Wie spaß an der Sache entwickeln?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Lazy Larry schrieb:

 Ich komm da langsam drüber weg weil ich absurderweise wirklich eine Entwicklung bei mir feststellen kann, obwohl Ich gar nicht so viel gemacht habe.

Dieser Satz sagt eigentlich alles. Du redest dir sogar die Erfolge schlecht die du hattest. Mit so nem Mindset wird das nix und das solltest du langsam mal einsehen. Was denkst du wohl wird passieren wenn du n bissl mehr machst, dir erlaubst glücklich zu sein und deine verkackte Opfermentalität abstellst? Richtig, du wirst wieder Erfolge feiern, und dann wieder und wieder usw...

 

vor 26 Minuten, Lazy Larry schrieb:

was Ich nicht kapier ist was die gemacht haben damit es irgendwann auch

Das was alle anderen auch machen. Auf die Fresse fliegen, gucken worans lag und dann nen neuen Versuch starten. Relativ Simpel eigentlich. Du hast ja auch schon eine holde Maid auf der Couch nackig gemacht obwohl die nen Freund hatte. Is durchaus n Erfolg und schafft auch nicht jeder. Aber du musst ja Gründe zum jammern finden, da kann man sich über sowas nicht freuen.

 

Du siehst jetzt schon eine Entwicklung obwohl du wenig gemacht hast. Allein dafür würden sich schon einige feiern. Du redest dir den Erfolg schlecht und auch die daraus resultierenden zukünftigen Erfolge. Denn wenn du Erfolg hättest, und du dir das bewusst machst, dann  wüsstest du dass alles in deiner Verantwortung liegt, aber dann hättest du auch nix mehr zum jammern. Is aber doof wenn man eigentlich jammern möchte weil hat man ja immer schon gemacht.

Es ist deine Entscheidung und die beginnt auf Mentaler Ebene. Entweder du gönnst und stehst zu deinen Erfolgen, freust dich drüber und machst weiter. Oder du liest dir die Threads von mehrvomleben durch, dann weisst du wohin deine Reise geht und welches Mindest auf dich wartet. Hat den Vorteil dass dann immer die anderen Schuld sind, ob man damit glücklich wird steht auf einem anderen Blatt.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
44 minutes ago, Lazy Larry said:

Hängt denk Ich mal davon ab was du als "richtige Praxis" siehst. Immer mal wieder nen Versuch starten mach Ich seit etwas mehr als nem Jahr. War mehr damit beschäftigt, mein  Blockaden zu lösen und n paar sachen in meiner Vergangenheit aufzuarbeiten, die mich überhaupt erst hierher gebracht haben. Wenn Ich weggeh rede Ich schon mit Frauen, Ich seh das jetzt aber eher nicht so als "ansprechen" da es oft nicht wirklich ein ziel verfolgt. Mein einziger "Erfolg" der letzten Monate war auch bei einer Frau, die Ich nicht angesprochen sonder mit der Ich mich einfach ganz normal unterhalten und dann so weit eskaliert hab wies eben ging.

 

Das ist das , was Ich an diesem ganzen PU -Prinzip nicht versteh: Was soll es mir bringen,mir wieder und wieder selbst zu beweisen dass Ich es einfach nicht drauf hab? Dass für mich etwas unmöglich bleibt was für die Leute um mich herum so normal ist wie atmen?  Ich komm da langsam drüber weg weil ich absurderweise wirklich eine Entwicklung bei mir feststellen kann, obwohl Ich gar nicht so viel gemacht habe. Trotzdem scheint mir das ganze immer noch zutiefst widersprüchlich. Hat man eine Wand vor der Nase stehen, rennt man ja auch nicht wieder und wieder mit dem Kopf dagegen an in der Hoffung dass der Kopf das härtere von beiden ist. Schließlich lernt man an seinen erfolgen dazu, wird durch erfolg Selbstischer und erfahren. Ich seh nicht so ganz, was eine Flut aus obligatorischen unvermeidbaren Körben mir bringt ausser noch mehr Unsicherheit. 

Ist mir schon klar dass sogar die grössten Vielficker hier irgendwann mal so angefangen haben, was Ich nicht kapier ist was die gemacht haben damit es irgendwann auch klappt. Darum gehts ja schliesslich auch, dadrauf die grösste Korbsammlung aller Zeiten zu haben kann Ich mir n Ei backen.

