11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf einer ü30 Party neulichst:
Habe ich (40j) eine richtig heisse MILF klargemacht, 49J aber verdammt heiss. wir haben uns dort nach 2 minuten geküsst. dann nummer getauscht und dann letzte woche Dienstag getroffen im kaffee, 5 Gehminuten von meiner Bude entfernt. Dort lief alles gut, habe witze gemacht und geflirtet, sie war sehr amüsiert.
Und da sie auch einen Hund hat, habe ich nach einer Stunde im kaffee gesagt, komm lass uns zu mir, soll sie sich meinen hund anschauen.

Dann waren wir bei mir, sie wollte zuerst jacke nicht ausziehen, dann habe ich einfach Tee gemacht damit sie sich hinsetzt und wir haben auf dem Sofa Tee getrunken. Nach 15 Minuten habe ich sie geküsst und sie auf das Sofa gelegt und geküsst und so. Sie wollte nicht, sie meint sie will nachhause weil sie keine Zeit hatte meinte sie.

Dann habe ich sie zur Tür gebracht und sie wartete richtig auf eine Umarmung und Küsse, habe ich dann auch gemacht, ihre Augen funkelten und sie grinste permanent!!

Dann ist sie raus und Abends habe ich ihr ganz kurz etwas geschrieben, was im Fernsehen lief , es kam keine Antwort.

Freitag habe ich ihr nochmal kurz geschrieben, ob sie spontan zeit hat mit den Hunden zu gehen, kam auch keine Antwort.

Samstag hat sie mir geschrieben, das sie momentan wenig zeit hat und so. Mir war das zu doof hab mich dann erstmal nicht gemeldet und ich habe Montag kurz geschrieben, lass mal die Woche treffen.

Hat sie mir nach 4 Stunden zurückgeschrieben, meint sie das passt mit uns nicht, wir sollen es lieber lassen.

Hab gar nicht verstanden warum das auf einmal so war, weil alles lief perfekt!! Ich hatte schon ewig nicht ein so gut laufendes date gehabt. Sie strahlte richtig an diesem Tag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke sie hat evtl andere Erwartungen und ist eher auf der suche nach einer Beziehung. 
Hattest du genügend Komfort?

Klingt so als würdest du ihr zeigen, dass du sie nur ficken willst und sie das irgendwie nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

finde das Verhalten auch irgendwie ziemlich strange, vorallem für eine 49 Jährige.

Woran es liegt ist schwer zu sagen, kann an fehlendem Komfort liegen oder aber auch an irgendeinem Thema von ihr. Ich würde nicht viel drauf geben, es sei denn es passiert dir öfter.

In diesem Fall hier würde ich es nochmal einmal direkt probieren mit anrufen und dann aber auch nicht abwimmeln lassen, sondern Date ausmachen und direkt sagen dass du sie nochmal treffen willst - radikal ehrlich. Hat bei mir manchmal noch geholfen.

 

Good luck!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles normal, im Erwartungsbereich. Sei froh, das du keinen Flake nach dem Sex gekriegt hast. (Weil du schnell eskalieren kannst, erlebst du diese Sachen).

Zu schnell eskaliert, ohne kalibration, das Mädchen rennt weg. (auch eine 49-Jährige ist noch ein Mädchen im Kopf). Du hast total falsch angefangen (weil du schon pullen kannst, und gut in bestimmten Bereichen bist). 

Alle erfolgreiche Verführungen haben die gleiche Struktur, (im Durchschnitt) 

1) Attraction (5 Minuten)

2) Comfort (7 Stunden)

3) Seductionn (30 Minuten). 

Probier mal für eine Weil "tight game". Für die gleichen Situationen, im Klub nicht küssen, necken, wie bei dem Film zu 90% dich dem Mädchen nähern, sie kann dich küssen (letzte 10 %), oder, bevor es dazu kommt, gehst du wieder zu Comfort über. Spiel mit sie ein wenig. 

Um zu veranschaulichen, wenn ich außerhalb meines Hauses mit dem Mädchen rummgemacht habe (irgendwo bei 3 Stunden, nicht 2 Minuten), dann das erste mal zu Hause einfach langsam angehen lassen, gib ihr Zeit, vor allem, bei Date 2, muss du nochmal attracten, comfort einbauen, und dann verführen. Mit dieser Struktur bekomme ich nicht einmal LMR. 

Aber, manchmal, wenn ich zu schnell war wie du, dann habe ich dasgleiche erlebt.Sogar Flake nach Sex gehabt.

Manchmal kommt man auch zu schnell nach Sex (wenn man routiniert ist), dann muss man ganz schnell vetrauensbauende Maßnahmen ergreifen, damit sich die Frau nicht wie eine Schlampe fühlt. SNL im Klub ist gleich, muss irgendwie es ausgleichen, um die Wahrscheinlicheit zu erhöhen, dass man sich später wieder sieht. 

James 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt genau woran es lag, ganz so normal ist das ganze nicht!
Normalerweise hake ich bei Abfuhren nicht nach aber ein Tip von einem PU Freund sagte mir, das ich es mal versuchen sollte und da diese Situation doch schon aussergewöhnlich war, wollte ich es wissen.

