Locationwechsel nach Hause zwei mal gescheitert - was kann ich besser machen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: ? (geschätzt 23)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: KC & sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Okay, folgende Situation - über Tanzkurs nettes Mädel kennengelernt, dort Nummer geholt, dann per SMS Date ausgemacht für ne Tanzparty, von der ich ihr schon erzählt hatte (ansonsten fast nichts geschrieben). Dort nen super Abend gehabt, viel & eng getanzt, über Sex geredet, irgendwann KC und danach immer wieder geküsst zwischendurch. Als es langsam Zeit wurde zu gehen, hab ich vorgeschlagen, noch zu nem Bier mit zu ihr zu kommen. (Bin selbst grade in ner Übergangswohnung und schlafe auf ner Luftmatratze, kann also niemanden zu mir einladen) Sie hat rumgedruckst von wegen sie muss noch was vorbereiten für Uni. Als ich 5 Minuten später nachgehakt habe, war die Reaktion: "Hmm du mir wäre es einfach lieber, wenn du heute nicht mit zu mir kommst." Klang so ein bisschen nach nem Prinzip "kein Sex beim ersten Date", hab ich dann akzeptiert... Sie hat halbherzig vorgeschlagen, noch in ne Bar zu gehen, das wollte ich dann aber nicht mehr. Stimmung blieb trotzdem gut, langer Kuss zum Abschied. Zwei Tage danach hab ich ihr wieder geschrieben, dass ich sie gern nochmal sehen würde die Woche, und vorgeschlagen nachmittags in ein Museum zu gehen. 5h hat sie zum Antworten gebraucht, dann aber direkt zugesagt. 

Heute dann also das zweite Date im Museum. Am Anfang war ich eher unsouverän muss ich leider zugeben, hab etwas lange mit dem ersten Kuss gewartet und wir haben ne Weile so tun müssen, als ob uns das Museum interessiert. Naja aber nachdem der Bann gebrochen war, wars ziemlich heiß, sind wie so ein frisch verliebtes Pärchen händchenhaltend durchs Museum, immer wieder rumgemacht, versucht uns vor den anderen Besuchern zu verstecken (einmal an ner echt riskanten Stelle, das war geil. Ich danach: "Mensch -HB-, hier sind Kinder, beherrsch dich doch mal") Mit rummachen meine ich küssen inkl. Hand unters Shirt, an die Brüste etc. Als uns eine Security-Beamte vom Museum lange böse angeschaut hat und die Öffnungszeit zu Ende ging, wollten wir gehen und ich hab vorgeschlagen bei ihr noch was zu kochen. Sie hat erst ja gesagt, wurde dann aber direkt komisch und hat eine Minute später gefragt obs ok ist, wenn wir doch nicht kochen. Ich war bisschen perplex und hab einfach "OK kein Problem" gesagt.. (Fehler?!) Danach raus vors Museum auf ne Bank, da hab ich nochmal gefragt ob wir nicht doch kochen wollen und mit nem Augenzwinkern irgendwas gesagt in die Richtung "wir können ja auch wirklich nur kochen, müssen nix machen was du nicht willst" (Fehler?! Hätte natürlich in der WG trotzdem versucht zu eskalieren) Sie direkt ne seltsame Erklärung ausgepackt von wegen sie hat im Moment so viel um die Ohren sie möchte einfach mal ein paar Stunden für sich. Danach ne Weile über normale Themen geredet und weiter geküsst (genauso gut wie vorher). Dann beim Abschied hat sie sich nochmal entschuldigt, dass sie heute "keine Lust hat, noch was zu machen" und was gesagt von wegen "wir sehen uns nächste Woche" (sie ist am WE nicht da) Nachdem ich ihr bisher nie geschrieben habe, außer wenn ich was ausmachen wollte, und sie ja auch immer ewig zum antworten braucht, denke ich dass jetzt einige Tage Funkstille herrschen wird, bis wir uns nächste Woche beim Tanzkurs wiedersehen.

