NoFap: Eure Gedanken und Erfahrungen

708 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Ayus schrieb:

Ja. Vor allem mit dem Frame rangehen, dass kommen nicht das Ziel ist, sondern einfach der Akt an sich. Dazu sehr langsam und kein Pornosex, ganz bei der Partnerin und im Moment sein ohne jegliche Fantasie. 

Kleines Update: Gestern an Tag 13 ging's mit ziemlich mies. Völlig lustlos. Beinahe depressiv. Kam aber auch vieles zusammen, vom Wetter bis hin zu Schmerzen in Schulter/Knie/Nacken...die natürlich nichts mit Nofap zu tun haben. Der Drang mich mal wieder für eine PMO-Session hinzusetzen war ziemlich stark und belastend. Meditation half mir aber darüber hinweg zu kommen.

Darf ich fragen wie Du meditierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Darf ich fragen wie Du meditierst?

Das kommt aufs Thema und meine Stimmung an.

Wenn mich wie in dieser konkreten Situation belastende Gefühle/Emotionen plagen, dann setze ich mich hin, schliesse die Augen und fühle direkt rein. Ohne große "Einleitung" vorher.

Dabei schaue ich was aufkommt. Manchmal wird ein Gefühl stärker, dann wird wird weiter rein gefühlt. Manchmal zeigt sich dann auch was konkret hinter einem körperlichen Gefühl steht. Zum Beispiel könnte aus einem unangenehmen ständigen "Schauer überm Herzen" Trauer oder Wut werden. Dann wird da weiter rein gefühlt und damit gesessen, beobachtet. Einfach dem Gefühl den Raum geben da sein zu dürfen. Meist geht es dann bald ganz von allein ohne das ich nachhelfen muss.

Manchmal kommen auch Szenen oder Personen aus der Vergangenheit auf, die scheinbar mit dem Gefühl zusammengehören. Dann arbeite ich damit. Beobachte diese Szenen und wende dann aktiv bestimmte Techniken aus der Psychotherapie und anderen Disziplinen an.

So kann ich die meisten emotionalen Themen die bei mir im Alltag aufkommen heilen. Erfordert nur etwas Übung.

 

Update Tag 14:

Habe seit 2 Tagen nervöses Lidzucken. Habe ich sonst nie. An Mängel, Stress o.ä. liegt es momentan eher nicht. Ich vermute, dass etwas in mir PMO als Ventil vermisst und sich deshalb eine innere Spannung aufbaut. Seit der Meditation gestern Abend ist aber auch das Lidzucken besser geworden.

Ausserdem hatte ich heute Nacht einen Traum, dass ich jünger bin und wieder bei meinen Eltern wohne...und mir da in meinem alten Bett einen fappen will. Beinahe gruselig, wie sehr mein Unterbewusstsein offensichtlich den Akt und die Befriedigung vermisst.

Ich denke meine Symptome seit gestern kann man schon irgendwie Entzug nennen. Faszinierend und schockierend zugleich. Ich frage mich ob Karezza momentan so eine gute Idee wäre, da ein Teil von mir sich gerade so stark nach Befriedigung sehnt und ich fürchte den eigentlichen Sinn von Karezza dabei nicht verfolgen zu können.

 

Nofap ist bis hierhin eine wirklich spannende Erfahrung, wenn auch die letzten Tage nicht sehr angenehm. Es erinnert mich n bisschen daran, wie ich mich mal spontan dazu entschloss Wasserfasten zu betreiben. Da konnte ich auch viel über mich selbst lernen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ayus schrieb:

Kleines Update: Gestern an Tag 13 ging's mit ziemlich mies.

Ich bin momentan bei Tag 26 (hard mode; single), und meistens kommt immer nach der Anfangseuphoriephase eine Downphase, die sogenannte Flat-Line. Die kann unterschiedlich lange dauern, und mehrmals auftreten. Typische Symptome sind Antriebslosigkeit, depressive Stimmung, Müdigkeit, Gereiztheit, mangelndes Selbstvertrauen, Launenhaftigkeit,...
vergleichs mit Aktien, nach dem Auftwärtstrend kommt die Korrektur. Wichtig ist nur, dass man dran bleibt und sich nicht niedermachen lässt, sofern Mann ein gewisses persönliches und physiologisches Ziel hinter dieser Abstinenz hat.

