shittest-fest wie es im Buche steht, und ich will keine shittests von dieser person, ich will in die friendzone herrgott xD)

Dann lediglich nett sein und vom Gas gehen. Ich schätze aber mal...sie hat sich verguckt?!! Sollte ich Recht behalten, schau dich nach einer neuen Hundemama um. 

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Firster said:

Dann lediglich nett sein und vom Gas gehen. Ich schätze aber mal...sie hat sich verguckt?!! Sollte ich recht behalten, schau dich nach einer neuen Hundemama um. 

Nach einer neuen umschauen ist für mich keine Option, sie ist absolut perfekt für meinen Hund (er ist schon bei ihr, sie hat ihm Sachen gekauft usw.) und "verguckt" ist nach 3 Tagen dann wohl wenigstens noch rettbar hoffe ich...
Soll ich die Situation jetzt im nächsten Gespräch nochmal aufgreifen? (Sie hat mittlerweile wieder geschrieben mit "Gruß, die Hundemama")
Oder lieber einfach weglassen?

Ich bin so bescheuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles OK!

Die Hundemama war nur angepisst, dass Du sie abgewürgt hast - das macht aber auch gar nichts. Du solltest dich nicht zu oft entschuldigen. Einmal reicht. " Sorry, ich muss da mal ran " Punkt. 

Frauen vergessen und vergeben schnell, wenn sie den Kerl mögen. Ich denke, sie mag dich, sonst hättet ihr nicht so lange telefoniert. 

Du hast sie unbewusst in Konkurrenz gesetzt. ✌️ Das bekommen die weingsten hier im Forum auf die Rolle. Verfalle jetzt bloß nicht in Selbstzweifel- alles Gut, Kollege!

Beim nächsten Telefonat sagst Du ihr beiläufig, dass sie eine total geile Stimme hat.. und dass Dein Wauwi genauso darauf abfahren wird, wie Du es gerade tust! Dann drehst Du ein bisschen auf. Erwähnst allerdings nichts von der anderen Dame. Das überhörst Du einfach, sollte sie danach fragen und wechselst stets das Thema. Sei ein Gentleman!

 

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Hafenmeister said:

Beim nächsten Telefonat sagst Du ihr beiläufig, dass sie eine total geile Stimme hat.. und dass Dein Wauwi genauso darauf abfahren wird, wie Du es gerade tust! Dann drehst Du ein bisschen auf. Erwähnst allerdings nichts von der anderen Dame. Das überhörst Du einfach, sollte sie danach fragen und wechselst stets das Thema. Sei ein Gentleman!

Ich möchte sie nicht verführen, sondern in die andere Richtung nachdem ich sie fast unbewusst scharf auf mich gemacht habe, sollte ich da wirklich mit Komplimenten und Flirtereien um mich werfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss gerade ein bisschen grinsen. OK, wenn sie bleiben soll, dann nett sein und keine Dates mehr ausmachen. Keine langen Gespräche führen, keine persönlichen Austausch stattfinden lassen. Dein Leben hat sie dann nicht zu interessieren und du solltest das alles für dich behalten. Und nein, Situation nicht noch einmal aufgreifen. Die Sache ist gelaufen, ein aufwärmen würde ein längeres Gespräch mit sich bringen und das ist genau dass, was du nicht willst. Ach verguckt bedeutet, sie hat angebissen und ich hoffe, sie ist nicht von der Art, die man loseisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, BetweenHerLegs schrieb:

Ich möchte sie nicht verführen, sondern in die andere Richtung nachdem ich sie fast unbewusst scharf auf mich gemacht habe, sollte ich da wirklich mit Komplimenten und Flirtereien um mich werfen?

Pappnase!

Warum denn dieser Thread? Du brichst dir schon keinen Zacken aus der Krone, ihr zu sagen, dass sie ne nette Stimme hat. Entweder Du willst sie wegflanken oder über Hundeerziehung diskutieren. 

Oder mit ihr und deinem Ex-Köter Gassi gehen... Ja und was nun?

