Kann man nach einem Wochenende herausfinden ob die Frau Interesse hat

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:30

Sie:23

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Mitbewohnerin. 

Ich hatte letzte Woche einen Besichtigungstermin mit einer Frau die mir sehr gut gefallen hat (sie hat keinen Freund) . 

Ich habe ihr vorgeschlagen dass wir das Wochenende zusammen verbringen (von Freitag bis Sonntag) könnten um herauszufinden ob es passt. Die fand die Idee sehr gut und hat gesagt dass sie sich auf das Wochenende freut. 

Frage:

Reicht so ein Wochenende um herauszufinden ob sie Interesse hat? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Issam

Geh auf die Straße oder in den Club und such dir da ne Frau. 

Im schlechtesten Fall wird sie deine zugegeben wohl etwas unprofessionellen Avancen ablehnen und dann habt ihr ein behindertes unschönes Verhältniss und müsst zusammen wohnen. 

Hast du keine Eier dazu Frauen im Club kennenzulernen oder was? Sieht fast so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd die ganze Sache so nicht angehen. Da hast doch viel zu viel zu verlieren als wenn du dir ungezwungen aus der Peripherie eine anlachst. Stell dir vor es passt am Anfang und dann wirds blöd. Dann hast eine Mitbewohnerin an der Backe mit Drama usw. ich würd so nicht wohnen wollen ist doch scheisse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da eine andere Meinung, da ich die Thematik mit ingesamt 3 Mitbewohnerinnen hatte mit denen ich vermutlich haette schlafen koennen, es aber aus den gleichen Bedenken die hier geschrieben wurden nicht gemacht habe.

Ich dachte dann tatsaechlich das wenn es nicht passt es unangenehm werden wird. Heute seh ich das anders. Bei einer Mitbewohnerin bereue ich sogar sehr das ich Sie nicht gepoppt habe, was 100% moeglich gewesen waere.

Ich bin so frei und gehe davon aus dass ne HB mit der ich Schluss habe dann auch ausziehen wird. Das kommt halt dann auf deinen Frame an. In meiner WG Laufbahn habe ich schon schlimme Mitbewohner gehabt aber ich hab Sie alle ueberlebt. Im Endeffekt ziehen Sie aus wenn es nicht passt..

Also mein Ratschlag : Du must Sie nicht an dem Wochenende flachlegen, kannst es aber ruhig. Im Endeffekt hast du viel Zeit mit einer Mitbewohnerin und die Logistik ist extrem vereinfacht da man sich sicherlich fast jeden Tag sieht. Ob es dann an dem Wochende ist oder spaeter wenn Sie eingezogen ist liegt an dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. 

Es hat sich erledigt. Ich habe sie gerade angeschrieben und erzählt dass ich mir mehr vorstellen kann und warte auf die Antwort. Also Daumen drücken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Issam schrieb:

Danke für die Antworten. 

Es hat sich erledigt. Ich habe sie gerade angeschrieben und erzählt dass ich mir mehr vorstellen kann und warte auf die Antwort. Also Daumen drücken :) 

Ein Wort: pathetic

Lies dich bitte dringend hier ein. Dringend! Schatztruhe...alles was du dort findest unbedingt lesen!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet hat sie folgendes geschrieben:

" ich muss sagen das ich mir nicht mehr vorstellen kann. Es liegt vllt auch daran das momentan viele veränderungen anstehen neuer Job, neue Stadt und ich komme ja gerade erst aus einer Beziehung."

Das hat mich ein bißchen getroffen :(

 

bearbeitet von Issam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum solltest du dich einlesen. Schau in die Schatztruhe dann kannst dir sowas sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Issam schrieb:

Danke für die Antworten. 