Bei meinem Versuch jetzt, verspürte ich auch zwischen Tag 10 und Tag 20 eine starke Volatilität in meiner Laune, zwischen starker Euphorie und mangelnder soziale Fähigkeiten (in Bezug auf meinem Normalzustand).

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch mal ein paar Erfahrungen zum Thema fap / no fap teilen.

Seit letzter Woche kommt es seit Jahren mal wieder vor dass ich mir täglich einen schleudern muss. Ich sehe was bei insta, was mich reizt und Hobel mir einen.

ich habe sonst immer nur 1-2 mal die Woche Sb angewandt und ich habe mich jedes Mal richtig down gefühlt, schon fast depressiv. Ich habe das Gefühl das Sb nichts für mich ist, egal wann oder wie oft ich das mache, mir geht es immer schlecht.

Beim sex ist das komplett anders, ich fühle mich wie der König und bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, meist hält dieses Gefühl mehrere Stunden an, selbst am Folgetage, muss ich schmunzeln wenn ich an den Sex vom Vortag denke.

Letztes Jahr beim no fap November habe ich 3 Wochen durchgehalten, ich hab mich tatsächlich viel besser gefühlt und mein Jagdinstinkt war absolut krass, ich fand fast jedes HB sexuell anziehend.

Mittlerweile durch die Sb, habe ich keine Lust mit Frauen zu schreiben oder treffen, mich reizt das absolut null.

Mein Ziel ist es jetzt eine Woche ohne Sb durchzuhalten und schauen wie es mir dann wieder geht.

 

Ich berichte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier immer mal wieder mit und bin schon etwas skeptisch, was den Effekt von NoFap angeht. Ich frage mich, ob es wirklich eine körperliche Reaktion ist, die zu den positiven Effekten führt oder ob es nicht einfach eine Placebo-Reaktion ist. 

Ich will es nun aber wissen und werde es selbst mal eine Zeitlang ausprobieren. 7-14 Tage sind mMn ein guter Zeitraum, um zu sehen, ob es wirklich Vorteile mit sich bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Red Side 1795 schrieb:

Ich lese hier immer mal wieder mit und bin schon etwas skeptisch, was den Effekt von NoFap angeht. Ich frage mich, ob es wirklich eine körperliche Reaktion ist, die zu den positiven Effekten führt oder ob es nicht einfach eine Placebo-Reaktion ist. 

Ich will es nun aber wissen und werde es selbst mal eine Zeitlang ausprobieren. 7-14 Tage sind mMn ein guter Zeitraum, um zu sehen, ob es wirklich Vorteile mit sich bringt. 

Was wäre an einer Placebo-Reaktion denn verkehrt? Wirkung ist letztendlich Wirkung, Placebo hin oder her. Bin gespannt wie deine Erfahrungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2021 um 21:05 , lolpol schrieb:

 

ich habe sonst immer nur 1-2 mal die Woche Sb angewandt und ich habe mich jedes Mal richtig down gefühlt, schon fast depressiv. Ich habe das Gefühl das Sb nichts für mich ist, egal wann oder wie oft ich das mache, mir geht es immer schlecht.

Beim sex ist das komplett anders, ich fühle mich wie der König und bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, meist hält dieses Gefühl mehrere Stunden an, selbst am Folgetage, muss ich schmunzeln wenn ich an den Sex vom Vortag denke..

Mittlerweile durch die Sb, habe ich keine Lust mit Frauen zu schreiben oder treffen, mich reizt das absolut null.

Kann ich bestätigen. 

Besonders nach ausgiebiger ip sb. Derbstes delta. Keine Ahnung was das konkret auslöst. Evtl ist internet pr0n zu geballt, zu konzentriert wie Zucker in nem Bubbletea. Danach schmeckt alles normale fad. 

