Das Ruder rumreißen und neu in See stechen bei langjähriger Freundin

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello fellows,

ich bin gerade in einer für mich recht verzwickten Situation und werde - um es salopp auszudrücken - gemindfucked vom Feinsten. Start mit den Formalitäten:

1. Mein Alter
19


2. Alter der Frau

19


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

etliche, da wir gute Freunde sind. Dabei lief es kontaktmäßig so: gemeinsame Zeit in der Schulklasse mit wenig Beachtung beiderseits. Zufällig (ich weiß echt nicht mehr, wie es dazu kam) engerer Kontakt, jetzt sind wir gute Freunde. In den letzten paar Monaten hatte ich jedoch relativ viel um die Ohren und damit nicht so viel Zeit für sie - es kam zu einer Art freeze mit sporadischen Treffen.


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Zur "Bestzeit" sexuelle Berührungen (Hand auf Busen, an den Oberschenkelinnenseiten, am Po), jedoch weder FC, noch KC


5. Beschreibung des Problems

TL;DR zu Beginn:
Ich hätte durcheskalieren sollen, als ich die Chance dazu hatte. I fucked up. Später werde ich mit Frauen besser, habe drei kurze Fickdates/Verführungen - meine Unfähigkeit "meinem" Mädl gegenüber wird mir klar, ich hole sie von ihrem Podest. Kann ich nochmal durchstarten und mit ihr was anfangen oder denkt ihr, die Sache ist durch?

Ausführliche Variante:
Wir entwickeln uns von Freunden immer mehr hin zu einer F+, (sexuelle) Anziehung ist definitiv beiderseits vorhanden. Ich erhalte mehrere Steilvorlagen, um zu eskalieren, but no - i let the opportunities slip. Vom gemeinsamen Kuscheln beim Fernsehabend über balgen/kitzeln/körperkontakten/spoonen in meinem Bett (Have mercy on me, i beg you!) bis hin zu Hand-Boob-Connection auf ihre Aufforderung hin habe ich die Chance gehabt und jedes Mal aufs Brett geschissen. "Oh, Hilfe, ich habe Angst, dass sie meinen kleinen Freund bemerkt - schnellstens Abstand beim Kuscheln herstellen!" und "Ach, ich kann doch ihre Beschwipstheit nicht ausnutzen! (--> siehe "sexuelle Berührungen")" sind meine stärksten Beispiele dafür.

Inzwischen - Hallelujah, endlich! - habe ich jedoch bemerkt, dass es so nicht läuft. Ich hatte mein Gewissen damit beruhigt, dass ich kein Lappen bin, sondern doch nur die Freundschaft nicht durch einen fehlgeschlagenen Approach zerstören will; das hat sich aber geändert. Mein derzeitiges Mindset ist: "Besser probiert und Freundschaft hinüber, als nicht probiert und langsames Auseinanderdriften mit dem Ergebnis: Freundschaft - aus."

Dummerweise wurde ich nach dieser Erkenntnis von meinem Leben sehr in Anspruch genommen, was bis heute noch so ist; ich trainiere etwa 5x die Woche, gehe in die Schule, arbeite nebenher und möchte trotzdem für Familie und Freunde da sein. Dadurch kam es zu einer Art freeze-out mit ihr, abgesehen von einigen Besuchen lief da nichts mehr. "Na gut", dachte ich mir, "andere Mütter haben auch schöne Töchter, schließe ich eben mit dieser Sache ab" - nicht zufriedenstellend, aber für meinen Seelenfrieden besser, lol. Hatte nach dieser Entscheidung Spaß mit anderen Mädels und das Thema war für mich abgehakt. Aber auf ein Mal sitzt die Dame bei meinem Kumpel im Auto, der kommt, um mich am Bahnhof abzuholen und grinst mich an. Zack!, ich bin schlagartig wieder infiziert (Bäh, Oneitis), wir treffen uns die folgenden zwei, drei Wochen häufiger, sie versteht sich total gut mit meiner Familie - das war allerdings auch früher schon so.

