Super date doch jetzt das

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

dies ist mein erster Post hier im Forum und ich würde mich über konstruktive Kritik, Vorschläge oder auch Verbesserungsvorschläge freuen.

Kurz zu mir, 26 Jahre alt, fest im Job, letzte Beziehung ist ein gutes Jahr her.
Mit Pickup beschäftige ich mich immer mal wieder seit gut 3 Jahren aber bis dato nie wirklich intensiv. 

Ich möchte kurz über mein letztes Date, dessen Einschätzung, selbst erkannte Fehler berichten und zeitgleich nach Hilfe fragen. 

Vor gut 4 Wochen war ich mal wieder am Tindern, wischte etwas gelangweilt vor mich hin. Da stoße ich auf sie (23), mein Typ & sympathisches Ausstrahlung. Direkt nen Like vergeben und siehe da Match. Kurzes hin und her geschreibe und nach wenigen Augenblicken hatte ich ihre Nummer. Kurz bei Whatsapp noch weiter geschrieben und mich verabschiedet, da ich noch ein paar DInge erledigen musste. 

#Fehler 1 (?) Im nachhinnein betrachtet hätte ich nach der ersten Nachricht von ihr auch anrufen können. In dem Moment war es mir rückblickend, aus irgendeinem Grund, zu heiß.

Haben dann die nächsten Tage immer mal wieder geschrieben. Mal mehr, mal weniger - vom Investment von beiden Seiten gleich. 

Dann bekam ich eine Woche lang auf meine zuletzt gesendete Nachricht keine Antwort da diese auch nicht zugestellt wurde. Nach einer guten Woche bekam ich dann eine SMS mit einer Entschuldigung, dass sie sich erst jetzt melden könnte. Ihr Exfreund hätte die Zugangsdaten zu ihrem Google Konto und hätte ihr Handy gesperrt. 

Ich interpretierte dies als positives Zeichen, ihr Interesse war während dieser Woche nicht geringer und sie meldete sich proaktiv. 
Anschließend schrieben wir mehr und intensiver.

#Fehler 2 Viel zu viel Zeit mit Schreiben verbracht. Ich hatte die Eier nicht einfach ein Date zu verabreden.

Am folgenden Samstag, nach dem wir kurz geschrieben hatten, hatte ich genug vom Schreiben und rief sie direkt an nach dem sie frage, was ich denn am heutigen Abend vor hätte.
Also fix angerufen und ein Date für den gleichen Abend vereinbart. 

Wir trafen uns in einer gut besuchten Bar. Haben uns super unterhalten, sie suchte immer wieder den Körperkontakt, es wurde viel gelacht und so ging die Zeit recht schnell vorbei. Nach ca. 45 Min habe ich die initiative ergriffen und ihr gesagt, dass wir jetzt wo anders hingehen. Sind dann zu Fuß zu einer Sehenswürdigkeit bei uns in der Stadt gelaufen welche leider zu dem Zeitpunkt schon versperrt war. Auf dem Weg dorthin weiter gut Unterhalten, viel Gelacht und keine unnötige/unangenehme Stille. Während dessen habe ich immer mehr Körperkontakt aufgebaut welcher erwidert wurde,

Als ich feststellte, dass wir dort nicht mehr hin kommen erinnerte ich mich, dass eine Freundin von mir mich Abends eingeladen zum Feiern. Also meinem Date gesagt, dass wir stattdessen noch Spass haben und feiern gehen. Sie zögerte kurz, sagte sie sei mit dem Zug da und ihr letzter würde gleich Fahren, griff zu ihrem Handy rief ihren Bruder an und sagte ihm, dass er sie heute Nacht abholen müsste. In dem moment war für mich endgültig klar, dass es richtig gut läuft.

Im Club angekommen, an die Theke und dann ab auf den Floor. Ab dort dann viel Körperkontakt - egal ob auf der Tanze oder an der Theke. Wir standen dann irgendwann eng voreinander und ich setzte zum KC an. Zack hatte sie ihre Hand im Gesicht und sagte nur "Stop". Ich war kurz verwirrt, war doch aus meiner Sicht alles ziemlich gut gelaufen bis dahin. Ich lachte kurz und sagte "Kein Problem, ich probiere es einfach später nochmal". 