Aber nach zu langem nofab entlädt sich der Druck gerne Nachts. Ob das so viel besser ist? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Trainer mir damals mal gesagt hat, dass es ziemlich kontraproduktiv wäre sich vor dem Training es selbst zu machen, habe ich es mal ausprobiert und war erstaunt, dass der Antrieb so ziemlich gegen null ging.

Also versuche ich das fappen in der Woche auf höchstens 2x zu limitieren, hab aber auch Tage oder Phasen wo ich so durch drehe, dass ich mir sogar auf der Arbeit ein runterholen muss haha.. 

Einmal im Jahr ziehe ich die No-Fap-Challenge durch für einen Monat und ansonsten mache ich es mittlerweile so, dass ich das runterholen mit Sex ersetze, klappt bis lang ganz gut.

Nach dem Motto: Du darfst solange nicht fappen bis du eine weg geknallt hast. 

Kann mich allerdings den Vorrednern anschließen man hat gefühlt echt ne menge Energie.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon seit Jahren NoFap Verfechter, doch nachdem ich eine Frenulotomie hatte und jeder Hauch einer Erektion mir Schmerzen bereitete, habe ich konsequent für über 2 Wochen auf jegliche sexuelle Fantasien, reizvolle Fotos, reizvolle Blicke verzichtet und bemerkt wie viel Platz sexuelle Gedanken in meinem Denken einnehmen und wie „schwach“/abhängig mich die ständige Suche nach dem nächsten, möglichst baldigen Reiz/Kick/Orgasmus macht. 

Bin seitdem viel freier, unabhängiger, geduldiger und konzentrierter.  (und nein ich behaupte nicht, dass das auf jeden Mann genau so zutreffen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2021 um 02:41 , Ayus schrieb:

Update Tag 24 Nofap Normal Mode:

Früher war ich nach Fappen/Sex prinzipiell ausgelaugt. Seit Nofap merke ich nichts dergleichen. Energielevel bleibt hoch. Aber auch nur beim Sex. Nach einem BJ fühlte ich mich sprichtwörtlich ausgesaugt🤣 Keine Ahnung woran das lag.

das mit dem BJ kann ich zu 100% unterschreiben! Während ich mich während Nofap (mache ich eigentlich durchgehend) nach dem Sex einfach etwas entspannt und glücklich fühle, bin ich nach einem BJ komplett fertig, will einfach nur schlafen und hab kaum Energie... wirklich seltsam 🤨 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun widme ich mich diesem Thread auch hinzu, in den letzten Tagen erwische ich mich immer wieder beim Fappen, seit gestern habe ich mich in den Hardcore Modus begeben und ziehe dies für 3 Monate durch, dann sollte alles auf Reset gesetzt sein, auch bezüglich meiner Reize. Problem dabei ist das, sobald ich alleine Zuhause bin oder ein kleiner Gedanken in Richtung Pornos verspüre, bekomme ich schnell das Bedürfnis danach mir einen zu keulen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2019 Full Nofap gemacht:

Was es mir gebracht hat:

-mehr Energie/Kraft

-quasi Vernichtung von Bedürftigkeit 

-Verbesserung im Hautbild

-Mehr im Hier und Jetzt zu leben 

 

Was es mir nicht gebracht hat:

-Jede Frau steht auf dich

-Körperliche Kraft über physikalische Limits

-Unaufhaltsamkeit

 

Trotzdem empfehle ich jedem es mindestens 5 Wochen auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.

