Wie spaß an der Sache entwickeln?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Bis auf die comichaft überzeichneten Riesenbollen mancher, seh ich da nichts, was mir nicht auch real untergekommt.

So Isses. Hab den Konsum trotzdem mal drastisch reduziert bzw. auf Amateurkrams beschränkt. So oder so seh Ich tagtäglich genug Frauen dies mir antun, insofern ist das nicht das Problem. 

vor 18 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Naja, 3 Kilo Titten in den Händen haben oder nicht ... Muss halt jeder selber wissen, was er will

Typ. Du hast nen ganzen Thread , wo dir Leute hier extrem hilfreiche Sachen (nicht nur für dich, Ich konnt mir da z.B. auch was mitnehmen) hingeschrieben haben. Kümmer dich mal dadrum, du weisst doch was du zu tun hast. Ich ja auch. Ich tu es aber, damit Ich eben nicht meine Frauen nach Kilopreis ihrer Brüste messen muss. Oder am besten in Therapie. Wo ich übrigens auch bin. Ich finde deine Philiosphie des Aufgebens, Kapitulierens und sich selbst erniedrigens jedenfalls einfach nur ekelerregend. 

 

Vielleicht bringt es dich ja zum Umdenken, wenn dir sogar eine mittlererweile 27-jährige Jungfrau folgendes sagt: Du bist ein ganz ganz armes Schwein. Du tust mir leid. Bevor Ich auch nur in Ansätzen so werde wie du, sterb Ich lieber ungefickt. Alles klar? Alles klar. UNd jetzt geh bitte aus meinem Thread und kümmer dich um deinen Kram. 

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2017 um 22:55 , Lazy Larry schrieb:
Am 22.11.2017 um 13:45 , Romaninho schrieb:

Akzeptiere mal deinen Ist-Zustand und fange von da an.

Jo - der Grund, weshalb Ich das zweite nicht tue, ist dass Ich das erste nicht kann. 

Du kannst nicht akzeptieren dass du mit 26 noch Jungfrau bist?

Kannst du es akzeptieren dass du das nicht akzeptieren kannst?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2017 um 13:45 , Lazy Larry schrieb:

Mit ist aufgefallen, dass mir sehr im Wege steht, dass Ich es genau so nicht sehe, sondern das Gegenteil. Verkrampft, zielorientiert, angespannt, maßlos frustriert So macht das keinen Spaß. Für mich ist das nur eine unglaublich nervige Aufgabe, der Ich halt irgendwie nachgehen muss wenn Ich irgendwie Sex haben will, mehr nicht. Vorhersehbarerweise läuft das null, und man verliert auch jede Motivation was zu machen. 

Ich kann mir gut vorstellen das du zu der Sorte Mensch gehörst, die die Dinge sehr rational betrachten (bin da ja ähnlich). Dadurch hat man eben keinen Blick oder besser gesagt Gefühl dafür, sich mit anderen Menschen (insbesondere den unlogischen Frauen) ausseinanderzusetzen. Alles scheint mühseelig und anstrengend.

 

Am 20.11.2017 um 13:45 , Lazy Larry schrieb:

Wie entwickelt man Spaß am spiel, wenn man bodenlos schlecht darin ist? Ich würde das vergleichen mit dem Jungen, der in der Schule grundsätzlich beim Fußball nie in eine Mannschaft gewählt wird, aber immer zusehen darf, wie andere tänzelnd den Ball ins Tor kicken. Hat der Lust auf Fussball? Geht der in einen Verein? Verbindet der das irgendwie mit Spaß, oder denkt der nur an Qual und Erniedrigung wenn mal wieder gespielt wird? 

Sich für etwas zu begeistern hat natürlich auch etwas mit den eigenen Fähigkeiten und Neigungen zu tun. Du musst kein Fußballer werden das ist klar, aber wer sich mit Frauen schwertut kann auch keinen Sex bzw eine Beziehung mit späterer Familienplanung erwarten. Sowas wird einem aber in der Schule nicht beigebracht, da geht es nur um Leistung und Noten. Und ja, klar hast du wenn du schlecht darin bist keinen Bock deine vier Buchstaben nochmal in Bewegung zu setzen weil du es eh zu 90 % verkackst. Da hilft leider nur üben und reflektieren.

 

Am 20.11.2017 um 13:45 , Lazy Larry schrieb:

Wie findet man Spaß in der Verführung an sich, egal ob das mit Sex endet oder nicht? Wie kommt man dahin, dass es einfach was schönes ist sich mit einer Frau zu treffen oder mit ihr zu flirten, ohne dass man zwanghaft auf ein Ergebnis hinsteuern muss?

Indem du einfach aufhörst eine Bedingung daran zu knüpfen, das ist kein Computerspiel. Mit Frauen zu Flirten hat weniger was mit einer Leistung zu tun sondern es ist ein Gefühl. Frauen werden schnell merken das du so schnell wie möglich mit ihnen ins Bett willst, aber ohne Emotionen und Freude kann das nichts werden. Deshalb solltest du das Ziel umändern und zwar in folgendes:

 

[Dein Ziel] Frau treffen und schnell vögeln -------------------------------> Frauen treffen und Spaß daran haben ihr Stück für Stück näher zu kommen ohne zu wissen wohin es führt [neues Ziel]

 

Genieße einfach den Weg dahin, lache über die bekloppten Dinge die dabei passieren können, Frauen sind sowas von unlogisch, du verstehst sie nicht auf die kalte rationale Tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du kannst nicht akzeptieren dass du mit 26 noch Jungfrau bist?

 

An sich schon. Was es impliziert nicht. Nämlich dass Ich eh keine Chance hab, und bei Frauen um Sex betteln muss während der erfahrene Ficker sie einfach routiniert klar macht.