So vergingen dann gut 15 min, ich verringerte mein Invest während sie ihren erhöhte und so kam es erneut zu der Situation in der ich zum KC ansetzte. Diesmal schaute Sie verlegen zu Boden, grinste über beide Ohren. Ich legte meine Hand an ihren Nacken und sie schob ihren Kopf weg.  

#Anmerkung Die ganze Szene wirkte auf mich surreal. Nach meiner Einschätzung lief es gut und dann so abgeblockt zu werden passte für mich nicht zusammen.

Es war mittlerweile spät geworden und sie wurde abgeholt. Ich begleitete sie kurz nach draußen, standen noch kurz nah beieinander. Sie grinste über beide Ohren, erzählte mir wie gut ich riechen würde usw usw. Dann wurde sie abgeholt.

Ich wieder rein und mit meiner bekannten gefeiert. Später in der Nacht erhielt ich eine Nachricht - Bin gut zuhause angekommen. Es war ein schöner Abend :)

Am nächsten Tag darauf geantwortet, dass ich viel Spass hatte und wann sie denn das nächste mal frei wäre. Darauf die Antwort sinngemäß "Viel stress, weiß ich noch nicht, eher richtung Wochenende". Hat mich zu dem Zeitpunkt nicht weiter gestört also weiter im Text. Sie meldete sich die nächsten zwei Tage und ich antwortete treu dumm.

#Fehler 3 Ich hatte die ganze Zeit dass Bedürfnis etwas zutun. Nach dem Motto "Wenn ich etwas mache dann erhöhe ich meine Chancen. Wenn ich nichts mache verläuft es sich"

Letzten Freitag meldete ich mich dann bei ihr. Sie erzählte mir, dass sie einen schlechten Tag hätte und ihre Woche nicht gut gelaufen sei. Bin nur kurz darauf eingegangen und habe ein zweites Treffen vorgeschlagen. Darauf bekam ich folgende Antwort  "Ich glaube dieses Wochenende ist etwas unpraktisch... ich brauche ein paar Tage für mich um mal abzuschalten" 

Auf diese Antwort wusste ich erstmal nicht zu antworten. Ein paar Stunden vergingen und ich Antwortete "Oh dass klingt nicht gut. Kein problem. Ich bin mir sicher du beeindruckst mich mehr wenn es dir besser geht. Aber Hey, meld dich wenn es dir besser geht dann machen wir was und lachen wieder viel :)"

Als Antwort kam dann innerhalb weniger Minuten "(Bezug zu meiner Nachricht über meine Woche)...Ja das klingt gut :) Ich bin echt ko und wollte schon längst schlafen"

Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Zu beginn war ich mir sicher, dass ich das beste getan habe in dem ich mich zurückgezogen habe. Heute bin ich mir unsicher ob ich mich richtig verhalte.

Ich würde mich über Einschätzungen und konkreten Tipps zu meiner Situation freuen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Das soll es geben. 

Du hast Dornröschen gedatet!

Sie schläft immer noch. Wecke sie mit einem Kuss auf. Wenn das im Märchen funktioniert, wird es auch im real life funzen! 

Da wir allerdings im Jetzt und Hier leben, es also Whatsapp gibt, sollte der Ritter" TE" wohlwollend seine Waffen benutzen! 

Anrufen, HB auf ein Date einladen

Sprachnachricht verschicken " Wollen wir uns wieder treffen? Samstag um 20:00 "

Ne Whatsapp : " Ausgeschlafen? Hast aber lange gepennt Dornröschen.. wir sehen uns am Samstag, hab Kinokarten..."

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Altkanzler schrieb:

warscheinlich hatte Sie ihre Tage letztes WE...

Ruf Sie an und mach ein Date aus. Bring Sie erst in Stimmung am Telefon und dann mach ne Ansage

 

Hast du einen praktischen Tipp wie ich das am besten mache oder eine Leseempfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altkanzler redet im PU-Slang, den Du noch nicht verstehst. Er ist verbittert, weil Du ne kleine Maus am Start hast - er nicht.

