Frage aufgegeben. Shit Test nicht bestanden. Kann ein Opener funktionieren oder drauf verzichten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 23 

Ihr Alter : 24

Thema : Gespräch über Sex 

Problem : Nach dem langen Gespräch über sex ohne Beziehung und mehrere Anspielungen darauf, kam die Frage „ob wir eine schöne f+ aufbauen könnten“ . Auf diese Frage geantwortet mit „bin mir ziemlich sicher, dass wir das könnten“ 

Okay, fuck. Frame aufgegeben und shit Test nicht bestanden. 

Kann ein Opener noch funktionieren oder einfach drauf scheißen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich pennen! Ist hier gerade aber so lustig.

Wer ist denn von euch beiden zu erst gegangen? Sie oder Du? Hat es " puff " gemacht, und sie war nach der Frage weg? Wieder in der Flasche verschwunden? Musst Du mal dran reiben.. vielleicht lässt sie sich wieder blicken😂. 

Würde mal behaupten, dass Du dich selbst schitgetested hast, ging irgendwie wohl nicht gut aus, das Ganze?!

Opener : Musst Du dich mal an ihr reiben und weniger schreiben.

 

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Antwort auf die Frage kam gar nichts mehr. Nie erlebt sowas. 

Mitten im Chat. Bam. Keine Antwort mehr.

Mein Gedanke war, ich teste zurück 😂 

Aber ist wohl wirklich irgendwie schief gegangen 🤷🏼‍♂️ 

Nur jetzt mit schreiben zu openen kommt irgendwie needy, auch wenn ich freeze bzw. auf den freeze scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Einstein, 

Dich an ihr reiben, nicht schreiben! Ja. Ich weiß, eure Generation versteht das einfach nicht.

und... man kotet grundsätzlich in eine Schüssel oder am Rand des Autobahnstandstreifens im Gebüsch! Aber nicht auf ein HB, außer, sie verlangt dieses ausdrücklich. 

Freeze? 

Du erinnerst mich gerade an diese Ratte/ urzeitliches Eichhörnchen in IceAge. Dumm gelaufen😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, im Chat sexuell eskaliert und schon an ne sichere Kiste geglaubt ... damit dürfte hier jeder schonmal auf die Fresse gefallen sein ...

Merk Dir einfach für die Zukunft: vor dem ersten Mal - Stress, Sex und Küssen immer nur live.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder ne lange Leitung heute morgen.

Was ist an der Geschichte lustig?

Das ist kein Diz. Ich wills verstehen damit ich lachen kann.

Fuck....I hate it when I dont get jokes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich.

Ich schreibe viel und gerne, selbst Hausarbeiten schreiben machte Spaß. I enjoy it. So lange ich das Thema irgendwie ein wenig interessant finde.

Aber Texten?!

Shit.

Ich denke bei real life Interaktionen nie 'okay, gleich sag ich das und dann das und das formuliere ich dann so und so...'

Never do that. Not anymore. Höchstens ganz am Anfang. Vielleicht das erste halbe oder ganze Jahr als ich mal anfing aktiv zu Daygamen.

Aber da kommt jetzt einfach der bs der mir gerade ins HIrn kommt, und zwar genau dann, wenn ich den Mund aufmache.

Beim Texten erwische ich mich immer mal wieder, wie ich nachdenke, wie das was ich transportieren will sich jetzt geil anhören könnte. Dann realisiere ich das und ärgere mich über mich selbst und verfluche das Texten erneut. Passiert immer wieder.

Um dann letztendlich doch lieber wieder ne Voicemessage zu schicken.

Ach, ich liebe voicemessages. Da grübel ich nie oder überlege.

Ich glaube TExten verleitet übelst sich krassem Metasumpf auszusetzen.

Gibt es hier Leute die viel Texten und gar nicht mehr überlegen, wie sie was formulieren? Also da gar nicht dran denken?

Weil ich kann diese Gedanken beim Texten mitunter nicht abschalten. Auch, weil man ja viel langsamer textet (selbst mit 10 fingern) als man spricht?

Obwohl, eigentlich tippe ich fast so schnell wie ich rede.

Aber trotzdem denke ich nur beim Texten an solche Sachen. Also wie das jetzt besser oder lustiger klingen könnte. Real mache ich das nie. MIr fällt immer genau in dem moment was ein und das kommt dann so raus aus dem Mund. Vom Hirn in den Mund und dann als Schallwelle raus in die Welt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.