Diesen Ficker, der  alles Kontrolliert gibts aber in der Realität nicht. Also auch nicht bei Typen die schon 100 lays oder wasweißich hatten. Warum bau Ich mir aber so eine Phantasiewelt, in der sowas ganz normal ist?
Weil Ich angst davor hab, dass die Frau "Ja" sagt. Ich mein klar, ANgst vor Ablehnung hab Ich auch, aber 1.) Hab Ich auch Höhenangst, und geh trotzdem ab und an Bouldern 2.) Hab Ich ja schon Frauen angesprochen und Ablehnung erlebt, und das ist nicht was nicht mit nem Schluck Bier und ein paar Minuten sacken lassen durch das schöe Gefühl es wenigstens probiert zu haben abgelöst wird. Ist also nichts unüberwindbares, gibt ja auch hier genug Leute dies vormachen. Zu nem Guten Teil mit noch schlechteren Startbedingungen als Ich. wArum bastel Ich mir also irgendwas zusammen, um mich selber davon abzuhalten es einfach zu machen? 
Weil Ich noch viel größere Angst davor hab, dass Ich wieder von einer Frau abhängig werde. Weil das letzte mal als das passiert ist hat mehr als Zehn Jahre gedauert da rauszukommen, und Ich hab heute noch Albträume davon. Und wenn Ich jetzt ne Frau finde, dann ist das erst mal was besonderes. Dann gibt die mir was, das Ich nicht kenne bisher, und kriegt so Macht über mich die sie über den Routinierten Stecher mit 5 FBs in ihren wildesten Träumen nicht haben könnte. Ich dagegen hab angst, ihr nicht mehr "Nein" sagen zu können sobald das Höschen ausgezogen ist, egal worums geht. Weil Ich kein Schutzpolster aus x Alternativem und dem Gewissen hab, jederzeit eine andere Frau finden zu können. Mir ist eben Unabhängig, fri und Selbstbestimmt zu leben wichtiger als je Sex zu haben, und Ich glaube Ich verliere genau das wenn Ich mich auf eine Frau einlass. Ich meine, die einzige Frau bei der Ich ganz plötzlich flirten und eskalieren konnte, hat erstmal klar gemacht dass sie nen Freund hat und Ich nur als Affäre auf der Seitenlinie steh. Da gings auf einmal. Weil sie eh das was sie braucht bei ihrem Freund holt, und nicht versucht mich zu kriegen um ihre Bedürfnisse zu stillen. Das hat Sicherheit gegeben. 

 

vor 2 Stunden, BloodEye schrieb:

Dadurch hat man eben keinen Blick oder besser gesagt Gefühl dafür, sich mit anderen Menschen (insbesondere den unlogischen Frauen) ausseinanderzusetzen. Alles scheint mühseelig und anstrengend.

 

Das ist bei mir eigentlich ganz und gar nicht so. Ich genieße es sehr, mit anderen zu reden. Hab auch viele und gute Freundschaften, und kann sehr schnell Vertrauen bei anderen aufbauen. Eben weil Ich schnell merke wie jemand drauf ist und sich fühlt und mich drauf einlasse. Ein Kumpel hat das mal letztens so formuliert , dass Ich Leuten das Gefühl geb, sie könnten die Maske fallen lassen und sie selbst um mich rum sein, weil Ich selber auch keine Maske trag. Das fliegt leider aus dem fenster, sobalds um Frauen geht die mich interessieren. Ich block mich halt weg weil siehe oben. 

Hier gibts Leute, die haben angefangen und konnten noch nichtmal normale Freundschaften aufbauen oder Leuten beim Reden in die Augen gucken. Kenn Ich auch noch von mir selbst, hab Ich aber schon lang überwunden. Da muss Ich eigentlich nicht  mehr viel machen - nur mich mal ordentlich was trauen und ein paar Stellschräubchen justieren. Würde Ich mich nicht so konsequent selber wegblocken weil Ich schiss hab dass es klappt. .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Auch Pornodarstellerinnen sind reale Frauen. ^^
Bis auf die comichaft überzeichneten Riesenbollen mancher, seh ich da nichts, was mir nicht auch real untergekommt.

die sind top geschminkt, die sind frisch rasiert, für Analsex wird der Popo vorher ausgewaschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
8 minutes ago, Nachtzug said:

die sind top geschminkt, die sind frisch rasiert, für Analsex wird der Popo vorher ausgewaschen...

Dieser Thread wird immer mehr zur Freak-Show. 

@Lazy Larry

Melancholische Grübler sind nicht unbedingt Gewinnertypen der Evolution. Anstatt weiter herumzutheoretisieten und den Thread aufzublaehen solltest du vielleicht schon mal für das Wochenende planen. Also - wohin geht's und was wirst du unternehmen um ne Frau kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Weil Ich noch viel größere Angst davor hab, dass Ich wieder von einer Frau abhängig werde.

Ich glaube, das ist der Kern deines Problems. Und aus Selbstschutz sabotierst du dich eben selbst. Besser keine Frau, also nochmal sowas.

Ich würde an deiner Stelle an genau diesem Punkt arbeiten. Denn aktuell tut dein Unterbewusstsein einfach alles, um dich von den "gefährlichen" Frauen fernzuhalten. Klar, dass es dir damit nicht gut geht und diese zwei Widersprüchlichen Wünsche (Selbstschutz vs. Frauen im Leben haben) dich zermürben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lazy Larry schrieb:

An sich schon. Was es impliziert nicht. Nämlich dass Ich eh keine Chance hab, und bei Frauen um Sex betteln muss während der erfahrene Ficker sie einfach routiniert klar macht.

Naja, sagen wir du akzeptierst es so halb. Die andere Hälfte geht für deinen negativen Glaubenssatz wieder drauf.

 

vor 3 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Und wenn Ich jetzt ne Frau finde, dann ist das erst mal was besonderes. Dann gibt die mir was, das Ich nicht kenne bisher, und kriegt so Macht über mich die sie über den Routinierten Stecher mit 5 FBs in ihren wildesten Träumen nicht haben könnte. Ich dagegen hab angst, ihr nicht mehr "Nein" sagen zu können sobald das Höschen ausgezogen ist, egal worums geht. Weil Ich kein Schutzpolster aus x Alternativem und dem Gewissen hab, jederzeit eine andere Frau finden zu können. Mir ist eben Unabhängig, fri und Selbstbestimmt zu leben wichtiger als je Sex zu haben, und Ich glaube Ich verliere genau das wenn Ich mich auf eine Frau einlass.

Oida..........also.............moment..........jetz in echt mal............moment........muss das eben sacken lassen.........mmhhh........Also, jetz mal ernsthaft.......... Den Hirnfick den du dir da bastelst.........Von "Frau finden" innerhalb von n paar Wörter hin zur absoluten Versklavung. Respekt. Ich frage mich gerade wie das ein Mensch mit nur einem Hirn hinbekommt. Ich mein.....da steckt schon viel Energie drin.