Als ich mich wieder mit der Entscheidung plage, mich voll auf sie einzulassen oder das Ganze abzubrechen, nimmt mir mein Zeitproblem die Arbeit ab - ich habe ganz einfach kaum Zeit, um mit ihr etwas zu unternehmen. Sie dagegen hat eigentlich nichts zu tun und so gut wie immer Zeit, was übrigens auch ein Grund für mich war, unsicher zu sein: "Will sie denn wirklich was mit mir unternehmen oder fällt ihr einfach die Decke auf den Kopf und ihr ist jeder recht; ich bin es nur, weil ich einen Steinwurf weit weg wohne?"

Update: Ist mir gerade noch eingefallen, ist wenige Tage her: Nachdem von mir kein bzw. kaum Invest kam, hat sie sich total reingehängt. Als ich dann investiert habe und einen gemeinsamen Abend ausmachen wollte, kam von ihr eine kurzfristige Absage, allerdings begleitet von einem Alternativvorschlag. Sie würde sich gerne zwei Tage später mit mir treffen, das ging nur leider bei mir zeitlich wieder nicht. (Mensch, warum kann ein Tag denn keine 35 Stunden haben?) - Das Ende vom Lied war eine - dummerweise aufgrund ihrer vorangegangenen Absage - etwas eingeschnappte Message von mir, "ich kann leider nicht". Danach Funkstille.

 

6. Frage/n

Lange Rede, kurzer Sinn: Was denkt ihr,
ist es möglich und sinnvoll, noch einmal anzupacken und bei den nächsten Treffen durchzueskalieren? Wenn ja, wie? Mein Plan wäre eine gemeinsame Party und dann isolieren und einfach ausprobieren oder ein gemeinsamer Filmeabend mit Happy End ;-).
Wenn nein, wie bringe ich die Beziehung zwischen uns ins Reine? A lá "Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben, auf ein Dasein als bespaßender Friendzone-Schnuckel habe ich keine Lust".

 

Ich hoffe, mein Text war einigermaßen verständlich. Ich habe einen Großteil des Dilemmas zu Papier gebracht - oder sollte ich besser sagen: digitalisiert? Wenn es Fragen/Unklarheiten gibt, bitte einfach kurz melden. Ich freue mich über jede Anregung und Kritik.

 

Peter Enis, over and out.

 

 

 

Kleine Randnotiz: Mein Textgame (Whatsapp) ist ziemlich schlecht, ich rede viel lieber von Angesicht zu Angesicht mit ihr oder telefoniere. Da sie aber gerne WA benutzt und ich eine kurze Nachricht viel besser während der Schulzeit oder Arbeit "reinsneaken" kann, möchte ich mein TG verbessern. Ich bin normalerweise kein Fan von Emojis, fürchte aber, dass dadurch meine Texte etwas negativ rüberkommen. - Das ist jetzt aber schon Jammern auf hohem Niveau.
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre bei dem Lesen dieses Textes fast gay geworden.

Was willst du hören? Einfach machen, weniger nachdenken.
Hast du noch eine Chance, ja oder nein? Klar hast du die noch. 
Mach doch einfach mal bevor du so lange überlegst, genau das ist dein Problem.


Du denkst einfach zu viel nach.

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 15 Stunden, Peter Enis schrieb:

Wenn nein, wie bringe ich die Beziehung zwischen uns ins Reine? A lá "Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben, auf ein Dasein als bespaßender Friendzone-Schnuckel habe ich keine Lust".

Dieser Satz zeigt dein ganzes Dilemma.

Übernimm du mal Verantwortung für dich und dein handeln.

Du schaffst es nicht, sie zu buttern und willst ihr dann die Schuld geben?

Vergiss sofort den Begriff Friendzone und diesen, dir im Kopf ausgemalten, Satz.

Passender wäre: "Ich bekomme es leider nicht auf die Kette dich zu bumsen und komme damit nicht klar."

Sorry für die klaren Worte, aber es geht nicht anders.

vor 15 Stunden, Peter Enis schrieb:

Lange Rede, kurzer Sinn: Was denkt ihr,
ist es möglich und sinnvoll, noch einmal anzupacken und bei den nächsten Treffen durchzueskalieren? Wenn ja, wie? Mein Plan wäre eine gemeinsame Party und dann isolieren und einfach ausprobieren oder ein gemeinsamer Filmeabend mit Happy End ;-).

