Affäre aber keine LTR
7 7

44 Beiträge in diesem Thema

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau

24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

KA ist ein FB 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"Sex
5. Beschreibung des Problems

Also, da es symthomatisch ist möchte ich mich mit meinem härtesten Fall mal an die Community wenden. Sie Russin hat den Kc nach 1x Block zugelassen beim ersten Date.

Die nächsten 2 Dates nicht mehr, ab Date 4 KC's und bei Date 7 oder 8 Lay. Sie hat vorab gesagt, dass sie keine Beziehung will ok. Dennoch kommen, immer wieder Anspielungen zB. “Warum sollte ich lügen ich, ich will die nächsten 20-30 Jahre ja nicht mit einer Lüge leben“ etc... Bei WA ist sie die wohl pragmatischte Frau die ich jemals kennen gelernt hab. Noch nie kam ein “wie gehts“. Dates mache auch ausschließlich ich aus. Dates die sie aus macht ala “mir gehts heute nicht gut, ich will in deinen Arm“ werden nach meiner Zusage wieder abgesagt, mit der Begründung sie wolle nicht ihre schlechte Laune auf mich abladen. Witziger Weise hatte sie ein Wing von mir auch geclosed. Diesen hat sie aber “weg geflaked“. Sie hat Anfang des Jahres eine 6 Jährige Beziehung beendet. Das letzte Treffen war so richtig scheiße, war sehr Beta... hab sie netterweise vor einer Woche gefragt wann sie Pause hat für ein Quicky, hat mich auf einen Kaffee vertröstet, den sie wieder abgesagt hat ... Hab mich seit dem nicht mehr gemeldet, sie auch nicht. Wichtig zu erwähnen ist vllt auch dass sie sich auch mit Verführung beschäftigt und Ahnung von den PU-Konzepten hat.

6. Frage/n

Generell: Jede FB die ich habe möchte nur Sex...

1 gibt Schlimmeres, aber woran zum Teufel liegt das?! (Ahnungen?)

Mal ist es das Alter, noch zu kurz nach ner Trennung oder wie sie möchte sich auf sich konzentrieren...

Ich meine das sind emotionale Entscheidungen und keine Rationalen, gerade bei Frauen.

2 Wie hält man den Frame bei so “stolzen“ Frauen. Bsp freeze gerade aber sie meldet sich halt auch nicht xD Sie versucht unabhängig zu bleiben... wie dreht man das?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie sich zu sicher ist das sie dich haben kann. Du bist keine Challenge für sie. Du bist ihr wahrscheinlich von Anfang an hinterher gelaufen. 
 

vor 14 Minuten, Bedmann schrieb:

Generell: Jede FB die ich habe möchte nur Sex...

 

Da fehlt ein Komma. 
Vergiss mal den Bindungswunsch von dir. Mit Beziehungen ist es meistens so: wenn du sie möchtest, dann bekommst du sie nicht. Suche nicht sondern genieße deine Zeit und lasse dich finden. 

Ich habe die Erfahrung gemacht das Russinen eher auf sehr Maskuline Männer stehen. Also in Prinzip jemanden der sie einfach packt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Marquardt schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht das Russinen eher auf sehr Maskuline Männer stehen.

Da fehlt ein Komma.
Und ein "s".
Und Adjektive schreibt man klein.

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Russinnen eher auf sehr maskuline Männer stehen."

 

Wenn überhaupt fehlen da sogar zwei Kommas:
" Jede FB, die ich habe, möchte nur Sex... "

EDIT: Russinnen. Doppel-n. Wieder was gelernt. Sah gleich so komisch aus. Hätt' ich's man gleich nachgeschlagen.

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte man sonst in einer FB wollen? Ich verstehe das Problem nicht ganz. Die Frau die du beschrieben kannst scheint gut für sich sorgen zu können: sie kommuniziert ihre Bedürfnisse ("will keine Beziehung"), läßt sich auf was ein wenn es ihr passt (KC, FC, von dir vorgeschlagene Treffen) oder zieht Grenzen ("will meine schlechte Laune nicht an dir auslassen").

