Dates, Lay, Ich brauche dich, nein doch nicht..

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 8
4. Etappe der Verführung: Sex, mehrfach 
5. Beschreibung des Problems: 

Sehr hübsche, tiefgründige (hochsensibel), starke Frau mit einem irgendwie Rückschlägen in der Vergangenheit, welche sie teils noch beschäftigen und ihre Aufgeschlossenheit gegenüber Männern anscheinend beeinflussen (sagt sie auch so, einerseits bindungsprobleme, andererseits verlustängste).

Obwohl ich dies nicht so krass bin, hält sie mich für den übelsten schlüpferstürmer und meint zu wissen welche Art mann ich bin....aja...Ich habe das belächelt aber nicht weiter kommentiert, ausser dass es doch schön ist sein singel leben auszukosten. 

Folge ist sprunghaftes Verhalten ihrerseits: schreibt einem täglich wie gut man ihr tut und wie sehr sie einen braucht (leicht strange nach einigen treffen, obwohl diese sehr intensiv waren).

Einen Tag später schreibt sie einem dann dass ihr dies oder das nicht gefallen hat, aktuell will sie 2 Tage für sich(obwohl ich ihr vorher gesagt habe dass ich an den beiden Tagen nicht kann weil ich andere verabredungen habe), weil es ihr "zu viel Nähe" war (obwohl sie täglich gefragt hat ob wir uns sehen können weil alles so Zimmer ist mit mir) und weil sie keine grätsche der Gefühle machen will!? 


6. Frage/n

Derzeit ist der Kontakt von ihrer Seite kühler und reduziert. Gestern trotz ihrer bitte Zeit für sich zu haben schrieb sie noch recht engagiert, ich reduziert, heute morgen neckte ich sie mit einer Kleinigkeit, woraufhin sinngemäß nur noch ein werde doch Schwul und dir auch noch einen schönen Tag kam.

Ich will in das Geschreibe nicht so viel hinein interpretieren, dass ich den invest reduzieren muss die tage ist klar. 

Meine Frage an euch ist folgende: wie kalibriere ich bei der dame richtig? braucht so ein hochsensibelchen z.b. deutlich weniger c&f als andere Frauen, allgemein weniger "game"? Normal, klar, Freeze. Hier passt das aber nicht, das merke ich. 

Wegen meiner ironischen Art hatte sie mir schon Drama gemacht, wo mir leider auch die Variante "nimm sie nicht ernst sondern durch" absolut nicht weitergeholfen hatte :D danach musste ich mir den gleichen Kram anhören (zugegeben, manchmal fühle ich mich etwas zu wohl in der Rolle und übertreibe hier und da etwas, kann mich bei gerechtfertigter Kritik aber auch entschuldigen, ohne voll aus dem Frame zu fallen).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier nichts von hochsensibel, sondern von Drama-Queen. Von einer Emotionen gleich in die nächste zu verfallen, würde ich nicht lange mitmachen. Freeze finde ich bei dem Kindergartenquatsch den sie abzieht, mehr als angebracht. Oder gleich next. Wobei, sie war ja sehr hübsch... 

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese:

- sprunghafte Verhalten, Schwanken zwischen Nähe und Distanz

- sie projeziert ihre Vorstellungen von einem Mann direkt auf dich (Schlüpferstürmer)

- "Rückschläge" in der Vergangenheit

- du ueber sie "tiefgruendig und stark"

- (und das alles in dem Alter)

 

laeutet mein Bauchgefuehl :-)

Wie du sie stressfrei klarmachst: verhalte dich genau so wie ein Schluepferstuermer!

Momentan kackst du ab, weil sie dir das nicht abnimmt und testet, ob sie haerter als dein Frame ist.

Alternativ kannst du auch ihr sexloser Affe werden...

 

 

Bei aller Vorsicht:

Ich wette, die ist weder tiefgruendig noch stark, sondern verfuehrerisch und schwach.

Ueberhaupt nicht geeignet fuer eine Beziehung oder emotionalem Invest.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sloio hat mMn absolut recht damit, dass sie ne Drama-Queen ist.