Wie wie? Date ausmachen, Kino fahren und steigern(das klappte doch schon), eskalieren. Eventuell ihre Shittests meistern und ficken.

Gemeinsamer Filmeabend! Einfacher geht's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wärst gerne cool und bist ach so beschäftigt.

Komm mal runter!
Wer etwas will findet Möglichkeiten. Wer nicht will, Ausreden.

Lass dir mal Eier wachsen und eskaliere. Die Dame macht doch alles mit.
Soll sie sich jetzt deinen Schwanz auch noch selbst reinstecken?

Möglich? Ja.
Sinnvoll? Nur wenn Du gewillt bist auch zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Herren!
Genau diese Art von Feedback brauche ich - kein nett gemeintes Gebrabbel von Kumpels, die mir die "sei einfach sehr lieb zu ihr und hör dir ihre Probleme an, hat bei mir auch funktioniert"-Tour empfehlen.

@Marquardt Ich denke tatsächlich bei diesem Mädl vergleichsweise viel nach, weil es mir zum ersten Mal "richtig" um was geht. Date ist ausgemacht, Denkapparat wird in den Urlaub geschickt (ganz abstellen kann ich ihn - momentan - leider nicht, damn.), ich versuche, die Sache zwanglos anzugehen.
Und das, obwohl ich damit eigentlich abgeschlossen hatte - aber langsam wird mir klar, dass das wohl die AFC-hafteste Lösung war, die ich anzubieten habe.

@Markusa u. @darklife Fuck. Recht habt Ihr. Jetzt wird auf jeden Fall durchgestartet, entweder es klappt oder es klappt!
 

Am 20.11.2017 um 13:30 , darklife schrieb:

Du wärst gerne cool und bist ach so beschäftigt.

Komm mal runter!
Wer etwas will findet Möglichkeiten. Wer nicht will, Ausreden.

 

Hm, da stimm´ ich Dir nicht zu. Evtl. versuche ich zwar wirklich, dadurch auf "cool und unantastbar" zu tun, leider stimmt es aber ganz einfach auch, dass ich kaum Zeit habe.
Oh Mann, das hört sich echt lächerlich an🤔
 

Am 20.11.2017 um 12:17 , MarkusA schrieb:

Passender wäre: "Ich bekomme es leider nicht auf die Kette dich zu bumsen und komme damit nicht klar."

Sorry für die klaren Worte, aber es geht nicht anders.

Das werde ich ändern - Ab jetzt müssen Möglichkeiten gefunden werden!

 

Danke.
Update folgt voraussichtlich am Wochenende.

bearbeitet von Peter Enis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Peter Enis schrieb:

Genau diese Art von Feedback brauche ich - kein nett gemeintes Gebrabbel von Kumpels, die mir die "sei einfach sehr lieb zu ihr und hör dir ihre Probleme an, hat bei mir auch funktioniert"-Tour empfehlen.

 

*thumbs up*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das arme Ding. Die war ja schon total verzweifelt. Was muss ein Mädel bei dir tun, damit du die fett grün blinkende Ampel siehst?

Du hättest das vermutlich nicht mal auf die Kette bekommen, wenn sie sich splitterfasernackt mit gespreizten Beinen in dein Bett gelegt und „nimm mich!“ gebrüllt hätte.

 

manche von euch Jungs sind echte Mondkälber. Wie der Ochs vorm Berg...

 

ich verstehe auch nicht, warum man bei 5x Training die Woche nicht einmal aussetzen kann. Aber gut. Vermutlich hab ich einfach zu gerne Sex.

 

@TE: Augen auf und ran an die Dame! Wenn ihr ein paarmal im Bett wart, kannst du dich mal spaßig dafür „entschuldigen“ dass du so ein Brett vorm Kopf hattest. Wenn sie Humor hat, lacht die sich krum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Update.
Besser spät als nie, I guess.

