sie möchte nicht nach hause kommen (ohne einen guten Grund)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter

39

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

küssen mehrmals auf verschiedene dates

5. Beschreibung des Problems

hab sie durch tanzen getroffen/kennengelernt, hab sie als wir draussen alleine waren drasssen  geküsst u ein anderes mal nach der party im auto auch geküsst.

hab ihr gesagt lass uns mal bei mir kochen, sie sagte nein , sie weiss wofür "kochen" synonym steht u das ist nicht gut für unsere tanzbeziehung, tage später habe ich zum schwimbad eingeladen,hat abgesagt, sie meinte sie hat hautprobleme ( kann sein ist wahr)

6. Frage/n

ich brauche eine gute ausrede sie nach hause einzuladen, was kann ich ihr sagen? ein Freund hat mir gesagt ich soll ihr sagen, lass uns gute Freunde sein, dann können wir bei mit tanzen u es passiert nicht, habt ihr andere vorschläge?

Danke !

bearbeitet von bmw007
schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir jetzt zweimal ohne Gegenvorschlag abgesagt. Warum genau möchtest du dich nochmals zum Horst machen? Behandle sie vorerst als Tanzpartnerin und game andere Damen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die will nix von dir, TE

vielleicht auch mal auf den Altersunterschied gucken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, Nachtzug said:

die will nix von dir, TE

vielleicht auch mal auf den Altersunterschied gucken

Altersunterschied ist mir bewusst, aber sie will nichts von dir aber gleichzeitig  knutscht sie mit mir, ist schon komisch, na gut kann sein küssen bedeutet nichts bei ihr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Küssen bedeutet für viele Frauen nichts, es kann sein dass es noch wen anders gibt, also kommt sie nicht zu dir nach Hause. So, muss sie kein schlechtes gewissen haben.

Anyway, du bist jetzt durch mit deinem invest! Du hast 2 mal gefragt, und wurdest 2x gebullshittet. Egal was du mit ihr machst, du sprichst einfach nicht mehr das Thema an, ausser sie tut es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine "Dates" waren wohl eher zufällige Treffen auf Partys, oder wie soll man das verstehen?

Auf so einer Party rumknutschen ist keine große Sache. Zu mehr ist die Dame aber ganz offensichtlich nicht bereit.
Deine Einladungen wurden ohne Gegenangebot nicht angenommen.

NEXT!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, bmw007 schrieb:

"das ist nicht gut für unsere tanzbeziehung"

Im Tanzen ist es üblich, dass der Tanzpartner keine Affäre ist.

Man entwickelt sich gemeinsam, lernt gemeinsam. Man baut zusammen tatsächlich etwas auf. Es ist ein Hobby und Tanzpartner sind Freunde, aber nicht mehr. Ansonsten wird es nur unnötig kompliziert.

Es gilt dort ebenso "don't shit where you eat" und die Leute handeln auch danach. Sie will sich nicht ihr Hobby versauen und in ihrem Tanzstudio (oder wo auch immer) ihre Affäre antreffen.

Steht dir natürlich frei, sie auf ein Date einzuladen und sie weiter zu verführen. Sieht aber eher danach aus, als wäre das eine Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lodan schrieb:

Im Tanzen ist es üblich, dass der Tanzpartner keine Affäre ist

Ich sehe das mit Einschränkungen ähnlich. Wenn man die Tanzpartnerin gut findet und sie das gleiche denkt kann sich was entwickeln, aber schwierig ist das immer.

Ich nehme als Tanzparterin immer eine Frau, die ich als Mensch mag aber von der ich sexuell nicht angezogen bin und in der Regel ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, daß es so bleibt.

Und ich finde, daß man es vielen Menschen ansehen kann ob sie zusätzlich zum Tanzen auch was anderes suchen oder nur Tanzen möchten. Bei  vielen Männern ist es eher die Art und Weise wie sie mit den Frauen umgehen. Bei den Frauen kommen viele in etwas wie dem "kleinen Schwarzen" obwohl das nicht dem in der jeweiligen Situation durchschnittlichen Dresscode entspricht.

Das absolute Minimum lieber TE ist erstmal vom Kochen abzurücken. Sie hat Dir klar gesagt, sie weiß für was das steht. Das bedeutet, daß sie es gerade nicht möchte und ob sie es überhaupt je will ist auch fraglich.

Das sie mit Dir geknutscht hat lässt die Chancen minimal besser stehen als wenn sie es nicht getan hätte. Weil Du ihr zumindest dafür symphatisch genug warst, aber es gibt keinen Grund weiterzugehen und ich fürchte mit ihrer Aussage "Das ist nicht gut für unsere Tanzbeziehung" wird die Sache nicht einfacher für Dich.

Ich würde - weil es in meinen Augen mehr Problem bringt als alles andere - von festen Tanzpartnerinnen die Finger lassen. Man kann sich mit gutaussehenden HBs auch nur mal so zum Tanzen verabreden, dazu muss man sie nicht gleich für den Kurs vereinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
38 minutes ago, Lodan said:

Im Tanzen ist es üblich, dass der Tanzpartner keine Affäre ist.

Man entwickelt sich gemeinsam, lernt gemeinsam. Man baut zusammen tatsächlich etwas auf. Es ist ein Hobby und Tanzpartner sind Freunde, aber nicht mehr. Ansonsten wird es nur unnötig kompliziert.