Jetzt bin ich natürlich irgendwie frustriert, hab durch das ganze Küssen mega Lust auf sie gekriegt und dachte eigentlich, ihr gehts auch so..


6. Frage/n

Was mache ich falsch? Ist das ein Test? Soll ich ihre Ausreden einfach nicht ernst nehmen und hartnäckig bleiben? Hab aber Angst, dass das dann schnell creepy wirkt.. Könnte natürlich sein dass sie ihre Tage hat oder sowas, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es beim nächsten Date (falls es eins gibt) wieder genauso läuft, wenn ich nicht irgendwas anders mache und diesen Punkt überwinde.

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich gerade erst aus einer dreijährigen Beziehung komme, während der ich zwar nicht komplett monogam war, aber auch nicht viel Erfahrung gesammelt habe. Kann also sicherlich noch einiges verbessern, habe nicht besonders viele Techniken wie C&F angewendet, war aber immerhin 90% der Zeit souverän und habe mir (hoffe ich) keine großen Schnitzer geleistet. So wie sie mich geküsst hat scheint die Attraction ja schon da zu sein, sie hat auch von Anfang an immer von sich aus Körperkontakt gesucht.

 

Danke im Voraus für eure Antworten :)

bearbeitet von ThereWeGo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, werter TE!

Du kommst also aus einer dreijährigen Beziehung, also weißt Du, wie der Hase läuft. Immerhin bist Du schon ganze 23! Hat sie dich verlassen? 

Ich kriege ne Kriese, wenn ich solchen Blödsinn lese. Ehrlich!

Dein Text liest sich nicht nur anstrengend [ Absätze sind manchmal eine Wohltat für die Augen ] , sondern Du bist auch anstrengend!

Was soll die Kleine bloß mit dir anfangen? Die denkt, Du hast ne Schraube locker!

Schalte mal ein Gang runter Mr. PUA, die läuft schon nicht weg. Die wartet eigentlich nur darauf, dass Du dich wieder normal verhältst.

Langsam! Ruhig Brauner!

Du hast noch das ganze Leben Zeit, Frauen zu checken! 

Chill ma. Ich hetze dir sonst @satsang auf den Hals, dann kassierst Du aber Prügel😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ThereWeGo schrieb:

mit nem Augenzwinkern irgendwas gesagt in die Richtung "wir können ja auch wirklich nur kochen, müssen nix machen was du nicht willst" (Fehler?!

Creepy as fuuk. und das hat dich direkt ins aus geballert. Ohne dass sie dich testen muss. weil du dich selbst als n unsicherer beta präsentierst. Merkst aber auch selbst. Das nächste mal lieber gar nichts sagen, als peinlich zu werden. Oder einfach ne Ansage machen - "morgen bei dir, ich bring wein, du kochst nudeln!"

vor 1 Stunde, ThereWeGo schrieb:

Ist das ein Test? 

Nein, ist ne Abfuhr, bzw Feedback auf deinen creepy Spruch

 

gruß

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Hafenmeister

Nein, ich habe sie verlassen. Und nein, ich weiß nicht, wie der Hase läuft, das hab ich doch oben geschrieben und deswegen frage ich euch um Rat. Ich bin auch kein Mr. PUA, sondern ein ziemlicher Anfänger, das ist mir bewusst, trotzdem versuch ich halt mein Bestes. Was meinst du konkret mit "anstrengend"? Dass ich zu viel zu schnell will und nicht versuchen soll, mit ihr zu schlafen? 

