Online Game... aber wo bzw. welche Plattform?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag allerseits,

Gibt es aktuell Dating-Plattformen die mich nicht stark beschränken, was das Anschreiben der Frauen angeht und gleichzeitig gut besucht sind?
in der Vergangenheit war ich ziemlich erfolgreich im Online Game, hauptsächlich weil ich gut darin bin, Frauen auf die richtige Art anzuschreiben... aus diesem Grund gefällt mir Tinder nicht so sehr. Ich habe viele Frauen über Lovoo kennengelernt aber seit man wegen dieser bescheuerten Eisbrecher Suppe nur noch 3 Chatanfragen am Tag schicken kann ist da ziemlich Ebbe. Badoos System finde ich auch relativ Panne. Und über Facebook? Naja... nicht wirklich optimal, oder? Wo geht ihr auf die Jagd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinderrrrrrr. 
Für Online Game sind Bilder einfach super wichtig. Schau das du gute von dir bekommst!
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin von Zeit zu Zeit immer noch bei Finya unterwegs. Das Angebot ist in einer Grossstadt wie Berlin wirklich ordentlich, in kleinen Städtchen ist das sicher schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich zustimmen. Bei meinen Suchkriterien (Alter 25 -35, 50 km Entfernung) habe ich hier in Bielefeld im Schnitt um die 10 Mädels, die parallel zu mir online sind. Davon gefallen mir vlt 2, die dann aber nichtmal meine Nachricht lesen. Finya ist hier also nicht wirklich nennenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie überall in der freien Marktwirtschaft auch hier ein Verdrängungkampf.

Am Ende wird wie bei google oder amazon, eben nur Tinder übrig bleiben, wenn sie sich durch ihre Verbuggte App nicht weiterhin ins Knie schießen.

Und zu Beschränkungen sag ich: wer sich nicht 15e/Monat leisten kann, kann auch gleich daheim bleiben und ph,yp schauen.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder kann ich net mit reden. 

Mal was anderes wieso erstellt eigentlich das pickupforum keine Dating App? 

Und was ist eigentlich mit dem Chat room vom pickupforum? Gibt es tatsächlich nur ein Room und der ist auch noch private? Was passiert da lol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal in den JOYclub. Aber auch hier gilt: die attraktiven Ladies werden regelrecht zugespamt. Nur wer positiv aus der Masse heraus sticht, ist erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.