Skurriles 2. Date: Ist sie einfach arschig?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems:

Habe eine Kommilitonin in der Bib angequatscht und wir haben uns zu ner Kaffeepause verabredet. Ist dann die Tage auf ihre Initiative hin ein Spaziergang mit Kaffee geworden. Haben uns gute zwei Stunden gut unterhalten und zum Ende hin mehrmals geküsst.

War ein gelungenes Treffen, wobei mir folgende Dinge aufgefallen sind:

Erstens hat sie mir keine Fragen gestellt. Ich habe das Gespräch geführt. Dachte aber okay, war halt die Gesprächsdynamik und ich hab im Zuge ihrer Antworten auch mal was über mich erzählt.

Zweitens hat sie stets ohne Zunge geküsst, auch als ich sie fest an mich gezogen hab und ihr das sichtlich gefiel. Hab da nur bisschen vorgefühlt und es dabei belassen, als keine Reaktion kam. War ja trotzdem ganz nice.

Drittens hat sie ab und an Typen hintergeschaut, Joggern oder Polizisten. Hab daraufhin gefragt, ob sie ein kleiner Geier sei und sie meinte, dass sie auf Uniformen stünde. Fand ich ungewohnt direkt, aber hab spielerisch reagiert, indem ich sie beim Vorbeigehen an einer Polizeiwache in den Arm genommen und weitergeschleift hab.

 

Am nächsten Tag hat sie eventuell nach ner Vorlesung auf mich gewartet oder war einfach langsam. Sie war verabredet und ich hab sie, da es auf meinem Weg lag, noch begleitet und ihre Wartezeit überbrückt. Auf die Frage, wen sie treffe, meinte sie "So nen Typen. Eigentlich ist er ein Spasti. Aber er bezahlt die Drinks.". Ok, fand das von der Wortwahl etwas asi und irgendwie war mir unklar, welche Art von Treffen das sei, aber manches schien mir zu abwegig. Haben uns bisschen unterhalten, aber irgendwie wars auch langweilig. Die Initiative ging wieder von mir aus. Hab sie in der Fußgängerzone noch geküsst, aber sie hat nicht so recht erwidert. Hab es dann sein lassen. Als ihre Verabredung kam, bin ich halt weiter.

 

Haben uns für nächstes Wochenende zum Essen verabredet. Hatten zwischenzeitlich bisschen gechattet, alles witzig und gudi. Beim Treffen haben wir uns zur Begrüßung umarmt. Mir fiel auf, dass sie etwas dünn angezogen war und ich habe angeboten, ihr bei Bedarf mein Fleece zu leihen. Sie meinte dann, das möge sie nicht. Dachte, es geht hier ums Fleece, aber sie konkretisierte, allgemein die Klamotten fremder Menschen nicht zu mögen. Okay. War aber noch gut gelaunt und auf dem Weg ins Lokal neckisch, sie vergnügt. Im Lokal angekommen war ich etwas verpeilt (mein erstes Mal Vapiano), was sie angenervt hat.

Während des Essens hat sie paar Dinger rausgehauen und ich bin mit jeder weiteren Aussage immer stiller geworden und hab sie einfach reden lassen:

- sie liebt nur ihre Mutter, ihre Schwester und ihr Pferd. Kurz zuvor meinte sie noch, ihr (geschiedener) Vater würde alles für sie tun und "Papa bezahlt"

- sie schob hinterher, dass sie noch nie verliebt oder in einer Beziehung war

- sie hat direkt danach im Lokal lächelnd ein tobendes Kleinkind beobachtet und ganz im Kontext gefragt, ob sie ihr eigenes Kind lieben würde und sie meinte nur "ja, denke schon, ist ja mein Kind"

- ich meinte, ohne einen Freund sei das mit dem Kind ja schwer: "irgendein Blöder, der dir ein Kind macht, findet sich immer" und lacht selbstgefällig

- hat seit einem Jahr nen derben Kinderwunsch; als sie letztens ihre Periode nicht bekam und der Schwagerschaftstest negativ ausfiel, war sie "echt traurig"; auf mein "echt jetzt?" kam "ich weiß ja nicht, was du denkst, ich hab auch Sex, also keine unbefleckte Empfängnis"

- "irgendjemand, den man nach der Disco nachhause mitnehmen kann, findet sich als Frau immer"

- wir saßen in diesem Lokal auf einer langen Bank, am anderen Ende zwei Typen. Sie hat den einen während einer Gesprächspause von uns richtig lange angeschaut. Er hat das kurz registriert und sich wieder abgewendet. Ich hab sie daraufhin verdutzt angeschaut und sie mich nur gefragt, was ich so starre.