Was ist mit euch Dreißigjährigen bloß los?!

 

bearbeitet von Hafenmeister
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Firster said:

Sorry, muss gerade ein bisschen grinsen. OK, wenn sie bleiben soll, dann nett sein und keine Dates mehr ausmachen. Keine langen Gespräche führen, keine persönlichen Austausch stattfinden lassen. Dein Leben hat sie dann nicht zu interessieren und du solltest das alles für dich behalten. Und nein, Situation nicht noch einmal aufgreifen. Die Sache ist gelaufen, ein aufwärmen würde ein längeres Gespräch mit sich bringen und das ist genau dass, was du nicht willst. Ach verguckt bedeutet, sie hat angebissen und ich hoffe, sie ist nicht von der Art, die man loseisen muss.

Sie weiß eig. dass ich keinen Bock auf irgendwas festes habe... das war mit das erste was ich ihr gesagt habe... sie weiß auch (vom erzählen) wie meine Ex aussieht (mehr muss ich dazu nicht sagen).
Ich werde versuchen das nächste Gespräch etwas langweiliger zu gestalten denke ich, werde bisschen über Computerzeugs reden, übers Internet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon gesehen, in welchem Forum (und Unterforum...) du hier postest? Wenn du sie in die Friendzone abschieben willst, sind wir hier die falschen Ansprechpartner... Normalerweise wollen die Leute, die hier posten gerade da raus 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BetweenHerLegs schrieb:

Haben uns Sonntag spontan getroffen und sind mit dem Hund raus, sie war begeistert, anschließend haben wir telefoniert, bis 5 Uhr morgens... heute auch wieder 4 Stunden, verstehen uns super und wollen Samstag auch weg gehen

Warum das Ganze? Hast du keine Kumpels mit denen du reden kannst und schüttest deine Seele einer unbekannten aus?

Und warum gibt man seinen Hund nach 8 Jahren ab? 😢

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Warum das Ganze? Hast du keine Kumpels mit denen du reden kannst und schüttest deine Seele einer unbekannten aus?

Und warum gibt man seinen Hund nach 8 Jahren ab? 1f622.png

Weil man cool sein will und dennoch Anschluss sucht... Jetze aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, SimoneB said:

Warum das Ganze? Hast du keine Kumpels mit denen du reden kannst und schüttest deine Seele einer unbekannten aus?

Und warum gibt man seinen Hund nach 8 Jahren ab? 1f622.png

Warum? Meinste das hab ich geplant? Man hat sich einfach verquatscht und ich bin (wie man vllt. schon merkt) ziemlich naiv gewesen... ich hätte eher erwartet dass ihr das irgendwann zu viel wird und sie auf die Bremse tritt.
Evtl. bin ich auch nicht so cool wie der Rest der Welt sich gerne darstellt und war froh mit Jemandem reden zu können, der "neutral" ist, ohne mir den üblichen Einheitsbrei als Antwort zu geben... dass es hier (erstmal) die absolut falsche Person war ist mir klar.

Meinen Hund muss ich abgeben, weil er nun 10-12h am Tag alleine zuhause ist, und diese Situation für einen Terrier absolut nicht Artgerecht ist (wer das Thema vertiefen will kann per PN kommen, das gehört nun wirklich nicht hier her, werde ich also auch nicht mehr drauf antworten).

Ich habe eben bei einem weiteren Telefonat einfach die Karten auf den Tisch gelegt, sie daraufhin auch, wir haben den subtilen scheiß weggelassen und Klartext geredet, und lustigerweise scheinen wir momentan genau die richtigen zu sein für genau das was wir tun, es musste nur von beiden Seiten klar gestellt werden wo die Grenzen sind.
Auf meine Frage ob ich in irgendeiner Weise "flirty" rüber kam, kam ein nein... es geht also nur ums Reden. Scheinbar war sie einsam und ich hatte einfach Redebedarf, dadurch dass wir das jetzt wissen und klar gestellt haben, können wir aufkommende Gefühle bewusst in die richtige Richtung kanalisieren (FREUNDSCHAFT + NEIN ich bin NICHT verliebt, nur weil da gerade Jemand ist der mir temporär das gibt was ich brauche).