Ja genau deswegen frag ich. Du hast scheinbar wenig bis gar keine Praxis. Und es ist völlig irrelevant wieviel du über PU weißt wenn du dich nicht motivieren kannst das Problem bei den Eiern zu packen.

Paar mal was versucht, wenn ich das schon lese könnt ich lachen. Das ist wie “ich habs paar mal mit Sex versucht aber iwie is mir Sex zu anstrengend... da schwitzt man ja“. Dein Problem ist nicht “Spaß“ oder kein Spaß. Deine allererste Hürde ist deinen faulen Arsch hoch zu bekommen und dann halt paar Erfolge zu feiern und wenn es nur ein Lächeln ist. So geht das nunmal los. Zuerst Körbe, dann fängst du an zu verstehen was für dich funktioniert. Dann fangen sie an zu Lächeln, die Gespräche werden lockerer/natürlicher. Dann kommen die Nummern, dann die Dates. Hier fangen erneut die selbstzweifel an, wenn es nicht gleich auf Anhieb läuft, bis du auch hier wieder einsiehst dass es Dinge gibt die du verbessern kannst... und sooo weiter.

Du heulst rum dass du Körbe kriegst?? Ja welche denn?! Spreche erstmal regelmäßig Frauen an. Jeden Tag beim einkaufen oder wo auch immer... dann, erst dann kannst du jammern. Und dann kommen wir und trösten dich, bauen dich auf und beschimpfen dich als verweichlichte pussy. So lange bis die konditionierung Früchte trägt und du aufhörst zu jammern.

Und siehe da, wie durch Magie, wirst du aufeinmal Nummern kriegen, dates haben... vorallem... Spaß haben!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Lazy Larry

Ich seh nicht so ganz, was eine Flut aus obligatorischen unvermeidbaren Körben mir bringt ausser noch mehr Unsicherheit.

Die letzte Frau, die du an der Hand von der Tanzfläche weggeführt hast, hat dir keinen Korb gegeben. Die war interessiert an dir. Du hast bei der aber nicht eskaliert. Im Grunde hast DU der Frau damit einen Korb gegeben.

Zitat

Ist mir schon klar dass sogar die grössten Vielficker hier irgendwann mal so angefangen haben, was Ich nicht kapier ist was die gemacht haben damit es irgendwann auch klappt. Darum gehts ja schliesslich auch, dadrauf die grösste Korbsammlung aller Zeiten zu haben kann Ich mir n Ei backen.

Die erfolgreichen Vielficker eskalieren bei interessierten Frauen. Die haben keine Hemmungen.

Du darfst bei interessierten Frauen nicht zögern, sondern musst eskalieren.

Das ist wohl deine eigentliche Baustelle.   

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎20‎.‎01‎.‎2018 at 3:29 PM, El Rapero said:

Das Ding ist aber: Nur weil das eigene Leben kacke läuft und man Hass,  Aggressionen etc. ansammelt, ist das kein Freifahrtsschein, das an Anderen Menschen auszulassen. Da wundert Es mich herzlich wenig, dass Er ein Problem hat, einzulochen, wenn Er so mit seinen Mitmenschen umgeht. Asozial triffts wahrscheinlich ziemlich gut.

Entweder lernt man, Es zu schlucken oder Es zu kanalisieren, aber Leute, die im Erwachsenenalter so mit Anderen reden/schreiben sind für mich kleine plärrende Kinder und keine ernstzunehmenden Erwachsenen. Wie soll man sowas respektieren? Und welche Frau hat Bock drauf, immer der Mülleimer für Wut und Aggression zu sein ( Außer die, die sich gerne schlagen lassen und ein etwas gestörtes Verhältniss zu ihren Partnern haben ) ???? Wenn er aber mehr oder weniger normale Frauen haben will, wird Er eben lernen müssen, sihc unter Kontrolle zu halten, sonst kann Er sich die ganze Mühe gleich sparen, da Er sowieso abgewiesen wird.

Und gerade das ist der springende Punkt. Man hängt irgendwo in irgendwelchen Szenarien fest bzw in der Vergangenheit weil man z.b die falschen Leute kannte, das falsche Umfeld hat oder sonst irgendwas. Und gerade das Blockiert jemanden doch total. Und das nicht nur im Bezug auf Frauen sondern im Allgemeinen. Das ist schlichtweg Hirnfick angekoppelt an ungünstge Gegebenheiten.

