Wie kann man sich schnell zum Day Game warm machen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin eine echten Schritt weiter gekommen im PU und habe im Club einige erfolge gehabt die mir echt geholfen haben das Thema jetzt weiter zu puschen. Nun möchte ich das Day Game angehen.

Habt Ihr ein paar gute Übungen wie ich mich schnell und effektiv warm machen kann um im Day Game zu agieren? Was sind eure Methoden?  

bearbeitet von Heibo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max hat einmal ein Video gemacht, wo er vom sogenannten "golden phonecall" erzählt, also er ruft jemanden an, um in Rede-Stimmung zu kommen.

Von warm-up Übungen halte ich aber an sich nicht viel.

 

Im Endeffekt geht es hier um die Überwindung von Approach Anxiety und an der kommt man nicht einfach so vorbei.

Da muss man einfach ins kalte Wasser springen. Es hilft nichts. Man muss trotz Angst einfach ansprechen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Sich warm machen wollen bedeutet ja nichts anderes als die Angst irgendwie zu umgehen und das Ergebnis vorwegzunehmen.

Alle Bootcamps fangen damit an, dass man irgendjemanden begrüßt.

Die Angst geht erst weg, indem man sich der Situation aussetzt, welche sie auslöst und sie überwindet.

Sie verschwindet immer erst im Nachhinein, niemals vorher.

Man kann sie nicht wegdenken. Am besten man stellt sie sich als eine konditionierte Reaktion des Körpers vor, die keinen Sinn erfüllt. Sie zeigt an, dass etwas Wichtiges passiert, aber nichts Gefährliches.

Je mehr man macht, desto weniger wird sie präsent.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Lodan said:

Max hat einmal ein Video gemacht, wo er vom sogenannten "golden phonecall" erzählt, also er ruft jemanden an, um in Rede-Stimmung zu kommen.

Von warm-up Übungen halte ich aber an sich nicht viel.

 

Im Endeffekt geht es hier um die Überwindung von Approach Anxiety und an der kommt man nicht einfach so vorbei.

Da muss man einfach ins kalte Wasser springen. Es hilft nichts. Man muss trotz Angst einfach ansprechen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Sich warm machen wollen bedeutet ja nichts anderes als die Angst irgendwie zu umgehen und das Ergebnis vorwegzunehmen.

Alle Bootcamps fangen damit an, dass man irgendjemanden begrüßt.

Die Angst geht erst weg, indem man sich der Situation aussetzt, welche sie auslöst und sie überwindet.

Sie verschwindet immer erst im Nachhinein, niemals vorher.

Man kann sie nicht wegdenken. Am besten man stellt sie sich als eine konditionierte Reaktion des Körpers vor, die keinen Sinn erfüllt. Sie zeigt an, dass etwas Wichtiges passiert, aber nichts Gefährliches.

Je mehr man macht, desto weniger wird sie präsent.

Hey, dass mit der angst ist klar. Ich habe keine Problem damit die zu überwinden. Aber ich merke deutlich, dass wenn ich mit etwas Zeit nehme und mich auf die Situationen vorbereite, ich einfach locker und mehr im Game bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Heibo1 schrieb:

dass wenn ich mir etwas Zeit nehme und mich auf die Situationen vorbereite

Mein Tip an alle würde in genau die andere Richtung gehen

nämlich

Nicht prokrastinieren und aufschieben. Nicht in der Gegend rumspazieren, damit man ruhig wird. Nicht Excuses finden, warum man jemanden nicht anspricht. Nicht sagen: Ich versuch es bei der nächsten. Nicht vor sich herschieben.

Der beste Einstieg: Kein warm-up haben wollen. Wer warm werden will, der prokrastiniert, und Prokrastination verhindert Erfolg.

Das Problem auch vieler Leute in dieser Community, die einfach nichts machen.

Sobald man vor der Haustür ist gilt: Ab jetzt werden keine Excuses gemacht und es wird nicht taggeträumt. Wenn ich jemanden sehe, spreche ich sie an. Und wenn ich es nicht gemacht habe, mache ich mir bewusst, dass ich gerade eine Chance vertan habe.

