Affäre aber keine LTR

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

😂 geil das mit den Kategorien ! 

typ 4 und 5 hatte ich auch schon. Würde Typ 4 unter den Jammerer einstufen. Hatte da mal einen. War echt schlimm. Denn er sah eigtl super aus. Intelligent und hübsch. Aber das Leben war immer ganz ganz hart zu ihm und er litt selbst unter seinen selbst gerührten Gedanken 😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke!

Also vllt. fehlt mir da die Selbsteinschätzung, aber weder noch xD.

1 Ich weiß was in einem Jahr sein wird und wo die Reise in 2 Jahren hingeht und gebe mir selbst 7 dafür Zeit.

2 schön wäre es xD (der zweite Teil)

3 eher umgekehrt aber ich verdiene mehr und werde in Zukunft viel mehr verdienen

4 Eltern soweit i.O.

5 ein Date war ich beta direkt gefreezt sie hat sich gemeldet inzwischen

6 Hab sowas nicht, aber bisschen was durchscheinen lassen, habe die Erfahrung gemacht wenn man 0 Eifersucht zeigt ist es eine tickende Zeitbombe in Richtung Drama. Darum zeige ich immer ein bisschen.

Hab ein wenig "Onititis" bei ihr, also kann es durch aus sein, dass ich mich wenn wir uns sehen, dass ich needy rüber komme, offenbar nicht genug als dass sie es abbrechen würde, kann aber sein. Hatte eine erfolgreiche Woche und viel Validation von anderen Frauen, ich hoffe das strahlt noch nächste Woche aus.

 

Mein Plan ist es jetzt erstmal mehr Führung (Imperativ etc. benutzen) und gucken wie sie darauf reagiert. Mir kommt es so vor, dass sie am liebsten ein Drogendealer oder so hätte ... Bin ihr wahrscheinlich nicht Badboy genug (denke ich je mehr Abstand ich habe). Witziger Weise hat meine letzte LTR einen Zuhälter verlassen für mich, das war Stress ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Bedmann schrieb:

 Witziger Weise hat meine letzte LTR einen Zuhälter verlassen für mich, das war Stress ..

Talkin bout Screening...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witziger Weise hat deine Ex ihren zuhälter verlassen? Junge Junge, mit was für Leuten hängst du an, wenn du doch angeblich so erfolgreich bist im Leben ? 

Mir ist noch kein einziger Grund hier unter gekommen, warum du die Dame nun unbedingt zu deiner Beziehung machen willst? Außer der Grund, dass sie dich nicht will. Sry für die harten Worte. Aber ich glaube du bescheisst entweder uns oder dich selbst, na vllt ist auch beides der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Ladydie schrieb:

warum du die Dame nun unbedingt zu deiner Beziehung machen willst

Hat er doch: er ist kein Zuhälter. Dir nicht Grund genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop wegen der Kohle...

Och könnte dir jetzt ellenlang einen Text schreiben warum ich sie will. Wie gesagt ist sie auch pu interessiert (könnte mir vorstellen hier unterwegs) + das ist privat, wie sie sich verhält etc. Hättest du Bock drauf, dass jemand dein privates in nem Forum ausbreitet? - kannst mir glauben, wenn ich sie will, dass es nicht daran liegt, dass sie nicht will oder daran das es keine Alternativen gäbe. Oder du lässt es :)))

Warum ist es dir wichtig warum ich das will die Frage ist eine prozedurale keine inhaltliche... Oder macht es einen Unterschied ob sie im Bett abgeht wie Schmitz seine Katze oder ich sie aufgrund tiefgründiger politischer Diskussionen schätze oder beides? Why so sad...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2017 um 15:58 , Bedmann schrieb:

Hab ein wenig "Onititis" bei ihr, also kann es durch aus sein, dass ich mich wenn wir uns sehen, dass ich needy rüber komme, offenbar nicht genug als dass sie es abbrechen würde, kann aber sein. Hatte eine erfolgreiche Woche und viel Validation von anderen Frauen, ich hoffe das strahlt noch nächste Woche aus.

Mit anderen Worten ... ein Selbstwert-Thema. 

Wovon hängt die Höhe Deines von Dir gefühlten Selbstwerts ab? 