Nehmen wir doch mal deine Körpergröße von Bombastischen 1,70m. Ich bin genauso groß. Früher (so vor 10 Jahren) hatte mich das nie gestört. Nicht mal aufgezogen wurde ich damit, GARNICHTS. Ich hatte Freunde und ein Leben was mir gefallen hat. 

Mittlerweile bin ich einfach nur Permanent unzufrieden und das schlägt sich auch in meiner Ausstrahlung nieder und dementsprechendes Verhalten ernte ich von anderen: Ignoranz, Respektlosigkeit und man wird häufig nicht für voll genommen.

Was sagt uns das? Aussehen, Größe und Statur ist nicht alles genauso wenig wie die häufig behauptete These Innergame ist alles. Die Mischung macht´s. wenn du mit irgendwas unzufrieden bist, mal abgesehen davon das du nichts zum ficken hast, dann änder das und vieles läuft besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 20 Stunden, jungermann89 schrieb:

Und gerade das ist der springende Punkt. Man hängt irgendwo in irgendwelchen Szenarien fest bzw in der Vergangenheit weil man z.b die falschen Leute kannte, das falsche Umfeld hat oder sonst irgendwas. Und gerade das Blockiert jemanden doch total. Und das nicht nur im Bezug auf Frauen sondern im Allgemeinen. Das ist schlichtweg Hirnfick angekoppelt an ungünstge Gegebenheiten.

Nehmen wir doch mal deine Körpergröße von Bombastischen 1,70m. Ich bin genauso groß. Früher (so vor 10 Jahren) hatte mich das nie gestört. Nicht mal aufgezogen wurde ich damit, GARNICHTS. Ich hatte Freunde und ein Leben was mir gefallen hat. 

Mittlerweile bin ich einfach nur Permanent unzufrieden und das schlägt sich auch in meiner Ausstrahlung nieder und dementsprechendes Verhalten ernte ich von anderen: Ignoranz, Respektlosigkeit und man wird häufig nicht für voll genommen.

Was sagt uns das? Aussehen, Größe und Statur ist nicht alles genauso wenig wie die häufig behauptete These Innergame ist alles. Die Mischung macht´s. wenn du mit irgendwas unzufrieden bist, mal abgesehen davon das du nichts zum ficken hast, dann änder das und vieles läuft besser.

1. Wer hat dir gesagt, ich sei 1.70 Groß????? Das war vor 6-7 Jahren so aber heute, im ausgewachsenen Zustand, bin ich 187 ;) Hab aber dafür andere gesundheitliche Probleme, ich würd vermutlich mit dir den Körper tauschen ^^ Wobei mittlerweile hab ich da zu viel Arbeit reingesteckt, dann bleib ich lieber doch in Meinem :D

 

vor 20 Stunden, jungermann89 schrieb:

Und gerade das ist der springende Punkt. Man hängt irgendwo in irgendwelchen Szenarien fest bzw in der Vergangenheit weil man z.b die falschen Leute kannte, das falsche Umfeld hat oder sonst irgendwas. Und gerade das Blockiert jemanden doch total. Und das nicht nur im Bezug auf Frauen sondern im Allgemeinen. Das ist schlichtweg Hirnfick angekoppelt an ungünstge Gegebenheiten.

2. Da ist leider was dran. Ich kenne das Problem leider viel zu gut. Um nicht zu sagen, ich bin da beinahe Experte drin.

Ich bin letzlich auch unter den denkbar schlechtesten Umständen aufgewachsen und Lebe praktisch schon ewig in einem sehr giftigen Umfeld.

Nicht so schlimm, dass ich Opfer von Gewalt und MIssbrauch wurde, aber sagen Wir mal seelische Gewalt war dafür nicht so selten. Dazu ein Umfeld voller negativer Leute, viele MEnschen, die mich runtergezogen oder stürzen sehen wollten etc., das volle Programm. Dazu aufgewachsen im schlechtesten Viertel der Stadt ( bischen wie LA in Kindergarten Style ).

Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, Jeder Mensch lässt sich unterschiedlich stark vom Umfeld beeinflussen. Es soll sogar Leute geben, die komplett von diesem Einfluß abgekoppelt sind.  Ich bin z.B. Jemand, wie ich jetzt nach vielen Jahren weiß, der sich leider SEHR STARK vom Umfeld beeinflussen lässt. Ist mir erst spät klar geworden, aber immerhin ist es klar geworden.