Das alles innerhalb von 30 Minuten. Mir ist richtig schlecht geworden bzw. hab ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend verspürt. Hatte aber nicht genug Selbtachtung, einfach zu gehen, oder zu viel Druck auf der Leitung oder es war purer Masochismus. Sind dann noch zwei Stunden durch die Stadt gelaufen. Als Mensch war sie für mich eher gestorben, ich war angenehm losgelöst und leicht provokativ. Folgende Aussagen oder Ereignisse kamen zustande: (relativ chronologisch)

- ließ sich früher immer in der Disko in ne Lounge mit 5L-Bottles einladen, "der Typ hat uns halt ständig eingeladen"

- war am öftersten auf Bushido-Konzerten, und bei Justin Bieber, weil sie die Musik gut fände

- hat an der Uni nur eine Freundin, darüber hinaus ebenso, mag die meisten Menschen nicht

- hasst Kuscheln und Löffelchen, Reden ist nach dem Sex okay

- als wir ne Rolltreppe hochfuhren, hielt sie ihre Nägel immer wieder an die raue Wand und meinte "so rau", hab sie gefragt, ob sie es rau möge, "manchmal"

- hab nachgehakt, ob es guter Sex sei, wenn der Typ kommt; sie meinte "hmm, keine Ahnung" und wollte das Thema wechseln

- habe sie unangekündigt an mich gezogen und geküsst (zum Glück nichts gespürt, im Gegensatz zum ersten Date), hat sie halbherzig erwidert; hab sie fragt, ob alles okay sei, sie hat mir dann eröffnet, "in der Öffentlichkeit küssen und Händchen halten ist eklig"

- wir laufen unmittelbar darauf an nem Spielplatz vorbei und sie sagt, dass sie schon mal Sex auf nem Spielplatz hatte; hab dann gefragt, ob wir da jetzt rauf gehen, hat sie verneint :S

- ich hatte sie hin und wieder akustisch nicht verstanden und nachgefragt; auf die zehnte Nachfrage oder so meinte sie knapp "Halt's Maul" - hat bei mir irgendwie gesessen und ich wurde still

- auf dem Rückweg in der S-Bahn hat sie plötzlich gelacht, ihr wäre ein freudscher Versprecher unterlaufen und sie hätte auf der Werbeanzeige "poppen" gelesen; danach meinte sie noch, als Frau müsse man sich ja ständig rasieren, woraufhin ich erwiderte, dass ich ihren Flaum ganz süß fände

- habe ihren angewiderten Blick gesehen, als sich asiatische Touris vor nem Schaufenster mit Weihnachtsdeko fotografierten und ihr aus diesem Anlass das selbe Angebot gemacht, was sie knapp verneinte

- haben uns die letzten 15 Minuten Weg komplett angeschwiegen, nur unterbrochen von meiner direkten Nachfrage, ob wir jetzt noch zu ihr gehen und Sex haben, hat sie verneint (wohnt bei ihrer Mutter)

- habe zur Verabschiedung nur "tschüss" gesagt und mich umgedreht; sie wirkte verdutzt

 

Am nächsten Tag hat sie mich auf dem Campus erblickt und fröhlich zugewunken. Ich war völlig perplex. Hab sie ignoriert und im Übrigen ihre Nummer gelöscht. Ich war sauer auf mich selbst (dass ich mir das gegeben hab) und hab das eventuell auf sie projiziert, sonst hätte ich sie neutral begrüßt, man sieht sich ja weiterhin jeden Tag.

 

Habe so etwas noch nicht ansatzweise erlebt.

 

Was ich über mich im Nachklang denke:

Momentan habe ich keine Frau am Start und finde sie attraktiv, äußerlich voll mein Typ. Wollte also Sex.

Ich habe sie nach dem ersten Date als potenzielle Partnerin gesehen und war emotional gut bei der Sache war, diese Hoffnungen hat sie beim zweiten Treffen zerstört und ich wollte mich eventuell rächen.

Dass ich sie nicht längst vergessen hab und mich auch noch Frage, ob das alles nur ein Missverständnis oder das Ergebnis meiner Provokation gewesen sei, liegt wohl daran, dass ich noch tief in mir glaube, ich könne nichts besseres bekommen. Hatte noch keine feste Beziehung und sonst Durststrecken und hin und wieder Affären, die aber für keine Beziehung in Frage kamen.

Das liegt an meiner Ansprechangst. Kriege ich aber langsam langsam in den Griff (habe meinen Weg gefunden) und bekomme oft positives Feedback nach warm approach, der Rest inklusive Eskalieren ist für mich kein Problem.

Die Lösung/Konsequenz ist für mich, mich auf andere Frauen zu konzentrieren.

 

 

6. Frage/n:

- Was denkt ihr über sie und ihr Verhalten?

- Wieso gibt sie beim zweiten Date im Lokal plötzlich solche Aussagen von sich?