✌️

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe jetzt am 1.1.2022 mit NoFap angefangen und muss sagen, dass ich schon spüre dass ich mehr den drang dazu habe mir ein HB zu klären und ich mich schon sehr auf die wärmeren Tage freue damit ich wieder rausgehen kann um Frauen anzusprechen. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich einen starken drang habe meiner "besten Freundin" wieder etwas näher zu kommen, bei der ich es letztes Jahr im Januar geschafft habe ihre Brüste anzufassen und zu küssen. Die ist jetzt aber mit einen meiner Freunde, bzw mit ihm war ich mal ne Zeit lang gut befreundet und jetzt habe ich so gut wie keinen Kontakt mehr mit einem von beiden. Ich warte darauf, dass sie sich trennen und ich mich dann wieder an meine beste Freundin ranmachen kann😂

 

Teilweise habe ich auch wegen den Bildern auf Instagram Probleme zu widerstehen und mir keinen runter zu holen, aber was mich noch stärker reizt sind die Gedanken an meine beste Freundin, ich will es diesmal bis zum Sex versuchen und hoffe dass die aktuelle Beziehung dann keine Rolle mehr spielt wenn ich wieder an ihr ran bin.

 

Kennt ihr dass auch, dass es dann manchmal zwischen den Beinen brennt wenn man sich keinen runter holt wenn man geil ist? Hatte dass jetzt schon ein paar mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hendrik2302 schrieb:

Kennt ihr dass auch, dass es dann manchmal zwischen den Beinen brennt wenn man sich keinen runter holt wenn man geil ist?

nein weil ich fick oder mir einen schleuder wenn ich geil bin...

Kann jemand der Interessehalber Lektüre empfehlen zu dem NoFap Zeugs? -Ich will mir mal n Bild machen weil ich so persönlich jetzt nix davon halte. Gehe auch stark davon aus das Dschingis Khan, Alexander der Große, Römer, Wikinger usw. kein NoFap und trotzdem Ihre Leistung gebracht haben. Abgesehen von Harems haben die ja auch bei den Eroberungszügen direkt die Männer getötet/versklavt und die Frauen "genommen"

Thx schonmal

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wedel mir oder fick jeden Tag.

Das ist für mich wie Training und wird auch nicht geskippt.

Dabei ist mir beim fappen immer wichtig, dass ich mir gut Zeit lasse, heißt sobald ich nen Porn gefunden hab der mir zusagt, dann mach ichs mir bequem und fang langsam an.

Ggf. wird das Tempo erhöht, ich versuche aber zum Teil ungefähr das Tempo vom BJ oder vom Fick zu imitieren.

Ich denke viele wixxen einfach drauf los, schnell schnell und wundern sich dann warum sie beim ficken auch so schnell kommen.

Man muss sich die Zeit zum fappen auch nehmen, wenn man merkt man kommt langsam, ruhig mal den Orgasmus etwas rauszögern, mal nur am Schaft anpacken und und und.

Bei mir ist es so, wenn ich nicht regelmäßig fappe oder ficke, dann komm ich beim Sex deutlich schneller, also wenn mal ne Durststrecke dazwischen war.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Fick ist was anderes als sich einen runter zu holen, ich habe jetzt eine mit der ich schreibe, kenne sie von Instagram und hoffe dass ich sie treffe und dann flachlegen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

nein weil ich fick 

Da bist du schonmal einigen was vor raus die mit Nofap anfangen, viele fangen Nofap an weil sie in einer P**n Sucht sind und das jegliche Bereiche ihres Lebens negativ beeinflusst weil sie ihr gesamtes Dopamin verballern statt es in die wichtigen Bereiche des Lebens zu lenken die einen im Leben weiter bringen Karriere, Ziele, Sport, persönliche Weiterentwicklung, Frauen etc. das führt bei vielen zu sozialer Isolation, Depression, kein Erfolg bei Frauen, Unzufriedenheit im Leben, es ist wie eine Droge, das gefährliche ist das es easy zu bekommen ist, du musst nichts dafür tun und kannst jeden Tag aufs neue oder mehrmals am Tag dein Belohnungssystem triggern ohne das du was im echten Leben dafür erreicht haben musst.

Warum sollte man Game lernen, Ablehnung erfahren, Arbeit in sich und sein Leben stecken wenn man sich jederzeit seinen Kick durch 2 Klicks bekommen kann?

