8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich brauche mal einen Rat von jemanden der erfahren ist oder sich mit tanzen im Club auskennt.

Heute gehts wieder in den Club Spaß haben, Mädchen um den Finger wickeln und einen geilen Abend haben (natürlich ohne Alkohol)

Das Problem, wenn ich mir Mädchen kläre dann meistens auf der Tanzfläche, jedoch stehe ich meistens da mit meinen Jungs rum und bewege mich kaum oder garnicht, und da bekommt man so ein schlechtes Gefühl und das kommt auch sicher nicht gut und ist nicht unbedingt fördernd für mein Game, das ist mir auch schon davor aufgefallen also habe ich mir paar Musik-Videos angeschaut, die moves die ich cool fand kopiert vor dem Spiegel geübt und im club gemacht, in Mein Kopf wurde es locker und ich hatte Mega Spaß da mein mindset war das ich die moves drauf habe und es gut aussieht, dementsprechend hatte ich auch viel Erfolg bei den Girls und eine Menge Spaß !

Nun haben mir dann paar Freunde die wirklich ehrlich zu mir sind und auch tanzen nicht verabscheuen und sie meinten dass das echt bekloppt aussah und das haben sie mir ehrlich gesagt und ich möchte auch nix dazu hören das ich falsche Freunde hätte oder ähnliches wir sind ehrlich zueinander ich hätte ihnen auch gesagt das es schlecht aussieht wenn es wirklich peinlich wäre was bei mir der Fall war.

Das Problem nun: Mittlerweile war ich wieder einige Male im Club aber immer ohne zu tanzen da ich denke dass ich echt peinlich getanzt habe. Jedoch würde ich gerne wieder tanzen.

Habt ihr vielleicht paar gute Videotutorials fürs tanzen im Club oder sonst irgendeine Idee was ich machen könnte damit ich mich endlich wieder im Club bewege 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar auch, wie einige andere hier, dass du das ganze Thema viel zu ernst und zu verbissen siehst. Wenn dir aber keiner antwortet, ist dir ja auch nicht geholfen.

Also, du hast zwei Möglichkeiten:

1.) tanzen und albern sein und Spaß haben und Mädels abgreifen

oder

2.) nicht tanzen, cool aussehen und einsam nach Hause gehen

 

such dir selbst aus, was dir lieber ist.

 

auf das tanzen will ich nicht groß eingehen. Du weißt, dass du wenn möglich mit den Mädels tanzst und Spaß hast und sie dann irgendwann von ihren Freunden/Freundinnen isolierst. 

 

P.S. Bitte verkopf dich nicht so sehr 

P.PS. Mach nen Tanzkurs. Da lernst du dann tanzen Rhythmus etc 

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, SirRoyTh hat deine Optionen ganz gut zusammengefasst:

vor 22 Minuten, SirRoyTh schrieb:

1.) tanzen und albern sein und Spaß haben und Mädels abgreifen

2.) nicht tanzen, cool aussehen und einsam nach Hause gehen

Es ist natürlich klar, dass du dich für Option 1 entscheiden solltest.

Glücklicherweise gibt es bei Option 1 noch zwei Unterpunkte (1a und 1b):

1. Tanzen, albern sein, Spaß haben, Mädels abgreifen.

  • 1a. Irgendwelche Moves aus Musikvideos "kopieren" (und un-authentisch wirken).
  • 1b. Locker bleiben, Moves improvisieren - vielleicht auch albern sein (aber authentisch wirken).

Mit Methode 1b wirst du deinen Erfolg maximieren. Methode 1a sieht - da haben deine Freunde recht - bekloppt aus!

Beschäftige dich ein bisschen mit der Dynamik des Club Games! Mache dich mit dem adäquaten Mindset vertraut! Verbuddle dich in der Schatzkiste - oder lies das entsprechende Kapitel in "Der Kompass" (von Vernon Colonna)! Wichtig ist, dass du ein Gefühl für den Club, das Game und deine Bewegungen entwickelst!

vor 30 Minuten, SirRoyTh schrieb:

Bitte verkopf dich nicht so sehr.