- Was denkt ihr über mich und mein Verhalten?

 

Puh, ist echt lang geworden. Danke fürs Lesen und Anregungen. Ich bin sonst stiller Mitleser, aber die Sache ging mir nicht aus dem Kopf und ich musste das einfach mal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, brianwolfgang schrieb:

Was denkt ihr über sie und ihr Verhalten?

- Wieso gibt sie beim zweiten Date im Lokal plötzlich solche Aussagen von sich?

- Was denkt ihr über mich und mein Verhalten?

- Naja, da hast du halt ein Mädel der Emphatie nicht sonderlich wichtig ist und einfach so redet was ihr gerade in den Sinn kommt. Ich vermute mal sie wird über dich auch nicht anders reden in deiner Abwesenheit wie über die anderen Typen. Deal with it oder lass es.

- Vermutlich ein Shittest. Sie checkt mal aus wie weit sie bei dir gehen kann. Vielleicht war aber auch irgendwas wo du gar nichts dafür kannst. Die Frage kann dir nur sie beantworten bzw. da hättest du schneller kontern müssen und dem ganzen einen Riegel vorschieben oder einfach mal spielerisch nachfragen und nicht schlucken. Fehlt einfach Führung von dir.

- PDM aus der Hölle und du hast einfach nicht deine Grenzen aufgezeigt. Wenn mir gegenüber jemand respektlos oder was auch immer ist, gebe ich direktes Feedback das ich das nicht ok finde. Die/Derjenige kann dann entscheiden ob er damit klarkommt, dass er es in meiner Gegenwart lassen soll. Wenn die/derjenige damit nicht klarkommt und weitermacht, dann bin ich halt weg ohne grosses Gezeter. Auf jede Aktion gibts ne Reaktion. Ganz einfach.

Dir fehlen halt die Alternativen und deswegen machst du den "Scheiss" mit. Aber das hast du ja selbst schon erkannt. Daher änder das.

Ich mag diesen Typus Frau zwar, aber nur fürs Bett. Beziehung ne, danke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, brianwolfgang schrieb:

Was denkt ihr über sie und ihr Verhalten?

- Wieso gibt sie beim zweiten Date im Lokal plötzlich solche Aussagen von sich?

- Was denkt ihr über mich und mein Verhalten?

 

- Der Typ Frau is nicht mein Fall. Is mir auch schon über den Weg gelaufen. Kann man Handeln aber wird mir auf Dauer zu anstrengend. Ich mags entspannt.

- is egal. Das hat dir wenigstens dein Screening erleichtert.

- im Großen und Ganzen gut. Du hast gemerkt dass es hinten und vorne nicht passt. Kurzzeitig wolltest du zwar noch ne Nummer erzwingen die vermutlich höchst ungeil geworden wäre aber du hast schon geschnallt dass das nix für dich ist.

Wenn du sie triffst geüß sie freundlich und fertig. Wenn sie sich treffen will kannst du ihr sagen dass es für dich nicht passt und jeder geht seiner Wege.

Du scheinst n korrekter Kerl zu sein. Bekommen deine AA in den Griff dann hast du mehr Auswahl und somit auch höhere Chancen bei nem Mädel zu landen dass zu dir passt.

PS: Hab auf keinen Fall Sex mit der aktuellen, ausser du stehst auf Unterhaltszahlungen ;)

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die würde dich immer und immer wieder solchen scheiss Tests unterziehen! Macht dich mit der Zeit fertig, habe ich auch einmal mitgemacht... würde dir auch raten, dich von ihr fernhalten, wird am Anfang wohl schwierig, da du sie irgendwie magst, aber später wirst du froh sein. Gibt genug andere 💪🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Nachtzug schrieb:

Das sind doch keine Tests, die ist einfach so!

Gut, hat auch was... aber kann eine Art auch sein, dass sie ihn absichtlich herausfordern möchte... von dem her -> next, solchen Scheiss braucht niemand...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, brianwolfgang schrieb:

war am öftersten auf Bushido-Konzerten, und bei Justin Bieber, weil sie die Musik gut fände

Ich mein, dass die nicht ganz dicht ist, wurde schon vorher klar. Aber an der Stelle hätte ich mich definitiv verabschiedet... Arbeite daher an deinem Screening 😉

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Gaahl schrieb:

Gut, hat auch was... aber kann eine Art auch sein, dass sie ihn absichtlich herausfordern möchte...

sowas macht niemand absichtlich. Bzw. wenn wäre das noch mehr Psycho als wenn ihr Verhalten einfach persönlichkeitsbedingt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

sowas macht niemand absichtlich. Bzw. wenn wäre das noch mehr Psycho als wenn ihr Verhalten einfach persönlichkeitsbedingt wäre

Ja und solche Menschen gibt es leider, selbst erlebt... 