@Satsang

Das mit der Ansage wäre wohl wirklich besser gewesen, auch wenn der nächstmögliche Termin nicht morgen, sondern in einer Woche gewesen wäre. Danke für den Tip. Ja das war wirklich creepy, hat aber zumindest keine peinliche Situation erzeugt und sie hat sich danach auch nicht anders verhalten als vorher. Ob es mich wirklich direkt ins Aus geballert hat, wird sich nächste Woche zeigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, warum Hafenmeister, da so drauf rumdreschen muss. Endlich mal ein Thread, wo es wirklich um eine konkrete Verführungssituation geht, bei der der TE an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt und nicht : "HB10 meldet sich nicht mehr nach 19 Dates bei denen ich nicht eskaliert habe. Wie das Ruder rumreissen? Freezout?"

Zum Thema: Dass Du sie nicht zu dir einladen kannst, ist ungünstig, weil du immer als Bittsteller auftreten musst, wenn du nach einem Date mit zu ihr willst.

Ansonsten liest sich das eigentlich ganz gut, die Dates laufen. Aber bei denen Versuchen mit zu ihr zu kommen, musst du aufpassen nicht needy oder creepy zu wirken. Üb da keinen Druck aus. Versuch dabei so zu tun, als wäre es ganz normal. Das Mädel merkt, dass du an dem Punkt unsicher bist. Weiß sie, dass ihr nicht zu dir könnt? 

Konkrete Idee: Bring den Klassiker und erzähl etwas von einer Serie /einem Film /sonst irgendwas, das du unbedingt schauen willst. Weil es bei dir schlecht ist, halt bei ihr. Sie hat dann eine Ausrede, weswegen ihr euch bei ihr trefft, und nicht nur, dass du ein Bier trinken willst und ja gar nichts sexuelles machen willst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

....ob es ok ist wenn ihr nicht bei ihr kocht....

Du: "Nein das ist nicht ok, ich hab Hunger verdammt."

Zeig ruhig, dass du auch aggressiv sein kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Mod: Antwort bezogen auf ausgeblendeten Beitrag entfernt)   

Nur so eine Idee,vielleicht möchte sie dich nach Hause nicht mitnehmen,nicht weil sie dich nicht will,sondern aus anderen Gründen. Z.b möchte nicht,dass ihre Mitbewohner es mitbekommen. 

Dann musst du woanders eskalieren.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will wohl nicht zu sich. Dann geht ihr zu dir und fickt auf einer Luftmatraze. Früher haben Leute ohne Luftmatraze gefickt. Wenn das alle gesagt hätten, dürfte es die Menschen nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, FNNN said:

Sie will wohl nicht zu sich. Dann geht ihr zu dir und fickt auf einer Luftmatraze. Früher haben Leute ohne Luftmatraze gefickt. Wenn das alle gesagt hätten, dürfte es die Menschen nicht geben...

Vielleicht vorher 'nen Sack Stroh besorgen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

vor 23 Stunden, georgJenkins schrieb:

Aber bei denen Versuchen mit zu ihr zu kommen, musst du aufpassen nicht needy oder creepy zu wirken. Üb da keinen Druck aus. Versuch dabei so zu tun, als wäre es ganz normal. Das Mädel merkt, dass du an dem Punkt unsicher bist. Weiß sie, dass ihr nicht zu dir könnt? 

Da hast du wohl Recht. Der erste Versuch ging mir jeweils locker über die Lippen, aber als sie nein gesagt hat habe ich unsicher reagiert. Ich habe erwähnt dass ich in ner übergangswohnung bin, wie ungemütlich es hier wirklich ist habe ich aber nicht gesagt..

Ich will das ehrlich gesagt nicht ausprobieren mit der luftmatratze, da warte ich lieber noch die 1,5 Wochen bis ich in der neuen Wohnung bin ;)

Ich denke ich werde jetzt wirklich erstmal einen Gang zurückschalten und beim nächsten Date nicht schon wieder derart offensichtliche Versuche starten, sondern entspannter rangehen. Mal schauen wie sie nächste Woche drauf ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem nebenbei was anderes daten, ist das beste Mittel gegen creepy- und needyness!

Wenn Du das nämlich machst, musst Du auch nicht hier überanalysieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.