Du nimmst jetzt meinen Whatsapp Textscheiß , schickst ihr das. Dann wirst Du eine Antwort bekommen.. 

Da knüpfst Du an! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung!

Ich habe Besuch, vom bösen Geschlecht! Ich muss mich jetzt mal verabschieden. Kein Scheiß, will dich nicht verarschen, schreibe ihr meinen vorgeschlagenen Whatsapp-Text ! Die wird grinsen... lade sie ins Kino ein. Mach halt was. Da ist nix verloren. 

Gamen bedeutet spielen, mein Freund! 

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich sehe das anders als die werten Herren über mir...

vor 10 Stunden, Enestnes schrieb:

Nach einer guten Woche bekam ich dann eine SMS mit einer Entschuldigung, dass sie sich erst jetzt melden könnte. Ihr Exfreund hätte die Zugangsdaten zu ihrem Google Konto und hätte ihr Handy gesperrt. 

Sirenengeheul 🚨  Red flag - Dramaalarm im Anflug!! An der Stelle würde ich schon stutzig werden. Entweder weil sie sich eine Kackbratze als Ex (unterstellt, das stimmt...) angelacht hat (was wiederum gewisse Rückschlüsse auf sie zulässt) oder weil sie eben zu doof ist, ihre Passwörter zu ändern. Ganz abgesehen davon, dass ich es immer komisch finde, wenn man sein E-Mail-PW preisgibt...

Und dann geht es auch so weiter:

vor 10 Stunden, Enestnes schrieb:

Darauf die Antwort sinngemäß "Viel stress, weiß ich noch nicht, eher richtung Wochenende".

Übersetzt aus dem frauischen: Wenn du ab jetzt ganz brav im Orbit bleibst, gibt's ein Leckerli (spoiler alert: gibt's nicht...).

Aber es geht ja noch weiter (weil du es zulässt):

vor 10 Stunden, Enestnes schrieb:

Sie erzählte mir, dass sie einen schlechten Tag hätte und ihre Woche nicht gut gelaufen sei.

Übersetzt: Komm gar nicht auf die Idee, mich nach meinen WE-Plänen zu fragen.

vor 10 Stunden, Enestnes schrieb:

"Ich glaube dieses Wochenende ist etwas unpraktisch... ich brauche ein paar Tage für mich um mal abzuschalten" 

Google Translate spuckt aus: Carlos ist dieses WE in der Stadt. Weissebescheid.

Du lässt aber als ordentlicher Orbiter (hach, wie ich Alliterationen liebe... sorry für's OT) natürlich nicht einfach so locker, wo kämen wir denn da hin!!!  

vor 10 Stunden, Enestnes schrieb:

"Oh dass klingt nicht gut. Kein problem. Ich bin mir sicher du beeindruckst mich mehr wenn es dir besser geht. Aber Hey, meld dich wenn es dir besser geht dann machen wir was und lachen wieder viel :)"

Und zack, kommt der obligatorische Orbiter-Umlaufbahn-Ping: 

vor 10 Stunden, Enestnes schrieb:

.Ja das klingt gut :) Ich bin echt ko und wollte schon längst schlafen"

Übersetzt: Ich melde mich bei dir, wenn mir beim Kacken langweilig ist oder Carlos, der gerade neben mir liegt, keine Zeit hat. Apropos Carlos, ich bin echt ko und wollte schon längst schlafen...

Die Kategorisierungen aus LDS finde ich persönlich unglücklich (weil viel zu holzschnittartig) und verwende sie auch nicht. Aber so, wie du dein HB beschreibst, ist "Drama, Baby!" vorprogrammiert... 