Seit dem letzten Post haben wir uns zweimal getroffen. Richtige Dates waren das nicht, im Grunde genommen nur herumhängen und reden. Und ich habe immer noch dieselbe fucking Blockade wie schon die ganze Zeit vorher. Dazu kommt, dass ich sie nicht richtig einordnen kann: Investiere ich und mache ein Treffen aus, nehme mir Zeit, usw. dann hält sie sich stark zurück. Habe ich eine durchgeplante Woche und bin am WE mit Freunden unterwegs, also komplett eingespannt und/oder gerade keine Lust, mit ihr was zu unternehmen, läuft sie zu Invest-Hochformen auf. Sowohl im Sinne von Treffen ausmachen, Nachrichten/Anrufen, als auch physisch.

Ich könnte mich selber schellen, wenn ich sehe, wie ich des Nachts zwei Stunden mit ihr im Bett liege und ja meinen Keuschheitsgürtel anbehalte.

Außerdem Mindfuck: Ich denke mir "an Frauen mangelt es dir nicht, lass sie doch einfach ruhen" und ziehe mich dementsprechend zurück - zack! - Invest in Milliardenhöhe von ihr. Meine Schlussfolgerung: "Ok, sie will ja doch, cool!", Invest von mir --> sie fährt zurück.

Oneitis kann es eigentlich kaum sein, da ich a) genügend alternative Möglichkeiten habe, b) der Meinung bin, dass viele Menschen "DER Partner" sein könnten und c) genau so wie es ist mein Leben leben und genießen kann - mit oder ohne ihr. Mit wäre allerdings angenehmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Peter Enis schrieb:

Habe ich eine durchgeplante Woche und bin am WE mit Freunden unterwegs, also komplett eingespannt und/oder gerade keine Lust, mit ihr was zu unternehmen, läuft sie zu Invest-Hochformen auf. 

 

Ich könnte mich selber schellen, wenn ich sehe, wie ich des Nachts zwei Stunden mit ihr im Bett liege und ja meinen Keuschheitsgürtel anbehalte.

Jepp, und so eierst Du sicher noch ewig rum.

Zu diesem hin und her mit dem Invest ist zu sagen, dass es ihr wohl ähnlich geht. Und wenn sie dann mal investiert, hast Du keine Zeit oder Lust.
Wobei......wenn Du keine Lust hast, dann solltest Du auch hier nicht weiter posten, wenn es dir darum geht das Mädel zu kriegen.
Scheint dennoch irgendwie (wohl aus Versehen??) zu klappen, denn irgendwie scheint ihr im Bett zu landen.
Hier würde mich mal interessieren, wie das passiert und zu welchen Gelegenheiten.
Und natürlich, wieso ZUM HENKER Du dann nicht endlich mal deine Eier auspackst und eskalierst.

Da ist doch jede weitere Zeile hier von dir und anderen Membern völlige Zeitverschwendung.

Zu a) Alternativen Du hast? Ja nee, is klar.
Zu b) Wer sagt dir denn, dass diese Frau DER Partner ist, wo Du sie noch nicht einmal gevögelt hast, geschweige denn längere Zeit mit ihr zusammen warst?
Zu c) Kannst Du. Es wäre für dich mit JEDER Frau angenehmer, und genau das ist dein Problem. Somit zurück zu a). Es gibt eben keine Alternativen, und das ist des Pudels Kern.
Eine Alternative ist es nur dann, wenn sie gleichwertig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Jepp, und so eierst Du sicher noch ewig rum.

Zu diesem hin und her mit dem Invest ist zu sagen, dass es ihr wohl ähnlich geht. Und wenn sie dann mal investiert, hast Du keine Zeit oder Lust.
Wobei......wenn Du keine Lust hast, dann solltest Du auch hier nicht weiter posten, wenn es dir darum geht das Mädel zu kriegen.

Wenn sie investiert, bin ich dabei - gehe ich dann aber von mir aus auf sie zu, legt sich ihr Invest wieder. Das macht es gerade für mich so schwer.


Scheint dennoch irgendwie (wohl aus Versehen??) zu klappen, denn irgendwie scheint ihr im Bett zu landen.
Hier würde mich mal interessieren, wie das passiert und zu welchen Gelegenheiten.