Ich habe auf jeden Fall einiges aus der Situation gelernt.
Ja, das is ein ungewöhnlicher Thread und ja, einige werden sich hier an den Kopp packen weil ich gegen den Strom schwimme, aber das Thema passt, es geht um Verführung, dieses mal eben wie man sie bewusst nicht anwendet um anderen Personen keinen Schaden zuzufügen
Schonmal unglücklich verliebt gewesen? das kann man nicht abtun wie "huch ich hab ne Tasse fallen lassen", "huch ich hab nen Mädel in mich verliebt gemacht und jetzt kann sie gucken wo sie bleibt".
Da ich draus gelernt habe, wird mir so ein Fehler hoffentlich nie wieder unterlaufen.

Danke dennoch für die zahlreichen Antworten.

bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft funktioniert nur solange wir beide auf einem Level sind. Ist sie emotional involviert und will mehr, funktioniert das nicht.

Hatte eine sehr gute Freundin. Eine Inderin, klein, hübsch und ein Gesicht wie eine Elgel. Für mich war sie wie meine kleine Schwester- ich für sie wohl mehr... irgendwann gestand sie mir, dass es sie jedes mal verletzt hat, wenn ich mit ner anderen gequatscht habe usw. Sie hatte mir schon zig mal die Tour verdorben, was ich nie verstehen konnte, weil ich es nicht gecheckt hab. Irgendwann hat sie die Hoffnung aufgegeben und den kontakt zu mir abgebrochen. Aus Selbstschutz.

Das krasse daran: das fand alles nur bei ihr im Kopf statt, ohne dass ich etwas damit zu tun hatte. Von Anfang bis Ende.

Wird bei dir genauso sein. Ersticke es im Keim. Sowas funktioniert nicht.

Seaon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Aldous said:

hälst du erwachsene Menschen dann für eigenständige Persönlichkeiten, die selbst entscheiden was sie tun? Und auch selbst mit ihrem Leben klarkommen?

Türlich, aber das Leben ist ein auf und ab, und bei mir gehts grade eher auf, bei ihr wohl eher ab, man ist halt manchmal empfänglicher für sowas (Schwärmerei, falsche Verliebtheit), und von wegen erwachsen, haha, erzähl mir bitte nich dass du genau ab deinem 18. Geburtstag nie wieder irgendwas kindisches oder dummes getan hast...
Aber genau weil ich eben erwachsen bin und reden kann, habe ich ja auch ein klares Gespräch gesucht und die Situation damit geklärt. Rücksicht kostet ja nichts, zumal das ja auch in eigenem Interessse ist.
Nochmal: ich habe NULL mit ihr geflirtet, laut ihrer eigenen Aussage, habe aber gemerkt dass da was bei ihr abgeht, was ich jetzt nich erwiedern kann, will und werde, was mich dann erstmal ins schleudern gebracht hat.

Ich kam aber hier her, weil ich doch ziemlich verunsichert war was ich nun machen soll...

@Seaon

Genau das wird mir nicht passieren, denn in diesem Fall würde Kontaktabbruch von egal welcher Seite bedeuten dass ich meinen Hund nie wieder sehe (oder halt wen neues suchen muss, is ja momentan erstmal zur PRobe)
In JEDEM anderen Fall hätte ich auch druff jeschissen.

bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste nicht verstanden. Mit dumm oder kindisch hat das alles nix zu tun. Sondern mit deinem Mindset. Darum nochmal:

Von der Sache her entscheidet sie und zwar sie selbst, ob und von wem sie sich wann und wie angezogen fühlt. Dabei bedeutet "fühlt", dass sie nicht bewusst entscheidet. Ändert aber nix daran, dass sie entscheidet. Und nicht du. Du kannst ihre Entscheidung genau gar nicht beeinflussen. Isso und wird so bleiben. Attraction is not a choice. Kennste.