Ich empfehle dir hier, komplett vom Gas zu gehen. Falls sie sich meldet (nicht im Orbiter-Style, sondern mit echtem Invest!!), dann kannst du versuchen, direkt auf ein Date (Kochen bei dir) zu gehen. Ansonsten neue Frauen kennenlernen.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, harrylarry schrieb:

Aber es geht ja noch weiter (weil du es zulässt):

In wie fern oder womit  habe ich es zugelassen? Wie hätte ich klüger handeln können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliches zum KC-Block. Das kann unzählige Gründe haben, die ich nicht überanalysieren würde. Attraction, Kino, Comfort. Das muss passen, dann klappt es auch mit dem KC. Vielleicht lag es auch an etwas anderem, warum sie geblockt hat. Who knows. Keine große Sache draus machen, Thema wechseln, weiter gamen und dann wieder zum KC ansetzen. Manche machen da eben ein reißen Tam Tam drum...sei es drum. Dein Frame sollte sein "Maximale Selbstbespaßung." Dann ist das plötzlich alles nicht mehr so wild und du lachst dich selbst kaputt wenn du zum 10 Mal zum KC angesetzt hast und die immer noch nicht auf den Kuss klar kommt. Du kannst den Spieß auch einfach mal rumdrehen. Bisschen Push/Pull. Zieh sie an dich ran. Schau ihr tief in die Augen. Flüster ihr was von wegen "Du bist so heiß" setze zum Kuss an und brech dann kurz vorher ab "...aber ich glaube wir passen nicht zuneinander." Das stiftet maximale Verwirrung (kleine emotionale Achterbahn) und, was viel wichtiger ist, wenn genug Attraction da ist, wird sie sich bei dir qualifizieren. "Waaaasss, warum passen wir nicht zuneinder..bla bla bla."
Dieses Spielchen hat einen simplen Hintergrund. Bringe sie dazu emotional in dich zu investieren. Umso höher das Investment ihrerseits, umso eher ziehst du sie in deinen Frame und bringst sie in deine Liebesgrotte.

vor 12 Stunden, Enestnes schrieb:

Haben dann die nächsten Tage immer mal wieder geschrieben

Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich würde da zügiger aufs Date gehen. Bring sie in Stimmung und mach ein Date aus. Das sollte möglichst so nah an dem Zeitpunkt liegen, wo du den Lead generiert hast. Sprich du hast heute ihre Nummer bekommen, dann mach ein Date für morgen oder übermorgen aus. Langes hin und her geschreibe killt mMn über kurz oder lang die Attraction.

vor 12 Stunden, Enestnes schrieb:

Darauf bekam ich folgende Antwort  "Ich glaube dieses Wochenende ist etwas unpraktisch... ich brauche ein paar Tage für mich um mal abzuschalten" 

Auf diese Antwort wusste ich erstmal nicht zu antworten.

"Klar, kein Ding. Kann ich verstehen." Dann das Wochende passieren lassen und dich in der Zeit um Alternativen kümmern. In der Woche drauf dann ne lockere lustige Nachricht und Date ausmachen. (In Stimmung bringen -> Date ausmachen.)
Für mich klingt das so, als weiß die Dame ziemlich genau, dass sie dich eh sicher hat. Das dürfte eine Resultat der Vieltipperei sein -> Signalisiert ständige Verfügbarkeit -> Sie hat dich sicher, da du eh immer fleißig tipperst -> Was sie sicher hat ist unattraktiv -> Attraction gekillt. Daher tust du gut daran, das Tippern zurück zu fahren. Denn sind wir mal ehrlich: Du willst sie wieder sehen und sie ficken, weil du auf sie stehst. Du willst keine neue Brieffreundin.

Ansonsten hast du mMn eine solide Basis wo du drauf aufbauen kannst. Sehr gut war, wie du die Führung übernommen hast. Sprich, sie zu den Orten geführt, sie zum Feiern mitgenommen etc. Das hast du gut gelöst und sie schön in deine Realität gebracht. Suboptimal war die Vieltipperei. Ich denke auch, was Kino und Eskalation angeht, kannst du noch dreister sein. Das gilt übrigens auch im Umgang mit den Damen allgemein. Du kannst dir recht viel erlauben. Wenn es mal zuviel war (und das merkst du an der Reaktion) dann entschuldige dich, wechsel das Thema und fahr dein Game weiter.

Mach nur jetzt bitte nicht den Fehler und fokussiere dich nur auf sie. Habe Spaß, lebe dein Leben und treff vor allem auch andere Frauen. Alleine wenn du nur eine Dame als Alternative hast, wirst du merken, dass dein Umgang mit der anderen Dame wesentlich lockerer wird.

Have fun :)

bearbeitet von Gerry
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Enestnes schrieb:

In wie fern oder womit  habe ich es zugelassen? Wie hätte ich klüger handeln können? 