Also, so wie die anderen auch empfehlen: lass die Finger von der 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs was geht, sie ist massiv lse, halt dich bitte von ihr fern.

das sind auch keine shittests die sie abgezogen hat, sie geniesst aufmerksamkeit / sucht aufmerksamkeit.

fehlende empathie ist da sogar der falsche begriff, sie verhält sich einfach massiv respektlos, das hat nicht mal zwingend was mit dir zu tun - sie ist so.

das nächste mal gehst du einfach direkt, nicht um aus deinem frame zu kippen oder ähnliches, sondern weil du so eine fotze nicht brauchst.

so menschen bekommen auch wenn ich sie täglich weiterhin sehen müsste nicht mal meinen arsch mehr zu sehen.

der joke an der ganzen sache ist, dass ich mir nahezu 100% sicher bin, dass sie bei dir in irgendeiner art und weise nochmal ankommen wird um zu gucken ob du weiterhin "on" bist, von daher: block sie einfach, sie nervt.

ich wünsch dir alles gute, falls du hirnfick haben solltest, nicht wegen sowas

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, brianwolfgang schrieb:

6. Frage/n:

- Was denkt ihr über sie und ihr Verhalten?

- Wieso gibt sie beim zweiten Date im Lokal plötzlich solche Aussagen von sich?

- Was denkt ihr über mich und mein Verhalten?

- Nix ungewöhnliches. Infantiler Blödsinn halt. Macht wohl bisschen auf Punk die Alte.

- Du hast sie doch zu diesem Talk über Einstellungen, Haltungen usw. motiviert. Das hat sie offensichtlich als EInladung verstanden sich zu offenbaren.

- Du bist Beziehungsneedie und das lähmt dich bei der Verführung. Jedes Target wird auf Beziehungstauglichkeit abgeklopft dabei sollte doch zuerst immer nur gevögelt werden.

 

Am Ende war klar das nach dem ganzen Gerede über EInstellungen und persönliche Meinungen kein Platz mehr für schnell mal Sex geblieben ist.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gaahl schrieb:

Gut, hat auch was... aber kann eine Art auch sein, dass sie ihn absichtlich herausfordern möchte... von dem her -> next, solchen Scheiss braucht niemand...

Das stimmt so einen Scheiss braucht niemand, aaaber ne Chance das wieder gut zu machen, sollte sie dennoch bekommen. Ich denke im Sinne des TE, da er sie toll findet (warum auch immer??oO) wird er ihr diese auch geben.

Jungs, der hat sich verkuckt in ihren Arsch oder Titten oder Gesicht oder was weiss ich und da sie sich dauernd sehen kann sie sich nochmal qualifizieren. Passiert das nochmal dürfte jedem Blinden klar sein, dass das mit seinen Vorstellungen so nicht vereinbar ist und er kann mit ihr ohne PDM umgehen wie mit jedem anderen Mädel auch, die meint einen auf Prinzessin zu machen. Ich denke die Frau braucht ne eindeutige Chance und falls sie diese wieder vermasselt, nen richtigen krassen Dämpfer!

Niemand ist von Grund auf so arschig, da gibts immer einen Grund.

Vielleicht durch dein Verhalten TE? Frauen sind Meister im Spiegeln und da wir nicht dabei waren und nur ihre Missgeschicke lesen, solltest du mal rekapitulieren. Geh dabei auch gerne mit dir hart ins Gericht. Nicht was du anders hättest machen können, sondern warum du nicht anders gehandelt hast. Es ist immer einfach die Schuld auf sein Gegenüber zu schieben, wobei man selbst nicht besser ist.

bearbeitet von Tschilo
bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse!

Da schreibst Du vier Seiten Text, um am Ende selber festzustellen, dass die Olle eine Schraube locker hat. Nun willst Du wissen, wie die Community darüber denkt. Hörst Du auch mal ab und zu auf deine eigenen Gedanken oder nur auf das, was andere dir sagen.

Wären die Kollegen alles Arschgeigen und sie würden dir empfehlen, dich unbedingt wieder mit ihr zu treffen, würdest Du das sogar machen.

Während Mausi bei dir im Interview saß, dachte sie insgeheim daran, von dem anderen Typ auf der Bank, durchgefickt zu werden.

Die hatte bei deiner ersten Frage schon kein Interesse mehr, dachte sich allerdings : Den lasse ich mal laberen, vielleicht hat er noch gutaussehende Kumpels, die ich abgreifen kann.

Höre in Zukunft auf dein Bauchgefühl und handle dementsprechend. Die Welt geht nicht unter, wenn man ein Date beendet, weil man mit dem Gegenüber nicht warm wird. Dafür datet man ja Menschen, um das herauszufinden. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.