Wie mit cock blockendem AFC umgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich fasse mich kurz:

Ich bin 16 (fast 17 Jahre alt).

Ich bin zur Zeit an einer gleichaltrigen HB8 dran, war auf der Party, wo ich sie letzens gesehen habe ein Freund von ihr dabei(der ist total in der Friendzone bei ihr, AFC).

Immer wenn ich sie isoliert habe (was sie auch öfters eigenständig gemacht hat), kam kurze Zeit später der AFC hinterher. Sein Verhalten ist immer extrem cock blockend, sofern ich mehr Zeit mit HB8 isoliert verbringe. Er versucht zu AMOGen, BMOGt aber nur mit Witzen auf meine Kosten. 

Nun weiß ich nicht wie ich mit ihm weiter verfahren soll.

Habe in paar Wochen Geburtstag und sehe dort meine Chance bei ihr oder noch paar Wochen später bei ihr auf dem Geburtstag.

 

Was soll ich machen? Mich mit dem AFC/BMOG frienden oder ihn ausgrenzen indem ich ihn nicht einlade, da er einen ziemlich schnell nervt.

Und wie soll ich die nächsten Male verfahren, wenn er auch mal wieder dabei ist?

Mit der besten Freundin der HB8 bin ich schon friendet (unter anderem damit sie nicht cock blockt, tut sie auch nicht).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BMOG lol das erste mal das ich sowas lese, geile Wortschöpfung. 
In der Regel versuchst du immer zuerst befrienden und wenn das nicht geht dann ist er dein enemy. 

Aber erstmal ne andere dumme Frage: warum triffst du dich nicht einfach so mit ihr?
Geh doch einfach mal so nen Kaffee trinken, dann hast du auch nicht diesen Dödel immer dabei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

BMOG lol das erste mal das ich sowas lese, geile Wortschöpfung. 
In der Regel versuchst du immer zuerst befrienden und wenn das nicht geht dann ist er dein enemy. 

Aber erstmal ne andere dumme Frage: warum triffst du dich nicht einfach so mit ihr?
Geh doch einfach mal so nen Kaffee trinken, dann hast du auch nicht diesen Dödel immer dabei. 

 

Ja...triff sie doch alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf privaten Partys ist das Thema Isolation immer so eine Sache. Im Prinzip hast du fast immer irgendwelche Leute um dich herum. Die einzige Möglichkeit ist, dass ihr beide einfach abhaut, aber das geht nie elegant und wir immer von allen anderen als genau das wahrgenommen, was es ist. Wenn sie extrem on ist und der ganze Freundeskreis locker mit dem Thema umgeht, kann man das machen. 

Ansonsten wird es nahezu immer irgendjemanden geben, der gerade das dringende Bedürfnis hat, mit einem von euch beiden zu reden oder am Gespräch zwischen dir und dem Target teilzunehmen. Das liegt in der Natur einer Hausparty. 

Daher mach, was die Vorposter sagen und triff sie allein.

Was den Typen im Speziellen angeht:  Wahrscheinlich wird er mit irgendwem sonst gut befreundet sein, sonst wäre er wohl nicht dort gewesen. Ergo wirst du ihn immer mal wieder sehen und daher macht es keinen Sinn ihn anzupöbeln und künstlich einen Konflikt heraufzubeschwören. Du musst aber deswegen nicht gleich sein bester Freund werden. Er kann dir die Kunst des "halbwegs friedlichen Nebeneinanderherumexistieren" lehren. Ein Skill, der in vielen Lebenslagen praktisch ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lädst Du ihn nicht ein.

Du hast da einen kleinen Denkfehler. Ein(e) Disko, Club, Treffpunkt ... eignet sich zum Kennenlernen, vielleicht auch noch zum knutschen aber nicht zu mehr. Du musst sie jetzt zu einem Dates bringen und von dort aus weiter machen. Andere Schwänze können Dir dann egal sein.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.