Es hat sich erledigt. Ich habe sie gerade angeschrieben und erzählt dass ich mir mehr vorstellen kann und warte auf die Antwort. Also Daumen drücken :) 

oh man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe danach folgendes geschrieben:

[19.11., 18:35] Issam: Keine Sorge ich bin nicht sauer auf dich. Ich kann dich total nachvollziehen.
[19.11., 18:36] Issam: Ich wollte dich auch nicht unter Druck setzen. Vielleicht war es falsch darüber zu schreiben
[19.11., 18:37] Issam: Und wir hätten einfach spontan geschaut wie sich das Ganze entwickeln kann

Sie hat darauf geantwortet:
[19.11., 18:39] Sie: Wenn du willst können wir nochmal am Wochenende drüber reden. 
Und ich ich weis nicht ob dich das bei der Entscheidungsfindung beeinflusst?

 

Wir werden jetzt das Wochenende zusammen verbringen und schauen was passiert 

bearbeitet von Issam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Issam schrieb:

Ich habe danach folgendes geschrieben:

[19.11., 18:35] Issam: Keine Sorge ich bin nicht sauer auf dich. Ich kann dich total nachvollziehen.
[19.11., 18:36] Issam: Ich wollte dich auch nicht unter Druck setzen. Vielleicht war es falsch darüber zu schreiben
[19.11., 18:37] Issam: Und wir hätten einfach spontan geschaut wie sich das Ganze entwickeln kann

Sie hat darauf geantwortet:
[19.11., 18:39] Sie: Wenn du willst können wir nochmal am Wochenende drüber reden. 
Und ich ich weis nicht ob dich das bei der Entscheidungsfindung beeinflusst?

 

Wir werden jetzt das Wochenende zusammen verbringen und schauen was passiert 

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun aber andere Ergebnisse zu erwarten."

Lieber TE, ich meinte das wirklich ernst mit dem Einlesen. Das war keine dumme Floskel oder sowas. Nimm diesen Thread, druck ihn aus und archiviere ihn. In ein paar Jahren kannst du dir den nochmal durchlesen und dann über dich selbst wundern. In der Zwischenzeit kann ich dir nur ans Herz legen, unbedingt etwas zu tun. Wie viele bist du hier her gekommen, weil du ein Problem mit einer bestimmten Frau hast und nun auf magische Weise dir eine Lösung erhoffst. Was dir die Leute hier versuchen zu vermitteln, ist dass das Problem nicht die Frau ist, sondern du. Es geht hier nicht um die Frau, sondern um dich. Es geht hier nicht um eine bestimmte Situation, sondern um deine ganze Lebenssituation. Und was diese paar Zeile hier wiederspiegeln, die du hier so geschrieben hast, ist und bleibt für einen 30-jährigen schlicht und ergreifend "pathetic." Dein Problem ist, dass du erstmal raffen musst, dass du etwas tun solltest. Bisher schreibst du hier nur Scheiße rein und erhoffst dir, dass daraus irgendjemand Gold formt. Aber Scheiße bleibt Scheiße. Und auf einem Fundament voller Scheiße kann man kein Haus bauen. Nur das ist das, was du gerade versuchst. Das ging hier mit Sicherheit schon vielen so, mich eingeschlossen. Daher nehme bitte einfach den Rat an und lies dich hier ein. Man kann von einem 30-jährigen mMn ein Mindestmaß an Eigeninitative erwarten, wenn es darum geht eine Problemstellung zu lösen. Einlesen ist dahingehend der erste Schritt. Schau dir mal den Beitrag an, den ich dir weiter unten reinpinne und lies dir dort JEDEN Beitrag durch. Dann reflektiere mal dein Geschreibsel hier, mit den neuen Erkenntnissen die du gewonnen hast.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Issam schrieb:

Danke für die Antworten. 

Es hat sich erledigt. Ich habe sie gerade angeschrieben und erzählt dass ich mir mehr vorstellen kann und warte auf die Antwort. Also Daumen drücken :) 

wolltest du sie zu mehr überreden? kennt euch doch kaum?!

 

vor 13 Stunden, Issam schrieb:

Ich habe danach folgendes geschrieben:

[19.11., 18:35] Issam: Keine Sorge ich bin nicht sauer auf dich. Ich kann dich total nachvollziehen.
[19.11., 18:36] Issam: Ich wollte dich auch nicht unter Druck setzen. Vielleicht war es falsch darüber zu schreiben
[19.11., 18:37] Issam: Und wir hätten einfach spontan geschaut wie sich das Ganze entwickeln kann

Sie hat darauf geantwortet:
[19.11., 18:39] Sie: Wenn du willst können wir nochmal am Wochenende drüber reden. 
Und ich ich weis nicht ob dich das bei der Entscheidungsfindung beeinflusst?