Geht es darum dass du eine LTR möchtest? Dann ist es besser an deinem Screening zu arbeiten als zu versuchen eine laufende FB zu einer Beziehung zu machen. Sie hat eine lange Beziehung hinter sich und ist wahrscheinlich momentan gar nicht bereit sich auf jemanden einzulassen. Also wenn du es trotzdem versuchen möchtest solltest du ihr Freiraum geben und Zeit, Ruhe und Lockerheit mitbringen. Aber anscheinend bist du schon unsicher (eifersüchtig?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst: Ist sie Russin-Russin oder ist sie "Eltern-Russen-und-mit-drei-nach-Deutschland-gekommen-Russin"? Das sind nämlich 2 verschiedene Paar Schuhe.

Aus Faulheit zitiere ich mal:

Am 19.8.2015 um 13:25 , Alibi schrieb:

"Ostblock-Game-Rules"

1. Frame auf 200 Prozent.

2. Drama völlig ignorieren.

3. Führen! Needyness erschiessen, es sei denn du möchtest, dass sie dir nach dem ersten FC die Eier abschraubt und ihren Freundinnen in einem Glas zeigt.

4. Grenzen aufzeigen und niemals für Dinge entschuldigen, die in ihren Verantwortungsbereich fallen.

5. Freeze Out!

Am 3.9.2016 um 00:57 , Machi schrieb:

Also. Ostblockfrauen sind meine Lieblingsfrauen. Und folgendes kann ich dir ans Herz legen:

Scheiß auf Konservatismus und den ganzen Quatsch. Ostblockfrauen, bei denen du nicht konsequent harte Kante fährst, fickst du nicht. So einfach ist das. Lässt du dir einmal Scheiße erzählen und fütterst sie immernoch mit Invest, ist die Nummer durch, bevor sie begonnen hat. Russinnen etwas schlimmer als Ukrainerinnen, meine Erfahrung. Die Damen suchen einen Mann, keinen Jungen. Verhalte dich entsprechend.Es lohnt sich. Wenige Frauen sind sinnlicher und weiblicher als Frauen aus dem Osten. Wenn man in der Lage ist, sie zu handlen.

So viel zum Handling der Frau. Bezüglich der Abhängigkeit und deinem Wunsch nach bindungswütigen Frauen:

Du bist 28. Solltest also idealerweise grob wissen wonach du suchst. Screening und Frame sind hier die Zauberwörter. Suchst du eine Frau, bei der du deinen Beschützerinstinkt ausleben kannst, dann screene und verhalte dich entsprechend und date Frauen, die nach sowas suchen. Versuch doch nicht, eine Frau, so schön sie auch sein mag, nach deinen Vorstellungen umzuformen, das geht auf lange Sicht schief.

Mit Hundefutter lockt man Hunde an, nicht mit Katzenfutter. Denk mal drüber nach.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke und Entschuldigung an die Rexhtschreibfüchse.

Konkretisier was ich will/was die Frage ist:

Was ich will ist klar 1 offene Hauptbeziehung...

1 Wie dreht man die Gegebenheiten?(offenkundig denkt sie mich sicher zu haben - mehrere Wings meinten das ich diesen stickibgpoint habe, kann mir nicht viel drunter vorstellen... gut freez sie mitbekommen lassen das andere da sind ... interessiert sie augenscheinlich herzlich wenig, bei ner anderen bin ich ausversehen mit knutschfleck aufgekreuzt... hat auch nicht mehr pull von der bewirkt^^) Einfach leaden ist ne super Sache, wenn sie sich nicht entzieht...

2 Kann mir jmd erklären wtf das “Problem“ ist, dass kein FB eine Beziehung will (bin seit 7 Jahren inaktiv gewesen, da sind alle Frauen drauf aus gewesen). Generell habe ich aus dem Freundeskreis eher den Eindruck, das ne Beziehung für “Muggel“ leichter zu bekommen ist als ein Lay ...

 

Danke nochmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bedmann schrieb:

2 Kann mir jmd erklären wtf das “Problem“ ist, dass kein FB eine Beziehung will (bin seit 7 Jahren inaktiv gewesen, da sind alle Frauen drauf aus gewesen).