Das Problem ist nur, Jemand, der sich immer nur beeinflussen lässt, statt zu beeinflussen ( gerade im Negativen Sinne ), wer immer nur reagiert und nicht agiert, wird IMMER in diesen Teufelskreisen bleiben. IMMER. Ist wie ein Naturgesetz, ohne Spaß. Den der entscheidende Antrieb ist man selbst. Vielleicht ist man nicht bewusst da reingerutscht und hatte keine Chance, sich dem Umfeld zu entziehen ( z.B. als Kind ), aber man kann IMMER bewusst entscheiden ( zumidnest wenn man sich mit sich selbst oder hier in solchen Foren beschäftigt ), ob man nun weiter darin lebt oder sich rauszieht. Natürlich gab Es schon tausend Leute, die sich zwar bewusst dazu entschieden haben, aber den Weg nicht rausfanden, weil Sie einfach nicht die Kraft dazu haben, nicht den nötigen Drive oder sogar äußerliche Umstände, die es praktisch unmöglich machen ( Jemand im Knast kann sich in den meisten Fällen nicht dem Umfeld aus Verbrechern mal eben so entziehen ).

Mittlerweile habe ich Mir  2 Dinge ins Hirn gebracht: Änder dein Umfeld oder ändere dein Umfeld. Weiß du wie ich mein`? Entweder, man beeinflusst sein Umfeld zum Positiven oder man wechselt Es komplett, also alte Leute weg, neue Leute her. Oder alte Stadt weg, neue STadt her. Was auch immer Es ist, dass einen ausbremst.

Leute, die die Fähigkeit nicht seit Geburt haben, tuen gut daran, zu lernen, möglichst unbeeinflusst vom Umfeld zu bleiben oder Es zumindest zu ertragen und zu verändern.

Grade das Verändern ist natürlich der wichtigste Punkt, aber diese Resistenz gegen schlechten Einfluss hilft praktisch immer, in viel mehr Situationen, als man denken mag ( funktioniert natürlich nicht 100% , aber man kann entscheidene Unterschiede herbeiführen ).

 

Ich weiß wie Scheiße Es ist, wenn man schon gar keine Power mehr hat und sich trotzdem noch raus oder hochkämpfen soll. Wenn einem das ganze Umfeld auf den Sack geht und immer nur ausbremst und man manchmal an der Stelle zwischen Wahnsinn und Einweißung in die Psychiatrie steht ( ok nicht ganz SO extrem, aber ich hatte cshon zu oft das Gefühl, dass mir mein Kopf in Einzelteile zerplatzt und ich das nicht mehr aushalte ).. Aber wie gesagt, am Ende muss man sich selbst diesen Gefallen tuen und, egal wie viel Arbeit Es sein mag, ein besseres Leben und Umfeld für sichs elbst schaffen. Es wird sich von Alleine nicht ändern, sondern schlimmer. Je länger man darin verharrt, ohne was zu tuen, desto weniger Kraft hast du später für den Ausbruch. Und bei Manchen ist Sie , je ach Person, auch komplett verbraucht und die Person lebt einfach weiter so, nach dem Motto "was soll man machen?". Eigentlich traurig.

 

Lass dir noch Eines zu dem Punkt sagen: Ich bin auch so ein Typ, der sich viel zu viel mit Konjunktiven beschäftigt. Wäre dies so, hätte ich da das...

Hör auf damit. Ganz easy. Ich hab es Jahrelang getan und ich kann dir sagen, Es führt dich in deine eigenen Abgründe. Denn man nimmt sich prakticsh jeglichen Fokus und die mentale Kraft, nach Lösungen zu suchen und diese vor Allem umzusetzen und vergiftet deinen Kopf zudem mit durchweg negativen Gedanken. Mach das lang genug und es wirkt sich stärker auf dich und dein Leben aus, als du glauben magst. Ich hab es auch nicht geglaubt, aber jetzt sitze ich hier und tippe eben genau diese Erfahrungen nieder ( wenn auch nciht explizit). Sei nicht so dumm, dich selbst zu zerstören und runterzubuttern.

 

Das Wichtigste ist immer, zu sich zu stehen und für sich zu handeln. Halte dich positiv, geb dich nicht mit beschissen Umständen zufrieden, suche Lösungen und setze Sie um. Wenn Es nicht klappt, machst du mit einer anderen Methode weiter. Scheißegal, man muss sich durchbeißen.