Ja. Frauen sind böse. Wenn man nicht aufpasst dann saugen sie dir das Hirn raus.Und jetz rat mal wie die das machen? ;-)

Ne, spass.. Also Du baust dir so eine Schutzwand aus limited beliefs und ner Vorgegaugelten "Realität" wie es sein könnte auf. Diese Schutzwand is so hoch und dick, wenn die bei der Schlacht um Helms Klamm so ne Mauer gehabt hätten, dann hätten die auf die Elben scheißen können. Ernsthaft. Die hätte kein Mensch gebraucht. Weil man durch diese Mauer nicht durchkommt. Du baust dir also erst ne riesen Mauer, und dann rennst Du immer dagegen weil Du sie einreissen willst. Nur Du kannst sie einreissen, aber nicht mit roher Gewalt so wie du es jetzt machst.

Erstmal musst du begreifen dass du im Leben immer verletzt werden kannst. Völlig egal ob du gefickt hast oder nicht, irgendwann wirst du emotional wieder gefickt.  Sowas mag niemand, is auch nicht schön. Aber da muss man durch. Gehört einfach zum Leben. Menschen mit einer höheren Resilienz meistern schneller solche Situationen. Resilienz kann man trainieren, jetz rate mal wie? indem man lernt wie man mit emotionalen Verletzungen umgeht. Und dazu muss man sich ihnen stellen. Und das geht indem man sich auf andere Menschen einlässt, manche werden dich verletzen, andere nicht. Davor weglaufen kannst du nicht. Verletzt werden wirst sdu immer, irgendwie. Du kannst dich entscheiden ob dich weiterhin davor verstecken willst zu dem Preis dass es dich wieder niederstreckt, irgendwann. Oder indem du dich dem stellst und lernst damit umzugehen. Passieren wird es so oder so.

Joa, und wegen diesem verstecken wollen, zimmerst du dir so ne Scheinrealität zusammen die dir sagt "Pass auf, so könnte es laufen....also...ich weiß nicht ob´s so läuft aber SO KÖNNTE ES LAUFEN!!!!!" Und du denkst dir "Oh, ich musss aufpassen weil so könnte es laufen".  Tatsache ist: Du hast keine Ahnung wie es läuft oder laufen könnte. Haben wir alle nicht, weil niemand hier Wahrsager ist.  Also gibt´s nur einen Weg um es herauszufinden: Indem man es macht und guckt was passiert. Kann cool werden, kann scheisse werden. Wenns cool wird, toll. Wenns Kacke wird, dann hat man wenigstens was gelernt.

Ich denke du weißt ganz genau dass dein Horrorszenario nur Science Fiction ist, aber es reicht dir als Grund um dich vor dir selbst zu verstecken. Und wenn dir das jemand sagt dann bastelst du dir einfach ganz viele weitere Horrorszenarien ala´ "ja aber was wäre wenn?"

Erkenne dass deine Gedanken Bullshit sind und dass man alles logisch widerlegen kann. Und dann tu es oder lass es. Es gibt kein Versuchen. (den Spruch wollte ich schon immer mal bringen :-)). Das sind nicht die Druiden die ihr sucht.

 

Weitere Tipps kann ich dir nicht geben weil eigentlich weisst du ja schon alles. Du musst es halt nur anwenden.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2018 um 15:47 , Lazy Larry schrieb:

Du bist ein ganz ganz armes Schwein. Du tust mir leid. Bevor Ich auch nur in Ansätzen so werde wie du, sterb Ich lieber ungefickt. Alles klar? Alles klar. UNd jetzt geh bitte aus meinem Thread und kümmer dich um deinen Kram. 

Ein „ganz armes Schwein“ wäre ich, wenn ich in meinem Leben ungefickt geblieben wäre bzw. noch nie eine Beziehung mit einer Frau gehabt hätte. Das ist bei mir aber nicht der Fall.  

Was du mit mir (und vielen anderen Männern auch) gemeinsam hast, ist, dass du halt ein typischer Beta-Mann bist. Wärst du ein Alpha, hättest du ja schon längst Frauen flachgelegt.

Grund zum Verzweifeln ist das aber nicht, weil mit fortschreitender Zeit die Stunde des Beta-Manns schlägt: Nämlich genau dann, wenn Frauen die Blüte ihrer sexuellen Attraktivität überschritten haben und sie anfangen, einen Versorger zwecks Familienplanung zu suchen.

Du kannst das alles in diesem (leider geschlossenen) Thread nachlesen: Nur Alpha-Männer können leidenschaftlichen Sex haben (MGTOW)

Will sagen: Die Durststrecke, die du gerade durchmachst, ist das Schicksal von Beta-Männern. Klar, blickt man da als Beta-Mann neidisch auf die Alpha-Typen, die mit all den jungen, hübschen Frauen rumvögeln. Da mitzuspielen, würde nur funktionieren, wenn man sich wirklich radikal verändert, was aber eher nicht realistisch ist.

Eine radikale Veränderung der Persönlichkeit ist aber auch nicht nötig. Die Durstrecke wird, wie gesagt, enden, wenn die Stunde des Beta-Manns schlägt. Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, La_Hire schrieb:

wohin geht's und was wirst du unternehmen um ne Frau kennenzulernen?

Bin bisschen krank, von daher mal schauen. Evtl. in meinen Stammclub , sonst Bibliothek oder Kneipentour oder Gemäldegalerie. Muss mal gucken ob Ich nen Kumpel oder zwei finde die mitziehen, aber alleine ist besser. Hat keine Eile. Such mal ne Frau oder ein paar, denen Ich "Nein" sagen kann. 
 

 

vor 23 Stunden, La_Hire schrieb:

Melancholische Grübler sind nicht unbedingt Gewinnertypen der Evolution.

Man kann auch durch clubs rennen, tausende Euro verballern und endlose Frustration niederkämpfender  in der hoffnung dass es irgendwann "Klick" macht. Oder eben nicht. Oder man machts sichs einfach, guckt sich die eigenen Baustellen an und arbeitet dann daran. Da gehört auch das praktische dazu. Bringt aber einfach mehr, wenn man ein bisschen "Grübelt" 

 

z.B.:

vor 23 Stunden, Herzdame schrieb:

Und aus Selbstschutz sabotierst du dich eben selbst

Das erklärt, weshalb Ich bei attraktiven Frauen auf einmal so bin als ob Ich meine Persönlichkeit und mein Gespür für andere an der Garderobe abgegeben hätte und manchmal genau das tue vono dem Ich weiss dass es jetzt mich rauskickt. 