Und:

"Also, da es symthomatisch ist möchte ich mich mit meinem härtesten Fall mal an die Community wenden. "

Deshalb frage ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Machi schrieb:

 

Ich bekomme den Quote nicht weg ...

Geht halt darum, eben die Frauen zu “binden“, welche nicht zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort is. Für mich ist PU ein bisschen mehr als Numbersgame...

 

Zum Frame noch eine Anmerkung, hab, so vermute ich, einen Fuckboy-Frame ... (was wieder zur Frage zurück führt, wie änder ich das?)

Auch Shittest eigentlich 0... nur absagen/bei einer Frage Antworten: “Das möchte ich dir nicht sagen“ - habe aber nicht den Eindruck, dass sie das zum testen macht... is halt so^^

 

Um die Übersicht zu wahren...

1 Wie in der Situation drehen/reframen? 

2 Generell Beziehung einleiten aus einer Affäre wie?

bearbeitet von Bedmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da kann jeder nur raten, da du nicht wirklich viele Informationen gibst.

Was mir beim Lesen aber auffällt ist, dass du die Frauen kaum zu kennen scheinst, dir aber wünscht, dass sie dir hinterher rennen. Dabei ist es augenscheinlich andersrum, was natürlich Iwann am Ego kratzt. Das Problem ist also ein Ego- Problem. Es geht nicht um die Frauen an sich. Daraus entsteht ein weiteres Problem. Die Frauen merken, dass es nicht um sie geht, sondern primär nur um dich... 

Versuche dich doch mal wirklich für die Frau zu interessieren. Und wenn das nicht läuft, einfach Kontakt lassen. Du musst deine Ansprüche und Regeln kommunizieren. Zu sagen, man will ne Beziehung, da gehst du den 10. schritt vor dem 1.. Frag dich erst mal, was du von der Frau konkret willst. Kann sie das erfüllen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessiere mich sehr für meine Liebschaften, manchmal zuviel... aber auch für ihre Privatsphären.

Ich möchte nur hier nicht zuviel preisgeben. zum einen sie befasst sich ebenfalls mit pu, könnte auch hier unterwegs sein. Zum anderen plauder ich so was nicht aus...

Sie überkompensiert momentan etwas meiner Meinung nach. Versucht sehr streng mit sich zu sein aber ist sehr unsicher. Fühlt sich einsam.

Selbst hat sie mal etwas gesagt wie (nach dem sie wissen wollte was ich von ihr denke):

“Ich muss wohl besser aufpassen, du kennst mich zu gut.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussagen bringen halt nichts. Was soll da irgend jemand jetzt raten? Und vor allem, wieso interpretierst du permanent das Verhalten von ihr? Kümmer dich doch erst mal um dich. Das was du willst,,, das ist wesentlich attraktiver. 

Nimm es mir nicht böse, aber du hörst dich kompliziert an. Das ist jetzt nicht gerade ein Anturner für ne Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... nimm du es mir nicht übel, aber wtf?

Ok noch mal, wenn es denn hilft...

A) Ich will eine offene Hauptbeziehung, mit einer Frau die mir gefällt, nicht zuletzt charakterlich.

B) Unsicher + extrem streng zu sich selbst (daher eine [nur EINE] Vermutung, dass sie überkompensiert)

C) Was fehlt denn, ich beantworte, wenn es zweckdienlich und nicht zu privat gerne.

1 Wie in der Situation drehen/reframen? 

2 Generell Beziehung einleiten aus einer Affäre wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn Sie das nun einfach nicht will?

IOI wirst Du genug gesendet haben. Ich kenne das auch so, der Mann initiiert die Beziehung, die Frau bindet.

Wenn sie auch PU als Thema hat - weshalb hat sie das? 

PU weil sie unbedingt etwas monogames festes möchte ?!?

Worin könnten Deine Denkfehler bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jain ...

Treffen die nicht vorher abgemacht waren (bei einem Treffen vorher zB) kamen mehrmals Vorschläge von ihr ala “mir geht's nicht so will dich sehen“, die sie kurze Zeit später 1-3~std revidiert hat... 