Wenn du sie gamen willst, spiel das Spiel besser als sie. Sie steht auf das Drama und sucht es auch bewusst, sonst würde sie so Sachen nicht abziehen. Ihr Verhalten ist ziemlich Pull/Push lastig (ich will dich/ich will dich nicht) und exakt da würde ich ansetzten. Bring sie in Konkurrenz zu anderen Frauen, schenke ihr Aufmerksamkeit und Bestätigung und entziehe sie ihr wieder. Sie wird dich lieben für diese Gefühlsachterbahn und sie wird nach deiner Bestätigung jagen. Ja, ob das jetzt moralisch so i.O. ist, lass ich mal dahin gestellt. Geht halt mMm schon in Richtung Manipulation.

Eine LTR würde ich mit ihr nicht eingehen, dafür wäre mir das zu anstrengend. Für bisschen Game kann es aber ganz witzig sein. Aber das musst du wissen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Sloio said:

Lese hier nichts von hochsensibel, sondern von Drama-Queen. Von einer Emotionen gleich in die nächste zu verfallen, würde ich nicht lange mitmachen. Freeze finde ich bei dem Kindergartenquatsch den sie abzieht, mehr als angebracht. Oder gleich next. Wobei, sie war ja sehr hübsch... 

Drama Queen auf jeden Fall.
Aber freeze? Warum?
Wenn er bock auf sie hat das ding halt mitspielen so gut es geht, treffen, eskalieren, sex.
Dann ist sie ja meistens wieder brav.

Und das geht dann halt solange gut, bis Mann keinen bock mehr drauf hat.
Dann ist sie wieder im Opfermodus unterwegs, Männer sind ja alle so scheisse weil die nur Sex wollen und sie dann fallen lassen....
Aber wehe sie betarisiert einen, dann ist er ihr sicher auch nicht genug...

Darauf das es an ihr liegt, das sie nur für sex gut ist wird sie wohl nicht kommen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute nimmt Fahrt auf...

Es geht ihr alles zu schnell mit uns wir müssten reden...Ich sage ihr können wir machen um x Uhr, danach bin ich halt verabredet (weil sie eben ja auch die tage für sich wollte :D) und dann Zickt die rum weil es ja wenn heute dann nur später geht. 

ich meine ja ich muss gucken wie das klappt habe noch Termine aber kriegen wir hin zu ihrem termin Wunsch. Da meinte sie sinngemäß dass mein invest ja aussagt wie wichtig mir das ist. 

Ich lasse mich da in den beta Strudel rein ziehen Jungs was soll ich machen? 

 

A) heute mit ihr reden? Und damit meine Pläne anpassen...zudem: wie soll dieses Gespräch verlaufen? :D 

B) sagen dass ich es heute doch nicht schaffe und zappeln lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C) Sagen, dass du keine Zeit hast, da du dich mit einer guten Freundin triffst...

Edit: ...und ihr einen alternativen Terminvorschlag machen.

bearbeitet von Gerry
Wat vergessen
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die anderen sagen, Termine nicht sausen lassen!

Ich war (leider) mit einer verheiratet, die hat stets so Zeugs versucht... nicht darauf eingehen. Machst dich sonst nur zum Affen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs wird gemacht. Muss ich jetzt irgendwie hinbekommen ohne meinen frame zu verlieren, habe keine Lust selbst zum hin und her Hampelmann zu werden. Ich stehe zu meinen zusagen und Vorschlägen.

Obwohl ich frage mich ob das eigentlich richtig ist. 

Wenn eine Frau mit ein Treffen im Sinne von push pull zusagt und es dann irgendwie sausen lässt oder verschiebt pisst mich das immer mega an und danach will ich die umso mehr gewinnen weil es eben eine herausforderung ist. Ich selbst stehe immer zu dem was ich Zusage.

Wenn man diese Mechanik vor diesem Hintergrund mal reflektiert fragt man sich... Ist das alpha oder langweilig und berechenbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel sie doch mal. Du brauchst jetzt auch einfach mal Zeit für dich. Eigentlich bist du am lockeren Kennenlernen interessiert, aber die letzten Tage war dir das Auf und Ab zu stressig. Du kannst nur zu dieser Uhrzeit, alles andere ist zu stressig.

Und bitte, bitte höre auf die Member über mir. LTR ungeeignet.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, thescubadiver schrieb:

Wenn eine Frau mit ein Treffen im Sinne von push pull zusagt und es dann irgendwie sausen lässt oder verschiebt pisst mich das immer mega an und danach will ich die umso mehr gewinnen weil es eben eine herausforderung ist.

