20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erst neulich nach nem Date per Whatsapp:

Ich: Hey xy, lass uns am xy zum xy treffen. Habe Lust dich wieder zu sehen.

Hb8: Bist du dir sicher? ^^

 

Ist das ein Shittest? Gibts gute Antworten?

Hätte jetzt den hier geschickt: " Ja, hab mich gerade mit meinem Anwalt beraten"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte bitte....

oder du schreibst zB:

"ja, aber nur wenn du mir versprichst, dich zu benehmen und mir nicht sofort an die Wäsche zu gehen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann schreib es doch so...

 

geh auf's Date --> in Stimmung versetzen --> eskalieren

Dann bist du schlauer.

Eventuell fürs nächste Mal. beim ersten Date schon gemeinsam eine Fortsetzung planen, wenn es läuft.. Kochen, film etc.

 

you knmow the drill

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, aber ich frag trotzdem"

"Wieso, planst du was böses mit mir?"

"Klar, so schlimm fand ich letztes Mal nicht"

Ist halt frech die Kleine. Find ich gut. Spiel den Ball frech zurück und sie wird schon drauf anspringen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Machi schrieb:

"Nein, aber ich frag trotzdem"

:-D wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. 

Nimm doch nicht alles Bierernst, und vermute nicht hinter jeder albernen Antwort ein Problem... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und poste Dein minimales Anliegen doch in die "Shittest Diskussion".

Mal ehrlich: Wenn Du wegen so einer Lappalie das Forum befragen musst, hast Du entweder nicht verstanden was ein Shittest ist oder wirst langsam paranoid. Das was die gute da geschrieben hat, ist allemal ein shittest ultralight oder einfach nur ein Späßchen. Reagiere so, wie Du es tun würdest, wenn Dein Bro Dir so etwas sagen würde. Und ich denke nicht, dass Du mit "doch doch doch. Ich will bin mir ganz sicher, dass Du toll bist und ich Dich wiedersehen möchte, weil ich sonst kein Leben habe und abhängig bin" antworten würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt geantwortet:

Ich : " Jo, hab mich vorher mit meinem nwalt beraten "

Hb: riesen Smiley

Hb: Weiß nur nicht so recht, was draus werden soll (smiley) unter Beziehung verstehen wir schon unterschiedliches. Und ohne Gefühle wäre das zwar in Ordnung für mich, aber zum Spaß haben, hab ich ja eigentlich jemanden.

Ich: Lass uns doch einfach schauen was draus wird.

 

danach kam dann erstmal nichts mehr von ihr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e31.jpg

Wie Frauen manchmal den Gedankensprung von "Lass Treffen" zu "Also wir sind beziehungstechnisch ja nicht kompatibel" hinkriegen... 🙄

Jedenfalls, next. Da ist nix mehr zu holen, da sich in ihr schon das Bild "Kann was, aber nicht genug" gefestigt hat. War ein halber Korb. Halber Korb bedeutet zwar auch, dass da u.U. noch irgendwas geht, aber mir wäre der Aufwand nicht wert.

Wenn ich dir den Tipp geben darf "Lass schauen was daraus wird" war eine der schlechtesten Antworten. Lieber frech weitergeschrieben (z.B. "Du träumst. Was du alles in einen Vorschlag zum Treffen reininterpretierst... 😉"). Wayne, man lernt nie aus. Immerhin den KC mitgenommen :-)

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort nach 1,5 Stunden:

Ich: "Lass schauen was daraus wird"

HB: Na hauptsache, ich brech dir dein herzchen nicht (smiley)

 

Tipps??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hor auf so needy zu sein.

Hier liegt nichts an der Frau. Du kommst offenbar klammernd und bedürftig rüber, sonst schreibt eine Frau sowas nicht.

Hör auf, immer sofort zu antworten. Zwei Tage Funkstille. Dann "Mir hat jemand abgesagt, magst Du micht begleiten zu xy?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich da @Fastlane an!

Abgesehen davon, wenn du jetzt hier jeden Satz schon durchkauen musst den sie dir schreibt, wird sie dich, so wie sie drauf ist, in den Mund nehmen, drauf rumkauen, runterschlucken und unverdaut wieder ausscheißen. Dann wirst du paar Tage später einen Thread eröffnen mit dem Titel "Hilfe, Oneitis"

bearbeitet von Gerry
Rechtschreibteufel
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReturnoftheKing
vor 18 Minuten, Newpower schrieb:

Ihre Antwort nach 1,5 Stunden:

Ich: "Lass schauen was daraus wird"

HB: Na hauptsache, ich brech dir dein herzchen nicht (smiley)

 

Tipps??

 

Lol. Sorry Mann, aber willst du das Forum dann auch mit aufs Date nehmen? @Gerry liegt hier richtig. So wird das nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Fastlane schrieb:

Hier liegt nichts an der Frau. Du kommst offenbar klammernd und bedürftig rüber, sonst schreibt eine Frau sowas nicht.

Nein, sie schreibt  das weil sie nichts festes will, weil sie sich angeblich nicht verlieben kann und keine Gefühle entwickelt. Meine Vorgänger wollten dann immer ne LTR drausmachen und dann hat sie sie abserviert.

 

vor 20 Minuten, Gerry schrieb:

Dann wirst du paar Tage später einen Thread eröffnen mit dem Titel "Hilfe, Oneitis"

Sicher nicht.