 

Wir werden jetzt das Wochenende zusammen verbringen und schauen was passiert 

und dann Schwanz eingezogen, spätestens ab hier bist du der Hampelmann für sie! Hättest halt einfach das WE abgewartet und einfach mal geschaut wie es sich entwickelt, vielleicht ist sie ja gar nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist affig!

Wenn mit jemand mit 30 Jahren nach einem Treffen schreibt, dass er sich mehr vorstellen kann, dann ist der bei mir raus - und zwar nicht nur sexuell, ich würde auch auf keinen Fall mehr bei ihm einziehen!

Wenn du schon nach einem Kennenlernen so ne Nummer abziehst, was kann sie dann erwarten, wenn sie bei dir wohnt??? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie schwer es in deiner Stadt ist, eine Wohnung zu bekommen. 

Ich gehe davon aus, dass sie Interesse vorspielt, damit du zusagst. Wg Zimmer sind häufig stark umkämpft.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich tatsächlich in jemanden verguckt bei so einer Besichtigung. Nur hätte ich während der Wohnungsvergabe keine Avancen gemacht.

Such dir aus: entweder roommate ODER liebhaberin. Nicht beides. Mache ihr das auch klar. Wenn Sie einzieht, seid ihr platonisch. Wenn du "mehr" willst, wird sie nicht einziehen. Auch wenn ich dir garantiere, dass du bei ihr keine Chancen hast.

Lass dich bitte nicht von ihr manipulieren. Frauen wissen, wie man mit Männern spielt, damit sie machen, was man will.

Rechne damit, dass sie dir einen klaren Korb gibt, sobald sie bei dir wohnt. Oder sobald du ihr sagst, dass das Zimmer weg ist.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Es heißt Verführung. Darum geht es hier im Forum.

Da sehe ich hier leider nicht mal einen groben Ansatz.

 

Sie will ein Zimmer. Nix anderes.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 19.11.2017 um 15:19 , Issam schrieb:

Reicht so ein Wochenende um herauszufinden ob sie Interesse hat?

Ich weiss nicht ob es meiner Wahrnehmung geschuldet ist, oder doch ein Phänomen unserer Zeit.
So, oder so fällt mir vermehrt auf, dass die Menschen immer ängstlicher werden und sich deshalb in ihren eigenen Entscheidungen hemmen, blockieren und schlussendlich frustrieren.

Deine Frage ist genau das, Ausdruck Deiner Ängstlichkeit. Diese Suche nach Garantien und Sicherheiten, welche es ohnehin nicht gibt, sind die Folge der Angst falsche Entscheidungen zu treffen.
Das merken dann auch die Mädels, und je nach dem was Du für eine Frau gegenüber hast nutzt die das dann aus indem sie Interesse mimt da ihr die Bude gut gefällt, oder dringend ein Zimmer braucht, oder denkt sich was für ein notgeiler Wichser eine Zimmervergabe nur gegen privates Interesse zu vergeben und zeigt Dir einen Vogel...im besten Fall, im schlimmsten landest Du dann bei der Me too Hexenjagt.

So, oder so wird keine HSE Frau Dir nach zwei Tagen irgendwelche Garantien für eure Gemeinsamkeit geben, selbst wenn da anfängliches Interesse da sein sollte.
Eher im Gegenteil. Sobald irgendwelche Nachfragen in die Richtung kämen werden sie das Weite suchen, weil sie wissen sie haben es mit einem unsicheren Jungen, statt einem 30 Jahre alten, gereiften Mann zu tun.