Das ist die Wirkungsweise von Pull/Push und wirkt wie bei einem Junkie. Du bekommt Aufmerksamkeit und Zuneigung und im nächsten Moment wird dir diese entzogen. Ist dann wie ein Süchtiger, der seine Dosis nicht bekommt und du fängst an eine Abhängigkeit zu entwickeln. Daraus kann sich dann auch ne richtig hässliche Oneitis entwickeln. 

Vor allem aber deutet das darauf hin, dass du dich abhängig von der Bestätigung dritter machst. In dem Fall die Dame.

Was hilft?

1. Immer zwei Eisen im Feuer haben. Wer Alternativen hat erlebt sowas recht selten. Das ist aber keine Dauerlösung.

2. Erkennen, wer da eigentlich Bestätigung haben will. Achtung ist wird ein bisschen spirituell: Derjenige der da Bestätigung haben will ist dein Ego. Dein Ego wird immer auf der Suche nach etwas sein, was ihm Bestätigung gibt. Es zieht diese vor allem von außen. Das jetzt im Detail zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Der Post hier von Satsang geht schon in die richtige Richtung: 

Wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir auch Tolle empfehlen. Ich bin kein Freund davon zu sagen "Lies das und das Buch und alles wird gut" aber das Buch "Die Kraft der Gegenwart" ist da zu empfehlen. Man muss sich aber auch mit der Materie auseinander setzen, sonst wirds schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, thescubadiver said:

Danke Jungs wird gemacht. Muss ich jetzt irgendwie hinbekommen ohne meinen frame zu verlieren, habe keine Lust selbst zum hin und her Hampelmann zu werden. Ich stehe zu meinen zusagen und Vorschlägen.

Obwohl ich frage mich ob das eigentlich richtig ist. 

Wenn eine Frau mit ein Treffen im Sinne von push pull zusagt und es dann irgendwie sausen lässt oder verschiebt pisst mich das immer mega an und danach will ich die umso mehr gewinnen weil es eben eine herausforderung ist. Ich selbst stehe immer zu dem was ich Zusage.

Wenn man diese Mechanik vor diesem Hintergrund mal reflektiert fragt man sich... Ist das alpha oder langweilig und berechenbar?

Deinen Frame kannst du garnicht verlieren wenn du dir vorher klar machst was du willst und dann eine klare Ansage machst.
Der Tipp sie zu spiegeln ist sehr gut - manchmal kann man andere mit ihren eigenen waffen schlagen.

Eine Aussage ala: Du, hör mir mal zu das wird mir zuviel. Wenn du reden willst, ich habe heute um XX uhr zeit. Um 18 Uhr bin ich mit Nadine vom Salsa verabredet.

 

Wenn man das hat, hat man ein IG Problem- warum braucht man bestätigung von diesem Menschen? Warum muss einen dieser Mensche der einen ABstößt trotzdem mögen?
Ich verstehe dieses "jetzt erst recht" denken und diese Herausforderung, aber das ist weder sport noch buisness.
Zwischenmenschliche interkation ist eine der dinge, in denen man mit "mehr" "härter" "krassser versuchen" nicht weiter kommt.
Im Sport kann man nach Rückschlägen Erfolg oft erzwingen. In der Partnersuche nicht.
Ich vergleiche das gerne mit dieser wahren Geschichte in meinem ersten Jahr am Gymnasium: Wir mussten Blockflöte lernen. Ich war ein guter Kicker und spielte bereits jahr im verein. Wenn es dort nicht lief, wurde einem gesagt du musst es härter versuchen, mehr kämpfen, mehr wollen, mehr einsatz zeigen.
Beim Flötenspielen hat es leider nichts gebracht: Ich hab viel geübt, aber je fester ich da rein geblasen habe, desto schrecklicher klang es.
 

18 hours ago, thescubadiver said:

Cooler Tipp, danke. Ja so eine LTR habe ich grade hinter mir, kotz...

Da sind wir beim letzten Absatz. Frage dich mal warum du solche Frauen anziehst, bzw. warum du solche Frauen sexy findest.

Ich hatte dasänlich.
Meiner Ex hatte das Ding bei Probleme einfach hinzuwerfen, sauer zu werden und zu verzweifeln - Drama zu schieben. Am besten Weglaufen.
Das ging mir tierisch auf den Sack, für mich gibt es einfach eine Koppelung: Problem -> Lösung.
Ich denke garnicht anders, und das hat mein rationales Ich immer aufgeregt, wenn jemand vor kleinsten Hürden emotional zusammen bricht weil es ihr zuviel wird.

