Frau geht mit Freundin in die Stadt, wie bekomm ich sie zu mir heim?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26

2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems
Ich kenn die Frau schon ewig. Hab sie vor einigen Monaten mal auf ner Party gesehen, seither hat sie mir immer wieder mal geschrieben. Hab sie vorher angeschrieben und sie hat mir instant geantwortet. Heut Abend geht sie mir einer alten Schulfreundin von mir in die Stadt. Ich bin evtl. mit meinen Jungs in der Stadt.

Ich will die Frau im Best Case irgendwo in der Stadt isolieren, küssen und dann später zu mir nach Hause nehmen und dort layen.

6. Frage/n

Wie gehe ich am besten voran, um mit ihr rumzumachen und sie später dann zu mir mitnehmen und dort layen? Besonders auch wegen Ihrer Freundin. Am besten wäre, wenn die Freundin sich denkt "Ja komm das gönn ich jetzt den 2"... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Treffen, Freundin befrienden, Target isolieren, eskalieren, Excuse geben und nach Hause pullen

 

Alternativ: Mit seinen Kumpels losziehen und ein anderes HB abschleppen. Das eigentliche Target später allein Daten

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Abend ist vorbei :)

Hab sie in nem Club gesehen mit Ihrer Freundin. Bin neben sie gesessen und es war die erste halbe Stunde echt nice! Sie hat viele IOIs gezeigt und sich mir genähert. Ich hab sehr viel KINO gemacht und wir haben zu dritt echt viel gelacht.

An irgendeinem Punkt aber (Ich glaube nachdem ich meinen Gin Tonic innerhalb von gefühlten 5 Minuten ausgetrunken hatte) glaube ich, war es nicht mehr so gut.

Ich hab ihre Freundin plötzlich sagen gehört "Komm wir tun so als ziehen wir unsere Jacken an und tun so als wäre es kalt, dann gehen wir einfach irgendwann". Und tatsächlich sind sie 5min später einfach gegangen.

Ich hab dann den Fehler gemacht und bin dann kurz drauf auch rausgelaufen und hab die noch gefragt, was sie noch machen. Ich bin nochmal zu Ihr hin und war meiner Meinung nach viel zu aufdringlich, zu pushy, zu needy.

 

Gerne würd ich ihr sowas schreiben wie "Woa sorry, gestern war ich echt zu betrunken, tut mir Leid falls ich aufdringlich war ..."

Würdet ihr sowas in der Art empfehlen? Bzw was soll ich in der Situation machen? Würde sie gerne fragen, ob sie heute Bock hat, dass wir uns zu zweit treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Schreib das nicht. 

Warum selbst Probleme schaffen?

Es ist Wochenende. Fixiere dich nicht so auf sie. Das kommt Needy, weil es Needy ist!

Geh raus und lerne andere Frauen kennen. Bei ihr meldest du dich Montag oder Dienstag und machst ein Date aus. Ohne dich vorher für irgendwas zu entschuldigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LeCharmeur schrieb:

Würde sie gerne fragen, ob sie heute Bock hat, dass wir uns zu zweit treffen.

Würde ich nicht machen. Damit signalisierst du, auf Abruf bereitzustehen.

Wieso hast du eigentlich keine anderen Pläne für‘s WE und würdest alles stehen und liegen lassen, wenn sie „ja“ sagt?

Lieber morgen anrufen (nach deinem needy Vorfall im und außerhalb des Clubs ist Anrufen das Mittel der Wahl...), in gute Stimmung versetzen (zB indem du ihr sagst, was du heute Tolles erlebt hast - was hoffentlich so sein sollte...) und sagen, dass du einen Waldlauf planst (oder was auch immer du sonntags gerne - auch ohne sie!! - machst) und dass sie dich begleiten soll. Danach in einem Café oder bei dir daheim Aufwärmen und eskalieren. Falls sie keine Zeit/Lust hat, freundlich verabschieden und sie erstmal links liegen lassen und den Fokus auf andere Frauen/Themen legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LeCharmeur schrieb:

Ich hab ihre Freundin plötzlich sagen gehört "Komm wir tun so als ziehen wir unsere Jacken an und tun so als wäre es kalt, dann gehen wir einfach irgendwann". Und tatsächlich sind sie 5min später einfach gegangen.

Das ist doch der Punkt. Sie ist nicht mehr on und schiebt sogar einen Grund vor, um sich klammheimlich zu verp*****. Aus die Maus, du hast es verkackt. Ein guter Trinker ist kein guter PUA. Mach' das nächstes Mal cooler. Und ohne Freundinnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jean Doe schrieb:

Ein guter Trinker ist kein guter PUA.

Da haste mich aber noch nicht in Aktion gesehen.

Ansonsten stimme ich MarkusA zu. Genieß deinen Samstagabend, nüchter deinen Sonntag aus und schreib ihr Anfang nächster Woche.

"Hey, war cool dich nach Ewigkeiten mal wiederzusehen! Was hast du am Do/Fr/whatever vor? Bock auf nen Cocktail im xxx?"

Viel Erfolg!

 

bearbeitet von Machi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bros!

Erstmal vielen Dank für die Antworten :)

 

Ihr habt echt Recht. Ich schreib der jetzt erstmal nichts! Hab morgen eh ein Date mit ner anderen, von dem her is mir das eh wayne ^^ Ich bin eh jemand, der gerne viel Auswahl hat. Ist sie selbst Schuld, wenn sie sich von Ihrer Freundin so einlullen lässt :P

 

Den Vorschlag von @Machi find ich ganz gut. Ganz unverblümt fragen.

 

Oder wie Tyler und Julien immer sagen: "Genieß den Prozess und mach dich nicht vom Ergebnis abhängig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.