Dieser Bitte schließe ich mich an!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In erster Linie ist es wichtig Spaß zu haben und das auszustrahlen. Das wirkt schon mal anziehend. Wenn dann noch Rhythmusgefühl bzw. ein Feeling für die Musik dazu kommt ….Top.

Du kannst dir ja mal ansehen wie die anderen sich zur Musik bewegen. Letztlich prägt dann aber jeder seine eigenen Dance Moves aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du? Tanzen oder Frauen klar machen. Wenn Du tanzen willst, wäre vielleicht ein Tanzkurs das richtige. Wenn Du Frauen abschleppen möchtest, solltest Du außerhalb der Tanzfläche Frauen klar machen. Die Tanzfläche ist mMn einfach ineffizient. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Was willst Du? Tanzen oder Frauen klar machen. Wenn Du tanzen willst, wäre vielleicht ein Tanzkurs das richtige. Wenn Du Frauen abschleppen möchtest, solltest Du außerhalb der Tanzfläche Frauen klar machen. Die Tanzfläche ist mMn einfach ineffizient. 

Ja finde ich auch aber einige Clubs haben nur eine Tanzfläche und kaum einen Bereich wo man jemanden ansprechen kann weil es einfach zu laut ist (vanity,Diamonds)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Switcheat schrieb:

Also, SirRoyTh hat deine Optionen ganz gut zusammengefasst:

Es ist natürlich klar, dass du dich für Option 1 entscheiden solltest.

Glücklicherweise gibt es bei Option 1 noch zwei Unterpunkte (1a und 1b):

1. Tanzen, albern sein, Spaß haben, Mädels abgreifen.

  • 1a. Irgendwelche Moves aus Musikvideos "kopieren" (und un-authentisch wirken).
  • 1b. Locker bleiben, Moves improvisieren - vielleicht auch albern sein (aber authentisch wirken).

Mit Methode 1b wirst du deinen Erfolg maximieren. Methode 1a sieht - da haben deine Freunde recht - bekloppt aus!

Beschäftige dich ein bisschen mit der Dynamik des Club Games! Mache dich mit dem adäquaten Mindset vertraut! Verbuddle dich in der Schatzkiste - oder lies das entsprechende Kapitel in "Der Kompass" (von Vernon Colonna)! Wichtig ist, dass du ein Gefühl für den Club, das Game und deine Bewegungen entwickelst!

Dieser Bitte schließe ich mich an!

Kennst du paar gute Posts bezüglich der Clubgame Dynamiken oder des mindsets ? 

Würde mir echt weiterhelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mir mal Bilder von den Clubs angesehen. Sieht nach Booty Shaker aus. 🙈🙉🙊

Ich würd halt ein gut sitzendes Hemd anziehen. Evtl. eins mit sichtbarem Markenlabel. (irgendwas teures, was die Biester kennen)😉

Dann ein bisschen mit den Beinen hin und her bewegen, mit dem Oberkörper entsprechend  mitwippen und ab und an mal die Arm nach oben nehmen (im Takt wippend zur Decke pointen). Nennt sich in so einem Club dann tanzen …und ist auch völlig ausreichend.

Dann würde ich mal hin und wieder beobachten welche Frauen so um mich rumtanzen, bzw. wie die sich dabei benehmen. Dann tanzt man mal ne weile nebeneinander rum und baut dann Blickkontakt auf. Ist da ein Lächeln, wäre das schon mal gut. Da braucht man halt ein bisschen Gespür ob Attraction vorhanden ist. Dann würde ich sowas sagen wie „Ich geh ein Rauchen, Bock mitzukommen? Oder „Ich hol mir was zu trinken, Bock mitzukommen“. Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.