Sie weiß nicht, was sie will

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebes Forum,

komme ich mal kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe mich vor ca einem Monat das erste Mal mit einer Frau getroffen und es verlief sehr entspannt. Es lief nichts weiter, aber wir waren uns sofort einig, dass wir uns wiedersehen wollen.

Das zweiten Treffen war dann zwei Wochen später, weil sie in der Zeit verreist ist und danach ihre Eltern für eine Woche zu Besuch hatte, ich habe allerdings in der Zeit auch nicht viel von ihr gehört. Am Abend vor dem geplanten zweiten Treffen bekam ich dann eine Nachricht, dass sie gerade nicht bereit für etwas Neues ist. Sie sei derzeit nicht so präsent, wie es erforderlich wäre, um sich zu 100% auf jemandem komplett einlassen zu können und hat gerade den Kopf voll (Arbeit) und hat deswegen das Treffen abgesagt. Daraufhin habe ich sie einfach angerufen. Dabei hat sie sehr schnell gesagt, dass sie mich, wenn sie mich reden hört, doch sehen will. Also haben wir uns doch getroffen, es lief super und zum Abschied haben wir uns dann eine ganze Weile geküsst und gleich das nächste Treffen ausgemacht.

Beim dritten Treffen ist sie dann zu mir gekommen. Die Begrüßung war sehr leidenschaftlich und es ist anschließend zum Sex gekommen und sie hat die Nacht dann auch bei mir verbracht. Wir wollten uns dann zwei Tage später wiedersehen. Da sie aber an dem Tag ihre Tage bekommen hat, haben wir uns dann nicht gesehen, weil sie dann laut ihrer Aussage große Schmerzen hat und sich unwohl fühlt. Allerdings sie hat gleich nach einem Treffen eine Woche später, also für den vergangenen Samstag, gefragt.

Zum Problem:

Nachdem Sie mir am Samstag zuerst geschrieben hat, dass sie abends zu mir kommt, habe ich später von ihr eine Sprachnachricht erhalten, in der sie mir mitgeteilt hat, dass sie Zeit zum Nachzudenken braucht, weil sie das Gefühl hat, dass meine Gefühle für sie stärker sind als ihre für mich und sie deswegen nicht zu mir kommt. Sie weiß gerade nicht so richtig, was sie empfindet und was sie für uns will. Sie muss ihre Gefühle und Gedanken sortieren, will in sich gehen und langsamer machen und gucken, was sie will. Zum Schluss hat sie dann noch gesagt, dass sie hofft, dass der Kontakt zu mir nicht gleich abbricht. Da ich kein Fan davon bin, über solche Sachen zu schreiben, habe ich sie wieder angerufen. Während des Telefonats hat es sich wieder ziemlich schnell ergeben, dass sie mich doch sehen will. Eine Stunde später war sie dann bei mir, wir kamen gar nicht groß zum Reden und hatten Sex. Sie ist danach zu sich nach Hause gefahren und hat mir noch geschrieben, dass sie gut angekommen ist und mir schöne Träume gewünscht. Darauf habe ich nicht reagiert und auch bis heute ist auch kein weitere Kontakt zustande gekommen. 

6. Frage/n:

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten, da sie ja sehr verunsichert wirkt? Ist es sinnvoll, sich bei ihr zu melden, wenn sie um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten hat oder verunsichere ich sie noch mehr, wenn ich mich nicht melde? Und wieso macht sie sich nach einem Monat und 3/4 Treffen schon über solche Dinge Gedanken, wieso lässt sie es nicht einfach auf sich zukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Diese Frau spricht klaren Klartext, du bräuchtest diesen Thread garnicht, wie sie dir schon alles richtig erklärt. Du willst sie viel mehr, als sie dich. Das setzt sie unter druck. Frauen brauchen Zeit, und abstand von dir, damit sie sich bewusst werden, was sie eigentlich von dir wollen.