Und da verlieren viele die Kontrolle, weil sie im echten Leben wenig/keine Erfolgserlebnisse haben die Glücksgefühle auslösen und ersetzen es dann durch Pornographie was zu einer starken Sucht führen kann und auch nur sehr schwer raus zu bekommen ist weil man sein Gehirn darauf trainiert immer mehr und härte Kicks zu suchen, es ist für viele eine Flucht aus dem echten leben.

Deswegen fangen viele die Nofap machen an weil sie wieder auf einen normalen oder höheren Dopamin Haushalt kommen wollen um das maximale aus sich und ihren Leben raus zu holen.

Und da gehts auch um Kontrolle über die eigenen Triebe und sich nicht davon kontrollieren zu lassen, versuch es mal selbst, die wenigsten schaffen 30 Tage ohne zu fappen weil sie zu schwach sind sich zu kontrollieren.

Es gibt auch verschiedene Stufen von Nofap je nach dem wie sehr du dein Dopamin schützen willst um positive Effekte daraus zu ziehen, nur Sex, nur Bilder (was meiner Meinung nach das beste ist wenn man unbedingt fappen will), ohne alles fappen und wenn du ganz krass bist gar nicht ejakulieren um das maximale zu erreichen was geht das schaffen aber wahrscheinlich nur die top 5%.

Und dann einfach mal zu sehen was sich bei dir verändert und was du mit dieser Energie alles machen kannst die man dadurch gewinnt, Testo erhört sich auch und viele andere positive Effekte, die Erfahrung sollte man auf jeden fall mal gemacht haben, deswegen gibt es auch sowas wie Dopamin Fasten (Dopamin Detox) einfach mal mit beschäftigen.

Zitat

Kann jemand der Interessehalber Lektüre empfehlen zu dem NoFap Zeugs? -Ich will mir mal n Bild machen weil ich so persönlich jetzt nix davon halte. Gehe auch stark davon aus das Dschingis Khan, Alexander der Große, Römer, Wikinger usw. kein NoFap und trotzdem Ihre Leistung gebracht haben. Abgesehen von Harems haben die ja auch bei den Eroberungszügen direkt die Männer getötet/versklavt und die Frauen "genommen"

Thx schonmal

Früher haben die Römer und Wikinger ihr Dopamin gebraucht damit sie überleben, damit sie das Volk leiten konnten, um ihre Ziele und Vision zu erreichen und um sich fortzupflanzen, hätten die sich alle jeden Tag ein gejaxt wären sie nicht so weit gekommen, sie haben ihr Dopamin sinnvoll investiert und nicht so verschwendet wie wir es heutzutage tun.

Es ist ein großer unterschied zwischen alleine vorm Pc zu sitzen und mit einer echten Frau Sex zu haben, das ist der natürlich Trieb des Menschen du hast dir das Dopamin "verdient" in dem Fall, bei Pornographie hast du dir gar nichts verdient trotzdem wirst du belohnt, dazu ist es eine extreme Überstimulation worauf unser Gehirn nicht ausgelegt ist und das macht es auch so süchtig.

Es ist einfach ein schlechtes Investment, ein schlechter Tausch sein Dopamin zu verballern statt es in Dinge zu investieren die einen im Leben weiter bringen.

Das Pornographie so normal und verharmlost wird ist mMn. auch ein großes Problem unserer Gesellschaft weil der Zugang dazu einfach missbraucht wird und die Langzeit Schäden werden sich erst noch zeigen, es gibt zb. auch keine Studien darüber was für einen Einfluss Pornographie auf uns im Jugendalter hat weil es keine Probanden dazu gibt die noch nie Pornographie konsumiert haben.

Alles andere steht hier:

-https://www.yourbrainonporn.com/de/research/

-https://www.yourbrainonporn.com/de/tools-for-change-recovery-from-porn-addiction/rebooting-advice-observations-from-successful-rebooters/a-complete-beginners-guide-to-nofap/

bearbeitet von Bluebry
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab's noch nie probiert.