Dumme, aber ehrliche Antwort: Das Bett ist die einzige Sitz-/Liegegelegenheit.


Und natürlich, wieso ZUM HENKER Du dann nicht endlich mal deine Eier auspackst und eskalierst.

Weil sie - und das ist genau mein Problem - sobald ich meine Eier auspacken will, zurückfährt. Mache ich nichts, macht sie Dinge wie ihren Kopf an meine Schulter legen und so. Starte ich dann auch Kino, hält das für eine kurze Zeit von beiden Seiten und dann fährt sie ihren Invest wieder runter.

 

Da ist doch jede weitere Zeile hier von dir und anderen Membern völlige Zeitverschwendung.

Zu a) Alternativen Du hast? Ja nee, is klar.

Salopp gesagt: Wenn´s nur ums Ficken geht, habe ich Alternativen.


Zu b) Wer sagt dir denn, dass diese Frau DER Partner ist, wo Du sie noch nicht einmal gevögelt hast, geschweige denn längere Zeit mit ihr zusammen warst?

Richtig, niemand. Ich habe mich wohl im letzten Post unklar ausgedrückt oder du ihn missverstanden. Gemeint war, dass ich sie nicht als DEN perfekten, einzigartigen, mich ergänzenden Partner ansehe. Möglich? Bestimmt. Tatsächlich? Vielleicht. Aber ich habe mich in diesem Sinne nicht auf sie eingeschossen.


Zu c) Kannst Du. Es wäre für dich mit JEDER Frau angenehmer, und genau das ist dein Problem. Somit zurück zu a). Es gibt eben keine Alternativen, und das ist des Pudels Kern.
Eine Alternative ist es nur dann, wenn sie gleichwertig ist. 

Ha, das kommt der Sache schon näher. Meine Alternativen sind eigentlich nur fuck material (ist nicht frauenverachtend gemeint, auch wenn es so rüberkommen mag! - objektive Einschätzung!) Sie vereint dabei viele Aspekte, die ich bei den Damen interessant finde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Peter Enis schrieb:

 

 

Am 21.11.2017 um 18:06 , Peter Enis schrieb:

Das werde ich ändern - Ab jetzt müssen Möglichkeiten gefunden werden!

Tja, wie soll ich sagen.......

An den Möglichkeiten liegt es nicht. Die sind da. Aber Du solltest jetzt echt mal weiter eskalieren!
Nicht permanent vergleichen, ob sie dich auch so in den Arm nimmt oder dir den Rücken streichelt.
Es muss jetzt mal MINDESTENS ein KC her. Du weißt wie das geht. Das Mädel dazu hast Du. Zu verlieren hast Du auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kam lange nichts (ich auch nicht, ha ha🙄😝), da sie längere Zeit krank war und ich seit zwei Wochen nicht mehr daheim.
Demnächste sollte aber mal wieder ein Update erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal ein klein wenig mehr Hard2get bis mehr invest von ihr kommt, dann triffst du sie.

Problem an der Sache: Dann musst du sie auch Küssen, ansonsten hast du verkackt.

 

Die Unsicherheit in deinem Alter is normal, alter wenn ich da nur an mich denke....ayayay....jedenfalls, du musst lernen danach zu handeln und dazu zu stehen was du wirklich willst. Nennt man Kongruenz, oder Geradlinigkeit. Such dir was aus das dir besser gefällt, mir egal. Jedenfalls, wenn du sie küssen willst - küss sie! Punkt, fertig aus. Es gibt nicht DEN PERFEKTEN MOMENT. Gibt es nicht, wird es nie geben. Die Unsicherheit gehört dazu, die gilt es zu überwinden um deinen fucking Mann zu stehen. Und auch wenn du 100 Mädels geküsst hast, irgendwann is wieder eine dabei die dich aus den Latschen haut, dann musst du wieder deine Unsicherheit überwinden. Und so wird das ewig weiter gehen. Also besser du gewöhnst dich jetz dran als später.

