War der Rapport und comfort zu wenig?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Frau 22 

Ich 31.

Frau hat mich vom Flughafen 20 km heimgefahren.vorher hatten wir uns einmal gesehen. Frau Stelle viele Fragen und machte shittest, die ich erkannte und auch bestand. 

Eine Woche später war die Frau bei mir in der Wohnung. Es kam zu Kuss. Zum Abschied zog ich sie zu mir her und küsste sie. Sie lächelte 

Eine Woche später, trafen wir uns kurz auf einem Parkplatz. Zog sie her zu mir küsste sie. Machte ein bisschen c und f. Ihr gefiel es. Hatte meine Hände auf ihrem po 

Eine Woche später kam sie zum DVD schauen ab 20 Uhr. Sie legte sich acht 25 cm neben mich. Der Kopf war abgewandt. Bin dann zu ihr gerückt. Hab angefangen sie anzufassen. Hab ihr das unter ihr Shirt gefasst und am Hals geküsst. Irgendwie war es aber sehr komisch weil es kam garnicht von ihr. Sie hat sie nicht mal hergedreht. Hab dann noch ihren BH angefasst auf keine Reaktion. Hab es sein lassen. Zog die Hand wieder unter ihrem Shirt hervor und legte sie auf ihren Bauch ab. Kurze Zeit später greift sie meine Hand und wollte händchen halten. 

Wieder eine Woche später. Selbst Spiel. Ich eskalierte am Anfang nicht so stark. Sie lag mit dem Kopf auf meiner Schulter und meinte. Fussball würde ich dir zu liebe anschauen. Lief ja gerade am TV. Ich steigerte Kino. Machte den BH auf. Fasste darunter. Wollte dann mit meinem Mund ihren busen verwöhnen, aber sie zog mich hoch.. Hab es kurz nochmal versucht... Wieder nichts 

Vorher bot ich an sie zu holen, weil sie dann nicht nimmer zu mir fahren muss. Ihr hat das sehr gefallen, das ich das angeboten habe aber dann hätte ich doppelt fahren müssen und das wollte sie dann nicht 

Wieder eine Woche später. 

Mein Vorschlag. Kino und übernachten. Sie war erfreut. Jedoch sagte sie mir kurz vorher ab wegen übernachten und sie wollte nur Kino gehen. Aber eine Std später weil ihre Freunde hier auch gehen. Ich kannte ihre Freunde noch nicht. 

Ich hatte keine Lust darauf und sagte unglücklicherweise alles ab. 

Zwischen den Wochen schrieben wir uns täglich kurz. Was halt so vorgefallen ist. Opa starb etc. Sie schickte mir kuss similes. 

Vor dem DVD Abend, Mitte der Woche fragte sie was das zwischen uns sei. Ich lief es im Sand verlaufen, weil ich es selber nicht wusste. 

 

Jetzt meine Frage. Was lief hier schief. 

Fehlte der Frau der Rapport und comfort? 

Attraktion sollte ja da gewesen sein oder warum kommt sie dann immer vorbei und hält sich an vereinbarungen. 

Jetzt meldete sie sich nicht mehr. 

Kann fehlender Rapport der Grund gewesen sein. Und kann dieser dann auch die Anziehung zerstört haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, falsches Unterforum. Du beschreibst eine konkrete Verführungssituation.

Ich nehme mal an, Deutsch ist nicht deine Muttersprache, was gar kein Problem ist. Nur bin ich mir bei einigen Formulierungen nicht ganz sicher und frage da nach: Hast du noch Kontakt zu ihr? Klingt z.T. so, als hättest du den Kontakt abgebrochen ("ließ es im Sand verlaufen").

Würde deiner Beschreibung nach fehlenden Comfort vermuten. Sie trifft sich ja wiederholt alleine mit dir in deiner Wohnung. Attraction sollte also vorhanden sein.

