Niedriger Sexdrive

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hänselundgretel

Höre öfter von Freunden dass sie einen extremen Druck verspüren Sex zu haben mit einer einigermaßen gutaussehenden Frau.

Ich spüre dieses extreme Verlangen ziemlich selten und wenn dann eher nur bei richtigen (8-10en).

Ich hatte schon einige male Sex aber bin momentan auf einer "Durststrecke" aber finde das überhaupt nicht schlimm!

Qualität machts eben aus.

Ich habe öfter keinen sex oder mache SB da ich  es nicht einsehe meinen Körper an eine Frau zu "verschwenden" die in meiner Welt unter meiner Liga spielt und  die dann allen ihren Freundinnen erzählt dass wir was miteinander hatten womöglich auch noch stories erzählt dass ich schlecht im bett sei oder mein penis klein sei (sind jetzt nur extreme negativbeispiele).

Bin auch bei einder Modelagentur  also an meinen worten ist schon wahres dran und es kam auch schon öfter vor dass frauen mit dem finger auf mich zeigen mit denen ich was hatte während ihre freundin daneben stand.

Ich habe schlicht und ergreifend oft kein bock auf Sex und lebe das auch aus. Früher habe ich mich dafür geschämt dass ich bei 90% kein sexuelles verlangen spüre heute steh ich dazu ohne mich schlecht zu fühlen!

Sollte man einen Bluttest beim Arzt machen lassen ob man evtl Testosteronmangel hat oder ist das alles im grünen Rahmen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, hänselundgretel schrieb:

ollte man einen Bluttest beim Arzt machen lassen ob man evtl Testosteronmangel hat oder ist das alles im grünen Rahmen?

Einfache Richtlinie:

Hast du einen Leidensdruck? Dann mach das. 

Bist du damit völlig fein? Man braucht nichts reparieren, was nicht kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sexualität ist ein Trieb. Vielleicht ist dieser bei dir nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen. 

Oder du bist mit dir selbst so sehr im reinen, dass du dein Ego nicht aufpollieren musst mit 300 Mädchen die du gebumst hast (solche Menschen solls auch geben). 

Du hast Interesse auch wenn es nicht bei vielen der Fall ist. Also würde ich persönlich schätzen das alles noch im grünen Bereich liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Dan_Civic schrieb:

Oder du bist mit dir selbst so sehr im reinen, dass du dein Ego nicht aufpollieren musst mit 300 Mädchen die du gebumst hast

man kann auch 300 mal dieselbe bumsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

man kann auch 300 mal dieselbe bumsen

Ob das manches Ego genauso bestärkt ist dann die Frage. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.