Vogel friss oder Stirb, eigentlich ganz einfach....eigentlich...Du machst das schon. Zeig nem Forum voll von veralteten Casanovas wo der Hammer hängt mein Junge.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

mach mal ein klein wenig mehr Hard2get bis mehr invest von ihr kommt, dann triffst du sie.

Problem an der Sache: Dann musst du sie auch Küssen, ansonsten hast du verkackt.

 

Die Unsicherheit in deinem Alter is normal, alter wenn ich da nur an mich denke....ayayay....jedenfalls, du musst lernen danach zu handeln und dazu zu stehen was du wirklich willst. Nennt man Kongruenz, oder Geradlinigkeit. Such dir was aus das dir besser gefällt, mir egal. Jedenfalls, wenn du sie küssen willst - küss sie! Punkt, fertig aus. Es gibt nicht DEN PERFEKTEN MOMENT. Gibt es nicht, wird es nie geben. Die Unsicherheit gehört dazu, die gilt es zu überwinden um deinen fucking Mann zu stehen. Und auch wenn du 100 Mädels geküsst hast, irgendwann is wieder eine dabei die dich aus den Latschen haut, dann musst du wieder deine Unsicherheit überwinden. Und so wird das ewig weiter gehen. Also besser du gewöhnst dich jetz dran als später.

Vogel friss oder Stirb, eigentlich ganz einfach....eigentlich...Du machst das schon. Zeig nem Forum voll von veralteten Casanovas wo der Hammer hängt mein Junge.

Irgendwie habe ich mich über den Text gefreut, danke dir. Ich werde sie an Silvester wahrscheinlich das nächste Mal sehen und daraus wird sich dann was ergeben! Nur soll es keine Alktion (Alkohol-Aktion) werden.

bearbeitet von Peter Enis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Peter Enis schrieb:

Irgendwie habe ich mich über den Text gefreut, danke dir

Das freut mich, aber du hast ihn nicht verstanden:

vor 8 Minuten, Peter Enis schrieb:

und daraus wird sich dann was ergeben!

daraus wird sich nullkommanull ergeben wenn du nix machst!

 

vor 9 Minuten, Peter Enis schrieb:

Nur soll es keine Alktion (Alkohol-Aktion) werden.

An Silvester.......

*Ironische Geste hier einfügen*

Du sollst sie küssen und nicht ihren Promillewert schätzen. Alkohol is ein Schmiermittel für soziale Interaktionen. Nüchtern hast du es nicht auf die Kette bekommen, also scheiß drauf was ihr getrunken habt und küss sie einfach. Du hast erinfach nur Schiß vor nem Korb und willst einen auf White Knight machen. Läuft so nicht. Du hast Bock auf sie, sie reagiert gut auf Kino, dann is der nächste Schritt der Kuss., entweder sie korbt dich oder sie macht mit. 50/50. Wenn du nix machst liegen deine Chancen bei 0%. Ganz einfach.

Und wenn du soo viel Wert drauf legst, dann küss sie bevor sie voll ist. Ich an deiner Stelle, würde aber bis um ca. elf ca. warten.

Oder 01:00 Uhr, is auch ne gute Zeit.

Ansich is die Zeit eigentlich scheißegal solange du was machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Das freut mich, aber du hast ihn nicht verstanden:

daraus wird sich nullkommanull ergeben wenn du nix machst!

Dann hast du mich wohl auch nicht ganz richtig verstanden. Gemeint ist: Ich werde etwas machen.

 

An Silvester.......

Uh, I see, das hat sich komisch angehört. Silvester nicht, weil Silvester, sondern, weil ich ab da wieder daheim bin.

*Ironische Geste hier einfügen*

Du sollst sie küssen und nicht ihren Promillewert schätzen. Alkohol is ein Schmiermittel für soziale Interaktionen. Nüchtern hast du es nicht auf die Kette bekommen, also scheiß drauf was ihr getrunken habt und küss sie einfach. Du hast erinfach nur Schiß vor nem Korb und willst einen auf White Knight machen. Läuft so nicht. Du hast Bock auf sie, sie reagiert gut auf Kino, dann is der nächste Schritt der Kuss., entweder sie korbt dich oder sie macht mit. 50/50. Wenn du nix machst liegen deine Chancen bei 0%. Ganz einfach.