 

vor 20 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Erkenne dass deine Gedanken Bullshit sind und dass man alles logisch widerlegen kann. Und dann tu es oder lass es.

....und so kann Ich das beheben. Funktioniert auch,auch wenn man achtsam sein muss mit seinen Gedanken. 

Vielen Dank übrigens allen, die mir hier geholfen haben. Sehr nett von euch, auch dass ihr so geduldig wart 😇

 

@mehrvomleben In deinem Thread wurde dir von etlichen erfolgreichen Männern wie auch Frauen dargelegt, warum das was du da schreibst völlig absurde, an den Haaren herbeigezogene  Scheisse ist. Lies es doch noch einmal durch. Was du hier schreibst ist einfach ne Bodenlose Frechheit.
Ansonsten: Gesegnet sei der Ignore-Button, gepriesen sei sein Name.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Man kann auch durch clubs rennen, tausende Euro verballern und endlose Frustration niederkämpfender  in der hoffnung dass es irgendwann "Klick" macht. Oder eben nicht. [...]

Das erklärt, weshalb Ich bei attraktiven Frauen auf einmal so bin als ob Ich meine Persönlichkeit und mein Gespür für andere an der Garderobe abgegeben hätte … [...]

Was du hier schreibst ist einfach ne Bodenlose Frechheit.

Wir beide sind uns sehr ähnlich, was Frauen angeht, glaub mir. Dieses Gefühl des Zögerns und Zauderns bei attraktiven Frauen kenne ich auch – es ist eben das, was dich und mich hindert, ein Alpha zu sein. Ein Alpha zögert nicht, er geht direkt aufs Ziel zu.

Die Pickup-Theorie lässt sich so auf den Punkt bringen: Du musst ein Alpha sein, um (attraktive, junge) Frauen flachzulegen. Daran ist nicht zu rütteln. Fragwürdig wird’s da, wo Beta-Männern weisgemacht wird, dass sie auch Alphas werden können.  

Ein Alpha wird durch Optik, Ausstrahlung (physische Dominanz) und Persönlichkeitsstruktur (Extrovertiertheit, Leithammel-Typ …) geformt. Wenn du zum Beispiel diese physische Dominanz nicht transportieren kannst, weil du ein kleiner, dünner Mann bist, wird’s mit dem Alpha-Sein schon verdammt schwierig. Aber auch eine Persönlichkeit lässt sich nicht einfach in eine gewünschte Richtung umbiegen.

Das mit dem Frauenaufreißen ist also eigentlich ganz einfach: Du musst nur ein Alpha sein. Schwierig wird’s dann, wenn du kein Alpha bist.

Im Club kannst du das alles sehr gut beobachten. Wer reißt was, wer reißt nichts?  

Ich bin seit langer Zeit mal wieder im Club gewesen und kann dir ein Musterbeispiel geben.

Stell dir folgende Szene vor: Ne blonde, ansehnliche Tussi, so schätzungsweise 28, die vor mir rum scharwenzelt, noch ein Typ in dem Alter und ein Mann um die 50. Den ≈ 50-Jährigen (schon mit grauen Haaren) musst du dir als Bodybuilder-Typ vorstellen, der einen auf Partylöwe macht.

Das Ende war, dass der Bodybuilder-Typ (≈ 50) mit der blonden Tussi eng getanzt und sich mit ihr geküsst hat. Wie hat er das gemacht?

Es ging damit los, dass er für die ganze Gruppe eine Runde geschmissen hat. Dann ist er gezielt auf die Blonde zu, hat sie angemacht und hat mit ihr getanzt. Zwischendurch hat sich die Blonde auch mit dem anderen Typ geküsst. Am Ende war der Bodybuilder-Typ wieder am Zug. Er hat die Blonde zu sich hochgezogen und sich mit ihr geküsst.

Wir sehen hier also klassisches Dominanz-Alpha-Verhalten, wobei das Ganze nur im Zusammenspiel mit der Körperlichkeit (physische Dominanz) und der Persönlichkeit („Gute Laune-Paket“, keine Hemmungen haben …) funktioniert.

Wie habe ich mich dagegen verhalten? Die Blonde hat mich dauernd berührt, nah vor mir getanzt und erwartete wohl, dass ich darauf einsteige. Ich hatte dazu aber keine Lust (sie hat mich auch nicht wirklich gereizt). Ich fand’s eher interessant, die ganze Szene zu beobachten. Vor allem war ich neugierig, ob der ≈ 50-Jährige es tatsächlich schaffen würde, die junge Blonde klarzumachen.

Jetzt meine Frage an dich: Wärst du in der beschriebenen Szene dieser Bodybuilder-Typ, der für alle ne Runde schmeißt und gut gelaunt auf ne attraktive Frau zugeht (= Alpha)? Oder wärst du eher wie ich, abwartend, beobachtend (Beta)? [Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust, im Club mal eben 100 Euro loszuwerden, um anderen Drinks zu spendieren; find's aber sehr nett, dass andere (Alpha)-Männer das machen; so muss ich meine Shots und Cocktails wenigstens nicht selber bezahlen😆].   

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@MvL

 

du stufst dich selber als minderwertigen Mann ein.

Was soll das?

Ich meine, sind Frauen diejenigen die über deinen Wert bestimmen?

Jesus, wenn ich nur dann was wert bin, wenn ich sexuellen Erfolg bei Frauen habe, gehe ich in den nächsten Baumarkt und hol mir nen Strick.

Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vor sich geht?

Frauen sind nichts Besonderes und wenn du mal längere Zeit keine fickst, stirbst du auch nicht gleich.

Dein Problem ist vermutlich, dass Frauen dein einziges Interesse im Leben sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Bin Ich der Einzige für den die Schreibkultur von Lazy Larry gar nicht klar geht???? Kommt mir grad so vor als ob die Anderen damit kein Problem haben oder Es als normal empfinden.