Vor meinem Freeze jetzt hat die Frequenz zugenommen, 1-2x die Woche sehen wir uns... Viel mehr Zeit hat sie glaub ich auch nicht, aber ich vor Allem nicht...

Auch Übernachtung möchte sie glaub ich nicht... gut sie wohnt nicht weit entfernt aber sie “vergisst“ dann irgendwas und geht mitten in der Nacht...

Nach/zwischen dem Sex kuscheln ist sie auch distanziert... setzt sich weg von mir wenn ich sie aber ranziehe genießt sie es  augenscheinlich und macht keine anstalten wieder aufzustehen etc...

Bin der Meinung wenn ich das vernünftig leaden würde, würde sie auch bleiben aber wie? Wenn sie sagt “nein ich muss nach Hause ich brauche xy“ dann kann ich da schlecht gegen was sagen, was nicht needy wirkt. Oder?

bearbeitet von Bedmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meine Signatur nach dem Thread zum Thema Bindungsstile.

Hört sich für mich an, als wäre für sie Nähe (zumindest mit dir) ab einem gewissen Level unangenehm - obwohl sie sie sich auch irgendwie wünscht.

Schönes Schlüsselwort dafür ist auch "Bindungsangst". Und so wie bei allen Baustellen bei anderen Menschen. Du kannst nix tun. Das kann nur sie selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das an, als wär sie eben nur an Sex interessiert. Und wenn sie das schon sagt, dann ist es so. Die Frage ist eher, was tut dir gut? 

Möchtest du das auch? Kommst du damit klar? Und wenn nein, dann suche dir jemanden anderen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausversehen zitiert,ich kann das nicht mehr löschen.

 

 

Ich denke sie will nicht bei dir übernachten. Das kann nicht sein,dass sie jedesmal etwas vergisst.

Vor dem nächsten Treffen frag sie mal,ob sie alles dabei hat was sie braucht(mit einem Augenzwinker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Am 21.11.2017 um 16:47 , Herzdame schrieb:

Schau mal in meine Signatur nach dem Thread zum Thema Bindungsstile.

Hört sich für mich an, als wäre für sie Nähe (zumindest mit dir) ab einem gewissen Level unangenehm - obwohl sie sie sich auch irgendwie wünscht.

Schönes Schlüsselwort dafür ist auch "Bindungsangst". Und so wie bei allen Baustellen bei anderen Menschen. Du kannst nix tun. Das kann nur sie selbst.

Wo steht diese? Liegt es am Handy oder meiner Auffassungsgabe, dass ich die Signatur nicht finde?

 

@Ladydie wenn es so wäre auch cool. Aber sie gamed mich in vielen Situationen... das ist etwas viel Invest, nachdem es klar ist es geht nur um Sex. Warum nicht einfach sagen:“ nein will ich nicht“ ... 

 

@kaktusfree ja richtig, sie will nicht bei mir übernachten. Mach ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun Dein Problem? Diese eine Frau oder 'alle Deine FBs'? Wenn es nur um sie geht, dann ist das n=1, und aus der Ferne kann man nur raten, was sie antreibt. Musst Du ja offensichtlich auch, gell? Frag Dich mal, wie gut Du sie kennst bzw. wie sehr Du Dich wirklich für sie interessiert hast bisher ausserhalb von Sex und 'Ich will sie'.

Falls Du ein generelles Problem hast, Frauen über längere Zeit zu halten: you get what you give. Die Damen sehen dann anscheinend kein 'LTR-Material' in Dir, sondern eben den 'Fuckboy', den Du ja anscheinend mit großer Inbrunst spielst. Was ja für den Beginn offenbar reicht, aber irgendwann entwickelt sich daraus normalerweise über eine Mehrzahl von Treffen ein anderer Umgang miteinander. Pärchen ist, was wie Pärchen tut. Und das kannst Du führen, zu einem guten Teil. Tust Du das? Ziehst Du dann eben auch mal entsprechende Dates/Aktivitäten ein? Treffen, wo es nicht ausschliesslich um Sex geht? Wird da gesprochen? Gibst Du den Mädels auch mal ausserhalb der 1-2 mal pro Woche, wo Du dann für sie Zeit hast, Zugang zu Dir als Person? An irgendeiner Stelle sortierst Du Dich da anscheinend aus.