Jammern, hätte dies hätte das oder sich irgendwie an die Vergangenheit klammern führt dich nur immer und immer tiefer. Glaub Mir. Ich war da Spezialist drin ( war praktisch alles, was ich tat, wenn mir etwas nicht passte, getan hab ich aber nie was ) und Es hat mich bis auf den tiefsten Boden geführt. Immer wenn ich dachte, ich kann nicht tiefer fallen, ging die Falltür auf und ich war nochmal 5 Etagen tiefer. Ohne Witz. Es gab echt Situationen, da dachte ich: " Es kann nicht merh schlimmer kommen, das ist der absolute Boden meines Lebens. Schlimmer kann es nur kommen, wenn ich auf der Stelle sterbe ". Die Rechnung habe ich aber ohne das Universum, oder Gott, oder woran auch immer du glaubst, gemacht. Sei sicher, Es geht IMMER tiefer. Und wie! So tief, dass du es gar nicht für möglich hältst, ohne Es zu erleben ( was ich Keinem wünsche, nichtmal den unsympathischsten Ottos ).

Wenn DU dich nicht kümmerst, wird dein Leben verkümmern. So easy ist das. Stell dir vor, meinst du Michael Jordan wäre so eine Legende, wenn Er nur gejammert hätte " Aber die haben viel bessere Trainer!". Oder wenn Er sich ständig gedacht hätte " hätte ich einen besseren Wurf, wäre ich ein krasserer Spieler?" Oder wenn Er sich von seinem Umfeld runterziehen lassen hätte und jetzt vllt Drogen in den Projects ticken würde???

Garantiert nicht.

 

Es gibt in der Rapwelt eine passende Phrase, die leider auf sehr viele Menschen ( auch mich ) zutrifft oder bzw. zutraf, da Es nie ein dauerhafter Zustand ist. "Gettin caught up". Das geht mit allem. Hier würde man wohl sagen sich verheddern oder in eine Sackgasse manövrieren. Und sehr, SEHR viele Menschen verheddern sich in ihren schlechten Umfeldern und finden nicht mehr raus, obwohl sie sich mal ein ganz anderes Leben ausgemalt haben.

Ist auch kein Wunder. Es fordert mentale Stärke ( welche man aber trainieren kann ) und wirklich krasses Durchhaltevermögen und den unbedingten Drive/Willen, es trotz aller Umstände zu schaffen. Nicht umsonst sagen  halten die Ami's soviel von dem rags to riches lifestyle oder diesem against all odds Ding. Es ist halt ne schöne Story für Hollywood und letzlich auch in Echt, aber der Weg zu diesem Erfolg ist ALLES ANDERE ALS SCHÖN! Es gehört also auch ein Tick Selbstgeißelung bzw. Scheiß drauf Einstellung dazu. Egal wie schlecht Es einem manchmal gehen wird, man macht Es für das Ziel. Tu gerne alles, aber lass dich nicht runterziehen oder jammer bloß herum. "Dont get caught up!".

 

 

vor 20 Stunden, jungermann89 schrieb:

Mittlerweile bin ich einfach nur Permanent unzufrieden und das schlägt sich auch in meiner Ausstrahlung nieder und dementsprechendes Verhalten ernte ich von anderen: Ignoranz, Respektlosigkeit und man wird häufig nicht für voll genommen.

 

Das Meiste ist wohl mit dem Obigen Geschreibe abgedeckt, aber lass mich dazu noch was sagen:

Auch das ist deine bewusste Entscheidung. Ich hab das früher nicht geglaubt und dachte "Ist doch quatsch, wenn mein Leben grad scheiße läuft darf ich das doch wohl rauslassen? Wenn die Welt scheiße zu mir ist, bin ihc scheiße zu ihr!". Ich war zwar nie der mürrische oder die beleidigte Leberwurst, aber man hat schon gemerkt, wann ich für ein GEspräch offen bin oder den Leuten am liebsten einen Knebel in den Hals stecken möchte ^^

So banal Es auch klingt, du entscheidest, wie du wahrgenommen wirst, wie du dich fühlst, was du ausstrahlst. Niemals zu 100%, weil dafür viel zu vieles Unterbewusst abläuft, aber man hat da viel mehr Einfluß drauf, als die Meisten wahrnehmen.