Die Einzigen die man mit solchen Aktionen anzieht, sind LSE Mädels, welche ihr selbst nicht im Griff haben und ungefiltert sprunghaft von jetzt auf gleich Feuer und und Flamme für diese Idee sein könnten und nächste Woche schon den Nächsten in dem liebevoll von Dir mit eingerichteten Zimmer vögeln, während Du Dich dann im Zimmer neben an, die Fickerei mitbekommend, fragst, was Du falsch gemacht hast.

Ein gereifter Mann findet nicht heraus ob die kleine Susi Interesse hat, oder nicht, sondern er interagiert mit ihr weil er Interesse hat, ohne seine Entscheidungen von der ihm wildfremden Person abhängig zu machen.
Man bietet der Frau an Teil seines Lebens, ganz gleich für welche Zeitspanne, sein zu dürfen, statt zu fragen ob sie Teil sein will.

Der Mann verführt, die Lady bindet. Du hingegen versuchst zu binden, ohne zu verführen. Das ist nicht sonderlich attraktiv, für eine Topfrau, wenn sie spürt das ihr Gegenüber keine Alternativen hat. Und die hast Du nicht, sonst würdest Du Dir keinen Zeitdruck machen, sondern laufen lassen.

Handlungsempfehlung:

Such Dir Alternativen und koppel Deine Zimmervergabe nicht an Deine Needyness.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Issam schrieb:

Es hat sich erledigt. Ich habe sie gerade angeschrieben und erzählt dass ich mir mehr vorstellen kann und warte auf die Antwort. Also Daumen drücken :) 

Du konntest nicht abwarten und wolltest eine art "Garantie".

Das ist so als würdest du dein kaputtes Auto zur Werkstatt bringen und schon vorher telefonisch ne Garantie das es danach wieder fährt, weil du drauf angewiesen bist.
So arbeitet die Werkstatt aber nicht, sie müssen sich das Auto erstmal angucken.

Für mich gäb es als Frau keinen größeren abturner als ein 30 jähriger single Kerl der seine Wohnung an junge Frauen vermietet und dann solche Nachrichten auf den Textweg versendet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2017 um 18:24 , Issam schrieb:

Wie erwartet hat sie folgendes geschrieben:

" ich muss sagen das ich mir nicht mehr vorstellen kann. Es liegt vllt auch daran das momentan viele veränderungen anstehen neuer Job, neue Stadt und ich komme ja gerade erst aus einer Beziehung."

Das hat mich ein bißchen getroffen :(

 

Was hast du denn erwartet?  Du suchst ne Mitbewohnerin, sie ne Wohnung und du schreibst ihr einen halben Liebesbrief!  Wie soll sie denn sonst reagieren!... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

Vielen Danm für die Feedbacks. Ich war vor fast zwei Jahren hier. Das war damals sehr Hilfreich für mich. Es hat mich dazu geführt dass ich mich mehr mit Philosophie, Psychoanalyse und Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt habe. 

Ich bin selber sehr stolz darauf was ich bisher erreicht habe wenn ich mich mit meinem Zustand früher vergleiche. 

Das was mit dieser Frau passiert ist zeigt mir dass der Weg noch lange ist. 

Es geht hier nicht um mehr Frauen flach zu legen (was gar nicht so schlecht wäre ;) ) sondern eher der Weg der Freiheit, Ehrlichkeit, Selbstliebe und Respekt. 

P. S. Ich werde mich mit der Frau heute Abend treffen und wir werden das Wochenende zusammen zu verbringen. Ich werde versuchen viel Spaß dabei zu haben. Wahrscheinlich wäre es der erste und letzte Treff aber wäre trotzdem schön :) 

bearbeitet von Issam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das man sich nach einmal sehen mehr vorstellen kann, kommt ja schon mal vor. Vor allem wenn man noch so richtig jung ist.

Das man sich nach einmal Treffen mehr vorstellen kann und dann direkt! zusammen zieht hab ich aber noch nie gehört. Nach ein paar Monaten ja, aber doch nicht bevor man wiederholt Sex hatte.

 

Andererseits wäre das eine coole Idee für so eine Pornoreihe. So wie die POV Modelcasting Nummern.

Junge Mädels beim WG Besichtigungstermin flachlegen. Hätte was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.