Chance vertan oder doch mehr investieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 22
2. Sie: 19
3. Dates: 3
4. Etappe der Verführung: Leichte/Zufällige Berührungen an Gesicht, Hand, Arm.

Hallo zusammen, 

nachdem ich mich hier schon seit einiger Zeit eingelesen habe, beschloss ich heute, euch doch einmal um Rat zu bitten. 

Ich habe vor zwei Wochen mich mal wieder bequemt Tinder zu benutzen und innerhalb kurzer Zeit mit HB8 gematched. Sie war sehr beschäftigt und brauchte häufig lange für eine Antwort, sodass ich relativ zügig nach einem Date fragte. Nachdem die Terminfindung eher schwierig verlief, trafen wir uns eine Woche später zum Abendessen beim Italiener. Dieser Abend dauerte 4 Stunden, wir unterhielten uns über äußerst interessante Themen, ich wartete mit C&F bis zum Abwinken auf, jedoch blieb KINO eher auf der Strecke. Als ich sie nach Hause brachte, hätte ich sie vermutlich küssen können aber irgendeine innere Blockade verhinderte dies. Grundsätzlich hielt ich mein tinder game für relativ gut, da ich es seitdem ich die App benutze zu vielen FCs brahcte. Deshalb war ich über mich selbst verwundert und es blieb bei einer Umarmung zum Abschied. Dieser Fehler ist mir selbst klar und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Am nächsten Tag schrieben wir wieder kurz und machten anschließend ein weiteres Date aus. Dieses Date sagte sie allerdings kurz vorher ab, da sie krank gewesen sei und verschob es auf einen Tag später. Da sie erst abends Zeit hatte, gingen wir entgegen meiner ursprünglichen Planung in einer Bar ein paar Cocktails trinken. Aufgrund der ungünstigen Anordnung des Barmobiliars saßen wir uns direkt gegenüber, was KINO erschwerte. Ein paar hölzerne Annäherungsversuche an den Händen und Armen waren allerdings drin. C&F wurde manchmal mit einem bösen Blick quittiert. Wie habe ich das zu deuten? Jedenfalls war sie nach drei Cocktails anscheinend halbwegs betrunken und ich brachte sie nach Hause, wo sie nach einer flüchtigen Umarmung hinter ihrer Haustür verschwand. Nach immerhin 4 Stunden Cocktails trinken fand ich das etwas dürftig. KC war absolut nicht drin. Denkt ihr, ich könnte zu wenig KINO aufgebracht haben?

Am nächsten Tag schrieb sie mir erstaunlicherweise von sich aus wieder und bestätigte mir, dass sie für ein weiteres Date Zeit hätte, was ich schon während des vergangenen Dates vorgeschlagen hatte. Der ursprüngliche Plan war Spazieren zu gehen, um endlich diese räumlichen Distanzen zu überwinden und ordentlich zu eskalieren. Als wir uns trafen, war das Wetter allerdings fürchterlich und sie wollte lieber in das nahegelegene Café gehen. Eigentlich wollte ich vermeiden, am 3. Date ins Café zu gehen. Im Café herrscht Selbstbedienung und während ich auf das Tablett wartete, das von der Verkäuferin fertig gemacht wurde, suchte sie einen Tisch. Den Stuhl, der im rechten Winkel zu ihr stand, packte sie mit ihrer Tasche, Mantel und Schal voll, sodass ich ihr wieder frontal auf einige Entfernung gegenüber saß und KINO, außer einige plumpe Berührungen an der Hand und an der Wange, war wieder nicht drin. Als wir gingen, trennten sich unsere Wege nach 50m - diesmal mit äußerst knapper Verabschiedung ohne Umarmung.

5. Fragen: Ist das nun eine Verkettung unglücklicher Umstände oder ist mein Verhalten einfach unglaublich beta? Hat sie das Interesse verloren? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Selbstanalyse helfen könntet. 

Sollte ich noch ein weiteres Mal nach einem Date fragen? Mich würde interessieren, was ihr in der Situation tätet.

Danke im Voraus für euren Rat!

bearbeitet von blitzbub
Bearbeitung der Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, blitzbub schrieb:

Denkt ihr, ich könnte zu wenig KINO aufgebracht haben?

 

vor einer Stunde, blitzbub schrieb:

Aufgrund der ungünstigen Anordnung des Barmobiliars saßen wir uns direkt gegenüber,

Sowas killt dich. Mach das nie wieder. Gegenübersitzen ist mega für den Arsch, da kannst du nichts machen, dass fickt dich einfach. Such dir ne andere Bar aus oder setz dich um sobald was frei ist. 
 

vor einer Stunde, blitzbub schrieb:

Ist das nun eine Verkettung unglücklicher Umstände oder ist mein Verhalten einfach unglaublich beta? Hat sie das Interesse verloren? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Selbstanalyse helfen könntet. 

 

Ne du machst einfach nur dumme Fehler. 

Einmal nicht geküsst, zweimal schlechte Location ausgesucht und Führung fehlt dir auch etwas. 

Setz dich IMMER auf ein Sofa. Nie an den Tisch. 

Glaub mir ich hatte vielleicht 400 Dates oder so und ich geh NIE, einfach NIE an einen Tisch. Ich suche mir immer ein Sofa aus. Ich gehe auch nichts essen, dass ist ebenfalls für den Arsch, wenn du sie nach Hause nehmen möchtest. Das kannst du machen wenn du 40 bist. 
 

vor einer Stunde, blitzbub schrieb:

Sollte ich noch ein weiteres Mal nach einem Date fragen? Mich würde interessieren, was ihr in der Situation tätet.

 

Ja und diesmal bei dir oder ihr Zuhause kochen, genug vertrauen solltest du dafür bei ihr haben. 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bin immer etwas verwundert.