Also erst machst du das, und danach bist du ein kalter fisch:  

Zitat

Eine Stunde später war sie dann bei mir, wir kamen gar nicht groß zum Reden und hatten Sex. Sie ist danach zu sich nach Hause gefahren und hat mir noch geschrieben, dass sie gut angekommen ist und mir schöne Träume gewünscht. Darauf habe ich nicht reagiert

Warum machst du so'ne scheiße? Warum ignorierst du das Mädel hier?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berserker,

vielen Dank erstmal für deine Antwort! Tatsächlich verhalte ich mich gerade so, weil ich nicht so recht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll. Auf der einen Seite wünscht sie sich ein paar Tage Bedenkzeit, auf der anderen Seite aber nicht, dass der Kontakt abbricht.. Und weiteren Druck wollte ich eben nicht aufbauen!

Ich weiß eben nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, ohne etwas falsch zu machen..

bearbeitet von Jolly87
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Deine geliebte absichtlich zu ignorieren, wird langfristig dazu führen dass du sie los wirst - das ist ein gefährliches spiel. Lass sie einfach nur mehr investieren, (was sie ja tat) aber ignoriere das Mädl nicht. Erst recht nicht nach dem sie mit dir, BEI DIR gefickt hat.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jolly87 schrieb:

Sie weiß gerade nicht so richtig, was sie empfindet und was sie für uns will.

Klassiker! Unsere wertes Mitglied Paolo Pinkel hat vor einiger Zeit schon das Passende dazu formuliert. Genau wie in den "Good old Days" hat dieses Zitat auch heute noch Gültigkeit. Hier ist es, nur fürd dich lieber TE. Druck es dir aus, rahme es ein und hänge es dir übers Bett wo du es jeden Tag sehen kannst:

Zitat

„Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.“

Du hast genau das Gegenteil gemacht. Anstatt den Invest zurück zu fahren, hast du ihr noch hinterher telefoniert. Du bist dort vieeeeell zu hoch emotional investiert. Im Moment bist du der reaktive Part. Sobald die Dame hustet, hast du Schnupfen. Das ist maximal unattraktiv. Eigentlich ist es die Aufgabe der Frau, in den Mann zu investieren und ihn zu "gewinnen". Du gibst ihr lediglich die Chance dazu. Bei dir ist diese Verhältnis umgekehrt.

Fahr den Invest komplett zurück. Melde dich NICHT bei ihr. Sie will nachdenke. Bitte, dann soll sie nachdenken. Und in dieser Zeit wirst du genau gar nichts machen, um sie zu kontaktieren. Seh lieber zu, dass du dich um Alternativen kümmerst. Alternativen und/oder ein ausgefülltest Leben sind der Garant für weniger Hirnfick und mehr Souveränität

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerry, auch dir vielen Dank für deine Antwort! Auch wenn die Antworten in unterschiedlich Richtungen gehen, finde es sehr angenehm, dass hier klare Ansagen gemacht werden.

Zu deinem Text: 

Ich hatte befürchtet, dass ich zu viel investiert habe. Nachdem sie das erste mal absagen wollte, hat sie mir anvertraut, dass sie zusätzlich Angst davor hat verletzt zu werden. Das hat sie mir aber erst erzählt, als wir uns dann doch getroffen haben.. Meine Reaktion darauf: Ihr natürlich zeigen, dass ich das nicht tun werde. Und damit hat das Unheil dann wohl seinen Lauf genommen. 

 

Wenn ich dich richtig verstehe, ist der Zug dann wohl abgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Nene, das ist nicht durch, aber du musst runterkommen auf'm Teppich. Es muss dir egal sein ob du sie verlierst. Du musst sie quasi damit herausfordern. Nicht durch worte, sondern in dem du sie investieren lässt. Einfach mal chillen. Und nicht ignorieren wenn sie gut zu dir ist, wtf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jolly87 schrieb:

Wenn ich dich richtig verstehe, ist der Zug dann wohl abgefahren?