 

Das Ding ist aber: Nur weil das eigene Leben kacke läuft und man Hass,  Aggressionen etc. ansammelt, ist das kein Freifahrtsschein, das an Anderen Menschen auszulassen. Da wundert Es mich herzlich wenig, dass Er ein Problem hat, einzulochen, wenn Er so mit seinen Mitmenschen umgeht. Asozial triffts wahrscheinlich ziemlich gut.

Entweder lernt man, Es zu schlucken oder Es zu kanalisieren, aber Leute, die im Erwachsenenalter so mit Anderen reden/schreiben sind für mich kleine plärrende Kinder und keine ernstzunehmenden Erwachsenen. Wie soll man sowas respektieren? Und welche Frau hat Bock drauf, immer der Mülleimer für Wut und Aggression zu sein ( Außer die, die sich gerne schlagen lassen und ein etwas gestörtes Verhältniss zu ihren Partnern haben ) ???? Wenn er aber mehr oder weniger normale Frauen haben will, wird Er eben lernen müssen, sihc unter Kontrolle zu halten, sonst kann Er sich die ganze Mühe gleich sparen, da Er sowieso abgewiesen wird.

 

Ich verstehe nicht, dass das auch noch gedulded wird. Sonst wird man doch für jeden Quatsch verwarnt oder gesperrt, aber

Am 18.1.2018 um 15:47 , Lazy Larry schrieb:

Vielleicht bringt es dich ja zum Umdenken, wenn dir sogar eine mittlererweile 27-jährige Jungfrau folgendes sagt: Du bist ein ganz ganz armes Schwein. Du tust mir leid. Bevor Ich auch nur in Ansätzen so werde wie du, sterb Ich lieber ungefickt. Alles klar? Alles klar. UNd jetzt geh bitte aus meinem Thread und kümmer dich um deinen Kram. 

ist ok oder wie???? Soll mir mal einer der Mods bitte wirklich ernsthaft und schlüssig erklären, weil dann einige der Anderen Verwarnungen ( auch gegen mich :D ) völlig ungerechtfertigt sind, wenn SO ETWAS durchgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, El Rapero schrieb:

Da wundert Es mich herzlich wenig, dass Er ein Problem hat, einzulochen, wenn Er so mit seinen Mitmenschen umgeht. Asozial triffts wahrscheinlich ziemlich gut.

Nö. Ich gehe so nicht mit Menschen um. Es sei denn, sie geben mir einen sehr guten Grund. Zum Beispiel den, mir einreden zu wollen dass Ich scheisse bin, eh keine Chance habe etc. pp. Kurz, seine eigenen Probleme auf mich übertragen zu wollen, einfach nur so.  Stell dir mal vor, eine Frau irgendwo kommt auf dich zu und erzählt dir aus heiterem Himmel dass du ein "Beta-Männchen" seist und jetzt bitte nach hause gehen und dir dort einen runterholen sollst. Reagierst du dann freundlich , nett oder verständnisvoll? Im übrigen empfehle Ich dir, dir mal die anderen Threads von dem anzuschauen. Bin beileibe nicht der einzige hier , der bei dem Typen etwas aggressiv wird. Weshalb mein Kommentar auch durchgeht, weil seine Limiting Beliefs zu verbreiten und rumzutrollen zwar nicht gegen die Regeln verstößt, aber durchaus gegen den Geist dieses Forums ("gib bloss auf und lass es lieber sein, du hast eh keine Chance" is das eher nicht) geht.

 

Zur Sache: Hab mich gestern gegen 2,3 doch noch für ein, zwei Stündchen in meinen Stammclub bewegt. Dort erstmal eine in der Kloschlange angequatscht. Krampfiger Smalltalk bis eject etwa 5 mins später. Zählt nicht, da nicht richtig versucht und mich wiedermal selbst an die Kandare genommen. Dann auf der Tanzfläche hüpft wieder eine um mich rum. Ihr irgendwann gesagt, dass Ich mag wie sie tanzt und lass  doch mal an die Bar gehen. Die hat sich anscheinen ziemlich gefreut, also nahm Ich sie bei der Hand und ging mit ihr zur Bar. 1:1 das gleiche hab Ich schon mal in dem Laden mit nem andern Mädel gemacht, ging soweit auch. Wie die letzte auch suchte sie an der Bar dann Körperkontakt, tatscht an mir rum. Ich wusste, dass Ich hätte Eskalieren können. Sie wusste es auch, aber Ich hab mich nicht getraut und statt dessen langweiliger Smalltalk wie immer, bis sie lieber was aufregendes macht und mit ner Ausrede wieder tanzen geht. 

Naja. Am ende denk Ich mir irgendwie was mir das nun gebracht hat? Steh ja genau so da wie Gestern früh, dass hat mir also null geholfen die Frau da anzuquatschen. Was kann Ich tun, damit Ich auch mal weiterkomme und Erfahrungen dabei sammel? 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 3 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Nö. Ich gehe so nicht mit Menschen um. Es sei denn, sie geben mir einen sehr guten Grund. Zum Beispiel den, mir einreden zu wollen dass Ich scheisse bin, eh keine Chance habe etc. pp. Kurz, seine eigenen Probleme auf mich übertragen zu wollen, einfach nur so.  Stell dir mal vor, eine Frau irgendwo kommt auf dich zu und erzählt dir aus heiterem Himmel dass du ein "Beta-Männchen" seist und jetzt bitte nach hause gehen und dir dort einen runterholen sollst. Reagierst du dann freundlich , nett oder verständnisvoll? Im übrigen empfehle Ich dir, dir mal die anderen Threads von dem anzuschauen. Bin beileibe nicht der einzige hier , der bei dem Typen etwas aggressiv wird. Weshalb mein Kommentar auch durchgeht, weil seine Limiting Beliefs zu verbreiten und rumzutrollen zwar nicht gegen die Regeln verstößt, aber durchaus gegen den Geist dieses Forums ("gib bloss auf und lass es lieber sein, du hast eh keine Chance" is das eher nicht) geht.

Ich reagiere dann, indem ich lache und weitergehe. Ich lasse mich gar nicht erst auf so einen Bullshit ein und von den Leuten herunterziehen. Früher ging das nämlich richtig gut und das haben die Leute ausgenutzt, jetzt geht Es gar nicht mehr und die Leute wundern sich über meine Reaktionen. Ich bleibe einfach gelassen, denke oder sage "Wenn Es deine Meinung ist..." und gehe meinen Weg, ohne der Person noch einen Blick zu schenken.