Es gibt den Grundsatz: Rejection ist better than regret.

Es geht darum, einfach zu machen - no matter what.

Deshalb gibt es auch soetwas wie "warm up sets". Wenn ich länger nichts gemacht habe ist mein erstes Set im Club oft ein "Wegwerfset", weil ich einfach nicht in der richtigen Stimmung bin und es dadurch verkacke. Und siehe da: Das zweite Set läuft rund. Wenn ich merke, dass ich nicht richtig eingestimmt bin, spreche ich als erstes Set oft Mädels an, die ich nicht total attraktiv finde, einfach um die ursprüngliche Anspannung loszuwerden und locker zu werden. Und damit ich es nicht bei den Mädels verhaue, die ich wirklich mag.

Aber auch hier wärme ich mich auf, indem ich einfach mit Mädels interagiere. Es gibt kein besseres Warm-Up als das Game selbst.

Man kann sicher viele Dinge tun, die einen aufwärmen sollen. Aber ist es nicht besser, in dieser Zeit einfach eine Frau anzusprechen?

Ist es nicht besser einfach zu machen, anstatt sich irgendwie darauf einzustimmen?

Das Mindset sollte immer sein: Ich lebe Pick Up in meinem Alltag. Und wenn mir im Alltag eine Frau begegnet, die ich attraktiv finde, habe ich auch keine 15 Minuten, um mich darauf einzustellen. Denn dann ist sie bereits wieder aus meinem Leben verschwunden.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, Lodan said:

Mein Tip an alle würde in genau die andere Richtung gehen

nämlich

Nicht prokrastinieren und aufschieben. Nicht in der Gegend rumspazieren, damit man ruhig wird. Nicht Excuses finden, warum man jemanden nicht anspricht. Nicht sagen: Ich versuch es bei der nächsten. Nicht vor sich herschieben.

Der beste Einstieg: Kein warm-up haben wollen. Wer warm werden will, der prokrastiniert, und Prokrastination verhindert Erfolg.

Das Problem auch vieler Leute in dieser Community, die einfach nichts machen.

Sobald man vor der Haustür ist gilt: Ab jetzt werden keine Excuses gemacht und es wird nicht taggeträumt. Wenn ich jemanden sehe, spreche ich sie an. Und wenn ich es nicht gemacht habe, mache ich mir bewusst, dass ich gerade eine Chance vertan habe.

Es gibt den Grundsatz: Rejection ist better than regret.

Es geht darum, einfach zu machen - no matter what.

Deshalb gibt es auch soetwas wie "warm up sets". Wenn ich länger nichts gemacht habe ist mein erstes Set im Club oft ein "Wegwerfset", weil ich einfach nicht in der richtigen Stimmung bin und es dadurch verkacke. Und siehe da: Das zweite Set läuft rund. Wenn ich merke, dass ich nicht richtig eingestimmt bin, spreche ich als erstes Set oft Mädels an, die ich nicht total attraktiv finde, einfach um die ursprüngliche Anspannung loszuwerden und locker zu werden. Und damit ich es nicht bei den Mädels verhaue, die ich wirklich mag.

Aber auch hier wärme ich mich auf, indem ich einfach mit Mädels interagiere. Es gibt kein besseres Warm-Up als das Game selbst.

Man kann sicher viele Dinge tun, die einen aufwärmen sollen. Aber ist es nicht besser, in dieser Zeit einfach eine Frau anzusprechen?

Ist es nicht besser einfach zu machen, anstatt sich irgendwie darauf einzustimmen?

Das Mindset sollte immer sein: Ich lebe Pick Up in meinem Alltag. Und wenn mir im Alltag eine Frau begegnet, die ich attraktiv finde, habe ich auch keine 15 Minuten, um mich darauf einzustellen. Denn dann ist sie bereits wieder aus meinem Leben verschwunden.

Ok ja dem kann ich nur noch zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Lodan.