Auch hier war etwas anderes gemeint: Ich will nicht Silvester als Grund nutzen, mich zu besaufen und sie abzufüllen, sondern mit mäßigem Alkoholgehalt und mehr Eiergehalt eskalieren.

Und wenn du soo viel Wert drauf legst, dann küss sie bevor sie voll ist. Ich an deiner Stelle, würde aber bis um ca. elf ca. warten.

Oder 01:00 Uhr, is auch ne gute Zeit.

Hatte 23:59 eingeplant und damit ein Zeitfenster von 60 Sekunden um durchzueskalieren und sie genau im neuen Jahr durchzunudeln. *Ironische Geste hier einfügen* ;-)

Ansich is die Zeit eigentlich scheißegal solange du was machst.

Edit: Oh. Das sieht nicht so aus wie geplant... Wie kann ich meine Kommentare in dein Zitat einfügen bzw. nur kleine Teile deines Textes zitieren und diese kommentieren?

bearbeitet von Peter Enis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Text mit linker Maustaste markieren, dann ploppt ein Fenster auf in dem "Auswahl markieren" steht, da klickst du dann drauf. Jetz hab ich das Lied "Nippel durch die Lasche" von Mike Krüger im Ohr....Egal. Bevor das hier ausartet, küss sie einfach ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Text mit linker Maustaste markieren, dann ploppt ein Fenster auf in dem "Auswahl markieren" steht

Thanks alot.

 

vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

da klickst du dann drauf

und schon -- kommt der Kaffee raus!

 

vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

küss sie einfach

*eifriges Nicken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin etwas in Eile, deshalb ein kleines und vermutlich relativ endgültiges Update in dieser Sache.

Silvester. Große Party, (sie), meine Kumpels, ich.

Sie flaked, ich bin etwas enttäuscht, habe aber danach den Spaß meines Lebens mit meinen Kompagnons, vielen männlichen und weiblichen Randoms - angefangen bei den normalo-Mädels aus dem Freundeskreis eines Freundes, über den super komisch-lustigen Weirdo, der jegliche illegale Substanz eingeschmissen hatte, bis hin zum total abgedrehten, richtig witzigen, angenehmen HB mit blauen Haaren und einem Traumkörper an der Techno-Stage. Normalerweise ist so eine besondere Haarfarbe eher ein Ausschlusskriterium für mich, da an der Haarpracht meist eine (für mich) seltsame Tante aus irgendeiner Szene oder ein Ich-bin-besonders-Gehsteigpanzer dranhängt; hier war die Dame aber echt klasse.

Weiter im Text. In den Clubs wenige Approaches, trommelfellzerschmetternde Musik. Ergebnis: Nur ein bissl Tanzen mit den Mädels dort, dafür aber mit der halben männlichen Seite des Clubs angefreundet. 😝 Draußen war es dann besser, mit mehreren größeren und kleineren unbekannten Sets gefeiert und Spaß gehabt. Umarmungen und Wangenküsschen von und nach allen Seiten, richtiger KC war aber nicht dabei. NC nicht aktiv zu holen versucht, a) zu weit weg von meinem Wohnort und b) nicht interessant genug, um a) auszugleichen. Nur die Schlumpfine wäre es wert gewesen, da habe ich aber gekniffen, weil sie 3 Jahre älter war als ich - ärgert mich im Nachhinein.

Madame Flake simst mir einen Text, warum sie leider nicht konnte. Daraufhin:

Ich antworte ihr höflich, sage aber, dass ich gerade keine Zeit und Lust habe, als sie weiter texten und schließlich anrufen will.
Am nächsten Morgen dann Nachricht mit der Frage, ob ich denn keinen Spaß hatte und mich weggeschüttet hab - natürlich um zu hören, dass es mit ihr tausend mal schöner gewesen wäre und so.
Den Gefallen tue ich ihr nicht, rufe sie kurz an, wünsche ein frohes Neues und auf ihre erneute Frage antworte ich freundlich und gutgelaunt, dass es eine der besten Parties der letzten Zeit war, trotz- oder vielleicht gerade wegen - ihres Fehlens. Danach beende ich das Gespräch recht schnell, sie war etwas perplex, seitdem Funkstille.