Kennst du das, wenn Sportler vor dem Sprint oder Spiel in "full concentration" gehen`? Wenn die Kamera draufhält und man sieht nur diesen absoluten Fokus in den Augen. Genau so muss man praktisch leben. Viele denken immer ( mich eingeschlossen ), wenn die Umstände/ das Leben gut sind, werde ich glücklich. Oder wenn ich das hab, werde ich das erreichen/erleben.

Leider ist das ein Trugschluss. Allerdings laufen diesem so viele Leute ( teilweise ihr gesamtes Leben ) hinterher, dass scheinbar fast jeder dran glaubt. "Wenns die Andern machen, muss ja was Wahres dran sein!"

Mindstate ist ALLES! Auch hier nicht zu 100%, klar, ein Rollstullfahrer kann nicht einfach laufen, weil Er stark genug darn glaubt. Zumindest die Meisten. Es gab aber auch schon medizinische "Wunderfälle", die praktisch allein durch den Glauben des Patienten diese glückliche Wende nahmen.

Wie der Sportler sich vorbereitet, so bereite ich mich heutzutage aufs Leben vor. Früher hab ich allem möglichen die Schuld gegeben, dass ich unkonzentriert bin, dass ich unzufrieden bin, dass sich meine Wünsche nicht erfüllen, dass ich nicht gut drauf bin..... Aber nie mir selbst. Dabei war es die GANZE ZEIT da ! Es war schon immer in meinem Kopf, ich wusste nur nicht, wie ich den Modus aktiviere. Aber genau das ist. Solang dein Kopf im richtigen Mode ist, kannst du beinahe alles möglich machen.

Ich will dir hier kein Bullshit verkaufen, ich halte nix von diesen "Durch mindstate ist alles möglcih, du kriegst die geilsten Frauen, das meiste Geld etc." Labereien, weil Es schlichtweg schüren falscher Hoffnungen ist.

Aber Es ist wirklich die ganze Zeit da. Hätte ich auch nie geglaubt, aber man kann einfach so glücklich sein, wenn auch nur für einen Moment. Man kann sich so extrem auf ein großes Ziel fokussieren, dass man Es wirklich erreicht, auch wenn Es vorher unmöglich schien. Vorraussetzung ist IMMER, dass man sich selbst nicht runter, sondern hochzieht. Und das ist vieeeeeeeeeeel leichter gesagt, als getan.

Aber sagen Wir mal so: Ich war damals zwar einer der sympathischsten, aber auch einer der Niedergeschlagensten und negativsten Typ, dem du begegnen konntest. Man kann aber lernen, sihc selbst besser zu managen und sich Dinge zu ermöglichen. Eigentlich MUSS man es lernen, wenn man wirklcih mal zufrieden mit sich sein und seine Ziele erreichen will.
Beschäftige dich mit entsprechender psychologischer Literatur, mach eine Therapie, lerne dich selbst kennen etc. Jeder kann Wege finden, sich nach oben zu ziehen , stat sich runterzudrücken und vor allem runterdrücken zu lassen.

Du schreibst zum Beispiel, dass dich Leute nicht für voll nehmen. Das Problem hatte ich komischerweise vor der ganzen Entwicklungsschoße nicht, ich wurde immer respektiert, bzw. viele ältere Leute hatten auch eine gewisse Angst vor Mir ( ehrlich gesagt weiß ich nicht warum, meiner Meinung nach war ich immer ein angenehmer Zeitgenosse ). Hat aber bestimmt mit den Vorurteilen zu tuen, die man Jemandem entgegenbringt, der rapped und Baggies trägt. Sehen die Polizisten leider ähnlich ^^ Hab schon mehr als 1 Mal ne fremde männliche Hand am Sack gehabt, weil man mir vorwarf, ich würd mit Waffen oder Drogen in der Unterhose rumlaufen.

MItbekommen habe ich das aber in einer Phase, wo ich mich mal wieder komplett runterziehen lies ( von meinem Umfeld und der Unzufriedenheit, aber eben vor allem von Mir selbst , auch wenn ich das natürlich incht so wahrnahm ) , das plötzlich manche leute dachten, man könnte mich behandeln wie man will. Am Bahnhof wurde ich mehr als 1 mal unachtsam angerempelt, als wär ich einfach gar nicht da. Ich wurde ausgelacht, beleidigt, sogar schon bedroht und all den Bullshit, den man eigentlich nicht erleben will.