Ich zitiere aus deinem Eingangspost:

vor 12 Stunden, Enestnes schrieb:

Hat mich zu dem Zeitpunkt nicht weiter gestört also weiter im Text. Sie meldete sich die nächsten zwei Tage und ich antwortete treu dumm.

Warum genau textest du nach ihrem "viel Stress"-blabla weiter mit ihr? Was soll dir das bringen? Schau, sie macht einen Schritt zurück und schiebt dich in die Umlaufbahn ("weiß nicht, schaunmermal, vielleicht Wochenende"). Anstatt dich SOFORT zurückzuziehen und entweder nix zu schreiben (meine Art) oder maximal sowas in der Art: "Am Wochenende bin ich verplant. Melde mich bei dir." tippst du rum. Weil du Schiss hast, dass Nichtmelden irgendwie negativ gewertet würde.

Aber nochmal zum Mitschreiben: Ich würde da nichts mehr machen. Lass sie kommen, dann wirst du sehen, ob sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Gerry schrieb:

Das dürfte eine Resultat der Vieltipperei sein -> Signalisiert ständige Verfügbarkeit -> Sie hat dich sicher, da du eh immer fleißig tipperst -> Was sie sicher hat ist unattraktiv -> Attraction gekillt.

Ich gebe dir im Nachhinein zu 100% recht. 

vor 5 Stunden, harrylarry schrieb:

Weil du Schiss hast, dass Nichtmelden irgendwie negativ gewertet würde.

Auch hier zu 100%. Ich wusste nicht wie ich mich richtig verhalten sollte. Auf der einen Seite hatte ich selber Lust mit ihr zu schreiben auf der anderen Seite war ich mir nicht sicher, ob ich mich zurückhalten sollte. Für mich war folgendes klar: kein schreiben -> signalisiert Desinteresse -> sie fährt ihren Einsatz zurück -> ich verliere eine Chance. Ich war in der Situation fest der Überzeugung, dass ich etwas tun muss.

Ich wüsste auch nicht wie ich mich hätte besser Verhalten sollen. Gibt es grade hierfür Tipps oder Leseempfehlungen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr gestern folgendes geschrieben 

Am 14.11.2017 um 22:28 , Hafenmeister schrieb:

Ausgeschlafen? Hast aber lange gepennt Dornröschen.. wir sehen uns am Samstag, hab Kinokarten

Heute kamen dann diese Nachrichten 

"hey :) na alles gut bei dir? Das ist blöd.. Ich kann diese Wochenende nicht hab am Montag eine Klausur :( tut mir leid wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe. Bei mir geht es momentan drunter und drüber :/" 

Mir fällt es schwer ihr geschriebenes richtig einzuordnen. Will sie einfach nur nett sein? 

Wie reagiere ich am besten? Bin etwas ratlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Enestnes schrieb:

Habe ihr gestern folgendes geschrieben 

Heute kamen dann diese Nachrichten 

"hey :) na alles gut bei dir? Das ist blöd.. Ich kann diese Wochenende nicht hab am Montag eine Klausur :( tut mir leid wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe. Bei mir geht es momentan drunter und drüber :/" 

Mir fällt es schwer ihr geschriebenes richtig einzuordnen. Will sie einfach nur nett sein? 

Wie reagiere ich am besten? Bin etwas ratlos 

Ebenfalls alles gut. Viel Erfolg bei deiner Klausur.

Ende -> Next

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Enestnes schrieb:

Habe ihr gestern folgendes geschrieben 

Heute kamen dann diese Nachrichten 

"hey :) na alles gut bei dir? Das ist blöd.. Ich kann diese Wochenende nicht hab am Montag eine Klausur :( tut mir leid wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe. Bei mir geht es momentan drunter und drüber :/" 

Mir fällt es schwer ihr geschriebenes richtig einzuordnen. Will sie einfach nur nett sein? 