Ob das Ding durch ist wird sich zeigen. Wie @Berserker sagt: Lass sie mal kommen. Füße still halten und abwarten ob von ihrer Seite etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Jolly87 said:

Nachdem Sie mir am Samstag zuerst geschrieben hat, dass sie abends zu mir kommt, habe ich später von ihr eine Sprachnachricht erhalten, in der sie mir mitgeteilt hat, dass sie Zeit zum Nachzudenken braucht, weil sie das Gefühl hat, dass meine Gefühle für sie stärker sind als ihre für mich und sie deswegen nicht zu mir kommt. Sie weiß gerade nicht so richtig, was sie empfindet und was sie für uns will. Sie muss ihre Gefühle und Gedanken sortieren, will in sich gehen und langsamer machen und gucken, was sie will. Zum Schluss hat sie dann noch gesagt, dass sie hofft, dass der Kontakt zu mir nicht gleich abbricht. Da ich kein Fan davon bin, über solche Sachen zu schreiben, habe ich sie wieder angerufen. Während des Telefonats hat es sich wieder ziemlich schnell ergeben, dass sie mich doch sehen will. Eine Stunde später war sie dann bei mir, wir kamen gar nicht groß zum Reden und hatten Sex. Sie ist danach zu sich nach Hause gefahren und hat mir noch geschrieben, dass sie gut angekommen ist und mir schöne Träume gewünscht. Darauf habe ich nicht reagiert und auch bis heute ist auch kein weitere Kontakt zustande gekommen. 

6. Frage/n:

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten, da sie ja sehr verunsichert wirkt? Ist es sinnvoll, sich bei ihr zu melden, wenn sie um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten hat oder verunsichere ich sie noch mehr, wenn ich mich nicht melde? Und wieso macht sie sich nach einem Monat und 3/4 Treffen schon über solche Dinge Gedanken, wieso lässt sie es nicht einfach auf sich zukommen?

also,
sie sagt sie ist sich unsicher und es ist ihr zuviel, du rufst an, sie kippt sofort, kommt zu dir, ihr habt sex?

Und alle hier raten die zum freeze?
Jungs, Hand hoch: Wer von euch kennt Frauen? So wirklich? Und versteht sie?

Das zitat von paolo, freund von carlos, passt in dem Fall nicht.
Den die Situation ist eine andere. Du rufst an und es geht ohne umwege ins Bett.

Da kann man doch nicht pauschal davon ausgehen das sie nicht involviert ist.
Es kann Drama sein, weil sie doch nicht so verliebt/attracted/etc ist.

Es kann ganz anders sein: Ein Schrei nach Führung, etwas Bindungsangst ihrerseits und die Frage was das zwischen euch eigentlich ist.
Dann ist es ein billiges Manöver um zu schauen ob du das selbe fühlst wie sie für dich.
Ein Schrei nach Führung.
Wenn du in sowas reinfreezed und wartest das eine Frau die nach Führung schreit das Heft des Handelns in die Hand nimmt, kannst du lange warten.

Ich finde einen Freeze hier unangebracht.
Sie schreibt eine Message das sie Unsicher ist, fällt dann aber sofort um und es gibt Sex?

Ich würde hier einfach weiter machen und schauen das ich die Führung behalte, in einen freeze würde ich sie erst schicken wenn die Sache nochmal vorkommt oder krasser wird.
Du findest es relativ schnell raus: Werde dir klar wohin du mit ihr willst, führe sie und schau ob sie mitkommt.

Wenn nicht, kannst du sie immer noch abschiessen, das ist nämlich was passiert wenn man eine Frau freezed die nicht in einen ist. In Wahrheit ist das dann sich selbst vor der Frau schützen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sorry Jason aber ich finde das Stuss. Der Satz den der TE zu hören kriegt, ist ein Klassiker. Das ist schon abermilliarden male durchgekaut worden. Sowas ist niemals ein schrei nach Führung, sondern ein schrei nach Freiheit.

Im übrigen: Freeze ist kein Abschießen. Dir fehlen eindeutig ein paar Basics der Materie.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

die Dame hat sich in dich verknallt. Das erkennst Du daran, dass sie auf dich reagiert. Sie lamentiert über irgendwelche Emotionen, dann rufst Du sie an, holst sie mit deiner Stimme wieder in die Realität, schwups liegt sie nackig in deiner Kiste. 

Sie scheint etwas verwirrt zu sein. Frauen sind manchmal etwas verwirrt. 

Sie will/ wollte nichts Festes, nun spielen ihr ihre Emotionen einen Streich. Die fährt gerade Achterbahn. 