Habe ihr freundlich und neugierig geschrieben, daß sie mir doch bitte sagen soll woran es denn nun gehapert hat, da es doch alles gut lief. Sie hat mir auch zeitnah ausführlich geantwortet, dazu gleich mehr, muß kurz noch etwas für euch Leser verdeutlichen:

1. Wir beide sind Hundebesitzer gleicher Rassen
2. Ich wohne relativ einfach und überschaubar. Meine Wohnung besteht aus 10 Möbelstücken. Habe keine Deko und alles praktisch gehalten um meinen Haushalt schnellstmöglich zu bewältigen.
3. Wir beide sind Grafik- & Webdesigner.

Unterschied bei beiden:
Zu 1: Mein Hund lebt sein ganzes Leben draussen, auch im Winter. Zur Klarstellung, er hat eine beheizte Hundehütte und seinen Garten wo er sein Geschäft machen kann. Ihr Hund lebt drinne in der Wohnung. Meine Wohnung ist auch sehr sauber! Mein Hund lebt artengerecht wie ein Tier und nicht wie ein Mensch.
Zu 2: Habe ihre Wohnsituation nicht gesehen, aber kann mir vorstellen das sie alles übertrieben eingerichtet hat, so wie die meißten Frauen halt. Dazu ist ihre Bude bestimmt schmutzig, weil ein Langhaarhund mit darin lebt.
Zu 3: Ich arbeite überwiegend mit Vorlagen und änder diese. Dadurch bin ich sehr schnell mit meiner Arbeit durch. So habe ich mehr Zeit für andere Dinge im Leben, z. B. Urlaub, Pickup, Sport und Hobby. Sie erstellt alles von Grundauf neu und das dauert!!

Ich hoffe durch die Punkte 1 bis 3 euch etwas einleuchtendes erklärt zu haben. Zumindest war ihre Klarstellung so:

Das mag ich Dir gern verraten, denn Dich fand ich soweit sehr nett!
Ich habe ein großes Problem mit Deiner grundsätzlichen Lebenseinstellung zu Deinem Hund, das hat mich gelinde gesagt geschockt. Nicht mal eine Begrüßung. 😒
Das spiegelt sich dann auch in der Art zu wohnen: es muss einfach sein und ebenso zu Deiner Arbeit!
Das passt so gar nicht zu meinen grundsätzlichen LebensEinstellungen.
Schade...dachte schon ein gleichgesinnter mit Golden Retriever und gleicher Arbeitsbranche.
Ich denke, die grundsätzlichen Lebenseinstellungen sind Basis einer Partnerschaft.

Habe das 3 Freunden und 2 Freundinnen gezeigt, alle haben mit dem Kopfgeschüttelt und nur gelacht.
Also Fazit, nicht immer liegt es an einem selbst, es gibt halt zuviele kranke Leute da draussen!!     -> NEXT

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2017 um 18:25 , Romaninho schrieb:

Hola,

finde das Verhalten auch irgendwie ziemlich strange, vorallem für eine 49 Jährige.

Woran es liegt ist schwer zu sagen, kann an fehlendem Komfort liegen oder aber auch an irgendeinem Thema von ihr. Ich würde nicht viel drauf geben, es sei denn es passiert dir öfter.

In diesem Fall hier würde ich es nochmal einmal direkt probieren mit anrufen und dann aber auch nicht abwimmeln lassen, sondern Date ausmachen und direkt sagen dass du sie nochmal treffen willst - radikal ehrlich. Hat bei mir manchmal noch geholfen.

 

Good luck!

Erster Teil passt. Das unterschreibe ich. Auf den zweiten Teil würde ich verzichten.

Man weiß manchmal einfach nicht woran es liegt. Vielleicht hat Deine Bude komisch gerochen, vielleicht gab es die gleiche Teesorte bei ihrem bösen Onkel, der ihr mal den Arsch versolt hat, als sie ein kleines freches Kind war, vielleicht ist ihr Ex aufgetaucht oder ihre Fickbeziehung nun doch bereit eine Beziehung einzugehen.

Du steckst nicht drin, hast ein gutes Spiel gespielt aber trotzdem verloren. Nimm es sportlich und als Erfahrung und suche Dir die Nächste! Hier weiter dran zu bleiben wäre im höchsten Maße Needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In anderen Threads heulen die Leute rum, weil sie "geghostet" werden und die Frauen keine Argumente für nen Korb vorgebracht haben. Hier hat ne Frau das - und es ist auch wieder nicht gut und die Tussi kann ja nur gestört sein. 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ca. 50-jährigen Frauen gibt es 2 Typen:

- Wollen den schnellen Sex, dann hast Du was falsch gemacht. Was, weiß ich nicht.

- oder man muss monatlang baggern und Freund sein, da sie den partner fürs restliche Leben suchen und extrem vorsichtig sind.

Und selbst in der Beziehung kann es schnell krachen, da man immer noch auf Tauglichkeit abgeklopt wird - leider selbst erlebt.

- oder, das gibt es auch oft, sie wollte nur mal ihren Wert testen.

 

Auf jeden Fall nicht persönlich nehmen, das riecht für mich nach Schlampe...

bearbeitet von fotoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.