"Erwachsen" bedeutet dabei nicht, dass man reden, Rücksicht nehmen, sich irgendwie vernünftig verhalten würde, oder irgendwas klären könnte. Vielmehr bedeutet erwachsen, dass sie sich unabhängig entscheidet. Also auch unabhängig von dir.

 

Du allerdings willst Distanz halten. Schreibste zumindest. Weil wirklich willste das ja nicht. Sondern sie soll die Hundemamma sein, in die Friendzone, usw. Jetzt denk mal nach. Was willste tatsächlich? Genau. Du willst sie beeinflussen. Bedeutet was? Genau. Du gehst gerade nicht auf Distanz. Sondern machst genau das Gegenteil.

Darum der Tip, dass du ihr ruhig mal zutrauen kannst, dass sie selbst weiss was sie will. Und auch selbst damit klarkommt. Kannste ihr zutrauen, und allen anderen Frauen auch. Sie kann dich ruhig anziehend finden. Gibt keinen Grund, warum das irgendwie ein Problem sein sollte. Verstehst?

Stichwort ist hier Führung. Je mehr du ihr zutraust, dass sie wunderbar ohne dich klarkommt - um so höher sind die Chancen, dass sie dieses Mindset annimmt. Also dann, wenn sie will. Also sich dafür entscheidet.

Umgekehrt sind die Chancen höher, dass dein derzeitiges Mindset dazu führt, dass sie ne Oneitis zu dir entwickelt. Also dann, wenn sie das will. Weil sie merkt, dass du dafür empfänglich bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Aldous hat Recht. Je mehr Du an dem Thema herumhackst, selbst wenn es ums Nicht-Verletzen ihrer Gefühle geht, desto mehr falsche Signale sendest Du aus. Double Bind. Du sorgst damit dafür, dass sie eine Oneitis entwickelt, weil Du ihr unterbewusst zu verstehen gibst, sie wäre Dir nicht egal. Dass es Dir nur um den Hund geht ist das, was Du sagst. Aber mit Tun suggerierst Du komplett das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 11/15/2017 at 12:54 PM, Aldous said:

Haste nicht verstanden. Mit dumm oder kindisch hat das alles nix zu tun. Sondern mit deinem Mindset. Darum nochmal:

Von der Sache her entscheidet sie und zwar sie selbst, ob und von wem sie sich wann und wie angezogen fühlt. Dabei bedeutet "fühlt", dass sie nicht bewusst entscheidet. Ändert aber nix daran, dass sie entscheidet. Und nicht du. Du kannst ihre Entscheidung genau gar nicht beeinflussen. Isso und wird so bleiben. Attraction is not a choice. Kennste.

"Erwachsen" bedeutet dabei nicht, dass man reden, Rücksicht nehmen, sich irgendwie vernünftig verhalten würde, oder irgendwas klären könnte. Vielmehr bedeutet erwachsen, dass sie sich unabhängig entscheidet. Also auch unabhängig von dir.

 

Gaanz genau...  Attraction und überhaupt jede persönliche Interaktion sind reines Randomprinzip und daher so wie ein Merkurautomat im Spielsalon absolut physikalisch unbeeinflussbar ;)

Aber: Wenn sich Wahrscheinlichkeiten, dass ein bestimmtes Ereignis (in diesem Fall eine gefühlte Attraction einer Frau oder die Entscheidung wie Person XYZ damit umgeht) eintritt beinflussen lassen, hab ich bereits eine massiv einschneidende Beeinflussung durchgeführt, auch wenn sich das genaue Ergebnis  aufgrund unbestimmter Variablen nicht zu 100% kontrollieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: einfach um @Aldous nochmal zu bekräftigen.

es steht überhaupt nicht in deiner Macht, lieber TE, sie in eine oneitis zu bringen, ob gewollt oder ungewollt.

das funktioniert nicht. Das passiert einfach  und zwar auf Basis der Dinge die sie in deinem Verhalten sieht. Dabei ist es vollkommen Wurscht, wie du dich verhältst, sie wird es sich zur Not so zurecht rationalisieren dass es wieder in ihr Bild passt. Sehen wir ja hier ständig anhand von PDM bei den Jungens.

ich verstehe auch nicht, warum du dir solche Gedanken machst. Oneitis, Gefühle, Attraktion.

selbst wenn sie sowas entwickelt (WENN), dann ist sie es die damit klarkommen muss, denn niemand zwingt dich dazu mit ihr romantisch zu verkehren. Das solltest du dir nochmal bewusst machen. Selbst wenn, niemand zwingt dich dazu. 