Wieso wolltest du nicht mit ihr und ihren Freunden was unternehmen? Klar, du hattest eigentlich andere Pläne (ihr beide alleine), aber das hätte, wenn du dich mit ihren Leuten gut verstanden hättest, einen Comfort-Boost gegeben.

Was ich jetzt machen würde: Sie kontaktieren und erstmal was zu zweit draußen unternehmen. So am Wochenende, früher Nachmittag, ist dafür ideal. Rapport aufbauen und dann "spontan" noch zum Film schauen zu dir. 

bearbeitet von harrylarry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit der Frau ist durch. Die hat kein Interesse mehr. 

Wollte nur wissen ob man sagen kann es liegt am fehlenden Rapport. Zu wenig eskaliert habe ich ja hoffentlich nicht. Und die Frau ist ja immer gekommen zu mir. Ebenso hat sie aber auch geblockt als ich ihr an die Wäsche wollte. 

War gerade selbst unterwegs und mir hat das mit meinen kumpels mehr zugesagt als jetzt ihre Freunde kennenlernen. War vielleicht das falsche Signal :) 

bearbeitet von Saaab
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist gut! Aber natürlich können wir (per Fern-Diagnose) nicht genau sagen, was das Problem war.

Tendenziell würde ich aber vermuten, dass du den richtigen Riecher hast:

vor 4 Minuten, Saaab schrieb:

 Wollte nur wissen ob man sagen kann es liegt am fehlenden Rapport.

Comfort wird häufig unterschätzt! Comfort ist extrem wichtig!

In den "besseren" Büchern über Pick-Up wird das auch sehr deutlich (siehe "Mystery Method" von Mystery und "Der Kompass" von Vernon Colonna)! Ja, Attraction ist die Basis. Aber ohne Comfort kommt es nur selten (oder zumindest nicht verlässlich) zur Seduction.

Comfort ist ein Thema, mit dem es sich zu beschäftigen lohnt. Also: Verbuddle dich in der Schatzkiste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Switcheat schrieb:

Deine Frage ist gut! Aber natürlich können wir (per Fern-Diagnose) nicht genau sagen, was das Problem war.

Tendenziell würde ich aber vermuten, dass du den richtigen Riecher hast:

Comfort wird häufig unterschätzt! Comfort ist extrem wichtig!

In den "besseren" Büchern über Pick-Up wird das auch sehr deutlich (siehe "Mystery Method" von Mystery und "Der Kompass" von Vernon Colonna)! Ja, Attraction ist die Basis. Aber ohne Comfort kommt es nur selten (oder zumindest nicht verlässlich) zur Seduction.

Comfort ist ein Thema, mit dem es sich zu beschäftigen lohnt. Also: Verbuddle dich in der Schatzkiste!

Also kann es sein dass man sich die attraktion zerstört durch immer wieder fehlenden Rapport und comfort? Bzw stecken bleibt. 

Bzw wie in meinem Fall mit der Absage sogar sie das vertrauen völlig verliert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Stunden, Saaab schrieb:

Hallo 

Frau 22 

Ich 31.

Frau hat mich vom Flughafen 20 km heimgefahren.vorher hatten wir uns einmal gesehen. Frau Stelle viele Fragen und machte shittest, die ich erkannte und auch bestand. 

Eine Woche später war die Frau bei mir in der Wohnung. Es kam zu Kuss. Zum Abschied zog ich sie zu mir her und küsste sie. Sie lächelte 

Eine Woche später, trafen wir uns kurz auf einem Parkplatz. Zog sie her zu mir küsste sie. Machte ein bisschen c und f. Ihr gefiel es. Hatte meine Hände auf ihrem po 

Eine Woche später kam sie zum DVD schauen ab 20 Uhr. Sie legte sich acht 25 cm neben mich. Der Kopf war abgewandt. Bin dann zu ihr gerückt. Hab angefangen sie anzufassen. Hab ihr das unter ihr Shirt gefasst und am Hals geküsst. Irgendwie war es aber sehr komisch weil es kam garnicht von ihr. Sie hat sie nicht mal hergedreht. Hab dann noch ihren BH angefasst auf keine Reaktion. Hab es sein lassen. Zog die Hand wieder unter ihrem Shirt hervor und legte sie auf ihren Bauch ab. Kurze Zeit später greift sie meine Hand und wollte händchen halten. 