Mein persönlicher Rat : Gehe ihr nicht auf den Sack. Verhalte dich ganz normal. Spiele keine Spielchen. Madame muss in ihrem Stübchen erstmal aufräumen. Dann siehst Du weiter.

Ist dir das zu viel, dann muss Du deine Konsequenzen ziehen. Du entscheidest, ob Du dir das antun möchtest oder nicht.

Mein Kollege Gerry hat wohl noch etwas Restalkohol in der Blutbahn, darum hat er die Holzkeule gezogen und zugedroschen. Denke, in deinem Fall, ist es noch nicht notwendig, sie zu degradieren- kann mich natürlich auch irren. Nur Du kennst diese Lady!

 

 

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jason, danke für deine Antwort! Eine Sache verstehe ich nicht so ganz:

vor 35 Minuten, jasonbourne schrieb:

Dann ist es ein billiges Manöver um zu schauen ob du das selbe fühlst wie sie für dich.

Sie hat ja eindeutig gesagt, dass sie denkt, dass ich stärkere Gefühle für sie habe, als sie für mich. Ich habe bspw immer klar geäußert, dass ich unser Treffen schön fand und dass ich sie auf jeden Fall wiedersehen möchte, ich denke so viel Spielraum für Spekulationen habe ich ihr da gar nicht gelassen, ob das nun gut oder schlecht war..

Zitat

Du findest es relativ schnell raus: Werde dir klar wohin du mit ihr willst, führe sie und schau ob sie mitkommt.

Ich könnte mir durchaus gut vorstellen, dass daraus eine Beziehung werden könnte, allerdings kennen wir uns auch erst einen Monat und ich sicherlich noch nicht alle Ecken und Kanten von ihr. Aber das was ich kennengelernt habe, hat mir gefallen und damit meine ich auch, was in ihrem Köpfchen drin ist und wie sie über viele Dinge denkt. 

@Hafenmeister:

Zitat

die Dame hat sich in dich verknallt. Das erkennst Du daran, dass sie auf dich reagiert. Sie lamentiert über irgendwelche Emotionen, dann rufst Du sie an, holst sie mit deiner Stimme wieder in die Realität, schwups liegt sie nackig in deiner Kiste. 

Ich war auch beide Male überrascht, dass sie so schnell ihre Meinung ändert, wenn ich anrufe und wir uns dann sehen und sie sich bspw beim letzten Mal dann trotzdem fertig macht und zu mir kommt. Allerdings gibt es dann wiederum Anzeichen, welche in die andere Richtung deuten und nicht passen.. Sie nimmt bspw durch ihre Aussagen in kauf, dass ich sage, dass mir das zu doof ist und ich weg bin und am Samstag wollte sie nicht bei mir schlafen.. 

Zitat

Mein persönlicher Rat : Gehe ihr nicht auf den Sack. Verhalte dich ganz normal. Spiele keine Spielchen. Madame muss in ihrem Stübchen erstmal aufräumen. Dann siehst Du weiter.

Das ist gerade nicht so einfach, weil ich einfach nicht weiß, was ich ihr schreiben soll. Ich habe auf ihre Nachricht vom Samstag nicht geantwortet und sie erbittet sich ein paar Tage Bedenkzeit. Dazu kommt, dass sie hofft, dass der Kontakt nicht sofort abbricht. Da bin ich gerade etwas ratlos, weil ich sie eben nicht unter Druck setzen oder sie stressen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jasonbourne schrieb:

Den die Situation ist eine andere. Du rufst an und es geht ohne umwege ins Bett.

Ja. Weil Frauen auch mal einfach so Bock auf Sex haben. Und dann ruft da ein Typ an, der ihr sympatisch ist/optisch gefällt/besser als ihre aktuellen Alternativen ist und sie nimmt den Ball auf. Von Verliebtsein lese ich da nix. Ich finde es immer wieder interessant, wie sich Männer Sachen schönreden. Wie immer gillt: Achtet primär auf die Taten. Und bislang sprechen ihre Taten (sie fährt auf gut Deutsch zum Ficken zum TE) einfach die gleiche Sprache wie ihre Worte - nämlich dass sie derzeit nicht mehr (als Sex) will.