Meistens auch in LTRs gewankt. Ist da jetzt die Frau "schuld" oder ich? 🧐 Wer drängt hier denn seine "Freundin" über Jahre weg jeden Tag zu 1 - 2 mal Sex?

Was mir nur aufgefallen ist:

- Penis Anatomie verdreht sich ein wenig gegensätzlich der Hand mit der man immer wankt

- der Penis ist nur die "harte" Hand mit immer der gleichen Bewegung gewöhnt, beim eindringen in eine Muschi spürt man "weniger" als früher

- da man sich nicht wirklich auf dem Stuhl bewegt (oder gar schwitzt), verliert man ein wenig die Technik mit dem Becken richtig umzugehen

- aus "schnell mal wanken" wird meist eine halbe Stunde oder mehr, weil der Porno doch nicht taugt oder das Webcamgirl urplötzlich offline geht oder unsexy Dinge tut

Als "Sucht" empfinde ich es nicht, sondern eben als Ersatz für eine Zeit ohne "notgeile" Freundin.

Ich fahr jedenfalls morgens wesentlich entspannter zur Arbeit, als wenn ich es nicht tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, FWB schrieb:

oder das Webcamgirl urplötzlich offline geht oder unsexy Dinge tut

🤣

Zitat

Als "Sucht" empfinde ich es nicht, sondern eben als Ersatz für eine Zeit ohne "notgeile" Freundin.

Nicht bei jedem geht es da um Sucht jeder hat seine eigene Motivation, nur bei dem Großteil der Nofap Bewegung ist die Motivation weg von der Sucht, so ist auch diese Bewegung entstanden und hat sich dann mehr und mehr entwickelt das immer mehr dazu gekommen sind die auch keine Sucht haben aber sich trotzdem überzeugen wollten von den positiven Effekten.

bearbeitet von Bluebry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bluebry schrieb:

Da bist du schonmal einigen was vor raus die mit Nofap anfangen, viele fangen Nofap an weil sie in einer P**n Sucht sind und das jegliche Bereiche ihres Lebens negativ beeinflusst weil sie ihr gesamtes Dopamin verballern statt es in die wichtigen Bereiche des Lebens zu lenken die einen im Leben weiter bringen Karriere, Ziele, Sport, persönliche Weiterentwicklung, Frauen etc. das führt bei vielen zu sozialer Isolation, Depression, kein Erfolg bei Frauen, Unzufriedenheit im Leben, es ist wie eine Droge, das gefährliche ist das es easy zu bekommen ist, du musst nichts dafür tun und kannst jeden Tag aufs neue oder mehrmals am Tag dein Belohnungssystem triggern ohne das du was im echten Leben dafür erreicht haben musst.

Hey danke für die ausführliche Erklärung. Ich muss aber sagen wenn ich nicht mindestens 1x am Tag abspritz bin ich übertrieben aggressiv. Ich hab auch echt selten so komische Downphasen bezüglich Leistung nachm abspritzen was manchen nachgesagt wird. Ich find an Pornos jetzt auch nix wirklich schlimmes wenn man alle paar Tage einen gucken und sein Hirn ausmacht. Aber mit Gedanken/Phantasie ists geiler weil ich immer an die ganzen weiber denk die ich schon gefickt habe und was ich noch hätte mit denen machen können, da waren schon richtige Schlampen dabei 😍. Bei mir ists auch so wenn ich gejaxt hab und 15 Minuten später ne Olle mit krankem Ass an mir vorbeiläuft bin ich wieder geil 😂.

Ich zieh mir mal die Links von Dir rein interessehalber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Bluebry schrieb:

🤣

Nicht bei jedem geht es da um Sucht jeder hat seine eigene Motivation, nur bei dem Großteil der Nofap Bewegung ist die Motivation weg von der Sucht, so ist auch diese Bewegung entstanden und hat sich dann mehr und mehr entwickelt das immer mehr dazu gekommen sind die auch keine Sucht haben aber sich trotzdem überzeugen wollten von den positiven Effekten.