Falls Du wirklich ein generelles Problem siehst, dann stochere nicht in den Motiven der Damen herum und wiederhole PU-Phrasen ("Ich meine das sind emotionale Entscheidungen und keine Rationalen, gerade bei Frauen."). Schau auf Dich selbst und das was Du tust. Wenn Du nicht bekommst, was Du willst, musst Du Deinen Ansatz überdenken. Ist konstruktiver als einzelnen Frauen hinterher zu hecheln.

bearbeitet von botte
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast da viel hirnfick um nichts. Jeder Mensch mag Nähe bis zu nem gewissen Grad. Vielleicht möchtest du da einfach mehr sehen, als es ist. 

Auf die Frage, was dir gut tut, hast du leider nicht geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Was ist denn nun Dein Problem? Diese eine Frau oder 'alle Deine FBs'? Wenn es nur um sie geht, dann ist das n=1, und aus der Ferne kann man nur raten, was sie antreibt. Musst Du ja offensichtlich auch, gell? Frag Dich mal, wie gut Du sie kennst bzw. wie sehr Du Dich wirklich für sie interessiert hast bisher ausserhalb von Sex und 'Ich will sie'.

Falls Du ein generelles Problem hast, Frauen über längere Zeit zu halten: you get what you give. Die Damen sehen dann anscheinend kein 'LTR-Material' in Dir, sondern eben den 'Fuckboy', den Du ja anscheinend mit großer Inbrunst spielst. Was ja für den Beginn offenbar reicht, aber irgendwann entwickelt sich daraus normalerweise über eine Mehrzahl von Treffen ein anderer Umgang miteinander. Pärchen ist, was wie Pärchen tut. Und das kannst Du führen, zu einem guten Teil. Tust Du das? Ziehst Du dann eben auch mal entsprechende Dates/Aktivitäten ein? Treffen, wo es nicht ausschliesslich um Sex geht? Wird da gesprochen? Gibst Du den Mädels auch mal ausserhalb der 1-2 mal pro Woche, wo Du dann für sie Zeit hast, Zugang zu Dir als Person? An irgendeiner Stelle sortierst Du Dich da anscheinend aus.

Falls Du wirklich ein generelles Problem siehst, dann stochere nicht in den Motiven der Damen herum und wiederhole PU-Phrasen ("Ich meine das sind emotionale Entscheidungen und keine Rationalen, gerade bei Frauen."). Schau auf Dich selbst und das was Du tust. Wenn Du nicht bekommst, was Du willst, musst Du Deinen Ansatz überdenken. Ist konstruktiver als einzelnen Frauen hinterher zu hecheln.

Ich frage nach u.a. ihr, weil ich mit ihr diese Pärchendinge mache. Nur whatsapp herrscht absolute Funkstille, außer treffen aus machen oder dirty talk. Aber ich bekomme sie da auch nicht raus gelockt... (ist das härteste und geilste textgame mit ihr xD)

 

Aber danke erstmal alleb. Offenbar muss ich den Einsatz solo fliegen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht sie einen Schritt zurück gehst du zwei zurück.

Distanziere dich mal n bissl.

Sage auch mal ein Treffen ab bzw. Nicht zu weil du keine Zeit hast (du solltest idealerweise tatsächlich keine Zeit haben).

Sag ihr in nem freundlichen Ton nach dem Aftersexkuscheln "machts dir was aus wenn du bei dir schläfst, ich muss morgen früh raus.".

D.h. Du spiegelst ihr Verhalten. Entweder sie investiert dann irgendwann, oder eben nicht.

Ich denke du hast zuviel in deine Hälfte der emotionalen Waagschale geworfen, dadurch geht sie auf Abstand, weil du auf sie needy wirkst. Also gehst du jetzt auch auf Abstand und kümmerst dich um Alternativen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

7 7