TE, wie schon von @Gerry und @Berserker gesagt wurde: Invest rausnehmen und sie kommen lassen. Derzeit ist da eine Unwucht des Invests (zu deinen Ungunsten).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

sehr gute, goldene Regel, von Harrylarry. Erstaunlich wie oft das hier vergessen wird. 

Achte auf ihre Taten! Wenn der nächste Player daherkommt der alles richtig macht (Was sehr unwarscheinlich ist), fickt sie mit ihm schneller als ihr bewusst ist, und ohne faxen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, harrylarry schrieb:

Ja. Weil Frauen auch mal einfach so Bock auf Sex haben. Und dann ruft da ein Typ an, der ihr sympatisch ist/optisch gefällt/besser als ihre aktuellen Alternativen ist und sie nimmt den Ball auf. Von Verliebtsein lese ich da nix. Ich finde es immer wieder interessant, wie sich Männer Sachen schönreden. Wie immer gillt: Achtet primär auf die Taten. Und bislang sprechen ihre Taten (sie fährt auf gut Deutsch zum Ficken zum TE) einfach die gleiche Sprache wie ihre Worte - nämlich dass sie derzeit nicht mehr (als Sex) will.

TE, wie schon von @Gerry und @Berserker gesagt wurde: Invest rausnehmen und sie kommen lassen. Derzeit ist da eine Unwucht des Invests (zu deinen Ungunsten).

Natürlich kann das so sein. Wir betreiben hier Wahrsagerei. 

Nur : nicht jede Frau ist gleich die Superschlampe und fickt 4 Kerle gleichzeitig. Es gibt keine Frau, die sich emotionslos ficken lässt, außer die hat eine Klatsche. Bei Teens ist es auch noch was anderes, die wollen spielen und entdecken. 

Wenn mir eine Frau Emotionsgedöns schreibt, ich sie daraufhin anrufe, sie mich besucht und mit mir, ohne über Los zu gehen, in der Kiste landet, hat sie a) einen Hau weg oder b) sie empfindet was für mich - was immer das auch sein mag.

Kommt mir manchmal so vor, als ob die Kollegen meinen, dass Frauen irgendwelche bösartigen Wesen sind, die nichts gebacken bekommen. Man sie durch einfache Manipulation kanalisieren kann. 

Die Dame weiß grad nicht was sie will! Die kann morgen ganz anders denken. Sie kann sich von ihm distanzieren, sie kann ihm aber auch einen Heiratsantrag machen.

 

 

 

 

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Nein, diese Frau reagiert für ihr Geschlecht vollkommen natürlich. Sie ist weder böse, noch sonst was.

Wenn der Mann mehr binden will als die Frau, ist das das Resultat. Es fühlt sich nicht richtig an für die Frau, sie ist sich nicht sicher.

Im Grunde genommen testet sie jetzt seinen Maskulinen kern. Weil was der AFC bei sowas machen würde, wäre, das wozu hier geraten wird. NOCH mehr zu investieren, und führen. Also mehr davon, was ihn in erster Linie in's aus katapultiert hat. Sie muss so reagieren. sie filtert nach Dominanz und Männlicher stärke.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Die Dame weiß grad nicht was sie will! Die kann morgen ganz anders denken. Sie kann sich von ihm distanzieren, sie kann ihm aber auch einen Heiratsantrag machen.

Und genau in solchen Fällen ist mehr Invest kontraproduktiv.

Oder um es anders zu formulieren iSd risk-benefit ratio: Welches Risiko hat der TE, wenn er den Invest rausnimmt? Dass sich die Dame nicht mehr meldet, weil sie (a) mehr Invest wollte ("er soll zeigen, dass ich ihm etwas bedeute"...) oder (b) keinen Bock auf ihn hat. Ersteres würde in meiner Welt bedeuten, dass sie "komisch" und gerade mal nach 4 (!!) Treffen needy as fuck ist; Zweiteres hieße, er vergeudet keine weitere Zeit mit einer Frau, die nicht auf ihn steht. Die Dame wäre in beiden Fällen automatisch rausgefiltert.