Stimmt, bei den meisten geht’s wohl eher darum einfach mehr Motivation zu haben es mal mit Frauen im realen Leben zu probieren.

In dem Fall macht es natürlich schon Sinn öfters mal auszusetzen und es funktioniert auch.

Derzeit ist NoFap allerdings kein Thema für mich, da es nahezu ausgeschlossen ist daß ich in nächster Zeit außerhalb des Internets, wozu ich auch keinen Bock mehr habe, irgendwie mit Frauen in Kontakt zu kommen. Wenn sich die Zeiten irgendwann wieder mal ändern und endlich die Normalität zurückkehrt, steht NoFap bei mir auch wieder an, wobei ich nie einer war bei dem das in all zu großer Häufigkeit vorkommt.

Mehr als 2 mal die Woche ist unter normalen Umständen bei mir schon viel und wenn sich dann am Wochenende eine gefunden hat, war die Sache sowieso hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hey danke für die ausführliche Erklärung. Ich muss aber sagen wenn ich nicht mindestens 1x am Tag abspritz bin ich übertrieben aggressiv. Ich hab auch echt selten so komische Downphasen bezüglich Leistung nachm abspritzen was manchen nachgesagt wird. Ich find an Pornos jetzt auch nix wirklich schlimmes wenn man alle paar Tage einen gucken und sein Hirn ausmacht. Aber mit Gedanken/Phantasie ists geiler weil ich immer an die ganzen weiber denk die ich schon gefickt habe und was ich noch hätte mit denen machen können, da waren schon richtige Schlampen dabei 😍.

 

Hier ähnlich, aber, nicht lachen, manchmal vergisst man die Nummer einfach… weil wegen irgendwas… zum Glück achtet die LTR mit darauf…;) 

Und ja: falls mal alleine wichsen, dann lieber zur selbst erlebten Vergangenheit als zu Filmchen.

Filme (fast) nur mit LTR zusammen…;)

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:


 

Bei mir ists auch so wenn ich gejaxt hab und 15 Minuten später ne Olle mit krankem Ass an mir vorbeiläuft bin ich wieder geil 😂.

Ist auch Jahre später noch so… versprochen… 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich muss aber sagen wenn ich nicht mindestens 1x am Tag abspritz bin ich übertrieben aggressiv.

Das gehört dazu und genau da fängst an mit der Kontrolle und der Energiegewinnung, diese Aggressivität in Sport, Joggen andere Bereiche packen.

Zitat

Ich hab auch echt selten so komische Downphasen bezüglich Leistung nachm abspritzen was manchen nachgesagt wird

Das wird denk ich mit einem hohen Dopamin/Testo Spiegel zu tun haben.

vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 Ich find an Pornos jetzt auch nix wirklich schlimmes wenn man alle paar Tage einen gucken und sein Hirn ausmacht

Für Leute die ein stabiles führen wird es auch keine großen Schäden haben, zum Problem wird es wenn es eine Sucht oder eine Art Betäubungsmittel ist wenn man Probleme hat im echten Leben.

Es ist aber bewiesen das Video Pornographie nicht gut für das Gehirn ist und das es Bereiche im Gehirn verändert, deswegen ist die gesundeste Art zu fappen über Bilder weil dort die Fantasie angeregt wird.

Zitat

Bei mir ists auch so wenn ich gejaxt hab und 15 Minuten später ne Olle mit krankem Ass an mir vorbeiläuft bin ich wieder geil

Flank so viele weg wie du kannst Bruder 🤣 daran ist nichts falsch da verdienst du dir dein Dopamin zumindestens über natürlichen Wege, kein Sex zu haben ist auch die extremste Art von Nofap, wichtig ist das man von der Video Pornographie weg kommt und im besten Fall auch das selber jaxxn weg lässt und sich lieber ein jaxxen lässt 😉

Dem einen schadet es mehr dem anderen weniger.

bearbeitet von Bluebry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Bluebry schrieb:

Flank so viele weg wie du kannst Bruder

ich flank nur eine einzige derzeit und selbst dann klepper ich mir hin und wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.