Wie reagiere ich am besten? Bin etwas ratlos 

sie hat kein bock kùmmer dich um andere frauen

wenn sie dennoch lust hat wird sie dir schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Enestnes schrieb:

Habe ihr gestern folgendes geschrieben 

Heute kamen dann diese Nachrichten 

"hey :) na alles gut bei dir? Das ist blöd.. Ich kann diese Wochenende nicht hab am Montag eine Klausur :( tut mir leid wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe. Bei mir geht es momentan drunter und drüber :/" 

Mir fällt es schwer ihr geschriebenes richtig einzuordnen. Will sie einfach nur nett sein? 

Wie reagiere ich am besten? Bin etwas ratlos 

 

" kein Problem. Janine hat sich gefreut, dass ich sie ins Kino einlade. Viel Spaß beim Pauken "

 

Kannst Du schreiben musst Du aber nicht. Jedenfalls stehst Du nicht wie gelackmeiert da und die " Kinokarten" werden genutzt.

Sollte sie sich doch noch melden, was ich nicht glaube, knickst Du bitte nicht ein. Du bist am Samstag mit Janine verabredet. Was ich auf deine Frage in der PN an mich geschrieben habe, hat keine Relevanz mehr.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Viel Erfolg beim Gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf ihre Nachricht mit "alles gut soweit. Entschuldigung akzeptiert" 

Kurze Zeit später wurde ich hart disqualifiziert

"ich hoffe du bleibst nicht auf den Karten sitzen :D oder soll ich mal eben xy fragen (Anm. mein Arbeitskollegen) ob der mit dir ins Kino geht??? :D :D" 

Mein erster Gedanke war wie man so herabwürdigend sein kein. Zweiter Gedanke, sie meint es nicht so wie es bei mir ankommt. 

Nichtsdestotrotz lasse ich dass nicht auf mir sitzen. Jede Antwort die mir darauf einfällt ist jedoch entweder needy, nicht 100% souverän oder schlicht denunzierend. Wie geht ihr mit solchen disqualifizierungen am besten um, was erwidert man in so einem Fall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch hat hier den von dir geschrieben Text empfohlen.Entschuldigung akzeptiert.Wie kommt man auf sowas?Ich müsste drei Wochen überlegen,damit mir diese zwei Wörter einfallen.Aber ich glaube, nicht Mal dann fallen sie mir ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Kein Mensch hat hier den von dir geschrieben Text empfohlen.Entschuldigung akzeptiert.Wie kommt man auf sowas?Ich müsste drei Wochen überlegen,damit mir diese zwei Wörter einfallen.Aber ich glaube, nicht Mal dann fallen sie mir ein.

Stimmt. War ein schnellschuss und überhaupt nicht überlegt. Aus der jetzigen Sicht genau das falsche was ich hab sagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Clown solltest ihr ja auch schreiben, dass Du ( Clown ) mit Janine beschäftigt bist! 

Eine Entschuldigung ist hier mit nem Scheiterhaufen konform?! Was soll das, TE?

Die Kleine hat dich durchschaut..! Und wo bist Du? Richtig! Hier im Forum. Lernen, lernen, lernen.

Ganz ehrlich? Ich habe Tränen in den Augen! So bekloppt kann man nicht sein. 

Edit: Da Du nichts mehr schlimmer machen kannst, schreibe ihr, dass Du ihre Brüste toll findest, du dich nicht traust, sie anzufassen. Und dass Du mit ihr gern Zeit im Fahrstuhl verbracht hättest. Du auf den Notschalter drücken würdest, um ihr an die Wäsche zu gehen, weil sie - neben dem Lächeln, tolle Lippen hat, die Du gern hättest küssen wollen. Pappnase.

bearbeitet von Hafenmeister
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du beim Grab buddeln noch nicht auf Öl oder auf den Erdkern gestoßen bist, SCHREIBST DU IHR [ WORTLAUT ] 

>>> Hey xyz. Haha. Danke, dass du dir Gedanken machst, aber JANINE hat sich gefreut, dass sie mich ins Kino begleiten darf.  Wir schauen uns [ FILM ] Monstermuschis im Härtetest an. Gehen danach noch was trinken. Gruß [ Clown ] ."

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Enestnes schrieb:

Habe auf ihre Nachricht mit "alles gut soweit. Entschuldigung akzeptiert" 

Worst. Message. Ever. 👊

bearbeitet von harrylarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.