Laut deinen Angaben fickst du dank Tinder was. Wie hast du das denn da hinbekommen?

Marquardt hat dir schon mal Tipps zur Bar gegeben.

 

Sitzt du ihr gegenüber, Vorwand nutzen.

Redet ihr über Urlaub, zeig ihr ein besonderes Urlaubsbild auf deinem Handy. 

Wenn du dich da nicht massiv ungeschickt anstellst, sitzt du schneller neben ihr, als du denkst.

Andere Möglichkeit: Locationwechsel zu Fuß. Beste Möglichkeit um Kino aufzubauen. 

Diese Chancen hattest du und hast sie einfach ungenutzt gelassen. 

Wenn du den ganzen Abend die Eskalation verpennst, wird es halt schwer das in 5 Minuten rauszureißen.

 

Jetzt Date ausmachen. Eskalation ist Pflicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Anfängen habe ich regelmäßig Film-Dates bei mir Zuhause vorgeschlagen. Koch- und Filmdates gelten auch heute noch als Standard für das 2. Date.

Wenn du ihr gegenüber sitzt kannst du auch sagen: "gib mir deine Hand!" und danach "schau ich kann handlesen" oder du bist direkter und sagst "ich wollte einfach nur deine Hand halten"

Sei ein bisschen fordender. Steh zu deinen Wünschen.

Wenn sie ihre Sachen auf den Stuhl packt, dann sag einfach, du willst dich dort hinsetzen. Fertig. Und dann setzt du dich auf den freigemachten Stuhl. Du brauchst garantiert keinen Vorwand für sowas. Wenn sie fragt warum, sagst du entweder der Platz ist dir sympathischer oder weil du ihr ganz einfach näher sein willst.

Wenn ihr euch trefft zum spazieren gehen und das Wetter passt nicht, sag einfach "bei mir ist es warm, ich stelle uns eine Kanne Tee auf. Darfst dir eine aus meinen 12 Teesorten aussuchen." (ich habe eben wirklich ein Teesortiment zuhause)

Am besten du machst ein Date zuhause aus. Lade sie zu dir zum gemütlichen Filmschauen ein oder weil du ihr deine "Briefmarkensammlung" zeigen willst. Ich habe zum Beispiel mal gesagt, ich spiel ihr was am Klavier vor, aber eigentlich reichts auch, wenn du sagst, dass du jede Menge kuscheliger Decken hast und man sich gemeinsam einen Horrorfilm anschauen kann.

Wenn du wieder in ein Café gehst, versuch zumindest nicht ihr gegenüber zu sitzen und schaff sie im Laufe des Dates zu dir nach Hause. Oder küsse sie zumindest.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MarkusA schrieb:

Bin immer etwas verwundert.

Laut deinen Angaben fickst du dank Tinder was. Wie hast du das denn da hinbekommen?

Vorher bin ich völlig erwartungsfrei an die Dates herangegangen und dementsprechend locker verliefen die auch. Außerdem waren die Locations unmittelbar geeigneter um Kino aufzubauen. In der jetzigen Date-Situation war ich von ihrer Intelligenz und Weltgewandtheit ziemlich überrascht, sodass mir hier ein wenig die Lockerheit fehlte. In Kombination mit den ungünstigen Locations war das eine sehr schlechte Mischung. Über diese Unsicherheit musste ich mir aber erstmal komplett klar werden.

Ich danke euch aber vielmals für eure Ratschläge! Ich werde sie dann ohne große Umschweife zum Kochen einladen. Bei mir zuhause (oder auch bei ihr) sollte Eskalation eigentlich kein Problem sein, da ich in dem setting normalerweise kein Problem damit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Wahrnehmung hat die Frau richtig Lust auf dich und dadurch dass du sie nicht langsam küsst wird sie sogar wütend (böser Blick).

Wenn du nur redest aber nichts machst kommt das bei dem anderen einfach nicht gut an egal in welcher Lebenssituation. Die Tatsache, dass sie sich dreimal mit dir getroffen hat zeigt das sie mega auf dich steht!

Mach einfach noch ein Date aus und übernimm klar die Führung bei der Location und auch beim Date was das Anfassen etc. angeht - auch wenn die Frau dich scheinbar nervös macht locker bleiben und durchatmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also erstens, wenn sie dir gegenüber sitzt: "HB, ich will dass du neben mir sitzt. *Zug am Arm*

Im Café: "Ey wo ist mein Platz da liegt ja überall dein Zeug!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls dieses Thema jemals bei der Google Suche auftauchen oder sonst wie der Nachwelt erhalten bleiben sollte, hier noch, wie es ausging (im wahrsten Sinne des Wortes): Ich versuchte ein weiteres Date auszumachen. Die Terminfindung war extrem schwierig aber irgendwann ließ sie sich doch auf ein Kochdate ein. Kurz bevor es stattfinden sollte, meinte sie, sie hätte keine Zeit, weil sie sich mit ihrer Mitbewohnerin gestritten hätte. Abends hat sie ihre Meinung geändert und wollte doch noch was trinken. Diesmal saß ich in der Bar tatsächlich neben ihr, allerdings eröffnete sie mir nach 30 Sekunden Gespräch, dass sie sich gestritten hätte, weil sie einen Typen nach Hause mitgebracht hat. Sie wollte aber die Freundschaft erhalten. Bin dann aufgestanden und gegangen, weil ich kein Interesse an einer "Tinder-Freundschaft" habe.

Also Kinners, merkt euch (auch wenn es so offensichtlich ist, muss man es sich doch immer wieder vor Augen führen): Eskalieren, eskalieren, eskalieren! Sonst bezahlt man für so dumme Fehler.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.