Aber am Ende des Tages kann ich mich dann, wie früher, hinsetzen und mich selbst dafür bemitleiden und fertig machen, oder, wie heute, klar machen, dass Es für mein Leben nix bedeutet, was die Anderen von Mir denken und wie Sie mich behandeln, sondern was ich von Mir denk und vor allem das Wichtigste: Wie man scih selbst behandelt!! Wie gehst du mit dir selbst um?? Wärest du dein bester Freund, was würdest du dir sagen, wie würdest du dich behandeln? Stell dir vor, du bist dein eigener Diener, der nur da ist, um dich glücklich zu machen und dir das zu schenken, was du immer wolltest. Würde dieser Diener rumjammern und sich nur Sorgen machen, um deine Bedürfnisse zu erfüllen, oder würde er dafür handeln, arbeiten???

Sobald du dich dementsprechend siehst und behandelst, fangen andere Leute an, dich entsprechend zu behandeln und wahrzunehmen. Auch hier gibts keine 100% Garantie und Es wird trotzdem immer Wichser geben, die dich haten und in deine SUppe spucken wollen. Aber die Auswirkungen sind KRASS!! Ich habs schon öfter mal erlebt, wenn mein Mindstate ( damals noch ohne bewusstes zutun ) in Topform war. Du wirst dich wundern, wie sehr sihc die Reaktionen der Leute auf dich dann zum postiven wandeln. AUch das hätte ich nie geglaubt, wenn ichs nie selbst erlebt hätte.

 

Und warum kommt das Wort glauben hier so häufig vor? Weil Es letzlich da anfängt. du musst nicht zwingend an Gott glauben, aber glaube an DICH!!! DA fängt Es an. Sobald du dir selbst zutraust, es zu schaffen, steigen die Chancen ins astronomische. Solange du dich aber in deinen GEdanken und dem Umfeld verhedderst, wird Es eben unmöglich bleiben.

Es ist halt hart wie Sau, aber es ist möglich. Ohne scheiß.

Wie kann es sonst sein, dass ich Jemanden kenne, der kleiner ist als du und trotzdem erfolgreich as fuck? Seid 5 Jahren ne hübsche Frau, die immer zu ihm steht, seit 2 Jahren ne eigene Dachdeckerfirma ( welche lokal mittlerweile auch erfoglreich ist ), dicke Reisen etc. Dabei ist der nicht der Bilderbuch Alpha oder sonstwas, aber ER hat eben die Fähigkeit, seinen Kopf in einen entsprechenden Modus zu bringen, um sich nach vorne zu treiben, statt auf der Stelle zu treten und sich runterzuziehen.

Seine Freundin ist übrigens einen Kopf größer als Er ^^

 

PS: Der Text is ja viel zu lang geworden, sorry, war grad voll im Flow, weil ich mich in deinen Sätzen oft wiedererkenn ( besonders mein früheres ich mecker über alles Ich ).

Ach: Wenn Leute dir mit Ignoranz und Respektlosigkeit begegnen liegt das daran, dass du dich selbst so behandelst und es mit dir machen lässt. Die Leute haben einen Spürsinn dafür, mit wem man was machen kann und mit wem nicht und viele nutzen das leider gnadenlos aus. Jeder kennt doch diese obligatorischen "opfer" aus der Schule damals, die teilweise gemobbed wurden wie sonstwas.

Der Trick ist: lass es nicht mit dir machen. Das man dafür auch mal in unangenehme Situationen landet, ist leider der Preis, den man dafür zahlen muss. Ich bin absolut gegen Gewalt und verabscheue Schlägerein oder Schlimmeres, aber Es gab mal einen Typen, der Es mit Worten nicht lernen wollte. Zumindest nicht mit Denen, die ich vorher, als freundlicher Typ der ich war, genutzt habe. Für Ihn klang das wahrscheinlich zu sehr nach einem Kind, das Respekt einfordert, aber dem man Es nicht geben muss. Ähnlcih wie mit dem Lolli oder Spielzeug.

Ich hab versucht Ihm klar zu machen, dass Er mich gefälligst mit Respekt zu behandeln hat. Seine Antwort war ein müder Lacher + direkt den nächsten Spruch gegen Mich. Er hat mich also 0,000% Ernst genommen.

 

Wie Ich ihn überzeugt habe, behalte ich mal für mich, ich hab aber keine körperliche Gewalt angewendet! Zugegeben, ich war kurz davor, solange auf sienen Kopf zu treten, bis Er platzt, aber mit dem Gewissen hätte ich nicht leben können.