Wenn sie sich meldet (kein Orbitercheck!), kann der TE übrigens den Ball wieder aufnehmen und ein Treffen ausmachen, wieder eskalieren etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Nein, diese Frau reagiert für ihr Geschlecht vollkommen natürlich. Sie ist weder böse, noch sonst was.

Wenn der Mann mehr binden will als die Frau, ist das das Resultat. Es fühlt sich nicht richtig an für die Frau, sie ist sich nicht sicher.

Im Grunde genommen testet sie jetzt seinen Maskulinen kern. Weil was der AFC bei sowas machen würde, wäre, das wozu hier geraten wird. NOCH mehr zu investieren, und führen. Also mehr davon, was ihn in erster Linie in's aus katapultiert hat.

Fail bro.

Du hast meinen Text nicht verstanden. Für einen PU-Roboter auch schwer, da das kein Programm-Code ist.

Ja und was habe ich dem TE geraten? Genau. Eigentlich gar nichts, außer, sich keine Rübe zu machen und ihr nicht auf den Sack zu gehen.

Auf deutsch : Gas aus der Sache nehmen!

Er kann sie ja auch abschiessen. Wenn er sich das Drama antun will, ist es seine Entscheidung. Insofern gibt es gar kein Problem, denn das macht sich der TE selbst. Ist sie halt seine FB. Will er ja nicht, weil er sie heiraten möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 21 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Du hast meinen Text nicht verstanden. Für einen PU-Roboter auch schwer, da das kein Programm-Code ist.

Ja und was habe ich dem TE geraten? Genau. Eigentlich gar nichts, außer, sich keine Rübe zu machen und ihr nicht auf den Sack zu gehen.

Auf deutsch : Gas aus der Sache nehmen!

Er kann sie ja auch abschiessen. Wenn er sich das Drama antun will, ist es seine Entscheidung. Insofern gibt es gar kein Problem, denn das macht sich der TE selbst. Ist sie halt seine FB. Will er ja nicht, weil er sie heiraten möchte. 

 

Ich bin kein PU Roboter, ich hasse PUA's bro. Aber Sachen die x mal erwiesen und bewiesen sind, aus einem Grund zu verleugnen weil man ein bestimmtes Gremium nicht mag - ist bitchkinderkacke. Also sei keine Bitch.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

ich hasse PUA's bro.

Dir ist aber schon bewusst, dass Du in einem Pick Up Forum schreibst? Du klingst etwas verbittert, wenn ich dein Statement lese " Ich hasse PUA's " So schlimm sind die Jungs nämlich nicht.

Egal. Der Te hat nun mehrstimmig zu hören/ lesen bekommen, dass er Invest zurückfahren sollte. Nun dürfen wir uns alle wieder lieb haben!

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die unterschiedlichen Denkansätze ja durchaus interessant, insofern gibt es keinen Grund sich zu streiten! :)

Ich werde jetzt definitiv erstmal Luft an die ganze Sache kommen lassen.. Ob ich die Dame wirklich heiraten wollen würde, steht in den Sternen, aber vorerst würde es mir reichen, sie erstmal noch besser kennenlernen und mehr Zeit mit ihr verbringen zu dürfen ;)

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmal den Einwand von Berserker am Anfang auffassen:

War es falsch, ihr Samstag Nacht nicht mehr auf ihre Nachricht zu antworten? Würde es jetzt noch Sinn machen etwas zu schreiben, damit sie nicht davon ausgeht, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, sondern ihr die Zeit zum Nachdenken einräume? 

 

Und noch eine letzte Frage: Wie lange würdet ihr warten? Und falls nichts kommt.. Würde es Sinn machen, ihr dann nochmal zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, Jolly87 schrieb:

Ich finde die unterschiedlichen Denkansätze ja durchaus interessant, insofern gibt es keinen Grund sich zu streiten! :)

Ich werde jetzt definitiv erstmal Luft an die ganze Sache kommen lassen.. Ob ich die Dame wirklich heiraten wollen würde, steht in den Sternen, aber vorerst würde es mir reichen, sie erstmal noch besser kennenlernen und mehr Zeit mit ihr verbringen zu dürfen ;)

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmal den Einwand von Berserker am Anfang auffassen:

War es falsch, ihr Samstag Nacht nicht mehr auf ihre Nachricht zu antworten? Würde es jetzt noch Sinn machen etwas zu schreiben, damit sie nicht davon ausgeht, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, sondern ihr die Zeit zum Nachdenken einräume? 