Dass du Angst hast, deinen Hund zu verlieren, kann ich verstehen. Das kann dir aber bei jedem möglichen neuen Hundebesitzer passieren. Ich denke, du hast sie vorher versucht in dieser Hinsicht einzuschätzen, also ob sie über alle Berge sein wird. Das hast du ihr eventuell auch so gesagt, dass es für dich schwer wäre ihn gar nicht mehr zu sehen. Aber auch das liegt nicht in deiner Macht. Du kannst es dir wünschen, mehr nicht.

sie jetzt aber so beejnflussen zu wollen, dass sie es aus freien Stücken macht, wird irgendwann nur zum Gegenteil führen. Du entmündigst sie sogar ein Stück weit als selbstbestimmte Frau. Du traust ihr nicht zu selbst zu entscheiden und selbst mit Sachen klarzukommen. Auch dass du ihr jetzt eine oneitis andichten. Wenn sie hier reinschreibt „ehemaliger Hundebesitzer will nicht mit mir zusammen gassi gehen“ dann glaube ich dir. Ansonsten: Wie @Aldous schon sagte.

und grundsätzlich: was spricht denn dagegen mit ihr zu quatschen und sich anzufreunden? Meinst von dem beziehunggequassel (deine ex) ist sie jetzt ganz Wurschig geworden. Das wäre mal was. Dann könnten wir viele Bereiche hier zu machen.

wie gesagt: niemand zwingt dich dazu, sie zu verführen, nur weil du das Gefühl hast, sie wolle mehr, was ja nicht mal stimmen muss. Eventuell ist sie auch nur freundlich und auf ein gutes zwischenmenschliches miteinander bedacht, auch aufgrund des Hundes.

auch wenn man durch das Forum anders denken könnte. Nicht alle zwischenmenschlichen Begegnungen beruhen auf Sex und gegenseitiger Anziehung. 

Und das spielt sich wiederum nur in deinem Kopf ab, dass du denkst, dass sie auf dich stehst. wie du so schön sagst... hinterleuchte das mal. Wieso denkst du sie steht auf dich? Warum ist das so schlimm? Warum kannst du da keine Grenzen ziehen? Wieso willst du sie beeinflussen? Meinst du wirklich das geht mal eben so? Meinst du wirklich du könntest ihr irgendwelche Gefühle oder Gedanken vorenthalten, indem du dich so und so verhältst? Warum bist du schon so fixiert auf sie? 

Jch mache mir über meine weiblichen Bekanntschaften nicht so einen Kopf. Nur wegen des Hundes? Frag dich das mal... 

 

Ich wünsche dir, dass ihr euch anfreundet und du deinen Hund immer mal siehst (ich verstehe dich da, ist eine scheiss Situation aber die richtige Entscheidung. Chapeau!)

 

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz versteh ich das nicht. Warum muss man unbedingt Kontakt halten? 

Scheint ja alles ausgegangen zu sein, wie du wolltest. Aber selbst wenn sie sich verguckt (hat), dann bricht man halt den Kontakt ab. 

Du willst deinen Hund abgeben, damit verwirkst du das Recht ihn zu besuchen etc. Ich hab meine Katze auch aus zweiter Hand, ich hätte niemals gewollt, dass ich noch ewig Kontakt zum vorherigen Halter halten muss (wir hatten etwa 3-4 Monate losen sms Kontakt). Das ist doch jetzt meine kleine Maus! 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.