Aber sagen Wir mal so: Ich hab Ihm klar gemacht, wozu ich fähig bin, wenn Er nicht damit aufhört. Und zwar unmissverständlich.

Wahrscheinlich denkt der Typ heute, dass cih entweder komplett irre oder ein freilaufender Serienmörder bin und ich muss auch ehrlich sagen, ich war gar nicht wirklich dazu fähig,  was ich ihm angedroht habe ( zumidnest nicht aus solch einem banalen Grund ) aber Es war genug, damit Er sein Maul geschlossen hält. Ok, wahrscheinlich hatte Er dann keinen Respekt, sondern einfach Angst, aber bei so einem Typen reicht MIr das.

Lass Es einfach nicht mit Dir machen. Wenn Leute dein Leben in Bullshit verwandeln wollen, dann lass Es nicht zu. Wenn Er nicht aufhört, dreh den Spieß um. Solche Leute kann man ganz easy mit eigenen Waffen schlagen.

 

Peace

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

1 hour ago, El Rapero said:

Ich habe keine Ahnung wie man hier einzelne Textabschnitte zitieren/makieren /was auch immer kann deswegen versuche ich einfach mal so zu antworten.

 

zu 1)

Ich dachte der TE wäre 1,70m groß es sei denn ich habe mich verlesen. War also nicht direkt auf dich bezogen.

 

zu 2) 

Erstmal danke für deinen Erfahrungsbericht.

 

Ja jeder lässt sich unterschiedlich stark von seinem Umfeld beeinflussen das ist richtig. Die Gegend in der ich wohne ist auch dezent Asozial. Ich habe auch Mobbing etc. durch. Das Problem ist ja wie ich bereits sagte man wird manchmal nicht so für voll genommen. Woran das liegt kann man nur spekulieren: Schlechte Ausstrahlung, beschissene Körperhaltung aufgrund von Rückenproblemen, das zu junge Aussehen oder doch der Silberblick? Vermutlich eine Mischung aus allem. Was ich weiß ist das JEDER den anderen über den ersten Eindruck her schon in bestimmte Schubladen steckt aus die man manchmal schwer bis garnicht oder aber auch recht leicht wieder heraus kommt je nach Person. Mein Umfeld bestand häufig aus Personen die einen schnell abstempeln und es nötig haben andere herunterzumachen. Diesen Fehler brauche ich nicht nochmal.

 

Meine bisherige Erfahrung war das die meisten mit ihren Sprüchen, häufig bloß C&F soviel ich jetzt weiß, mich irgendwo "austesten" wollen. das Problem ist häufig das diese nicht so mit Konter oder Ansagen von meiner Seite aus klar kommen. Oder besser gesagt (zumindest denke ich das) von so jemanden wie mir. Vielleicht müsste man da wirklich den einen oder anderen einfach wegboxen oderso damit diese und andere verstehen das es eben Grenzen gibt. Vielleicht brauchen manche das oder die wollen das so?

 

Im Gegenzug sind selbstverständlich nicht alle scheiße, es gibt durchaus Leute die einen kennenlernen wollen. Die über den Tellerrand hinaus schauen und ganz unvoreingenommen jemanden kennenlernen wollen. Man weiß ja nicht wie das Verhältnis sich zu dieser Person entwickelt: bleibt es bloß bei einer Bekanntschaft? Freunde ich mich mit dem an? Wird das vielleicht ein richtig guter Kumpel? Komme ich überhaupt mit ihm klar?

 

Und da kommt auch langsam der Punkt den du angesprochen hast in wie weit man sich beeinflussen lässt. Und auch das Mindset spielt eine große Rolle natürlich. Es macht schon einen unterschied ob jetzt jemand wenig von sich hält und sich selber runter macht oder ob man sich eher mit Positiven Gedanken Füttert. Diesen unterschied kenne ich nur zu gut. Es ist unglaublich wichtig Dinge zu akzeptieren, Dinge die einen stören zu ändern und seine stärken herauszuarbeiten. Deswegen bin ich auch hier angemeldet um genau das zu lernen. Um mutiger (Selbstbewusster/- sicherer) zu werden, um mir einen neuen SC aufzubauen und um mit Frauen die mir gefallen und wo es auch zwischenmenschlich passt eine Beziehung zu führen. 

 

Im Endeffekt muss ich noch einiges an Arbeit investieren damit es alles so wird wie ich das möchte.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.