Warm machen kannst du dich etwa mit einem guten Telefonat wo du Spaß hast, oder besser du tauscht ein paar Storys mit den Sitznachbarn im Cafe aus wenn die unterhaltsam sind.

Aber die Überwindung einen richtigen Approach zu machen bleibt eigentlich die gleiche. Klingt witzlos aber am schnellsten gewöhnt man sich wieder oder überhaupt, wenn man einfach macht. Ich bin auch kein Fan von Wochen der sehr langsamen Annäherung.

Denn das [warten/vorsichtig am besten indirekt Approachen/Ansprechen] weckt den Eindruck, als ob das eine große potentiell gefährliche, wohl zu planende Sache ist.

Der einfachste und schnellste Weg ist letztendlich zu merken, dass da nichts dabei ist und es wenn überhaupt vor allem lustig und aufregend ist.

Ich würde einfach direkt approachen. Best way to get heated up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

werde generell der typ der alle voll labert

sei es bei der arbeit bei der uni, beim sport überall

sag dem busfahrer guten tag, der frau hinterm tresen beim gym,

der alten frau die vorbei geht, etc. einfach grundsätzlich viel mehr reden.

und wenn du eine schöne frau siehst ansprechen und nicht einen thread im pu forum stattdessen machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2017 um 23:51 , Pimplegionär schrieb:

werde generell der typ der alle voll labert

Vielleicht meinst du es anders, aber ich glaube niemand wird gerne von jemandem vollgelabert.

Es geht darum, ein Gespräch mit dem anderen anzufangen und den anderen dazu zu bewegen, dass er gerne etwas von sich preisgibt. Die meisten Menschen reden gerne über sich selbst und fühlen sich wichtig, wenn sie etwas gefragt werden.

Dabei gilt es aber zu beachten, dass man sympathisch rüberkommt, echtes Interesse zeigt und keinesfalls den anderen ausfragt ("Interview-Situation"). Also nicht Frage an Frage reihen, aber auch nicht Aussage an Aussage, sodass der andere gar keine Chance hat, seine Meinung kundzutun.

Die Mischung machts. 

 

Und zum Aufwärmen: 

Ja, kann ich verstehen, dass man das Bedürfnis hat, sich vorher aufzuwärmen. Vor allem, wenn man vielleicht noch nicht viel am Tag geredet hat außer "Hallo" und "Schönen Tag". Aber letztlich weicht man damit wirklich der eigentlichen Situation aus, man schiebt es auf die lange Bank.

Und wenn dir deine Traumfrau über den Weg laufen sollte, kannst du dich auch nicht mal eben aufwärmen, sondern solltest hoffentlich von deiner Einstellung bereit sein, im Hier und Jetzt zu handeln, ein lustiges Gespräch mit ihr anzufangen, ein paar Berührungen einzubauen und sie auf ein schönes Date zu entführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie der Vorredner:
Der Clou am Daygame ist doch gerade dass niemand "aufgewärmt" ist - weder du noch deine InteraktionspartnerInnen.
Es geht um die Spontanität alltägliche Situationen als Flirtgelegenheiten wahrzunehmen. Diese Spontanität geht bei einem Aufwärmritual verloren.
Zum Daygame musst du nicht "locker" oder "im Game" sein (was auch immer du damit meinst), sondern deinen aktuellen Gemütszustand annehmen und damit arbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erst mal vielen Danke für die antworten. Ich sehe es auch so, dass es am besten ist, wenn man aus dem nichts das Game starten kann. gestern war ich mit einem Freund im Day Game und war überhaupt nicht in der Stimmung. Es war nicht gut. Allerdings bin ich dann mit Ihm und einem Bekannten los gegangen und wir haben dann einfach 1 Stunde gequatscht und ich bin so richtig in Stimmung gekommen. Danach ging es wir von alleine. Ich war gut drauf und hatte gute Sets.

Das meine ich mit warm machen. Klar ist es nicht immer möglich aber wenn man die Möglichkeit hat, warum sollte man es dann nicht machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.