 

Am sonsten,mea culpa. Hast Recht, ich kenn die Stories von MVL auch ^^ Wobei ich immernoch behaupte, dass Es nur der 2. Account eines "bekannteren" Users ist. Ist aber nur reine Spekulation.

Dennoch ändert Es nichts an den Dingen ,die ich geschrieben habe. Gut, sorry, das asozial nehm ich zurück, ich weiß ja nicht, wie du in echt so drauf bist. Dennoch ist Es kein Freifahrtsschein, um seinen Aggressionen freien Lauf zu lassen, nur weil dir Jemand auf den Sack geht. Da musst du eben der Klügere sein und nciht voll darauf einsteigen.

Ist doch das Selbe wie kurz vor ner Schlägerei: Eskalieren tut Es immer nur deswegen, weil keiner der beiden Parteien einlenkt und einsieht, dass Es keinen Sinn macht, sich für einen schiefen Blick oder ein Mädchen, dass beide haben wolllen ( und beide nicht kriegen ^^ ) zu prügeln.

Hier ist Es das Selbe: Wenn man dem Troll keinen neuen Stoff, keine Antwort, keine Anerkennung für seinen Bullshit gibt, wird er prakticsh überflüssig. Wenn man aber genau seine Aussagen als Anlass nimmt, sich richtig schön in Tiraden zu reden und aufzuregen, dann gibt man dem Troll nur neues Futter.

 

Daher bleibe ich dabei, dass man eben lernen muss, so Etwas zu kontrollieren oder zu kanalisieren, aber auf keinen Fall sollte man Es an Anderen auslassen. Natürlcih ist mir klar, dass es trotzdem die Meisten so machen, aber deswegen müssen Wir doch nicht den gleichen Fehler machen.

Außerdem ist Es ein RIESENUnterschied für das eigene Denken und den Mindstate, wenn man solch unnötig aufreibenden und negativen Dinge einfach hinter sich oder an sich vorbeiziehen lässt, statt sich darauf zu fixieren. Ist für den Hirn wie Urlaub von all dem Schlechten, dass einen manchmal umgibt.

 

Also sorry für das asozial, aber " Er hat mich halt ganze Zeit Hurensohn genannt, da hab ich Ihn mit dem Baseballschläger erschlagen" ist eben keine Rechtfertigung für Das, was man getan hat. Würde ein Richter wohl ebenso sehen. Wenn DU ausrastet, weil dich Jemand auf die Palme bringt, ist Es trotzdem DEIN Fehler, und nicht der des "AufdiePalmebringers".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, El Rapero schrieb:

Hier ist Es das Selbe: Wenn man dem Troll keinen neuen Stoff, keine Antwort, keine Anerkennung für seinen Bullshit gibt, wird er prakticsh überflüssig

Stimmt schon, IRL bin Ich auch eher der Typ der drüber lacht und weitergeht. Aber da wissen die Leute auch nicht gleich, wo meine Wunden punkte sind - hier schon.  Und weiterhin hab Ich den mittlereweile auch auf Ignore.  Allerdings seh Ich es als völlig gerechtfertigt, vorher mal ein, zwei deutliche Ansagen zu machen wenn jemand solchen Bullshit verzapft. Dann ist auch gut, aber das kann man ohne weiteres machen. Muss nicht auf ewiges Glücksbärchi spielen, den nie jemand aufregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 2 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Stimmt schon, IRL bin Ich auch eher der Typ der drüber lacht und weitergeht. Aber da wissen die Leute auch nicht gleich, wo meine Wunden punkte sind - hier schon.  Und weiterhin hab Ich den mittlereweile auch auf Ignore.  Allerdings seh Ich es als völlig gerechtfertigt, vorher mal ein, zwei deutliche Ansagen zu machen wenn jemand solchen Bullshit verzapft. Dann ist auch gut, aber das kann man ohne weiteres machen. Muss nicht auf ewiges Glücksbärchi spielen, den nie jemand aufregt. 

Ja gut, kann ich zumindest nachvollziehen. Wäre ja auch lächerlich zu behaupten, dass Es mir noch nie passiert ist, ist es locker schon ;)

Letzlich sitzen Wir im selben Boot, also schwamm drüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Lazy Larry

Nö. Ich gehe so nicht mit Menschen um. Es sei denn, sie geben mir einen sehr guten Grund. Zum Beispiel den, mir einreden zu wollen dass Ich scheisse bin, eh keine Chance habe etc. pp. Kurz, seine eigenen Probleme auf mich übertragen zu wollen, einfach nur so.  Stell dir mal vor, eine Frau irgendwo kommt auf dich zu und erzählt dir aus heiterem Himmel dass du ein "Beta-Männchen" seist und jetzt bitte nach hause gehen und dir dort einen runterholen sollst.

„Beta“ ist keine Beleidigung. Wir sind hier in einem Pickup-Forum: Das ist der übliche Sprachgebrauch. Und die Unterscheidung zwischen „Alpha“- und „Beta“-Mann macht sehr wohl Sinn. Du kannst anhand objektiver Kriterien beurteilen, ob jemand Alpha oder Beta ist. Das deutlichste Erkennungszeichen eines Alphas ist es, dass er (ohne größere Probleme) Frauen flachlegt.

Wenn du ehrlich zu dir selber bist, kannst du nun selbst beurteilen, ob du mehr Alpha oder Beta bist.

Wie gesagt: Das soll kein persönlicher Angriff sein. Im Gegenteil könnte es dir helfen, gelassener zu werden und dir nicht dauernd Selbstvorwürfe zu machen, wenn du wieder mal bei dem Versuch gescheitert bist, eine Frau flachzulegen.

Als Mann, der nur 1,70 groß ist statt 1,90, musst du auch mit deiner Körpergröße leben. Bringt ja auch nichts, deshalb sich selbst zu geißeln.  

Zitat

IchHatteSieAlle

@MvL

du stufst dich selber als minderwertigen Mann ein.

Wie gesagt, „Beta“ zu sein, heißt für mich nicht, „minderwertig“ zu sein. Dann wären ja die meisten Männer minderwertig. Es kann nicht jeder Mann ein Alpha sein. Es kann ja auch nicht jeder Mann ein Anführer sein.