Es gilt dort ebenso "don't shit where you eat" und die Leute handeln auch danach. Sie will sich nicht ihr Hobby versauen und in ihrem Tanzstudio (oder wo auch immer) ihre Affäre antreffen.

Steht dir natürlich frei, sie auf ein Date einzuladen und sie weiter zu verführen. Sieht aber eher danach aus, als wäre das eine Sackgasse.

das ding ist ,sie ist beim weiten nicht meine feste Tanzpartnerin,  es ist salsa überigens u tanze mit andere sowie sie mit andere männer tanzt, u wir gehen nicht zusammen zu tanz-partys. sie redet einfach nur bullshit.ich denke attraction ist da, aber sie will sich nicht so leicht machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kochen = Nahrung zubereiten😉

TE : " ja und wofür steht das Wort " kochen" wertes HB? "

HB : " ficken - will ich aber nicht! "

TE: " HB du verstehst mich da falsch! Du hast so eine tolle Figur, da schadet es nicht, mal eine warme Mahlzeit mehr aufzunehmen "

HB : " Oh, danke fürs Kompliment😍😍"

TE: " Also, wann darf ich dir aus einer Fülle von Lebensmitteln eine warme Mahlzeit kredenzen? Wir müssen deinem Körper doch Gutes tun "

Abgesehen davon, das sie vielleicht bissl zu jung ist, Madame möchte spielen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hafenmeister schrieb:

TE: " HB du verstehst mich da falsch! Du hast so eine tolle Figur, da schadet es nicht, mal eine warme Mahlzeit mehr aufzunehmen ".

Ja, auch junge Frauen brauchen ab und zu ein warmes Würstchen im Bauch.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

noch ergänzt:

- Diskretion ist wichtig (ihr auch vermitteln, dass du nicht alles rumerzählst!)

- anders als von dir eingeschätzt, ist deine Attraction nicht auf dem höchsten Level, sonst hätte sie nicht zweimal ohne Gegenvorschlag/Alternative nein gesagt

- probier mal nach der nächsten Party mal im Auto durchzueskalieren

Viel Spaß!

Gruß

The Black Adder

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihr auf eine Party, wo ihr eure Richtung tanzen könnt. Das ist zunächst nichts persönliches, bleibt beim Hobby. Da tanzt du auch mit anderen, sie zwar auch, aber sie wird dich beobachten. Garantiert. 

Fahr mit ihr zusammen hin. Danach machst du sie auf der Heimfahrt richtig heiß und eskalierst durch.

Verstehe dein Problem irgendwie nicht. Du siehst doch, dass sie auf Partys offen für dich ist, dann musst du doch den Ansatz erkennen und sie da abholen wo sie steht. Und wenn du vernünftig führst (und das darfst du unter uns Tänzern jetzt doppeldeutig verstehen), dann führst du sie wohin du willst.

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich das Needy-Problem. Sie findet dich schon ein bisschen toll, aber du bekommst es nicht hin, dass sie auch in dich investiert und ihre letzte Hürde überwindet.

Und wenn "Lass noch kurz zu mir raufgehen kochen(ficken)" nicht klappt sollte dir klar sein, dass du einen anderen abgeschwächteren Weg nehmen müsstest. 

Du willst da jetzt mich der Brechstange ran und versaust es genau deswegen. Gerade wenn man sich eh öfter siehst wie beim Tanzen hast du 0 Zeitdruck, lass es alles zufällig sich ergeben.

Frauen sind emotionale Wesen und wollen sich wohl fühlen, den Verführungsvorgang genießen und sich dann fallen lassen können. Sie will nicht das kleine Tanz-flittchen sein, dass jetzt mit dem 16 Jahre älteren Tanzpartner ins Bett geht und der ihr immer mehr danach auf die Pelle rückt.

Du probierst es wie eine Liste abzuarbeiten:

Tanzen: erledigt
Küssen: erledigt

Ficken: ausstehend

Kann klappen, muss aber nicht. Es geht vielmehr darum sie so emotional zu flashen, dass sie die rationale Ausrede mit "Kochen" sogar selbst glaubt. "Ach ich wollte ja nur noch schnell was mit ihm kochen, dann ist es halt passiert, ich weiß auch nicht wie genau."

Es sollte ein Spiel mit 2 Gewinnern sein, irgendwelche Tricks für den schnellen Fick werden dir jetzt nicht helfen. Sie weiß jetzt was du vorhast und wie du krampfhaft versuchst das jetzt zu erreichen. Also fahr mal 2 Gänge zurück und bring wieder Spaß in die Sache ohne Andeutungen in Richtung Küssen/Kochen/Ficken/Briefmarkensammlung/süße Hundewelpen in deiner Wohnung, die nur durch einen Blowjob von ihr innerhalb von einer Stunde überleben könnten, Zweideutigkeiten und die ganze Zeit beim Tanzen bei ihr rumzustehen.

Und natürlich: Alternativen/ andere gamen, unabhängiger von einer einzigen Eroberung werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh holder Spekulatius könnte ich nur meine Börsenkurse nach dir setzen...

Dir fehlt einfach etwas Frechheit, der böse Bube...

hab ihr gesagt lass uns mal bei mir kochen, sie sagte nein , sie weiss wofür "kochen" synonym steht

Du: "Das weiss ich auch, aber wer sagt dass ich das auch will."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.