Wieder eine Woche später. Selbst Spiel. Ich eskalierte am Anfang nicht so stark. Sie lag mit dem Kopf auf meiner Schulter und meinte. Fussball würde ich dir zu liebe anschauen. Lief ja gerade am TV. Ich steigerte Kino. Machte den BH auf. Fasste darunter. Wollte dann mit meinem Mund ihren busen verwöhnen, aber sie zog mich hoch.. Hab es kurz nochmal versucht... Wieder nichts 

Vorher bot ich an sie zu holen, weil sie dann nicht nimmer zu mir fahren muss. Ihr hat das sehr gefallen, das ich das angeboten habe aber dann hätte ich doppelt fahren müssen und das wollte sie dann nicht 

Wieder eine Woche später. 

Mein Vorschlag. Kino und übernachten. Sie war erfreut. Jedoch sagte sie mir kurz vorher ab wegen übernachten und sie wollte nur Kino gehen. Aber eine Std später weil ihre Freunde hier auch gehen. Ich kannte ihre Freunde noch nicht. 

Ich hatte keine Lust darauf und sagte unglücklicherweise alles ab. 

Zwischen den Wochen schrieben wir uns täglich kurz. Was halt so vorgefallen ist. Opa starb etc. Sie schickte mir kuss similes. 

Vor dem DVD Abend, Mitte der Woche fragte sie was das zwischen uns sei. Ich lief es im Sand verlaufen, weil ich es selber nicht wusste. 

 

Jetzt meine Frage. Was lief hier schief. 

Fehlte der Frau der Rapport und comfort? 

Attraktion sollte ja da gewesen sein oder warum kommt sie dann immer vorbei und hält sich an vereinbarungen. 

Jetzt meldete sie sich nicht mehr. 

Kann fehlender Rapport der Grund gewesen sein. Und kann dieser dann auch die Anziehung zerstört haben? 

Ich glaube nicht, dass es hier an Rapport fehlt, sondern eher daran, dass Du ziemlich herum herumgeeiert hast. Ich glaube nicht, dass sie das Vertrwauen verloren hat, sondern schlicht und einfach das Interesse:

- Eskalation angefangen, aber wieder abgebrochen >> signalisiert Unsicherheit. Schau: sie hat ja lediglich nicht aktiv mitgemacht, also 'Operation Seestern' gespielt. Da kann man ruhig mal kurz unterbrechen, um den Druck raus zu nehmen, und dann ein paar Minuten später wieder anfahren. Manche Mädels sind einfach sehr passiv, daran muss man sich gewöhnen. Das heisst nicht zwingend, dass es ihr nicht gefällt!

- Zu viel geschrieben, zu wenig gemacht. Ist natürlich traurig, wenn ihr Opa stirbt, aber überleg Dir mal, warum sie das Dir erzählt und nicht ihrer besten Freundin

- Es verlief im Sand, weil...... (TROMMELWIRBEL!) Du selbst nicht wusstest, was Du wolltest. Wenn Sie nach Klärung fragt: weglächeln, weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Genau das habe ich gemacht. Habe angefangen. Dann aufgehört. Später wieder probiert. Wieder wie ein Seestern. 

2. Sie hat sie nicht bei mir aus geheult. Sie hat nur gesagt dass er gestorben ist  es kam dann mal nachricht von ihr, dass sie nun noch den letzten Schritt gegen muss. Wie hatten auch mal einen tag keinen kontakt. Oder sie meldete sich dann wieder. Wir schrieben nicht dauerhaft durch. 

3. Bin auch daher nicht drauf eingegangen. 

Glaub nicht das ich mich hier falsch verhalten habe oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.