Zitat

Zur Sache: Hab mich gestern gegen 2,3 doch noch für ein, zwei Stündchen in meinen Stammclub bewegt. Dort erstmal eine in der Kloschlange angequatscht. Krampfiger Smalltalk bis eject etwa 5 mins später. Zählt nicht, da nicht richtig versucht und mich wiedermal selbst an die Kandare genommen. Dann auf der Tanzfläche hüpft wieder eine um mich rum. Ihr irgendwann gesagt, dass Ich mag wie sie tanzt und lass  doch mal an die Bar gehen. Die hat sich anscheinen ziemlich gefreut, also nahm Ich sie bei der Hand und ging mit ihr zur Bar. 1:1 das gleiche hab Ich schon mal in dem Laden mit nem andern Mädel gemacht, ging soweit auch. Wie die letzte auch suchte sie an der Bar dann Körperkontakt, tatscht an mir rum. Ich wusste, dass Ich hätte Eskalieren können. Sie wusste es auch, aber Ich hab mich nicht getraut und statt dessen langweiliger Smalltalk wie immer, bis sie lieber was aufregendes macht und mit ner Ausrede wieder tanzen geht. 

Auf jeden Fall Kompliment dafür, dass du an der Sache dran bleibst. Deine Ansprechangst hast du jedenfalls schon mal überwunden, das ist doch schon mal was. Mädel bei der Hand nehmen, finde ich auch super.

Ich wünsche dir, dass du das nächste Mal es schaffst, die Frau einfach ranzuziehen und zu küssen.

(So wie der Typ das gemacht hat, von dem ich oben geschrieben habe. Der war, wie gesagt, um die 50 … Und als „alter Sack“ im Club ne hübsche junge Frau klarzumachen, erfordert noch mal extra Mut. Es ist halt der Mut des Alphas.)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon dass man sich zurückhalten könnte aber irgendwo is man einfach nur Mensch. Und Mvl schafft es einfach mit spielerischen Geschick andere zu triggern. Geht mir selbst so, dann muss es einfach raus.

 

@Lazy Larry is nicht ganz korrekt dass dir der Abend nix gebracht hat.

1. hast du zwei Mädels angequatscht. Andere schaffen das nicht in ner Woche. Anquatschen schcheint bei dir kein Problem mehr zu sein. D.h. delie erste Hürde is genommen. Jetzt kommt die zweite Hürde, in deinem Fall sind zwei Punkte:

1: Sich locker Unterhalten inkl. C&F, P&P, Comfort, Kino.

2. Eskalationsangst.

Du sagst Du hast dich nicht weiterentwickelt. Ich sage "stimmt nicht", guck mal was du erreicht hast. Andere doktern immer noch an der Ansprechangst rum.

Du fragst wie du dich weiterentwickeln kannst. Ich sage " indem du den nächsten Schritt gehst ". Heißt, Eskalieren. Das machst du n paar mal und dann isses für dich so normal wie ansprechen. Und so geht es Schritt für Schritt weiter.

Du hast schon einiges geschafft und du hast noch ein Stück zu bewältigen. Also was heulst du rum? Läuft doch. Konzentriere dich doch mal drauf dass es läuft, die Maschinerie is angesprungen.

Zu bist zu negativ und zu streng mit dir. Du wüsstest es doch eigentlich besser also mach es mal! Du weißt wie es geht, du bist nur zu faul es zu tun.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Anquatschen schcheint bei dir kein Problem mehr zu sein.

Naja. Oft genug siehts unmöglich aus, einfach weil Ich mir vorher einrede dass es eh keinen Sinn hat. Ist halt Vermeidungsverhalten. Das zu erkennen und es trotzdem zu tun ist viel schwerer als das Ansprechen an sich. 

vor 22 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Sich locker Unterhalten inkl. C&F, P&P, Comfort, Kino.

Mach Ich komischerweise automatisch, wenn Ich nicht drauf achte. Wenns mir egal ist. Dann kommt das von selbst. Kann man nicht erzwingen, das blockiert nur. U.a. deswegen wollt Ich mal so rangehen dass Ich am ende eh "Nein" sage. Hab Ich gestern leider nicht drauf geachtet - Ich glaub dann wär das besser gewesen, weil sowieso wurscht.Ich mein, Les Ich mir die LRs von @Rudelfuchs durch , frag Ich mich was der so krasses macht um zb zwei Mädels gleichzeitig abzuschleppen. Korrigier mich wenn Ich falsch  liege, aber Ich glaub gar nix. Das gleiche wie Ich minus Eskalationsangst, minus Neediness, mit n bisschen Gewöhnung, Gespür und Glück. Der machts halt einfach. Da gibts auch kein "Wie" da gibt es nur "tu" Und fertig ist die Kiste - oder? Also nichts was Ich nicht genauso lernen kann. Wenn Ich mal meine Energie darauf verwende. Anstatt sie darauf zu vergeuden mich selbst an die Kette zu legen. Weil du hast recht, ist massiv aufwändig sich selbst so ne Mauer hinzustellen. 

vor 30 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du hast schon einiges geschafft und du hast noch ein Stück zu bewältigen.

Haste schon recht. Seitdem Ich ende 2016 zum ersten mal mit einer rumgemacht hab, hat sich schon was geändert. Nichtmal in Ansätzen so viel wie wenn Ich nicht mein eigenes Hirn dabei die ganze Zeit beschlafen würde, aber immerhin etwas. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wir beide sind uns sehr ähnlich, was Frauen angeht, glaub mir. Dieses Gefühl des Zögerns und Zauderns bei attraktiven Frauen kenne ich auch – es ist eben das, was dich und mich hindert, ein Alpha zu sein. Ein Alpha zögert nicht, er geht direkt aufs Ziel zu.

Die Pickup-Theorie lässt sich so auf den Punkt bringen: Du musst ein Alpha sein, um (attraktive, junge) Frauen flachzulegen. Daran ist nicht zu rütteln. Fragwürdig wird’s da, wo Beta-Männern weisgemacht wird, dass sie auch Alphas werden können.  