Bis ich kapiert habe, das mich genau auch dieses Verhalten extrem angezogen hat, boah.
Weisst du wie süß so 1,76m 50kg girls ausschauen können wenn sie diesen traurigen blick haben und ihnen grade wieder alles zuviel ist weil XY nicht klappt und alles doof ist?
Und wie sehr du dich dann als Mann fühlst, wenn du hin gehst, den Arm um sie legst, ihr nen Kuss gibst, fragst was das Problem ist, sie dir irgendeinen Quatsch erzählt es in Wahrheit aber um eine emotionale Komponente geht?
Dieses Verhalten hat meinen Urinnersten Beschützer - Kümmerer Instinkt angeworfen, und war für mich unglaublich attraktiv.
Hat aber nachteile, weil sie natürlich dieses verhalten auch bei Problemen in der Beziehung zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2017 um 12:18 , thescubadiver schrieb:

Sehr hübsche, tiefgründige (hochsensibel), starke Frau mit einem irgendwie Rückschlägen in der Vergangenheit, welche sie teils noch beschäftigen und ihre Aufgeschlossenheit gegenüber Männern anscheinend beeinflussen (sagt sie auch so, einerseits bindungsprobleme, andererseits verlustängste).

Hochsensibel und gleichzeitig stark?

Das ist ja ungefähr so wie ein schlanker Fettsack zu sein-->das geht nicht auf, Kollege.

Was Rückschläge in Form schlechter Erfahrungen mit Männern aus der Vergangenheit angeht bietet sich die folgende, viel zitierte Verallgemeinerung bestens an:

"Sie wurde oft verarscht" - Der Klassiker.

Wer von uns hat diesen Satz noch nicht von einem Target gehört???

 

Sloio könnte Recht haben-->Das Target ist möglicherweise eine nervige Drama Queen.

Trotzdem möglich sie bei einem "wir müssen Reden" Treffen nochmal flachzulegen wenn der TS im Verführungsmodus bleibt statt sich rational mit ihrem emotionalen Unfug auseinandersetzten zu wollen.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand:

Erstes Wiedersehen nach "wir müssen reden" war erfolgreich inkl. Gespräch, KC usw. Sex beim zweiten Wiedersehen.

Methode "Gespräch": erst chillig zu ganz anderen Thema etwas spass haben und dadurch zum Ausdruck bringen dass man nicht so sehr von ihrem Thema beeindruckt ist, dann sie reden lassen bis klar ist in welche Richtung ihre Intention geht. Dann quasi unterbrechen und spiegeln. Überraschung auf ihrer Seite beobachten dass es dir genau so geht "alles geht zu schnell bla bla", sagen dass es gut ist dass man drüber geredet hat und danach ganz normal weiter gamen. 

Zufall dass es geklappt hat oder bewährt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2017 um 15:43 , thescubadiver schrieb:

Zufall dass es geklappt hat oder bewährt?

Kein Zufall sondern altbewährte Methode-->Field tested.

Es gilt der gute alte Grundsatz: Was sie redet ist egal - Was sie tut ist entscheidend.

Sie wollte dich treffen-->Das bedeutet du kannst sie nochmal verführen.

Du bist im Verführungsmodus geblieben, hast sie abgelenkt, eskaliert und nochmal gelayed wie vorausgesagt.

Gut gemacht.

 

M O P A R

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Herzlichen Glückwunsch, Sie versuchen gerade die Quadratur des Kreises im dem Sie versuchen eine Beziehung zu einem LSE Gör aufzubauen...

 

Am 16.11.2017 um 12:18 , thescubadiver schrieb:

Sehr hübsche, tiefgründige (hochsensibel), starke Frau mit einem irgendwie Rückschlägen in der Vergangenheit, welche sie teils noch beschäftigen und ihre Aufgeschlossenheit gegenüber Männern anscheinend beeinflussen

(sagt sie auch so, einerseits bindungsprobleme, andererseits verlustängste).

Alarmlampe an!

Am 16.11.2017 um 12:18 , thescubadiver schrieb:

Obwohl ich dies nicht so krass bin, hält sie mich für den übelsten schlüpferstürmer und meint zu wissen welche Art mann ich bin....aja...Ich habe das belächelt aber nicht weiter kommentiert, ausser dass es doch schön ist sein singel leben auszukosten. 

Sie will das Du das bist.

