Wurde ich Opfer von Push and Pull?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe schonmal vor paar Tagen etwas über meine Sotuation gepostet, der Post war jedoch viiieeel zu lang...

Ich fasse nun das wesentliche sehr grob zsm. (Wer den ausführlichen Beitrag lesen möchte: https://www.pickupforum.de/topic/159142-verwirrung-pur/)

 

Bin 16 (fast 17), männlich. Neu in PU.

Mein Target: 

Eine Rothaarige mit Brille, HB8. Hoher Invest (Zeit und Nerven).

 

So:

Ich war Freitag auf einer Party, wo sie auch war. Die erste wo wir gemeinsam waren.

...

Sie kennt PU nicht, ihr Verhalten wirkte aber wie typisches Push & Pull.

Wir waren alle sehr angetrunken.

Sie gab mir irgendwann ne Ohrfeige, weil ich ihr über die Wange strich (glaube Bitch Shield).

Später nahm sie meine Hand und zog mich wieder auf die Party (war bisschen draußen, reden mit Kollegen) und sie setze sich auf den Schoß von einem AFC. sie saß öfters auf seinem Schoß. Typischer AFC und friendzoned mit ihr.

Immer wenn ich sie versucht habe zu isolieren (was sie auch öfters eigenständig gemacht hat) kam der AFC dazu...er versuchte auch des Öfteren Witze auf meine Kosten gemacht... denke nicht dass er es AMOG- sondern cock blocking-Verhalten war.

 

Wie soll ich weiter vorgehen und wie würdet ihr das Verhalten von der HB8 deuten?

Hoffe ,dass das nun kurz genug ist ;)

Schonmal Danke für die Antworten

 

bearbeitet von nochzufrüh
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nochzufrüh schrieb:

Sie gab mir irgendwann ne Ohrfeige, weil ich ihr über die Wange strich (glaube Bitch Shield).

 

Next. 
Niemals Niemals Niemals so etwas dulden lassen. 


Ja das war Push und Pull. 
Halte dich von solchen Drama Weibern fern und mach das nächste mal bei so einer klar das ne Ohrfeige harte Konsequenzen hat. Im Idealfall sollte sie wissen, dass sie auch eine bekommt wenn sie sowas macht. Dann passiert das nämlich nicht. 

Frag dich warum du überhaupt noch Attraktion für sie hast. 
So eine Person stirbt für mich nämlich genau in diesem Moment. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Marquardt schrieb:


Frag dich warum du überhaupt noch Attraktion für sie hast. 

War anfangs auch verdutzt (obwohl es nur ne leichte Ohrfeige war und sie nicht sonderlich ernst aussah) und habe mich dann auf andere Dinge und nicht auf sie fokussiert. Sie kam dann aber später zu mir und versuchte meines Erachtens sich bei mir aufmerksam zu machen. 

Ich war in dem Moment als ich diese Ohrfeige bekam überfordert (ja fast paralysiert für einen Moment), da ich mit sowas nie gerechnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide noch sehr jung, deswegen mag meine Antwort deine Zielgruppe nicht treffen, aber das was Marquardt geschrieben hat (--> next) oder ganz klar verbal eine Grenze setzen, wenn ihr verhalten eine Grenze bei dir überschritten hat...ich habe mir deinen letzten von dir verlinkten Post nicht durchgelesen, aber wenn die Dame anfängt solche Spielchen zu spielen (in Konkurrenz setzen), dann möchte sie vielleicht auch eine Reaktion von dir provozieren, weil du vorher nicht (genug) eskaliert hast....ich persönlich hätte ihr erstmal keine Aufmerksamkeit geschenkt, wenn wir gemeinsam auf eine Party gegangen wärn und sie sich dem nächsten Typen auf den Schoß setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nochzufrüh schrieb:

Hoher Invest (Zeit und Nerven).

neeeeeeext. 
Investiere die Zeit lieber in deine Bildung, da hast du nämlich nen höheren Return on Investment von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Halte dich von solchen Drama Weibern fern

Na ja. Was du dazu schreibst, liest sich nicht unbedingt weniger dramatisch. Meinste nicht?

 

@nochzufrüh Ja, das ist push-pull. Allerdings biste kein Opfer. Vielmehr ist push-pull ein IOI. Genauso wie ihre Ohrfeige. Oder wie dein Streichen über ihre Wange. Alles gut. Genau so weiter machen. Nur weniger ärgern.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Marquardt schrieb:

neeeeeeext. 
Investiere die Zeit lieber in deine Bildung, da hast du nämlich nen höheren Return on Investment von.

Inwiefern in Bildung?