Welchen Beitrag dazu leistet der Erfolg bei Frauen? 
Welchen Beitrag leistet beruflicher Erfolg? 

Woraus würdest Du auf Deinen Selbstwert schließen, wenn Frauen und Job ... als Quelle der Selbstwerterhöhung wegfielen? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja das ist halt Westentaschenpsychologie ... natürlich haste als astek super Selbstwert aber ficken tust du auch nicht. Wenn ich viele Frauen hab fühle ich mich attraktiv, mehr nicht. Aber der Mensch ost und bleibt ein soziales Wesen und zieht dementsprechend sein Selbstwert aus dem Umfeld ... davon bin ich nicht frei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, deine absolute Attraktivität verändert sich mit dem Grad des beachtet werden?

Du bist also viel attraktiver, je mehr Frauen Dich toll finden ... Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2017 um 16:53 , Bedmann schrieb:

Jop wegen der Kohle...

Och könnte dir jetzt ellenlang einen Text schreiben warum ich sie will. Wie gesagt ist sie auch pu interessiert (könnte mir vorstellen hier unterwegs) + das ist privat, wie sie sich verhält etc. Hättest du Bock drauf, dass jemand dein privates in nem Forum ausbreitet? - kannst mir glauben, wenn ich sie will, dass es nicht daran liegt, dass sie nicht will oder daran das es keine Alternativen gäbe. Oder du lässt es :)))

Warum ist es dir wichtig warum ich das will die Frage ist eine prozedurale keine inhaltliche... Oder macht es einen Unterschied ob sie im Bett abgeht wie Schmitz seine Katze oder ich sie aufgrund tiefgründiger politischer Diskussionen schätze oder beides? Why so sad...

Nun dann läuft alles perfekt... das ist ja toll 🤓

Wünsch euch beiden viel Glück. Da sie ja auch will, sollte es keine Probleme mehr geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2017 um 15:58 , Bedmann schrieb:

Witziger Weise hat meine letzte LTR einen Zuhälter verlassen für mich, das war Stress ...

😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2017 um 00:25 , Ladydie schrieb:

Nun dann läuft alles perfekt... das ist ja toll 1f913.png

Wünsch euch beiden viel Glück. Da sie ja auch will, sollte es keine Probleme mehr geben...

Was möchtest du wissen? Wo sie ihre Kindheit verbrachte oder was ihre lieblings Farbe ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2017 um 22:44 , Fastlane schrieb:

Genialer Beitrag! Bitte mal einen extra Thread dafür aufmachen, in dem nur Cats dieses Schema ergänzen um eigene Erfahrungen!

Schatzkiste!

Ich mach ma den Anfang

Typ 7: Hatte ständig was an mir auszussetzen. Zu flippig, zu laut, zu bunt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade so ne ähnliche Situation wie der TE. Beziehung-Light, sozusagen, mit einer russischen Lady. Ich sag´s euch, da lernt man dazu - ich bin eher einer natürlicher Typ, gehe nicht so verkopft mit diesen Pickup-Begriffen um; solche Damen kannst du nicht führen.
Nicht im klassischen Sinn. Da müssen die Vibes von Grund auf stimmen, sonst hat so eine Dame keinen Respekt vor dir und deinen Worten. Ich hab auch zu viel Gas gegeben und mich reingesteigert - Zack, aus irgendwas wie "Beziehung" wurde Beziehung-Light. Ich habe einen "Ich brauche dich nicht"-Frame - konstant, auch wenn Gefühlsduseleien natürlich in gewissem Maße erlaubt sind. Der ist einfach natürlich bei mir und da habe ich Glück gehabt und bin dankbar (+ Erziehung, einigen Tipps von Leuten hier aus dem Forum und Gespräche mit guten Freunden) - aber es gibt Frauen, da prallt alles ab, alles. Wenn sie deinen männlichen Kern sieht und von diesem immer wieder angezogen wird, egal was für Aktionen du bringst, kannst du weiter spielen...

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 24.11.2017 um 20:03 , Morgain schrieb:

yp1: wusste nicht was er im Leben wollte, irgendwie ziel- und antriebslos, keine klare Linie, große Klappe, nichts dahinter. Großes Ego war mur Fassade

 

Könntest du das bitte etwas konkreter beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.