Kurz habe ich es bereut und als unnötig kindisch-aggressiv eingeordnet, jetzt finde ich aber, dass es gut war. Ein Freund würde bei mir auch nicht eine Sekunde davor absagen und mich dann hinterher auch noch schwach anreden. Außerdem war sie wohl etwas angepisst, weil eine Bekannte ihr ein Bild von mir mit der Schlumpfine geschickt hat -  Pech, wäre sie eben dabei gewesen und hätte sich selbst den Platz erobert.

Von meiner Seite war es das vermutlich für die nächste Zeit, aber wer weiß, was sich noch tut. Ich bin Fräulein Flake nicht abgeneigt, aber meine Geduld hat Grenzen; von dem her muss sie sich etwas anstrengen, wenn das noch was werden soll.

 

Randnotiz: In letzter Zeit habe ich mich wieder mehr meinen Hobbies, Interessen und Freunden gewidmet und siehe da: Ich genieße von Tag zu Tag das Leben mehr. Hört sich fancy an, nachdem wir hier von einer Zeitspanne von wenigen Wochen reden, ist aber so. Meine Freude am Feiern wurde auch wiederbelebt (die alte Truppe, die, etwas überspitzt gesagt, um 19:00 starten und um 23:30 abhauen wollten, wurde (in Sachen Weggehen) partiell ersetzt und mit der neuen Crew schon die nächsten Abende geplant.


 

bearbeitet von Peter Enis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Peter Enis schrieb:

Randnotiz: In letzter Zeit habe ich mich wieder mehr meinen Hobbies, Interessen und Freunden gewidmet und siehe da: Ich genieße von Tag zu Tag das Leben mehr.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich Rambo, wie er ins buddhistische Kloster geht und für lange, lange Zeit nur noch Dachlatten nagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich doch gut an, solange der Abend für dich ein Erfolg war! mir ging es an silvester genau gleich, hatte insgeheim immer noch gehofft, dass mit der einen von der ich schon lange was will, etwas laufen würde. War aber nicht so, trotzdem habe ich den Abend 100% genossen. Habe jetzt eine neue HB am start, welche jünger ist als ich (zum ersten mal sonst interessierte ich mich ausschliesslich für ältere, was es dementsprechend schwerer machte). Ich würde dir auch so etwas empfehlen, denn ich habe dadurch zum ersten Mal bemerkt, dass es sich bei ihr nicht um die EINE handelt und es immer noch 1000 andere Mädels gibt.

Keep it real und lass mich auf dem laufenden! peace✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x dürft ihr raten, wer gerade durch meinen Garten marschiert...

 

Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, Peter Enis schrieb:

3x dürft ihr raten, wer gerade durch meinen Garten marschiert...

Sie macht Deinen Garten? Würde ich mal als IOI werten. Bring ihr gelegentlich mal nen heissen Punsch raus, das hält die Produktivität hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8. Januar 2018 um 16:25 , botte schrieb:

Sie macht Deinen Garten? Würde ich mal als IOI werten. Bring ihr gelegentlich mal nen heissen Punsch raus, das hält die Produktivität hoch

Da ich ihr nicht mehr den Hof mache, muss sie eben meinen Garten machen. Gleichberechtigung nennt man das heutzutage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal ein Update:

Das Ganze dümpelt so vor sich hin, was einerseits an einer Unfähigkeit, zu führen und zu eskalieren von meiner Seite aus, andererseits an ihrem nicht schwindenden Interesse. Weiterhin schwanke ich so stark wie der Bitcoin-Kurs zwischen 0-fucks-given, mein Leben ist tip-top so wie es ist, eine Dame an meiner Seite wäre nur das i-Tüpfelchen und dem Ausmalen der gemeinsamen Zukunft.

Sucks, aber: selbst schuld - wer nicht eskaliert, der masturbiert.

Dumm ist nur, dass ich mir der Situation bewusst bin und trotzdem nichts ändere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.