Am 16.11.2017 um 12:18 , thescubadiver schrieb:

Folge ist sprunghaftes Verhalten ihrerseits: schreibt einem täglich wie gut man ihr tut und wie sehr sie einen braucht (leicht strange nach einigen treffen, obwohl diese sehr intensiv waren).

Alarmlampe an!

Am 16.11.2017 um 12:18 , thescubadiver schrieb:

Einen Tag später schreibt sie einem dann dass ihr dies oder das nicht gefallen hat, aktuell will sie 2 Tage für sich (obwohl ich ihr vorher gesagt habe dass ich an den beiden Tagen nicht kann weil ich andere verabredungen habe), weil es ihr "zu viel Nähe" war (obwohl sie täglich gefragt hat ob wir uns sehen können weil alles so Zimmer ist mit mir) und weil sie keine grätsche der Gefühle machen will!? 

Neue 100 A Sicherung für das mit "nur" 50 A gesicherte durchgeknallte Alarmlämpchen!

Am 16.11.2017 um 12:18 , thescubadiver schrieb:

Derzeit ist der Kontakt von ihrer Seite kühler und reduziert. Gestern trotz ihrer bitte Zeit für sich zu haben schrieb sie noch recht engagiert, ich reduziert, heute morgen neckte ich sie mit einer Kleinigkeit, woraufhin sinngemäß nur noch ein werde doch Schwul und dir auch noch einen schönen Tag kam.

Sich freuen, dass das Alarmlämpchen wieder fröhlich seinen Dienst verrichtet! *Alarmlämpchen tätscheln*

Allgemein:
Für eine FB sind solche Mädels denkbar, aus meiner Sicht aber nicht mehr.
Um eine FB mit solchen Mädels am Laufen halten zu können musst Du schon ein abgebrühter Motherfucker sein um die Gefühlsachterbahn handhaben, bzw. konsequent ignorieren  zu können damit man da nicht rein gezogen wird.
Hast Du diese Erfahrung noch nicht, mach sie ruhig, das hilft für's Screening auf Lebenszeit.

LeDe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wieso reden hier alle von "starken" Frauen, während diese Hochgradig LSE sind? Was ist los mit dem Screening boys.............sie PRÄSENTIEREN sich stark, sind aber ganz kleine wesen, deren Seele ein Trümmer und Ruinenfeld ist.

Nein, bei so einem hochsensibelchen nicht weniger C&F. SHE LOVES it. Sie möchte den bad boy, und wird mit dafür mit einer Gatling-Gun shit tests auf dich abfeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit c&f hast du recht, gibt zwar Momente da gibt's das absolute drama, aber allgemein kommt das geil bei ihr.

Ich hab mal ne frage an euch, weiss da selbst wirklich keine 100% Lösung. 

Die Dame hat ein Trauma (Missbrauch) erlebt, weshalb sie auf sex je nach situation teilweise sehr ablehnend reagiert und seeeehr viel zeit brauch um in Fahrt zu kommen und extreme sinnlichkeit. Zudem ist sie aktuell durch einen Sportunfall verletzt und hat überall Prellungen. 

Ich habe kein Problem sie zu nehmen und zu führen, allerdings bremst einen ihr seelisches und körperliches Problem da irgendwie ein. Mal gibt's drama wegen zu forsch und dann ists wieder zu soft:

Das man sie deshalb zumindest altuell nicht grade sofort "hart nimmt" sollte klar sein...aber: ketztens lobt sie mich über den Klee und haut dann direkt vor dem sex sinngemäß sowas raus wie du bist so wie frauenschwarm xy und siehst auch so geil aus...Ich frage mich wo du das gelernt hast mit frauen umzugehen...es liegt ja nicht da dran dass ich dich nicht mag, aber du könntest dominanter sein (irgendwie anders formuliert, nicht so hart).

Also irgendwie härtestes push pull (sie lies sogar mal durchblicken dass sie sich auch mal mit verführung beschäftigt hat).

Hat jemand nen Tipp für so ne Situation? Hatte ich persönlich noch nicht. Hab ihr dann gesagt Baby du magst das doch so, sie dann ein paarmal durchgenommen (soft wegen der wehwehchen), dann war auch gut aber ich frage mich eben oh das korrekt kalibriert ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Frau mit besserer Schadenfreiheitsklasse.

Dieses Mißbrauchsding (oder "sehr krank") ist meiner Erfahrung nach leider meist ne Lüge und riesige LSE-Redflag. Heikles Thema, ich weiß.