PU ist eine Art Bildung und die lerne ich zur Zeit.

Wenn du normale Bildung meinst, brauche ich nicht mehr, da ich zur Zeit dabei bin meine Hochschulreife (Abitur) zu erlangen und dafür muss man sich von Lektüren bis hin zu Formeln alles in den Kopf ballern.

Ab einem gewissen Grad zieht Bildung nicht mehr so krass, weil man dann schnell in die Besserwisser-Schiene abdriften kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Aldous schrieb:

 

@nochzufrüh Ja, das ist push-pull. Allerdings biste kein Opfer. Vielmehr ist push-pull ein IOI. Genauso wie ihre Ohrfeige. Oder wie dein Streichen über ihre Wange. Alles gut. Genau so weiter machen. Nur weniger ärgern.

 

Ja, denke auch so. Glaube, dass die Ohrfeige eine natürliche Bitch-Shield-Reaktion war, da ich ihr vor anderen Leuten über die Wange gestrichen bin und sie wahrscheinlich nicht wollte, dass jmd denkt, dass sie leicht zu haben wäre.

Was meinst du aber mit weniger ärgern? Weniger Body Contact oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, nochzufrüh schrieb:

Was meinst du aber mit weniger ärgern? Weniger Body Contact oder wie?

Ich meine, dass du selbst dich weniger ärgern brauchst. Irgendwo schreibste, dass dich das ganze Zeit und Nerven gekostet hätte. Da kannste dich bischen entspannen. Das Ganze ist ein Spiel. Da bringt sich ärgern nix.

Was Körperkontakt angeht - da ist Kalibrierung wichtig. Kino Eskalation wird hier zwar immer geraten. Aber wenn du ihr über die Wange streichst, ohne dass sie das will - dann musste auch mit ner körperlichen Reaktion rechnen. Und die kann gerade in eurem Alter auch mal was unkalbriert sein. Kann dann trotzdem alles gut sein.

Ein Knackpunkt ist dabei Dominanz. Wobei Dominanz gerade nicht bedeutet, irgendwas zu machen, was sie möglicherweise nicht will. Im Gegenteil bedeutet Dominanz, dass du machst, was du selbst willst. Das ist deine Regel. Von wegen Alpha und nach eigenen Regeln leben. Und das bedeutet, dass du auch willst, dass alle anderen auch nach ihren eigenen Regeln leben - also auch das machen, was sie selbst wollen. Und nicht das, was du willst.

Gibt hier irgendwo nen Fieldreport einer Cat, die auf einen dominanten Mann getroffen ist. Der hat sie durchgenommen, dass ihr die Tassen aus dem Schrank gefallen sind. Und sobald sie irgendwas nicht wollte, brauchte sie das nur sagen - und er hat sofort aufgehört. Und nichtmal im Traum dran gedacht, sie zu irgendwas zu überreden. Gleichzeitig hätte er ihr nichtmal die Wasserflasche gereicht, wenn sie ihn darum gebeten hätte - und er keine Lust dazu gehabt hätte. Da ist die Kleine völlig drauf abgefahren. Und sie ist nicht die einzige.

Darum - weniger ärgern, mehr Spaß haben. Und zwar mit ihr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich ein klassischer afc ist - würde ihn nicht zu schnell in die Schublade stecken - wird er sich selbst verabschieden, sobald es da mal etwas heißer knistert.

Beginnst du etwa damit sie zu umarmen und ihr romantische, verruchte Sachen ins Ohr zu flüstern, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er sich wie das 5. Rad am Wagen fühlt.

Public displays of affection make ppl uncomfortable.

Was für eine Rolle spielt er?

Du isolierst sie und beginnst mit Kino. Macht sie mit, bist du drei Sek später in ihren Armen und küsst sie wahrscheinlich schon.

Ignore him.

Ich wäre dann eh so in ihrem Bann, dass ich nicht mehr allzu viel mitkriege.

Wenn er dann anfägt dich vollzulabern, sagst du:

'Hör mal. Ich will dir nicht ans Bein pissen. Ich finde diese Frau ziemlich süß. Du kannst dein Glück gerne versuchen. Ich werde dich nicht aufhalten.

Aber ich werde dich nicht volllabern wenn du versuchst diesen so süßen kleinen Schmollmund zu küssen *look at her face and lips in your arms...then kiss her*.

Ich gehe in 2 min rein.

Dann hast du freie Bahn ;)'

Wenn er dann immer noch labert, nun....da muss dann jeder Typ selbst entscheiden wie er reagiert. Machs nicht so kompliziert. Schlag ein Date vor....then youll be alone with her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.