Ein Alpha wird durch Optik, Ausstrahlung (physische Dominanz) und Persönlichkeitsstruktur (Extrovertiertheit, Leithammel-Typ …) geformt. Wenn du zum Beispiel diese physische Dominanz nicht transportieren kannst, weil du ein kleiner, dünner Mann bist, wird’s mit dem Alpha-Sein schon verdammt schwierig. Aber auch eine Persönlichkeit lässt sich nicht einfach in eine gewünschte Richtung umbiegen.

Das mit dem Frauenaufreißen ist also eigentlich ganz einfach: Du musst nur ein Alpha sein. Schwierig wird’s dann, wenn du kein Alpha bist.

Im Club kannst du das alles sehr gut beobachten. Wer reißt was, wer reißt nichts?  

Ich bin seit langer Zeit mal wieder im Club gewesen und kann dir ein Musterbeispiel geben.

Stell dir folgende Szene vor: Ne blonde, ansehnliche Tussi, so schätzungsweise 28, die vor mir rum scharwenzelt, noch ein Typ in dem Alter und ein Mann um die 50. Den ≈ 50-Jährigen (schon mit grauen Haaren) musst du dir als Bodybuilder-Typ vorstellen, der einen auf Partylöwe macht.

Das Ende war, dass der Bodybuilder-Typ (≈ 50) mit der blonden Tussi eng getanzt und sich mit ihr geküsst hat. Wie hat er das gemacht?

Es ging damit los, dass er für die ganze Gruppe eine Runde geschmissen hat. Dann ist er gezielt auf die Blonde zu, hat sie angemacht und hat mit ihr getanzt. Zwischendurch hat sich die Blonde auch mit dem anderen Typ geküsst. Am Ende war der Bodybuilder-Typ wieder am Zug. Er hat die Blonde zu sich hochgezogen und sich mit ihr geküsst.

Wir sehen hier also klassisches Dominanz-Alpha-Verhalten, wobei das Ganze nur im Zusammenspiel mit der Körperlichkeit (physische Dominanz) und der Persönlichkeit („Gute Laune-Paket“, keine Hemmungen haben …) funktioniert.

Wie habe ich mich dagegen verhalten? Die Blonde hat mich dauernd berührt, nah vor mir getanzt und erwartete wohl, dass ich darauf einsteige. Ich hatte dazu aber keine Lust (sie hat mich auch nicht wirklich gereizt). Ich fand’s eher interessant, die ganze Szene zu beobachten. Vor allem war ich neugierig, ob der ≈ 50-Jährige es tatsächlich schaffen würde, die junge Blonde klarzumachen.

Jetzt meine Frage an dich: Wärst du in der beschriebenen Szene dieser Bodybuilder-Typ, der für alle ne Runde schmeißt und gut gelaunt auf ne attraktive Frau zugeht (= Alpha)? Oder wärst du eher wie ich, abwartend, beobachtend (Beta)? [Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust, im Club mal eben 100 Euro loszuwerden, um anderen Drinks zu spendieren; find's aber sehr nett, dass andere (Alpha)-Männer das machen; so muss ich meine Shots und Cocktails wenigstens nicht selber bezahlen1f606.png].   

Finde diesen Text ziemlich interessant, denn er zeigt wie der ein oder andere über sein Leben und Schicksal denkt. Und so ganz unrecht hat er hier auch nicht, Alpha Qualitäten muss man sich verdienen und erarbeiten. Das einzige was mich eigentlich nur so richtig stört ist diese absolute Ansicht darauf, dass es nicht änderbar ist und man als Beta leben MUSS. Das sehe ich nicht ein.

 

Aber um fair zu bleiben, wer von Natur aus eher wie ein Beta agiert hat wird es eben nicht so einfach haben das in der Zukunft abzulegen. Es steckt alles in deinen Verhaltensmustern, deine Vorerfahrung und das was du teilweise so noch mitnimmst. Schnell fällt man zurück und dann wars das mit Persönlichkeitsentwicklung. Dann bleiben einige Kerle ihr ganzes Leben Beta-Mann und sind zufrieden damit (was ich nicht verurteile). Entweder du bist bereits ein guter Verführer oder du wirst noch einer, aber einer zu werden ist wie als wenn du anfängst eine neue Sportart zu lernen. Von Hause aus kriegst du da erstmal gar nichts geschenkt, dann machst du deine ersten Schritte. Und irgendwann (wie lang ist jetzt egal) kannst du das deutlich besser als vorher. Mach dich nicht verrückt, ich finds ja selber teils nervig "flirten und co" zu lernen während andere das schon irgendwie in der Oberschule durch hatten.

bearbeitet von BloodEye
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Oft genug siehts unmöglich aus, einfach weil Ich mir vorher einrede dass es eh keinen Sinn hat.

Und was machst du mit der Tatsache dass es was bringt, weil immerhin hast du sie angequatscht? Macht nicht jeder. Also AA is kein Problem. Wenn du dich schon mit anderen vergleichst, dann Vergleich doch mal mit denen wo du besser abschneidet. Allein schon wenn ich dran denke wie lang ich an der AA rumgemacht hab.

 

vor 9 Minuten, Lazy Larry schrieb:

frag Ich mich was der so krasses macht

Er konzentriert sich drauf was er kann, anstatt  paralysiert auf das zu gucken was er nicht kann.

vor 11 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Wenn Ich mal meine Energie darauf verwende. Anstatt sie darauf zu vergeuden mich selbst an die Kette zu legen

Ich sag ja, du weißt schon alles. Du musst nur weitermachen und dich auf deine Stärken konzentrieren. Und auf das was du bereits geschafft und gelernt hast. Es is da!! Du schenkst dem nur keine Beachtung weil du dich total aufs negative fokussierst.

Einfach mal straight durcheskalieren und du bist im nächsten Level. Zack, die Bohne!

Schon mal an ein Erfolgstagebuch gedacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mvl, es ist nicht deine bewusste Entscheidung ob du Beta bist oder nicht. Aber es ist deine bewusste Entscheidung ob du Beta bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 Es ist halt der Mut des Alphas.)

Mut ist nix, was man unveränderbar hat oder nicht hat. Mut kann man sich aneignen.

Genauso, wie man Ängste überwinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dustwalker schrieb:

Mut ist nix, was man unveränderbar hat oder nicht hat. Mut kann man sich aneignen.

Genauso, wie man Ängste überwinden kann.

Dem kann ich zustimmen. Die Psychologie sagt Mut ist eine erlernbare Tugend. (Siehe z.B. Seligman)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.