Du bist doch mit der Spiegelei gut gefahren, mach das weiter und nimm ihren Spielkram nicht ernst. Muß man bißchen Bock drauf haben..

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Jingang schrieb:

Tip: Frau mit besserer Schadenfreiheitsklasse.

Dieses Mißbrauchsding (oder "sehr krank") ist meiner Erfahrung nach leider meist ne Lüge und riesige LSE-Redflag. Heikles Thema, ich weiß.

Du bist doch mit der Spiegelei gut gefahren, mach das weiter und nimm ihren Spielkram nicht ernst. Muß man bißchen Bock drauf haben..

Inwiefern bei dem Dominanz-Thema spiegeln? Ich kann ihr ja schlecht sagen "Mädel du bist so geil aber nimm mich mal richtig" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ja so ein Zirkus viel zu anstrengend. Aber dir scheint es ja Spaß zu machen. Pass nur auf, dich da nicht zu sehr emotional drauf einzulassen. Du willst doch eine solche Frau wohl kaum als Lebenspartnerin, oder?

Wenn ich ich mich mit solchen Frauen einlassen würde, würde ich sie tatsächlich nicht übermäßig ernst nehmen, ihr Verhalten spiegeln und im Übrigen viel Sex haben. Wäre mir aber alles sehr schnell zu nervig.

Warum sich nicht stattdessen mit entspannten Frauen abgeben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19/11/2017 um 15:43 , thescubadiver schrieb:

erst chillig zu ganz anderen Thema etwas spass haben und dadurch zum Ausdruck bringen dass man nicht so sehr von ihrem Thema beeindruckt ist, dann sie reden lassen bis klar ist in welche Richtung ihre Intention geht. Dann quasi unterbrechen und spiegeln. Überraschung auf ihrer Seite beobachten dass es dir genau so geht "alles geht zu schnell bla bla", sagen dass es gut ist dass man drüber geredet hat und danach ganz normal weiter gamen.

Das Schema auf alles anwenden.

vor 2 Stunden, thescubadiver schrieb:

ketztens lobt sie mich über den Klee und haut dann direkt vor dem sex sinngemäß sowas raus wie du bist so wie frauenschwarm xy und siehst auch so geil aus...Ich frage mich wo du das gelernt hast mit frauen umzugehen...es liegt ja nicht da dran dass ich dich nicht mag, aber du könntest dominanter sein (irgendwie anders formuliert, nicht so hart).

"Aha, erzähl mal". Unterbrechen "Ich find dich ziemlich sexy (bißchen ausführen). Aber du könntest auch mal .." usw.

Oder irgendwelchen kompletten Unfug bringen. Und dann weitermachen.

Naja, nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zoidberg79 schrieb:

Warum sich nicht stattdessen mit entspannten Frauen abgeben?

Das frage ich mich bei wirklich sehr, sehr vielen Beiträgen hier! Hat was von der alten Indianer-Weiheit: "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab." (= häufig heftige Probleme mit dem HB, die auch nicht ganz koscher rüberkommt und wo man mit einer gesunden Erfahrung sagen würde: nee, lass mal, wird zu stressig...).

Statt abzusteigen, werden "Alternativen" (leider nicht im PU-Sinne 😉) gesucht, um sich nicht einzugestehen, dass man ein totes Pferd reitet:

  • Wir sagen (der PUF-Gemeinde): „So haben wir das Pferd schon immer geritten”.
  • Wir besorgen uns eine stärkere Peitsche (härteres C&F/P&P/stahlharter und Möchtegern-Alpha-Frame trotz AFC-Eigenschaften...).
  • Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist (wir hören nicht auf die Meinungen im PU-Forum).
  • Wir gründen einen Arbeitskreis (oder fragen im PU-Forum), um das Pferd zu analysieren.
  • Wir besuchen andere Orte (oder das PU-Forum), um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
  • Wir bilden eine Task-Force (oder fragen im PU-Forum), um das Pferd wiederzubeleben.
  • Wir schieben eine Trainingseinheit ein (wir gehen mit Fedora-Hut, angesteckter Feder sowie vintage Motorradbrille sargen), um besser reiten zu können.
  • Wir erklären (der PUF-Gemeinde), dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere Pferde.
  • usw. usf...

In diesem Sinne, geschmeidig weiterreiten, aber schön die Augen offenhalten nach anderen Frauen - ohne riesigen psychologischen Balast.

bearbeitet von harrylarry
Formatierung
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.