 

Und noch eine letzte Frage: Wie lange würdet ihr warten? Und falls nichts kommt.. Würde es Sinn machen, ihr dann nochmal zu schreiben?

Ja, es war falsch. Wir drehen uns im Kreis. Finde doch eine logische Begründung, warum man eine Frau ignoriert, die zu einem kommt, mit einem vögelt, und auch noch hinterherschreibt dass es schön war? Alles von selbst? Junge junge...was ist los mit dir? Du bist in die Kopfüber verknallt oder?

Halt die füße 2-3 Tage still. Dann versuchst du wieder ein treffen klarzumachen. Wenn sie einen auf Bitch macht dann sagt du, schade, ich hätte mich sehr gefreut, fands immer schön mit dir - gib mir bescheid wenn du Zeit hast. Und wenn nicht, weiter wie gehabt. Ohne ein kalter fisch zu sein, das resultiert nur aus deiner Angst.

 

vor 2 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Dir ist aber schon bewusst, dass Du in einem Pick Up Forum schreibst?

 nein, ernsthaft......echt jetzt.................danke für den Hinweis........muss wohl meine Cyborg-Roboter Software updaten - ich dachte hier im Forum geht's um den Schokoriegel..

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Natürlich kann das so sein. Wir betreiben hier Wahrsagerei. 

Nur : nicht jede Frau ist gleich die Superschlampe und fickt 4 Kerle gleichzeitig. Es gibt keine Frau, die sich emotionslos ficken lässt, außer die hat eine Klatsche. Bei Teens ist es auch noch was anderes, die wollen spielen und entdecken. 

Wenn mir eine Frau Emotionsgedöns schreibt, ich sie daraufhin anrufe, sie mich besucht und mit mir, ohne über Los zu gehen, in der Kiste landet, hat sie a) einen Hau weg oder b) sie empfindet was für mich - was immer das auch sein mag.

Kommt mir manchmal so vor, als ob die Kollegen meinen, dass Frauen irgendwelche bösartigen Wesen sind, die nichts gebacken bekommen. Man sie durch einfache Manipulation kanalisieren kann. 

Die Dame weiß grad nicht was sie will! Die kann morgen ganz anders denken. Sie kann sich von ihm distanzieren, sie kann ihm aber auch einen Heiratsantrag machen.

 

 

 

 

Frauen,welche eine Fickbeziehung führen haben einen an der Klatsche?

Warum kann sie nicht einfach Sex mit ihm geniessen? Weil Frauen es nicht brauchen etwa? Nur wenn sie verliebt sind? Dein ernst?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, harrylarry schrieb:

Und genau in solchen Fällen ist mehr Invest kontraproduktiv.

Oder um es anders zu formulieren iSd risk-benefit ratio: Welches Risiko hat der TE, wenn er den Invest rausnimmt? Dass sich die Dame nicht mehr meldet, weil sie (a) mehr Invest wollte ("er soll zeigen, dass ich ihm etwas bedeute"...) oder (b) keinen Bock auf ihn hat. Ersteres würde in meiner Welt bedeuten, dass sie "komisch" und gerade mal nach 4 (!!) Treffen needy as fuck ist; Zweiteres hieße, er vergeudet keine weitere Zeit mit einer Frau, die nicht auf ihn steht. Die Dame wäre in beiden Fällen automatisch rausgefiltert.

Wenn sie sich meldet (kein Orbitercheck!), kann der TE übrigens den Ball wieder aufnehmen und ein Treffen ausmachen, wieder eskalieren etc. pp.

Ist der Mann dann auch nicht komisch,weil er erwartet“sie soll zeigen,dass ich ihr etwas bedeute und investieren“?

 

Besonders hier,ihre letzte Nachricht wurde ignoriert,also ich würde mich nicht bei dem Mann melden.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.