Wenn ich hier jeden Satz durchkaue, dann nur weil mich vorher noch nie eine mit solchen Sätzen konfrontiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 10 Stunden, Newpower schrieb:

Nein, sie schreibt  das weil sie nichts festes will, weil sie sich angeblich nicht verlieben kann und keine Gefühle entwickelt. Meine Vorgänger wollten dann immer ne LTR drausmachen und dann hat sie sie abserviert.

Fick sie doch einfach.

Musst sie doch nicht gleich heiraten oder sowas. Respektiere sie doch in ihrer Einstellung, ist doch voll ok.  Schreib' ihr doch irgendwas lockeres in die Richtung, dass Du cool damit bist.

Warte doch einfach ab, treff dich mit ihr und schau' was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Also.

Wenn sie sofort mit dem LTR Thema anfängt, obwohl nix lief, dann bügel das einfach schnell weg.

Sie “Ich will nix festes Blabla....“

Du: „Ich wollte dich nicht heiraten, sondern was trinken gehen.“

Dann machst du ein Date aus.

Dasselbe übrigens bei ihrem „Ich hoffe ich brech dir nicht dein Herz“

“Ich habe kein Herz“ 

Date ausmachen, ficken.

 

Das Problem ist hier, dass du scheinbar jetzt schon Beziehungsneedy rüber kommst. Und nicht wie ein Ficker.

Du tippst viel, oft und von dir aus, oder? Weniger ist mehr. Würde dir aber auch schon gesagt.

 

Analysiere nicht jeden dahin gekackten Text von ihr. Und komm von diesen Liebe/Beziehungsthemen Weg.

Ich Wette, du hast da teilweise noch nachgebohrt. Sonst kommen solche Sprüche nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

1. gibt es bereits einen ST Thread

2. bleib geschmeidig

vor 16 Stunden, Newpower schrieb:

Ich: Hey xy, lass uns am xy zum xy treffen. Habe Lust dich wieder zu sehen.

Hb8: Bist du dir sicher? ^^

TE: "Hmm...bezüglich der Lust schon..."

Easy und entspannt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MarkusA schrieb:

Das Problem ist hier, dass du scheinbar jetzt schon Beziehungsneedy rüber kommst. Und nicht wie ein Ficker.

Nein, hab beim ersten Date sofort klargemacht das ich keine LTR suche. Fand sie ok weil sie ja selbst damit Probleme hat. Siehe oben.

 

vor 24 Minuten, MarkusA schrieb:

Du tippst viel, oft und von dir aus, oder? Weniger ist mehr. Würde dir aber auch schon gesagt.

2 Nachrichten nach dem 1. Date sind also zuviel?

vor 26 Minuten, MarkusA schrieb:

Ich Wette, du hast da teilweise noch nachgebohrt. Sonst kommen solche Sprüche nicht.

Pass auf. Über Tinder ihre Nummer gehohlt. Dann 1 Nachricht per Whatsapp und Date klargemacht. 3 Tage später Date in ner Bar. Von beiden Seiten gleich Standpunkt festgemacht was wir wollen und was nicht. ca. 2 Stunden gequatscht mit KINO. Da bin ich mit ihr raus, kleiner Nachtspaziergang, -> KINO, KC. Nach dem rumknutschen draußen, dann kurze Zeit später Verabschiedung. Da wir beide früh wieder raus mussten. Nach 2 Tagen hab ich sie angeschrieben wegem 2.Date. Da kam das siehe oben. Nach meine Antwort, dann diese  "Na hauptsache, ich brech dir dein herzchen nicht (smiley) "- Nummer. Keine Ahnung ob die das mit jedem abzieht. Bis jetzt kein Invest von mir. Werde noch ein Tag mit der Antwort warten.

 

vor 33 Minuten, MarkusA schrieb:

“Ich habe kein Herz“ 

Find ich etwas zu krass.

Hätte jetzt geschrieben: " Mein Herz ist ok, um meine Leber mach ich mir mehr sorgen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Warum schreibst du das unten genannte dann nicht einfach? Ist auf jeden Fall gut.

 

Vielleicht müssen wir neu überlegen. Sie fängt von sich aus damit an? Sie will ihren Wert pushen. Blödes Gebrabbel, was du einfach ignorierst oder wegbügelst. 

Kommt sie ständig damit an: „Hör zu, ich sagte doch, dass ich nach so kurzer Zeit kein Interesse an einer Beziehung habe. Das scheint dich schon zu treffen oder warum fängst du ständig damit an?“ Sie wird sich qualifizieren und eventuell beleidigt sein. Frame halten, Date ausmachen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Newpower schrieb:

 

vor 1 Stunde, MarkusA schrieb:

“Ich habe kein Herz“ 

Find ich etwas zu krass.

Hätte jetzt geschrieben: " Mein Herz ist ok, um meine Leber mach ich mir mehr sorgen"

Wieso sollte sie das zu krass finden ? Sie weiß, daß jeder irgendwo ein Herz hat insofern geht das schon in Richtung C & F.

Wenn das nicht deine Ausdrucksweise ist, ist das eine Sache, aber wenn Du Dir einen Kopf machen musst ob das zu krass ist, dann gibst Du ihr damit zuviel Wert.

Nicht nur die Dinge, die Richtung Beziehung gehen sind "needy" und "Sex-needy" waren wohl die meisten schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.